Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.998 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.11.2012 15:27
#76 RE: Winter Classic 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #74
Reiserücktrittsversicherrung (langes Wort) abgeschlossen?
Flugtickets gehen ja schon ins Geld...

Was hätte das gebracht? Eine solche Versicherung zahlt Dir nicht den Flug zurück, nur weil auf Deiner Reise ne Veranstaltung abgesagt wurde.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seppo
Beiträge:

03.11.2012 15:56
#77 RE: Winter Classic 2012 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #75
Zitat von Seppo im Beitrag #74
Reiserücktrittsversicherrung (langes Wort) abgeschlossen ? Flugtickets gehen ja schon ins Geld...
Mann echt total Kacke sowas wüsste nicht wie ich an deiner Stelle reagieren würde.

Ach, ich ärgere mich natürlich schon, sehe das Ganze aber noch relativ pragmatisch. Wir fliegen trotzdem rüber - habe ja auch so genug um die Ohren. Alleine in Detroit haben wir Tix für Toledo Walleye (ECHL), Detroit Lions (NFL), Windsor Spitfires (OHL) und Detroit Pistons (NBA). Und zwischendurch haben meine Frau und die Freundin meines Sohnes noch genug Zeit zum Shoppen.

Und anschließend geht es noch 10 Tage nach Kalifornien, das wird auch ohne NHL (falls sie dann tatsächlich komplett ausfällt) eine gigantische Sache !



Ja wenn du so verplant bist, kann ich gut verstehen das du nicht so sauer bist...
Ich bin ja auch erst letzten Samstag gelandet und durch den Lockout hab ich mir halt die Florida Everblades angeschaut.

Zitat von Rastaman im Beitrag #76
Zitat von Seppo im Beitrag #74
Reiserücktrittsversicherrung (langes Wort) abgeschlossen?
Flugtickets gehen ja schon ins Geld...

Was hätte das gebracht? Eine solche Versicherung zahlt Dir nicht den Flug zurück, nur weil auf Deiner Reise ne Veranstaltung abgesagt wurde.



Ich habe bis jetzt einmal auf die Versicherrung zurückgegriffen und ich hab den Kompletten Ticketpreis, abzüglich der Versicherrung ohne einen grund zu nennen, erstattet bekommen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

03.11.2012 16:20
#78 RE: Winter Classic 2012 Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #77
Ja wenn du so verplant bist, kann ich gut verstehen das du nicht so sauer bist...

... und als Trost habe ich jetzt noch Tix für's "Great Lakes Invitational" in der Joe-Louis-Arena geordert - wieder ein Hopper-Punkt mehr.
Zitat von Seppo im Beitrag #77
Ich bin ja auch erst letzten Samstag gelandet und durch den Lockout hab ich mir halt die Florida Everblades angeschaut.

Wie ist das ECHL-Niveau gewesen ? Die Everblades stehen für den nächsten Florida-Trip auch auf meinem Zettel ...



http://www.lions-archiv.de


Seppo
Beiträge:

03.11.2012 16:48
#79 RE: Winter Classic 2012 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #78

Wie ist das ECHL-Niveau gewesen ? Die Everblades stehen für den nächsten Florida-Trip auch auf meinem Zettel ...


Ja also ich fands sehr unterhaltsam und gut gefüllt!
War am 12.10 und 13.10 in Germain Arena, da die nicht weit weg von unserm Haus ist. (17 milen)
Beide Spielen warn gegen Orlando und es warn knapp 6500 Zuschauer und beim Zweiten glaube 4800 bin mir nicht mehr ganz sicher...
Würde das Niveau schon höher als Oberliga einordnen... wobei mmh.. schwer zu sagen, da ich dieses Jahr noch kein Derby gesehen habe


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

03.11.2012 17:10
#80 RE: Winter Classic 2012 Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #78
Zitat von Seppo im Beitrag #77
Ja wenn du so verplant bist, kann ich gut verstehen das du nicht so sauer bist...

... und als Trost habe ich jetzt noch Tix für's "Great Lakes Invitational" in der Joe-Louis-Arena geordert - wieder ein Hopper-Punkt mehr.

Da muss man auch mal gewesen sein! :-D


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dresden plant Winter Classic gg Weisswasser
Erstellt im Forum EID von Aeppler
130 28.01.2016 15:39
von Summer of 69 • Zugriffe: 11794
Bavarian Winter Classic 2015
Erstellt im Forum EID von JUS67
6 20.11.2014 09:38
von Aeppler • Zugriffe: 1064
EBEL Winter-Classic 2015 in Klagenfurt
Erstellt im Forum INT von JUS67
5 05.01.2015 14:56
von Karion • Zugriffe: 766
SUCHE Winter Classic 2010
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von fuchsi21
4 16.01.2013 17:06
von fuchsi21 • Zugriffe: 681
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 948
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum INT von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 829
Winter Classic 2011...
Erstellt im Forum NHL von maz
56 05.01.2011 18:35
von Cornholio • Zugriffe: 2804
Chris Pronger Winter Classic Jersey XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pronger20
2 17.05.2010 10:22
von Pronger20 • Zugriffe: 609
NHL Winter Classic 2010
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
7 02.01.2010 09:02
von marco1985 • Zugriffe: 759
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software