Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.802 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Koppsi
Beiträge:

22.05.2011 19:05
#16 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
Ein Suedclub, ja das waere was Feines. Ich wuesste auch schon welcher


hm, mir würd da auch sofort ein Club einfallen


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 258

22.05.2011 19:07
#17 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · antworten

Haben wir die Suedclubs nicht schon im Trainingslager, wenn es hier noch gar kein Eis hat??


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

22.05.2011 19:13
#18 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von woody
Haben wir die Suedclubs nicht schon im Trainingslager, wenn es hier noch gar kein Eis hat??



Ein Trainigslager mit Testspielen dort würde mir auch Spaß machen.
Dann könnten wir ja gegen einen 2 Ligaverein testen z.B. gegen Schwenningen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

22.05.2011 21:13
#19 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von mike39
Was haltet Ihr davon beide Saisoneröffnungen 2011/2012 sowohl in Bad Nauheim als auch in Frankfurt gegeneinander zu bestreiten...???

Wäre doch eine feine Sache für beide Clubs (GmbH`s)... oder ???






Ein Klares "Nein" von meiner Seite.....denn rein hypothetisch spielen wir in der Doppelrunde der OL-West gleich 4 x gegen Nauheim, dann in der Qualirunde mit den Ost/Nord-Clubs weitere 2 x, bis hin zum Play-off-Endspiel "Best-of-five"....
also max. 11 Mal!!! No!!.....

dann doch lieber gegen Jay-Jay´s neuen Verein (aus Holland?)....
oder gegen die OL-Ost Clubs Halle und Erfurt, die schon wiederholt angefragt hatten.


Lionsburger
Beiträge:

22.05.2011 21:15
#20 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von woody
Haben wir die Suedclubs nicht schon im Trainingslager, wenn es hier noch gar kein Eis hat??




...vergesst das Trainingslager...wir bekommen früh genug eigenes Eis...bleiben dann hier "im Lande"!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

22.05.2011 21:28
#21 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von woody
Haben wir die Suedclubs nicht schon im Trainingslager, wenn es hier noch gar kein Eis hat??




...vergesst das Trainingslager...wir bekommen früh genug eigenes Eis...bleiben dann hier "im Lande"!!





Wir hatten uns aber auf Trainingslager schon vorbereitet, so einfach geht das auch nicht!

Füssen hat schon Zimmer reserviert!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

22.05.2011 21:38
#22 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · antworten

...hätte auch mehr als Lust gehabt....Neuschwanstein, Beckenbauerschmarrn, Bundesleistungszentrum, Kässpatzen, Papa Egen + Uli...........hmmmmm!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

22.05.2011 22:23
#23 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · antworten

Eishockey, Biergarten, Weissbier , Berge, Hax´n , Radfahren usw ich glaube es gibt doch kein frühes Eis in Frankfurt


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 258

22.05.2011 22:45
#24 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Ein Klares "Nein" von meiner Seite.....denn rein hypothetisch spielen wir in der Doppelrunde der OL-West gleich 4 x gegen Nauheim, dann in der Qualirunde mit den Ost/Nord-Clubs weitere 2 x, bis hin zum Play-off-Endspiel "Best-of-five"....
also max. 9 Mal!!! No!!.....






ich habs dann mal verbessert


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

22.05.2011 23:14
#25 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von woody

Zitat von Lionsburger

Ein Klares "Nein" von meiner Seite.....denn rein hypothetisch spielen wir in der Doppelrunde der OL-West gleich 4 x gegen Nauheim, dann in der Qualirunde mit den Ost/Nord-Clubs weitere 2 x, bis hin zum Play-off-Endspiel "Best-of-five"....
also max. 9 Mal!!! No!!.....






ich habs dann mal verbessert




Auch auf die Gefahr mich zu blamieren.

Aber 4x Hauptrunde + 2x Meisterrunde +5x Play-offs gibt bei mir auch 11 max...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

22.05.2011 23:16
#26 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · antworten

Thanx Highty.....@ woody: eine Coke am Do....!!


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 258

22.05.2011 23:24
#27 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · antworten

OK. OK also nur Pessimisten am Werk, wer will denn bei best of 5, von keinem Sweep ausgehen

Tante Edith war der Meinung ich sollte Weizen trinken


Lionsburger
Beiträge:

22.05.2011 23:33
#28 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von woody
OK. OK also nur Pessimisten am Werk, wer will denn bei best of 5, von keinem Sweep ausgehem

Tante Edith war der Meinung ich sollte Weizen trinken




.........Oh Gott, ein Sweep...da stiege die Selbstmordrate in BN ins Unermessliche....


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

23.05.2011 02:26
#29 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von woody
Haben wir die Suedclubs nicht schon im Trainingslager, wenn es hier noch gar kein Eis hat??




...vergesst das Trainingslager...wir bekommen früh genug eigenes Eis...bleiben dann hier "im Lande"!!




Das ist vollkommen richtig, Uwe !
Ein Trainingslager wird es vor dieser Saison nicht geben !!!! Selbst die angebotene Eiszeit in Diez wird von den Löwen wohl nicht in Anspruch genommen werden und es geht dann tatsächlich erst in der Eissporthalle wieder das erste Mal auf's Eis, sobald es dort wieder Eis gibt !!!

Gruß Lionmaniac



Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

23.05.2011 09:35
#30 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · antworten

Gegen wen ist mir eigentlich schnuppe, nur BN (oder ein anderer OL West Club) muß es
nicht sein, gegen die spielen wir sicherlich oft genug im Regelbetrieb und man muß sowas
nicht künstlich auslutschen. Die Südclubs sind sicher interessant, aber laß mal Schwenningen
bleiben, die spielen ja Top in der Liga drüber, die zerpflücken uns ja gleich in den ersten 5 min,
daß muß echt nicht sein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 4748
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3105
Fazit der ersten Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
57 16.04.2015 16:35
von Das Eisurmel • Zugriffe: 6835
Punkteanalyse Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 27.02.2015 12:32
von Kikik • Zugriffe: 2493
Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015 bei Sprade TV?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MegaTefyt
33 24.06.2014 16:41
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 5706
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2318
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 2700
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 14058
Es tut weh, dass die Saison zu Ende ist, warum nur ??
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Sitzplatzfan
27 14.04.2010 13:50
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 2435
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 567
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software