Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
 Pressethread
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

23.05.2011 21:48
Eishockeynews vom 24.05.2011 Teil 2 Zitat · Antworten

Also erstens finde ich nicht, daß Du beleidigt sein mußt highty:
das waren alles nur sachliche argumente.

aber ich finde es schade, wenn der ausgangspost wegeditiert wird, so daß der leser nicht
mehr weiß, über was hier überhaupt geschrieben wird.

wenn dieser schon wegeditiert wird, dann kann man auch den ganzen thread löschen.

(ebenso wie diesen dann hier)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.05.2011 22:10
#2 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Teil 2 Zitat · Antworten

Ich bin doch gar nicht beleidigt. Ich hatte nur keinen Sinn mehr in der Diskussion gesehen, da keiner auf meine Argumente eingegangen ist und ja alle mit der Situation glücklich zu sein scheinen.

Also nochmal für alle. In der EHN steht das exakt selbe wie letzte Woche!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

23.05.2011 22:19
#3 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Teil 2 Zitat · Antworten

...im Zusammenhang mit der neuen Ligenbildung gehen die Schreiber in der EN von 12-14 !!! Vereinen in der künftigen Oberliga-West aus.....
frei nach dem Motto: Bis Kassel denn auch mitmacht!!

Die Verantwortlichen dort wollen eigentlich nicht so recht und wirklich, sehen aber in einer RL keinen sportlichen Reiz, wenn Teams wie Netphen, Herford, Troisdorf sich ebenfalls in die Ober-Liga absetzen.

Dann würden die Huskies in den "sauren Apfel" beißen...und halt "notgedrungen" gegen Nauheim und Frankfurt je 4 x spielen.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.225

24.05.2011 03:59
#4 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Teil 2 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
...im Zusammenhang mit der neuen Ligenbildung gehen die Schreiber in der EN von 12-14 !!! Vereinen in der künftigen Oberliga-West aus.....
frei nach dem Motto: Bis Kassel denn auch mitmacht!!

Die Verantwortlichen dort wollen eigentlich nicht so recht und wirklich, sehen aber in einer RL keinen sportlichen Reiz, wenn Teams wie Netphen, Herford, Troisdorf sich ebenfalls in die Ober-Liga absetzen.

Dann würden die Huskies in den "sauren Apfel" beißen...und halt "notgedrungen" gegen Nauheim und Frankfurt je 4 x spielen.






Das wär doch erst richtig toll, so könnte man viel besser den Hessenmeister ausspielen....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.05.2011 07:21
#5 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Teil 2 Zitat · Antworten

Selbst bei 12-14 Teams sehe ich Kassel noch nicht dabei.

10 Teams sind aktuell dabei, Herne und Essen als Wackelkandidaten.

Dazu Netphen, Troisdorf und Herford aus der RL West und noch die vor Kassel stehenden Krefeld und Grefrath. Und eine Ligenstärke von 14 halte ich doch fast für übertrieben.

Oder sie sollen Kassel mitnehmen und zu 12t spielen und wir gehen mit BN in die OL Süd, die haben nach der Absage von Freiburg und Stuttgart eh Probleme die Liga voll zu bekommen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

24.05.2011 08:22
#6 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Teil 2 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Selbst bei 12-14 Teams sehe ich Kassel noch nicht dabei.

und wir gehen mit BN in die OL Süd, die haben nach der Absage von Freiburg und Stuttgart eh Probleme die Liga voll zu bekommen...




...dem Ansinnen beider hessischer Clubs wurde im gleichen Artikel eine eindeutige Absagee seitens der Landesverbände erteilt!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

24.05.2011 09:39
#7 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Teil 2 Zitat · Antworten

Wie immer im Eishockey, sicher nur ne Frage des Geldes... LOL


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

24.05.2011 10:13
#8 RE: Eishockeynews vom 24.05.2011 Teil 2 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Highty67
Selbst bei 12-14 Teams sehe ich Kassel noch nicht dabei.

und wir gehen mit BN in die OL Süd, die haben nach der Absage von Freiburg und Stuttgart eh Probleme die Liga voll zu bekommen...




...dem Ansinnen beider hessischer Clubs wurde im gleichen Artikel eine eindeutige Absagee seitens der Landesverbände erteilt!




Arhg, dann spielen wir halt doch ne 14er Runde im Westen, allerdings wird dann wohl nur ne Doppelrunde mit 13 Heimspielen gespielt, was uns (und den Anderen) finanziell nicht so entgegen kommen würde.

Denn die Verzahnung der Top4 mit Nord und Ost wird wohl Anfang März passieren. Heißt wir hätten in fünf Monaten (Oktober, November, Dezember, Januar, Februar) nur 26 Spiele (ca. 5 pro Monat) bzw. unter 3 Heimspiele pro Monat.

Eine Vierfachrunde wäre schwer möglich, denn 52 Spiele in 5 Monate zu packen geht kaum, außer man plant 2 Dienstagsspiele pro Monat. Und um die Verzahnung mit Nord/Ost kommen wir nicht rum, da man sich ja bereits verständigt hat, den selben Modus zu spielen wie letzte Saison (was Verzahnung West/Nord/Ost und anschließende Play-Offs mit Süd angeht).

Da wäre mir persönlich eine 10er Liga mit Vierfachrunde lieber. 18 Heimpsiele in 5 Monaten wären nämlich locker machbar!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 20.05.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Hayzy
2 20.05.2014 22:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 1119
Presse vom 27.11.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Eishockey-24.de
0 27.11.2011 21:53
von Eishockey-24.de • Zugriffe: 490
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 6711
Draft F-NHL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
57 19.09.2011 21:30
von Herzi • Zugriffe: 1976
Draft LBL 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
72 26.09.2011 22:25
von Herzi • Zugriffe: 3611
PGHL - Draft 2011/12
Erstellt im Forum Fantasy Games von Mr. Freeze
95 19.09.2011 19:26
von Marshall • Zugriffe: 4041
Presse vom 24.05.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Mäcks
26 27.05.2011 17:38
von dewo • Zugriffe: 3524
Eishockeynews vom 24.05.2011
Erstellt im Forum Pressethread von Highty67
14 23.05.2011 15:17
von Highty67 • Zugriffe: 1183
Presse vom 09.05.2011
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
31 10.05.2011 18:38
von Lionsburger • Zugriffe: 3474
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software