Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.183 mal aufgerufen
 Pressethread
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

23.05.2011 09:10
Eishockeynews vom 24.05.2011 Thread geschlossen

Edit


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.823

23.05.2011 09:42
#2 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Thread geschlossen

Olle Nöhlbacke


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

23.05.2011 09:50
#3 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Thread geschlossen

Wieso Fans vergraulen? Bestenfalls gehen doch die Umsätze der Eishockeybild zurück - und daran kann ich nichts schlimmes finden.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

23.05.2011 10:07
#4 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Thread geschlossen

Bist du nich genervt, dass in der heißesten Phase des Vertragsgeschachers keine Infos deines Vereins kommen, ob man da mitmischt oder den Zug abfahren lässt?

Also mich k**** das tierisch an!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

23.05.2011 10:40
#5 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Thread geschlossen

Also ich finde es viel wichtiger, das im Herbst ein wettkampffähiges Team auf dem Eis steht.
Was dann (rückblickend) wie und warum und von wem in welcher Publikation verkündet wurde, ist spätestens dann egaler als egal überhaupt egal sein kann.
Außerdem darf man die Verhältnisse, wie wir Sie aus DEL-Zeiten noch gewohnt sind (was den Zeitpunkt der Transfers angeht), sicherlich nicht 1:1 auf die 3. Liga übertragen.
Ich sehe momentan keinen Grund davon auszugehen, warum wir bis zu Saisonvorbereitung und Punktspielstart keine gute Mannschaft haben werden.

Und im Sommer kann man so viele schöne andere Dinge machen .....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

23.05.2011 10:52
#6 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Thread geschlossen

Es gibt auch keinen Anlass davon auszugehen, dass wir zu Saisonbeginn keine schlagfertige Truppe haben.

Ich finde es trotzdem schade, dass hier keinerlei Infos gestreut werden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.725

23.05.2011 10:54
#7 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Thread geschlossen

Zitat von Joby#77
Also ich finde es viel wichtiger, das im Herbst ein wettkampffähiges Team auf dem Eis steht.
Was dann (rückblickend) wie und warum und von wem in welcher Publikation verkündet wurde, ist spätestens dann egaler als egal überhaupt egal sein kann.
Außerdem darf man die Verhältnisse, wie wir Sie aus DEL-Zeiten noch gewohnt sind (was den Zeitpunkt der Transfers angeht), sicherlich nicht 1:1 auf die 3. Liga übertragen.
Ich sehe momentan keinen Grund davon auszugehen, warum wir bis zu Saisonvorbereitung und Punktspielstart keine gute Mannschaft haben werden.

Und im Sommer kann man so viele schöne andere Dinge machen .....





Jo, genau, sowas wie darüber philosophieren welcher Spieler welche Nummer erhält, oder wie die Abwehrreihen aussehen werden, oder....... Hmpf, geht ja garnet, wir haben ja noch gar keine Spieler dafür!

ok, dann geh ich halt ins Schwimmbad!!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

23.05.2011 10:59
#8 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Thread geschlossen

Der Highty wie man ihn kennt. Immer bissi nervoeser als der Rest der Welt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

23.05.2011 11:48
#9 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Thread geschlossen

Ja, ja, ich weiß.

Ich der Geschäftsschädiger der immer gleich nervös wird.

Das ändert aber nichts daran, dass man die aktuelle Infopolitik als durchaus kritisch bezeichnen kann.

Früher hat Kit immer Infos bekommen und konnte seinen blog gestalten. Ob es nun über newf war, der auf scouting-Tour ging. Oder Gespräche mit potenziellen Neuzugängen.

Davon ist nichts mehr zu sehen. Und mit Stefan Krämer, Matthias Scholze und Toni Huber sind auch heute Leute aktiv, die schon zu Lions-zeiten da waren.

Die Saisonpause sollte imho dazu genutzt werden, alte verloren gegangene Zuschauer aus Lions-zeiten zurück zu holen und neue zu aquirieren.

Das erreicht man aber nur über eine öffentliche (Medien-)Präsenz und die Botschaft "wir sind wieder da und machen das und das".

Das wird aber leider aktuell komplett versäumt. Vielleicht will man aber auch gar keine neuen Zuschauer gewinnen, weil wir so toll sind...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

23.05.2011 11:57
#10 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Bist du nich genervt, dass in der heißesten Phase des Vertragsgeschachers keine Infos deines Vereins kommen, ob man da mitmischt oder den Zug abfahren lässt?

Also mich k**** das tierisch an!



Wenn auch etwas verspätet, so doch noch mal eine Antwort:
Wenn ich ganz ehrlich bin dann ist es mit eigentlich piepegal wer in der nächsten Saison für die Löwen spielt. Ich mag den Sport, habe aber noch nie an irgendeiner Art von Personenkult teilgenommen und wenn ich im August/September noch keine Infos über den Kader hätte, dann würde ich beim ersten Spiel schauen wer da denn auf dem Eis steht.


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

23.05.2011 13:36
#11 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Thread geschlossen

Ich könnte mir auch vorstellen, das bei der derzeit sehr unklaren Zusammensetzung und dem nicht bekannten Modus der OL-West die GmbH sowie auch der ein oder andere Spieler noch zurückhaltung bewahren wird.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.823

23.05.2011 14:10
#12 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Thread geschlossen

@Highty

Du magst ja vom Grundsatz her durchaus Recht haben, aber sind wir mal ganz ehrlich:
Wer interessiert sich denn im Mai/Juni für Eishockey - Insbesondere i.d. Oberliga?
Außer uns Bekloppten doch eh keine Sau. Mehr als eine Randnotiz in einem Forum/Fachblatt
würden Neuigkeiten eh nicht sein, also warum verrückt machen? Insofern sehe ich es bei
weitem nicht so dramatisch wie Du es gerade malst.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

23.05.2011 15:12
#13 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Thread geschlossen

Ich wollte nicht dramatisieren. Ich wollte hier nur meine Meinung darstellen. Das habe ich getan und gut ist.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Vince Offline

Baby Löwe

Beiträge: 27

23.05.2011 15:13
#14 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Thread geschlossen

Und ich dachte immer, das Nicht-Bekanntwerden von Vertragsverhandlungen vor dem Abschluss wäre ein Indiz für seriöses Verhandeln und Verhalten im Geschäftsleben. Aber anscheinend haben wir in Frankfurt da andere Maßstäbe, was man ja durchaus verstehen kann bei der Vergangenheit.

Aber mal im Ernst, genau so, wie es hier passiert sollte es die Regel sein. Und nicht, dass ausgwählte Journalisten mit Infos gefüttert werden, damit sich mancher Möchtegern-Insider mit dem allseits beliebten "Alter Hut" dann bei den offiziellen Mitteilungen profilieren kann.

Bei mir jedenfalls haben Bresagk und Vorobjev einen Vertrauensvorschuss der nicht dadurch aufgebraucht wird, dass man keine Wasserstandsmeldungen hört. Und diese Meinung ändert sich erst dann, wenn wir zu Saisonbeginn keine konkurrenzfähige Mannschaft auf dem Eis haben. Und ich glaube nicht, dass so etwas passieren wird.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.291

23.05.2011 15:17
#15 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Thread geschlossen

Da ich der Einzige hier zu sein scheine, den die aktuelle Situation stört: Bitte Thread schließen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 27.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Eishockey-24.de
0 27.11.2011 21:53
von Eishockey-24.de • Zugriffe: 490
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6706
Draft F-NHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
57 19.09.2011 21:30
von Herzi • Zugriffe: 1976
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 3611
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 4041
Presse vom 24.05.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
26 27.05.2011 17:38
von dewo • Zugriffe: 3524
Eishockeynews vom 24.05.2011 Teil 2
Erstellt im Forum Pressethread von OFC
7 24.05.2011 10:13
von Highty67 • Zugriffe: 938
Presse vom 09.05.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
31 10.05.2011 18:38
von Lionsburger • Zugriffe: 3474
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1587 27.03.2024 16:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 147711
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software