Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 158.245 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 74
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.586

24.07.2011 15:25
#301 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R
ich hab nochmal geschaut,wer alles als Verteidiger in Frankfurt gespielt hat,noch spielt und keinen Verein hat:
Chris Armstrong
John Slaney
Mathieu Biron
Patrick Boileau
Bryan Muir
Shane Peacock
Lance Ward
Peter Ratchuk
Rami Alanko
Petr Smrek
Daniel Kunce




Ganz ehrlich, auch wenn ich manchen Namen hier nie wieder sehen will, wären alle für die Oberliga eine absolute Hammerverpflichtung. Selbst ein Ward würde in der OL wahrscheinlich genügend Tore machen. Mir ist absolut egal, ob ein Ratchuk, Peacock oder sonst wer aus der Liste kommt, ich wäre mit jedem im Prinziep zufrieden. Wenn ichs mir aussuchen dürfte, dann ganz klar Rutchuk an 1, Slaney an 2 und an 3 Chris Armstrong. Für die Oberliga ist das Alter noch viel unerheblicher als für die höheren Ligen, und dort spielen auch 40ig-jährige.


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

24.07.2011 16:19
#302 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Bis wan is bresel im urlaub??? Werde richtig neugierig wär es jetzt entgültig wird!!!!! Bitte veröffentlichen !"!!! :D


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Lionsburger
Beiträge:

24.07.2011 16:24
#303 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Pat94
Bis wan is bresel im urlaub??? Werde richtig neugierig wär es jetzt entgültig wird!!!!! Bitte veröffentlichen !"!!! :D



...er "gönnt" sich eine einzige Woche....


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

24.07.2011 16:24
#304 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Kann es sein, dass hier der eine oder andere etwas grössenwahnsinnig geworden ist? ;-)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.180

24.07.2011 16:46
#305 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Pure Jason
Kann es sein, dass hier der eine oder andere etwas grössenwahnsinnig geworden ist? ;-)



Frankfurter Arroganz herrscht


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

24.07.2011 17:04
#306 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich glaube, bis die Saison startet, meide ich den Playground erstmal.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

24.07.2011 17:21
#307 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Pure Jason
Ich glaube, bis die Saison startet, meide ich den Playground erstmal.



Un tschüss für die nächste zwaa Monate


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

24.07.2011 18:02
#308 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Pure Jason
Ich glaube, bis die Saison startet, meide ich den Playground erstmal.



Ich hab` gestern ein altes MAD-Heft gefunden - mich erschüttert hier gar nix^^


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

24.07.2011 22:01
#309 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hier ist keiner größenwahnsinnig!!!! Wir rätzeln nur!!!!!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

24.07.2011 22:12
#310 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Außerdem ist es gar nicht so abwägig, dass einer oder mehrere aus der aufgestellten Liste kommen. Selbst ein Klinge ist zurück nach Kassel und das im besten Eishockeyalter


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

24.07.2011 22:18
#311 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ein Klinge hat auch einen anderen Bezug zu Kassel als ein Peacock, Ratchuk etc. zu Frankfurt. Ein User hat es auf der Vorseite sehr treffend beschrieben: Spieler von diesem Format haben Familie und ziehen nicht wie die JUngprofis in kleine Wohnungen, sondern fordern Häuser, Dinestautos etc. Und vor allen Dingen wollen sie richtig GELD. Warum sollte ein Ratchuk hier für lau spielen? Nur weil er mal hier Meister geworden ist??

Ich lehne mich mal aus dem Fesnter und sage das keiner der Ex- Spieler zu uns kommen wird und das ist auch gut so. Lieber einen jungen NO-NAME als eine abgehalfterten Ex- DEL Star!!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.07.2011 22:21
#312 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Ich lehne mich mal aus dem Fesnter und sage das keiner der Ex- Spieler zu uns kommen wird und das ist auch gut so. Lieber einen jungen NO-NAME als eine abgehalfterten Ex- DEL Star!!


So siehts aus!


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

24.07.2011 22:22
#313 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Lasst euch doch überraschen!!!!! So lange ist es doch nicht mehr...... und bis dahin lasst uns räzeln und ein wenig dazu träumen!!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

24.07.2011 22:29
#314 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Träumen brauche ich nicht von den oben genannten Spieler. Und überraschen?Was soll mich denn überraschen, wenn ich doch weiß, wie es kommen wird...


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

24.07.2011 23:43
#315 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ach Leute man kann aber auch alles schlecht reden und sobald einer der Ex-Löwen wirklich kommen sollte und einen tollen einstand feiert seit ihr doch die ersten die das ganze gut heißen.

Meine persönliche Meinung ist das uns ein erfahrener DEL-Verteidiger weiterhelfen kann und es soll auch Spieler geben denen das Geld nicht so am herzen liegt oder die einfach schon ausgesorgt haben und den Verein unterstützen möchten. Mann muss doch nicht von schlechten ausgehen und immer nur das Geld in den vordergrund stellen.

Als ein Markus Jocher für ein Spiel gekommen ist wurde er auch wie ein Messias gefeiert und viel geholfen hat er in dem Spiel nicht. Wo steht also die Relation zum Ex-Löwen und Spielern du und wirklich weiterhlfen können in dieser OL-Saison????


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

25.07.2011 00:41
#316 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Toto1988
Ach Leute man kann aber auch alles schlecht reden und sobald einer der Ex-Löwen wirklich kommen sollte und einen tollen einstand feiert seit ihr doch die ersten die das ganze gut heißen.

Meine persönliche Meinung ist das uns ein erfahrener DEL-Verteidiger weiterhelfen kann und es soll auch Spieler geben denen das Geld nicht so am herzen liegt oder die einfach schon ausgesorgt haben und den Verein unterstützen möchten. Mann muss doch nicht von schlechten ausgehen und immer nur das Geld in den vordergrund stellen.

Als ein Markus Jocher für ein Spiel gekommen ist wurde er auch wie ein Messias gefeiert und viel geholfen hat er in dem Spiel nicht. Wo steht also die Relation zum Ex-Löwen und Spielern du und wirklich weiterhlfen können in dieser OL-Saison????



Sorry aber das mit dem Geld ist Schwachsinn und immer wieder die gleiche Diskussion. Für jeden Eishockeyspielr ist das was er da macht ein JOB, also das Selbe, für was wir jeden Morgen in der Frühe aufstehen. Ich möchte stark bezweifeln, dass einer der o.g. Spieler sich im Alter von 30+ Jahren schon zurücklehen kann, denn soviel verdient ein Hockeyprofi nun auch nicht.

Und was Jocher nun mit der Sache zu tun hat, weiß ich auch nicht. Er wollte gerne nen Abschied in Frankfurt geben, es hat wunderbar der PR gedient und das da nicht irgendwelche Gelder geflossen sind, wage ich sehr zu bezweifeln.

Ich wiederhole nochmals: die oben genannten sind einfach Spieler mit höheren finanziellen Anforderungen als in der OL geleistet werden können. Es wurde vom Management mehrmals betont, dass man solide wirtschaften wolle. Nun setzen wir das Ganze in KOmbination und kommen zu dem ERgebnis, dass eine Verplfichtung nicht möglich sein wird.
Samariter ist nämlich keiner von denen und Miete wollen sie sicher auch nicht zahlen..


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

25.07.2011 10:42
#317 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Grundsätzlich sind alle genannten natürlich Profis und spielen für Geld und das ist auch o.k. so. Dennoch muss man immer sehen das es neben dem Geld auch weitere Faktoren gibt, vor allem auch wewnn die Karriere bald endet. Weniger vieleicht der Gedanke "dem Ex Verein zu helfen" als vielmehr rein egoistische z.B. am Ende der Karriere noch einmal für ein zwei Jahre in einem aufstrebenden Team vor einigen tausend Fans wöchentlich der Star zu sein und eine Gute Zeit zu haben.
Möglicherweise für manchen durchaus attraktiver als für ein paar Euro mehr gegen den Abstieg in Liga 1 oder 2 zu spielen vor magerer Kulisse und Angst haben zu müssen aus Altersgründen ausgemustert zu werden wenn es nicht otimal läuft.
Es kommt immer darauf an welche Alternmativen Spieler noch haben und welche Präferenzen sie setzten.
Daher schaun wer mal was passiert.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

25.07.2011 10:56
#318 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Aufgrund der aktuellen Einkaufspolitik der Löwen (fast nur junge Spieler) hoffe ich, dass noch 1 bis 2 erfahrene Spieler geholt werden. Denn außer dem guden Maddin ist ja aktuell kein Spieler über 30, dann kommen Boris und Simon mit 28. Ein Daniel Sevo mit 27 wäre in diesem Team ja schon ein "Rentner".

Das finde ich einerseits sehr positiv, da die jungen noch was erreichen wollen, nicht "satt" sind und noch Power im Hintern haben. Andererseits braucht ein Team auch Leader, abgebrühte Hunde und eiskalte Schnauzen, die die jungen führen und ggf. auch mal einbremsen. Die berühmte Mischung macht es!

Deswegen würde ich gerne noch einen "älteren" Center und Defender verpflichtet sehen. Ob dies nun Ex-Löwen sind oder nicht ist mir gleich. Aber so Spieler wie Peacock und Sikora oder Vozar (die hier ja schon mal genannt wurden) würde ich in diesem sehr jungen Kader doch als echte Bereicherung ansehen.

Als AL´er Defender hätte ich lieber einen jungen aus Übersee, einen der noch Potenzial hat und sich in Europa mal beweisen will.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

26.07.2011 11:59
#319 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Natürlich wird einer dieser Spieler nicht für lau spielen, aber ich sehe es ähnlich wie die meisten hier.
Wenn ein Spieler aufgrund seines Alters eh keinen Vertrag für die DEL bekommt, warum sollte er nicht bei den Löwen spielen.
Beispiele genug gibts auch in anderen Sportarten und anderen Vereinen, in der Spieler am Ende ihrer Karriere nochmal einen
Verein einer unterklassiken Liga unterstützen.
Bevor ich nixmehr verdiene, nehme ich doch 1-2 Jahre geringeres Gehalt mit.
Und Frankfurt ist sicher dafür nicht die schlechteste Adresse.
Letztendlich glaube ich schon das noch 1-2 erfahrene Spieler kommen werden, die das Team mitziehen können.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

26.07.2011 14:07
#320 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hellseher...


Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 834
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 1106
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 604
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 724
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425353
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45148
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 576
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software