Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 508 Antworten
und wurde 14.508 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 34
Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

29.06.2011 23:48
#136 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Frage an die Experten:

Da es ja die ganze Zeit die Philly/Stamkos Gerüchte gibt... Wenn er keine Einigung mit Tampa erziehlt bis zum Freitag und ein Team (Philly) ein offer-sheet vorlegt, kann Stamkos dann selbst entscheiden, ob er wechselt oder in TB bleibt (sollten die Lightning "matchen")?


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

30.06.2011 07:21
#137 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Stamkos kann als RFA ab 1.7. einen Vertrag außerhalb Tampas unterschreiben. Tampa hat dann zwei Optionen: 1) Das Recht zu den gleichen Konditionen einen Vertrag zu vereinbaren (-> matchen). Dann bleibt Stamkos im Tampa. 2) Nicht zu matchen. Dann erhalten sie automatisch Draftpicks nach einem Schlüssel.

$1,034,249 and below No compensation
$1,034,250 to $1,567,043 Third-round pick
$1,567,044 to $3,134,088 Second-round pick
$3,134,089 to $4,701,131 First- and third-round pick
$4,701,132 to $6,268,175 First-, second-, and third-round pick
$6,268,176 to $7,835,219 Two first-round picks and a second- and third-round pick
$7,835,220 and above Four first-round picks


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

30.06.2011 07:26
#138 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

ISLANDERS TRADE EHRHOFF'S RIGHTS TO SABRES FOR 4TH-ROUND PICK
http://tsn.ca/nhl/story/?id=370398

Top die Isles - Einen Pick in der Region 91-95 abgegeben, um für ein Nichtgeschäft einen in der Region 105-110 zu erhalten.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.06.2011 10:31
#139 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Gott diese Stamkos Sache macht mich wirklich wahnsinnig langsam.... Es wäre natürlich geil, wenn er käme, aber dann würde es vermutlich auch mächtig dünn in Phillys Lineup. Aber ich gebe es mittlerweile auf irgendwelche Rechnungen zum Cap vorzunehmen, bzw. mich auf irgendwelche Aussagen zu verlassen. Es rechnet nahezu jeder Experte mit anderen Zahlen, lässt verschiedene Spieler waiven etc pp.

Überzeugt bin ich mittlerweile nur davon, dass es ein Offer Sheet der Flyers geben wird. Vermutlich werden die Lightning das aber matchen, denn ich glaube wir bewegen uns maximal in der Region bis $ 6,2Mio. Diesen Value kann Philly nämlich durchaus auch abgeben, grade nach den Verpflichtungen von Schenn und Cutourier.


Eine intzeressante, ganz andere Überlegung habe ich gestern Abend gelesen: Warum nicht dieses jahr schon ein Angebot für Hedman raushauen? Der ist nächstes Jahr RFA. Wenn die Lightning Stamkos dieses Jahr signen, wirds nächstes Jahr mit Hedman eng. Gleichzeitig wird Hedman nächstes Jahr sehr gefragt sein, was seinen Preis hoch treibt. Dieses Jahr könnte man Hedman etwas unter Marktwert erhalten, da die Lightnuing die Kohle durchaus gut für Stamkos brauchen könnten... Für Philly wäre solch ein Move sehr sinnvoll, da man mit Hedman einen potentiellen Nachfolger für Pronger oder Timonen hätte.


Ach ja: Ich liebe diese Tage vor dem 1.7....:-)


Orange crush - no matter what


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.06.2011 11:20
#140 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
ISLANDERS TRADE EHRHOFF'S RIGHTS TO SABRES FOR 4TH-ROUND PICK
http://tsn.ca/nhl/story/?id=370398

Top die Isles - Einen Pick in der Region 91-95 abgegeben, um für ein Nichtgeschäft einen in der Region 105-110 zu erhalten.



Muhaha Pody kotzt im Dreieck!!!


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

30.06.2011 12:49
#141 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat
Zitat Vancouvers General Manager Mike Gillis: In diesem Team spielen zu können, sollte wichtiger sein als individuelle Bezahlung. Wir werden sehen, wie es weitergeht. Wenn er nicht gewillt ist, unser Angebot, das wir für fair halten, anzunehmen, werden wir uns anderweitig umschauen.



http://www.kicker.de/news/eishockey/star...ziel-offen.html

Als Spieler sollte man dort 50% aufschlag verlangen, wenn man mit den beiden Sedin-Sisters spielen muss.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.06.2011 14:13
#142 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Tavares91

Als Spieler sollte man dort 50% aufschlag verlangen, wenn man mit den beiden Sedin-Sisters spielen muss.



Und bei den Isles auf Geld verzichten, da Al Montoya die Kiste hütet und Frans Nielsen die Tore macht?


Orange crush - no matter what


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

30.06.2011 14:17
#143 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von Tavares91

Als Spieler sollte man dort 50% aufschlag verlangen, wenn man mit den beiden Sedin-Sisters spielen muss.



Und bei den Isles auf Geld verzichten, da Al Montoya die Kiste hütet und Frans Nielsen die Tore macht?




Immerhin würde bei einem Team spielen, das 4x den Stanley Cup geholt hat, und das hintereinander. Wieviele Ringe wurden denn bei den Flyers verteilt?


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

30.06.2011 14:23
#144 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Tavares91
Immerhin würde bei einem Team spielen, das 4x den Stanley Cup geholt hat


Das ist mal ein starkes Argument ... dann haben die Isles aber keine Chance, wenn Montreal ins Bieterrennen einsteigt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

30.06.2011 14:27
#145 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Tavares91
Immerhin würde bei einem Team spielen, das 4x den Stanley Cup geholt hat


Das ist mal ein starkes Argument ... dann haben die Isles aber keine Chance, wenn Montreal ins Bieterrennen einsteigt.




Aber wer mag schon Frenchies? Ich bin jetzt wirklich gespannt, wohin Ehrhoff geht, an Buffalo kann ich jetzt nicht so ganz glauben.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

30.06.2011 14:29
#146 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman

Zitat von Tavares91
Immerhin würde bei einem Team spielen, das 4x den Stanley Cup geholt hat


Das ist mal ein starkes Argument ... dann haben die Isles aber keine Chance, wenn Montreal ins Bieterrennen einsteigt.




Ach jetzt erklärt sich der Trade nach Buffalo, die alten Serienmeister...


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

01.07.2011 05:29
#147 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Defenceman Christian Ehrhoff has agreed to terms with the Buffalo Sabres, signing a 10-year deal worth $40 million. Ehrhoff is a seven-year NHL veteran who was expected to receive a raise over the US$3.4 million he made in the final year of his contract last year. Full Story.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

01.07.2011 08:40
#148 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Bin jetzt auch überzeugt das Ehrhoff "nur" wegen des Stanley Cups in Buffalo unterschrieben hat

http://i.tsn.ca/nhl/story/?id=370500


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

01.07.2011 08:48
#149 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock
Defenceman Christian Ehrhoff has agreed to terms with the Buffalo Sabres, signing a 10-year deal worth $40 million. Ehrhoff is a seven-year NHL veteran who was expected to receive a raise over the US$3.4 million he made in the final year of his contract last year. Full Story.



Sorry aber wie dumm ist diese Aktion von Ehrhoff eingentlich? Islanders bieten ihm 6 Jahre und 33Mio, macht 5,5Mio pro Jahr.
Er schlägt es aus, weil er ja so unbedingt den Cup holen will.. Dann soll er aber bitte auch zu einem Cup Contender wechseln!
Hat bei den Canucks, die sehr wahrscheinlich in den nächsten Jahren wieder im SC-Final stehen werden, ein Offer über 4,6Mio
pro Saison und schlägt auch dieses aus... Jetzt steht er natürlich bei DEM potentiellen Team der nächsten Jahre für 4,0Mio
unter Vertrag... Unfassbar!


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.140

01.07.2011 08:51
#150 RE: Signings, Trades & Extensions 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Tavares91
Ich bin jetzt wirklich gespannt, wohin Ehrhoff geht, an Buffalo kann ich jetzt nicht so ganz glauben.


you better start believin'

Aber so ganz schlau werde ich aus der Sache nicht... Das Cup-Gefasel kann er sich in die Haare schmieren. Die Chancen der Sabres sind vielleicht marginal besser als die der Islanders aber irgendwie doch nicht mit Vancouver zu vergleichen.
Der Vertrag ist sehr stark "front-loaded", aber Ehrhoff ist ja noch nicht so alt, dass man nach 2 (oder auch 6) Jahren mit nem Retirement rechnen würde. Geht Buffalo heute schon davon aus, ihn am Ende aus dem Vertrag rauszukaufen? Und wie sieht es mit Ehrhoffs Motivation zum Vertragsende hin aus? Nachdem er in den ersten beiden Vertragsjahren insgesamt 18 Mio auf sein Konto bekam, bekommt er in den letzten 3 Jahren des Vertrages nur noch ne "magere" Million. Ob er sich dafür die Schuhe zuschnürt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 34
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3060
Signings / Trades / Extensions 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
93 05.06.2014 23:56
von Cornholio • Zugriffe: 4320
Lockout Signings 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
35 01.12.2012 08:35
von Cornholio • Zugriffe: 2108
Signings / Trades / Extensions 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
431 03.07.2013 10:36
von Mati • Zugriffe: 14133
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 798
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 23390
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1021
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 641
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 11586
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software