Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.187 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.05.2011 18:10
Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · Antworten

Was haltet Ihr davon beide Saisoneröffnungen 2011/2012 sowohl in Bad Nauheim als auch in Frankfurt gegeneinander zu bestreiten...???

Wäre doch eine feine Sache für beide Clubs (GmbH`s)... oder ???


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

21.05.2011 18:29
#2 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · Antworten

Won't happen.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.05.2011 18:43
#3 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Canucks
Nix...gegen Hassgegner gibt er keine.Freundschaftsspiele



Zu DEL Zeiten haben wir unsere Saisoneröffnungsspiele auch gegen direkte Konkurrenten oder Derby Clubs ausgetragen (Mannheim, Düsseldorf, Kassel usw.)...

Hier geht es für beide Clubs um vorab Werbung, Derbyeinstimmung, Vortest (für die Saisonspiele... ), Spaß, Anziehungspunkt für weiteres höherklassiges Eishockey in Ffm. (nach langer langer Pause und erste moneypoints für beide....).


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

21.05.2011 19:03
#4 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · Antworten

@ Mike39 Ich würde das gerne nach bekannt werden der Spielpläne beurteilen.
Wenn wir lt. diesem dann schon 36x gegen BN spielen sollten, wäre mir ein Gegner aus dem Süden oder der 2ten Liga lieber.

Eine gute Idee wäre aus meiner Sicht ein Spiel gegen eine Auswahl aus Ex/Oldie Löwen/Lions wenn so etwas möglich ist.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

21.05.2011 20:55
#5 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · Antworten

Gibts dafür nicht den Hessencup?


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

21.05.2011 20:58
#6 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · Antworten

Danke für das entfernen!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.05.2011 21:28
#7 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · Antworten

Verstehe Eure Meinung nicht... Ist doch eine kohlemässig und werbemässiggeile Sache vorab der Oberliga-Saison (neue Sponsoren...) für beide Clubs (GmbH's) im gesamten Rhein-Main Gebiet... Oder nicht?...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

21.05.2011 21:31
#8 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Verstehe Eure Meinung nicht... Ist doch eine kohlemässig und Werbemässiggeile Sache vorab der Oberliga-Saison (neue Sponsoren...) im gesamten Rhein-Main Gebiet... Oder nicht?...



@mike
Du hast doch im Nauheimer Forum auch gefragt-und ähnliche Antworten bekommen. Wie ich zu wissen glaube, ist da was in der Mache-aber NICHT ein "erstes Vorbereitungsspiel".


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.05.2011 21:32
#9 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe
@ Mike39 Ich würde das gerne nach bekannt werden der Spielpläne beurteilen.
Wenn wir lt. diesem dann schon 36x gegen BN spielen sollten, wäre mir ein Gegner aus dem Süden oder der 2ten Liga lieber.

Eine gute Idee wäre aus meiner Sicht ein Spiel gegen eine Auswahl aus Ex/Oldie Löwen/Lions wenn so etwas möglich ist.



Auch Vorbreitungsspiele müßen geplant werden, unabhängig von Spielplänen und ect....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.05.2011 21:33
#10 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Zitat von mike39
Verstehe Eure Meinung nicht... Ist doch eine kohlemässig und Werbemässiggeile Sache vorab der Oberliga-Saison (neue Sponsoren...) im gesamten Rhein-Main Gebiet... Oder nicht?...



@mike
Du hast doch im Nauheimer Forum auch gefragt-und ähnliche Antworten bekommen. Wie ich zu wissen glaube, ist da was in der Mache-aber NICHT ein "erstes Vorbereitungsspiel".






Hast Du mich entlarvt...???



Also der "Hessecup"...
Hat nichts mit der Vorbereitung oder Oberliga-Pausen (ohne Hessecup 2011/2012)Spielen zu tun...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.05.2011 21:38
#11 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Zitat von mike39
Verstehe Eure Meinung nicht... Ist doch eine kohlemässig und Werbemässiggeile Sache vorab der Oberliga-Saison (neue Sponsoren...) im gesamten Rhein-Main Gebiet... Oder nicht?...



@mike
Du hast doch im Nauheimer Forum auch gefragt-und ähnliche Antworten bekommen. Wie ich zu wissen glaube, ist da was in der Mache-aber NICHT ein "erstes Vorbereitungsspiel".




Und was...???


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.05.2011 21:55
#12 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · Antworten

Alaska traut sich nicht... Oder?


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.291

21.05.2011 22:17
#13 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Alaska traut sich nicht... Oder?



Ich will da nix bzw. nicht mehr zu sagen, weil wenns was für die Öffentlichkeit gibt, dann werden das die Verantwortlichen sicher bekannt geben-und man will ja nix gefährden.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.05.2011 23:16
#14 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Zitat von mike39
Alaska traut sich nicht... Oder?



Ich will da nix bzw. nicht mehr zu sagen, weil wenns was für die Öffentlichkeit gibt, dann werden das die Verantwortlichen sicher bekannt geben-und man will ja nix gefährden.






Was willst Du verschweigen... ? Vieleicht gehöre ich auch dazu...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

22.05.2011 18:46
#15 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · Antworten

Och noe, muss das sein? Vorbereitung gg BN? Gaehn, gg die klickern wir in der Liga doch eh oft genug. Ein Suedclub, ja das waere was Feines. Ich wuesste auch schon welcher


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Koppsi
Beiträge:

22.05.2011 19:05
#16 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Ein Suedclub, ja das waere was Feines. Ich wuesste auch schon welcher


hm, mir würd da auch sofort ein Club einfallen


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

22.05.2011 19:07
#17 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · Antworten

Haben wir die Suedclubs nicht schon im Trainingslager, wenn es hier noch gar kein Eis hat??


Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.633

22.05.2011 19:13
#18 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von woody
Haben wir die Suedclubs nicht schon im Trainingslager, wenn es hier noch gar kein Eis hat??



Ein Trainigslager mit Testspielen dort würde mir auch Spaß machen.
Dann könnten wir ja gegen einen 2 Ligaverein testen z.B. gegen Schwenningen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

22.05.2011 21:13
#19 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von mike39
Was haltet Ihr davon beide Saisoneröffnungen 2011/2012 sowohl in Bad Nauheim als auch in Frankfurt gegeneinander zu bestreiten...???

Wäre doch eine feine Sache für beide Clubs (GmbH`s)... oder ???






Ein Klares "Nein" von meiner Seite.....denn rein hypothetisch spielen wir in der Doppelrunde der OL-West gleich 4 x gegen Nauheim, dann in der Qualirunde mit den Ost/Nord-Clubs weitere 2 x, bis hin zum Play-off-Endspiel "Best-of-five"....
also max. 11 Mal!!! No!!.....

dann doch lieber gegen Jay-Jay´s neuen Verein (aus Holland?)....
oder gegen die OL-Ost Clubs Halle und Erfurt, die schon wiederholt angefragt hatten.


Lionsburger
Beiträge:

22.05.2011 21:15
#20 RE: Saison-Eröffnungsspiel 2011/2012 Zitat · Antworten

Zitat von woody
Haben wir die Suedclubs nicht schon im Trainingslager, wenn es hier noch gar kein Eis hat??




...vergesst das Trainingslager...wir bekommen früh genug eigenes Eis...bleiben dann hier "im Lande"!!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fotobuch DEL- Saison 22/23
Erstellt im Forum LOE von Mapache
3 14.01.2024 19:07
von Mapache • Zugriffe: 742
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13026
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8502
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5908
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2924
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15785
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software