Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 7.970 mal aufgerufen
 PS3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

08.09.2011 22:23
#26 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Erstmal müssen alle das Game haben ;-)



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

08.09.2011 22:33
#27 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Ach was, auf solche Kleinigkeiten kann ich keine Rücksicht nehmen

Planen kann man ja schonmal...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

09.09.2011 19:04
#28 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Heute jemand Online?



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.09.2011 19:24
#29 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

spät abends evtl...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

12.09.2011 12:50
#30 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Wer hast Lust heut Abend mal die Online-Team Saison einzuläuten?



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

12.09.2011 14:15
#31 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21
Wer hast Lust heut Abend mal die Online-Team Saison einzuläuten?



Bin dabei!
so ab 20 Uhr...


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

12.09.2011 17:27
#32 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Eure ersten Eindrücke würden mich mal interessieren...

In Sachen Be A Pro online bin ich etwas enttäuscht. Die gegnerische CPU-Defense steht unglaublich gut,
da gibts kaum ein durchkommen. Breakaways sind Mangelware und wenn man mal durchkommt ist die Wahrscheinlichkeit
zu treffen relativ gering. Das gleiche gilt für Penalties. Des Weiteren werden auch bei 2 gegen 1 Situationen zu
schätzungsweise 80 die gefährlichen Querpässe vom Verteidiger abgefangen. Gleichzeitig sind aber die Pässe der
eigenen Defender teilweise eine absolute Katastrophe. Das Toreschießen ist generell ziemlich schwer geworden, damit
muss man erstmal klar kommen und sich dran gewöhnen..


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.09.2011 18:29
#33 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

evtl. nach fringe (ab 22:15) mal gucken


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

12.09.2011 19:30
#34 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

20:00 Uhr passt



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.09.2011 23:31
#35 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Feedback:
Das Gameplay ist wesentlich komplizierter, finde ich.
Einfach mal so am liegenden Puck vorbeifahren reicht nicht, und auch die Rebounds gehen "durch" den Spieler hindurch.
Bei NHL11 war das ein sicheres Tor...
Ansonsten, 2 Spiele online, kein Tor geschossen (das Team), aber das könnte am Gegner liegen, die schienen eingespielt zu sein.
Spaß hat's trotzdem gemacht, aber es scheint ab und an auch noch Verbindungsprobleme zu geben...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

12.09.2011 23:50
#36 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio
Spaß hat's trotzdem gemacht, aber es scheint ab und an auch noch Verbindungsprobleme zu geben...



Stimmt, das auch noch! Gestern hat sichs stolze 3x aufgehängt bei mir..


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

13.09.2011 08:32
#37 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Das Gameplay bei normaler Spielgeschwindigkeit,
doch sehr langsam. Oder kommt mir das nur so vor?!
Eventuell sind die eigenen Spieler auch noch nicht allzu weit gepimpt.
Checken ist eine Wissenschaft für sich geworden.
Vorgestern bin ich im vollen Lauf auf einen Verteidiger zugefahren.
Normalerweiße hätte es ihn umhauen müssen. Nein - ich bin abgeprallt und selber auf die Fresse gefallen!
Der Verteidiger ist stehen geblieben!
Weiß noch nicht so richtig ob mir das gefällt - aber geil hats ausgeschaut

Das Tore schießen ist wirklich schwerer geworden.
Ich fahre auch desöfteren einfach am Puck vorbei und "vergesse" die Scheibe mit zu nehmen - warum auch immer....
Der Goalie lässt viel abprallen.
Gestern beim Teamspiel hat er auch desöfteren von alleine wieder den Puck freigegeben.

Verbindungstechnisch bin ich gestern auch 2x rausgefallen! Ärgerlich, aber ich habe bei diesem Thema auch nicht wirklich mit Besserung gerechnet!

Das neue Bewertungssystem bei Online-Spielen, finde ich sehr gelungen.

Insgesamt machts doch wieder ne Menge Spaß mit den neuen Features klar zu kommen.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

13.09.2011 11:29
#38 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Also ich finde das neue Gameplay eigentlich ziemlich genial. Irgendwie realistischer.
Das mit dem Puck liegen lassen etc. wird sich denke ich auch sehr an der Spielerstärke orientieren.
Tore schiessen ist echt schwerer geworden, zumindest bei der jetzigen Spielerstärke. Wobei ich in
den 6 Spielen 3 Tore gemacht habe, aber auch locker 15 hätte machen müssen...
Rausgeflogen bin ich jetzt noch nicht. Hatten nur einmal im offline be a pro einen Freeze.

Alles in allem macht es richtig Spass und ich finde es noch geiler als das 11er.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.09.2011 14:01
#39 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Wann is die nächste Session?
Heut kann ich net, morgen ab halb 10 oder so...?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

13.09.2011 14:15
#40 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Bin heute so gegen 22 Uhr online und morgen so gegen 21 Uhr.



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.09.2011 14:17
#41 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Spielt jemand Be A GM???


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 695

13.09.2011 16:13
#42 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Morgen bin ich auch dabei,so ab 20.00 Uhr.



fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

13.09.2011 17:51
#43 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Hab noch nen Top von gestern vergessen!
Fand die Jungs herrlich, die vorm Spiel über den Extremkoch geschleimt haben....hahahaha :-)



TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

13.09.2011 21:07
#44 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Wieso sagt mir NHL 12 das beim abrufen des Onlinepasses ein Problem aufgetreten sei ? Hattte jemand das gleiche Problem ?


TimOvi Offline

alias Löwenkicker

Beiträge: 214

13.09.2011 22:06
#45 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Hat sich zum Glück jetzt erledigt, funktioniert alles :)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.09.2011 23:13
#46 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Spielt jemand Be A GM???


bisher noch nicht, nein.
da gibts doch auch neue funktionen, oder?
erzähl mal...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

14.09.2011 00:30
#47 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Kennt einer folgende PS3 Nicks?
loa79
Kavanagh15

Beide wollen unserem Verein beitreten.



marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.09.2011 13:58
#48 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio

Zitat von marco1985
Spielt jemand Be A GM???


bisher noch nicht, nein.
da gibts doch auch neue funktionen, oder?
erzähl mal...




Bisher nix wirklich neues...finde nur das Traden ist deutlich schwerer geworden...die haben die Tradewerte der Spieler komplett verändert.


loa79 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

14.09.2011 14:47
#49 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

Moin,

hab mich vor einiger Zeit mal bei euch hier vorgestellt und auch schon in der NHL11er Mannschaft ne zeitlang mitgespielt (bis die anscheind aufgelöst wurde!?).

Wie dem auch sei ... ich such jedenfalls ne Mannschaft und welche liegt da als Löwen-Fan näher? :-) ... Solltet ihr also nen erprobten Teamplayer in's Team aufnehmen wollen stelle ich gerne meine Dienste zur Verfügung.

Kurz zu mir. Bin 32 Jahre und seit dem 93er NHL erprobter Spieler. Am liebsten als LW, kann aber bis auf den Goalie auch gerne mal andere Positionen übernehmen. Würd mich freuen.

Viele Grüße ... Frank a.k.a. loa79


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

14.09.2011 20:03
#50 RE: NHL 12 Zitat · Antworten

joa, bis nachher dann ;)

und aufgelöst wurde nichts, nur durch den hacker-angriff aufs playstation-networl alles gelöscht...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software