Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 313 Antworten
und wurde 15.017 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.03.2012 02:31
#261 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · Antworten

CAN'T BEAT BRYZ!!!!! 3 Shutouts in a row!

Aber was bitte ist das für ein Spieltag???
In Philly wird Hartnell zweimal so in Brodeur reingeschoben, dass man Strafe für den Devil pfeiffen kann. Was kommt? natürlich zweimal Goaltender Interference.

Dann hat Turco einen ganz starken Auftritt in Boston. Er scheint sogar das ganze Team mit zu reissen: Tampa hat 13 Schüsse und macht 5 Tore.... WTF???

Dann können die Isles scoren wie sie Wollen, die Caps gleichen dennoch aus und gehen in die OT...

Und auch eine 3-0 Führung lässt die Rangers noch Muffensausen bekommen und die Canes kommen nochmal ran....


Orange crush - no matter what


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

14.03.2012 05:12
#262 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · Antworten

....und Chicago 3:1 hinten, tauschen dann mal schnell Emery gegen Crawford und gewinnen im Shootout 4:3. Unfassbar!

Zitat von Mr. Hunter
CAN'T BEAT BRYZ!!!!! 3 Shutouts in a row!

Aber was bitte ist das für ein Spieltag???
In Philly wird Hartnell zweimal so in Brodeur reingeschoben, dass man Strafe für den Devil pfeiffen kann. Was kommt? natürlich zweimal Goaltender Interference.



Hab ich auch so gesehen, *Kopfschüttel*.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

14.03.2012 08:30
#263 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Dann können die Isles scoren wie sie Wollen, die Caps gleichen dennoch aus und gehen in die OT...



Unglaublich! Zum Glück hab ich aktuell nicht die Zeit mir die Grütze in voller Länge zu geben!


Mati
Beiträge:

14.03.2012 10:06
#264 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
CAN'T BEAT BRYZ!!!!! 3 Shutouts in a row!




Ist das der Gleiche der nicht ins Philly System passt und den du vor 2 Wochen noch vertraden wolltest?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.03.2012 15:34
#265 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · Antworten

Zitat von Mati

Ist das der Gleiche der nicht ins Philly System passt und den du vor 2 Wochen noch vertraden wolltest?



Jepp, zumindest physisch ist er der Gleiche.

Das Bryzgalov nun so viel besser spielt liegt (glaubt man den Berichten) zum einen an fokusiertem Training: Man hat ihm nahegelegt endlich mal länger stehen zu bleiben. Das war zwar erstmal v.a. für Shoot outs gedacht, aber er beherzigt es mittlerweile auch während dem Spiel.
Warum auch immer man ihm das erst nochmal sagen musste, aber seit dem Trip in den Nordwetsen zieht er es (endlich) durch und es funktioniert.

Zudem- und das ist in meinen augen ein fast noch größerer Grund- ist die Defense besonders durch Grossmann deutlich besser geworden. Auch Kubina trägt seinen Teil zur Stabilisierung bei. Der Puck wird nun wesentlich schneller geklärt und es gibt deutlich weniger Chancen nach turnovers, wo die Defense unorganisiert ist und der Goalie am Ende fast nur schlecht aussehen kann.


Dass viele Tore (v.a. zu Saisonbeginn) unglücklich waren und die Stats von Bryz ihn schlechter gemacht haben, als er eigentlich war, habe war mir durchaus klar. Im Jaunuar und Februar sah es aber wirklich so aus, als wäre er einfach "pomadig", immer einen Mini-Tick zu langsam (so wie einst Leighton, nur nicht ganz so lahm) und einfach nicht passend in das Flyers System, das eben einfach auch aus so manchem Turnover bestand und das eigentlich einen (reaktions)schnellen Goalie mit guten Beinen benötigen würde- eben einen wie Bobrowsky. Aber Bryzgalov hat es mittlerweile geschafft und scheint wirklich ziegen zu können, dass seine Leistungen in Phoenix nuicht nur dem System von Tippetts "geschuldet" waren.


Orange crush - no matter what


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.03.2012 20:28
#266 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · Antworten

Schmerzlicher kann die Serie der Pens wohl nicht enden ...


Mati
Beiträge:

18.03.2012 21:13
#267 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · Antworten

Was war daran schmerzlich? Wieder einen Punkt aufgeholt! In New York sind sicher die XXL Windeln inzwischen ausverkauft!
Jede Serie geht mal zu Ende! Aber dafür das sie zu Ende gehen kann muss man halt erstmal eine gehabt haben! Aber das jetzt einem Rangirls Fan zu erklären dauert mir zu lang! Ich war überrascht das dir die Vokabel " Serie" überhaupt geläufig war!


Hen Fabula
Beiträge:

18.03.2012 21:15
#268 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · Antworten

Cool: MOD-FIGHT!!!!



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.03.2012 21:56
#269 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Was war daran schmerzlich? Wieder einen Punkt aufgeholt! In New York sind sicher die XXL Windeln inzwischen ausverkauft!
Jede Serie geht mal zu Ende! Aber dafür das sie zu Ende gehen kann muss man halt erstmal eine gehabt haben! Aber das jetzt einem Rangirls Fan zu erklären dauert mir zu lang! Ich war überrascht das dir die Vokabel " Serie" überhaupt geläufig war!


Uiuiui... schwere Geschütze
Ist ja nicht so, dass die Rangers nicht auch mind. schon 2 gescheite Siegesserien diese Saison vorzuweisen haben.

Wie dem auch sei, realistisch gesehen wäre es gescheiter gewesen, wenn die Flyers verloren hätten,
denn: ich gehe davon aus, dass die Pens am Ende eben doch die aktuelle Schwächephase der Rangers zu ihren Gunsten nutzen werden, und sich Platz 1 sichern.
Somit bliebe max. Platz 4 für die Rangers, welcher gegenwertig aber auch stark in Gefahr ist, da eben die Flyers von hinten drücken.
edit: Trotzdem war der Sieg Philly's schon ok so, dafür sucken die Pens einfach zu sehr!!!

Daher kann ich weiterhin nur das bestätigen, was ich vor ca. 2 Monaten bereits erwähnte,
Heimrecht in den PO's wäre wunderbar und trotz der langen Führung in der EC immernoch als Erfolg zu verzeichnen.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

20.03.2012 00:39
#270 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · Antworten

Was ein Spiel bisher in Boston. Bitte mehr davon!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

20.03.2012 00:43
#271 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · Antworten

Sie scheinen wieder den Rhythmus gefunden zu haben! Die letzten Spiele (außer Philadelphia) waren aber auch dermaßen schlecht...


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

20.03.2012 00:51
#272 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · Antworten

was ist denn im MSG los??

00:03 NJD Cam Janssen : Fighting (maj) - 5 min
00:03 NYR Mike Rupp : Fighting (maj) - 5 min
00:03 NJD Eric Boulton : Fighting (maj) - 5 min
00:03 NJD David Clarkson served by Bryce Salvador : Misconduct (10 min)
00:03 NYR Stu Bickel : Fighting (maj) - 5 min
00:03 NJD Ryan Carter : Fighting (maj) - 5 min
00:03 NYR Brandon Prust : Fighting (maj) - 5 min

EDIT: hier das video dazu:
http://www.hockeyfights.com/fights/111056


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

20.03.2012 00:58
#273 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · Antworten

Hm, vielleicht lohnt es sich mehr, das Spiel zu schauen, als Boston - Toronto, wo es halt schon 4-0 steht...

€: Gut, dass ich bei Boston geblieben bin :D Was ein Scheibenschießen.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

24.03.2012 17:49
#274 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · Antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

26.03.2012 11:57
#275 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · Antworten

Fuck you Ref! Und in Toronto sind auch nur Blinde unterwegs.. Fuck off
Die Aktion war laut Regelwerk nichtmal "reviewable"!

http://www.youtube.com/watch?v=x3C6q4_SWNs


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

26.03.2012 15:41
#276 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · Antworten

Boudreau war auch 5 Minuten später noch auf 180... Was sagt denn das Regelwerk explizit dazu?


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.03.2012 23:11
#277 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · Antworten

Das wollt ich auch grad fragen.
In Deutschland klares Torraumabseits, wie genau sieht die Regel in der NHL aus?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

26.03.2012 23:52
#278 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Das wollt ich auch grad fragen.
In Deutschland klares Torraumabseits, wie genau sieht die Regel in der NHL aus?



An attacking player is standing in the goal crease when the puck enters the crease then crosses the goal line. In no way does he affect the goalkeeper's ability to defend his goal.

--> Goal

Quelle: http://www.nhlofficials.com/rule78examples.asp


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

27.03.2012 00:01
#279 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · Antworten

Vielleicht haben sie das als 5. E aufgefasst:

An attacking player plants himself within the goal crease, as to obstruct the goalkeeper's vision and impair visibility to defend his goal, and a goal is scored.

No Goal

Wobei er ja auch die Sicht nicht unbedingt einschränkt...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

27.03.2012 00:09
#280 RE: NHL Talk 2011/12 Zitat · Antworten

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18715
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 802
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19056
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3140 vor 2 Minuten
von Hell Dog • Zugriffe: 233472
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19208
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1720
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3570 Gestern 00:20
von Löwenpitti • Zugriffe: 360565
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software