Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 158.240 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 74
Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

06.08.2011 01:50
#341 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Ich möchte hier niemanden seiner Illusion berauben. Aber JJ wird definitiv nicht zurückkehren. Der AL wird an einen jungen Defender vergeben!



Ach ihr redet über JJ ich dachte ihr habt es noch von der Die eierlegende Wollmichsau


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.08.2011 18:15
#342 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Was ist eigentlich aus Patrick Vozar geworden...?


Lionsburger
Beiträge:

14.08.2011 18:32
#343 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Was ist eigentlich aus Patrick Vozar geworden...?




...der bleibt wohl (vorerst) in Freiburg und arbeitet in der Versicherungsagentur seines großen Bruders Robert....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

14.08.2011 18:48
#344 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Schoad! Bis zur Einkleidung der Mannschaft in wenigen Tagen werden wirs eh wissen...


spanishice
Beiträge:

14.08.2011 19:00
#345 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Abwarten und Cracks kurz vor knapp am Saisonstart für kleines Geld einkaufen schön und gut. Aber jetzt wird die Zeit doch langsam knapp. Verteidiger 1+2, die AL-Lizenz und die zwei Topcenter innerhalb weniger Tage? Würde mich nicht wundern,wenn wir am Schluss mit der ein oder anderen Notlösung leben müssten. Schlimm wäre es, wenn die erst weit nach Trainingsbeginn zum Team stossen würden. So würden wir nur zum Kanonenfutter für langjährig eingespielte Teams wie BN werden.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.633

14.08.2011 19:34
#346 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von spanishice
Abwarten und Cracks kurz vor knapp am Saisonstart für kleines Geld einkaufen schön und gut. Aber jetzt wird die Zeit doch langsam knapp. Verteidiger 1+2, die AL-Lizenz und die zwei Topcenter innerhalb weniger Tage? Würde mich nicht wundern,wenn wir am Schluss mit der ein oder anderen Notlösung leben müssten. Schlimm wäre es, wenn die erst weit nach Trainingsbeginn zum Team stossen würden. So würden wir nur zum Kanonenfutter für langjährig eingespielte Teams wie BN werden.




Wir werden in der Oberliga niemals Kanoenfutter (selbst ohne weitere Neuverpflichtung!)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

15.08.2011 11:57
#347 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von spanishice
Abwarten und Cracks kurz vor knapp am Saisonstart für kleines Geld einkaufen schön und gut. Aber jetzt wird die Zeit doch langsam knapp. Verteidiger 1+2, die AL-Lizenz und die zwei Topcenter innerhalb weniger Tage? Würde mich nicht wundern,wenn wir am Schluss mit der ein oder anderen Notlösung leben müssten. Schlimm wäre es, wenn die erst weit nach Trainingsbeginn zum Team stossen würden. So würden wir nur zum Kanonenfutter für langjährig eingespielte Teams wie BN werden.



Ich weiss zwar nicht, welche Kaderstärke Du voraussetzt, aber ich seh nach der Verpflichtung von Hensel nur noch die offen Stelle des AL-Verteidigers, und die wird wohl bis zum Trainingsbeginn vergeben sein!

Ansonsten haben die meisten in irgend einer Form schon mit einigen aus dem Team letztes Jahr oder davon zusammengespielt. Ich bin da tiefenentspannt denn für einen guten Platz unter den ersten 8 reicht das allemal!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

15.08.2011 12:15
#348 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von schlobo

Zitat von spanishice
Abwarten und Cracks kurz vor knapp am Saisonstart für kleines Geld einkaufen schön und gut. Aber jetzt wird die Zeit doch langsam knapp. Verteidiger 1+2, die AL-Lizenz und die zwei Topcenter innerhalb weniger Tage? Würde mich nicht wundern,wenn wir am Schluss mit der ein oder anderen Notlösung leben müssten. Schlimm wäre es, wenn die erst weit nach Trainingsbeginn zum Team stossen würden. So würden wir nur zum Kanonenfutter für langjährig eingespielte Teams wie BN werden.



Ich weiss zwar nicht, welche Kaderstärke Du voraussetzt, aber ich seh nach der Verpflichtung von Hensel nur noch die offen Stelle des AL-Verteidigers, und die wird wohl bis zum Trainingsbeginn vergeben sein!

Ansonsten haben die meisten in irgend einer Form schon mit einigen aus dem Team letztes Jahr oder davon zusammengespielt. Ich bin da tiefenentspannt denn für einen guten Platz unter den ersten 8 reicht das allemal!!





JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

15.08.2011 12:45
#349 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Laut Aussage eines Forum-Users bei uns hat er Barta gestern im Fitnessstudio getroffen und er hätte so ausgesehen, als hätte er den verordneten Sommertrainingsplan grundsätzlich nicht wirklich Ernst genommen.

Habs mal hier rein geschrieben, weil ich nicht dabei war und somit nicht sagen kann, ob das der Wahrheit entspricht. Nur wundern würde es mich nicht..


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

15.08.2011 13:47
#350 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hier haben ganz offensichtlich einige User namhaftere Neuzugänge erwartet (siehe Kassel)!?!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

15.08.2011 14:19
#351 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star
Hier haben ganz offensichtlich einige User namhaftere Neuzugänge erwartet (siehe Kassel)!?!



Das stimmt, hatte ich auch, ehrlich gesagt.

Aber grundsätzlich finde ich die Philosophie mit jungen Spielern, die aber teilweise schon über ordentlich Erfahrung verfügen (siehe unsere Abwehr mit durchschn. 23 Jahren und insgesamt 904 DEL- und Zweitligaspielen) wirklich gut. Ein junges Team ist sicherlich einfacher zu motivieren, als eine Horde Frührentner, die noch mal absahnen wollen.

Natürlich fehlen mir, und das habe ich schon öfters betont, 1 - 2 Leitwölfe, die das Team auf und neben dem Eis führen. Aber es ist wie es ist und ich hoffe, dass Beddoes das Beste draus macht!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

15.08.2011 14:42
#352 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67

Zitat von Cologne Kentucky Star
Hier haben ganz offensichtlich einige User namhaftere Neuzugänge erwartet (siehe Kassel)!?!


Das stimmt, hatte ich auch, ehrlich gesagt.
Aber grundsätzlich finde ich die Philosophie mit jungen Spielern, die aber teilweise schon über ordentlich Erfahrung verfügen (siehe unsere Abwehr mit durchschn. 23 Jahren und insgesamt 904 DEL- und Zweitligaspielen) wirklich gut. Ein junges Team ist sicherlich einfacher zu motivieren, als eine Horde Frührentner, die noch mal absahnen wollen.
Natürlich fehlen mir, und das habe ich schon öfters betont, 1 - 2 Leitwölfe, die das Team auf und neben dem Eis führen. Aber es ist wie es ist und ich hoffe, dass Beddoes das Beste draus macht!




Dabei habe ich DICH gar nicht mal gemeint, denn es gibt einfach zu viele User, die bezüglich der (Wunsch)Neuzugänge und deren Finanzierung sagen wir mal unrealistische Vorstellungen haben. Und warum soll man wegen des Modus voreilig Personal fest verpflichten, wenn man auch noch später ggf. personell nachbessern kann?!?


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

15.08.2011 15:12
#353 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Prinzipiell hast du völlig recht, denn für die ersten acht langts allemal, und wahrscheinlich auch für die Top Five! Mir fehlt halt irgendwie "der Name" der die Zuschauer lockt, und der das Züglein an der Waage sein könnte. Natürlich kann der/die Krack/s wenn nötig, und das sehe ich so, noch zur Zwischenrunde oder so kommen.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

15.08.2011 15:40
#354 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Dieses sinnfreie Zitieren ist echt nervtötent!
hier könnten die Blaumänner und -frauen echt mal sinnvoll eingreifen!

Zum Thema:
Ein Spieler mit DEM Namen würde aber auch nur ein par Spiele wirken. Ich würde dessen wirtschaftliche Effizienz deshalb anzweifeln.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

15.08.2011 16:47
#355 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Dann habe ich mal mein Zitat gelöscht! Wenn ich DEN Namen meine, dann nicht nur um Zuschauer zu bringen, sondern duch bzw. mit seinem hoffentlich für die Liga aussergewöhnlichem Können diese auch zu halten, dies Ganze natürlich unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit und Machbarkeit für den Verein. Aber da es zunächst sowieso nicht dazu kommen wird, ist es müssig darüber zu philosophieren!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

15.08.2011 18:25
#356 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Der Kurs ist prinzipiell erst mal gut mit jungen Spielern, aber ich bin halt Fan davon das zumindest 1 besserer erfahrener Spieler dabei ist.
Ich meine damit nicht irgendeinen grossen Namen, der dann nur auf dem Eis spazieren fährt.
Sondern schon jemand gestandenes, der Anweisungen von der Bank auf dem Eis umsetzt, und jüngere Spieler mitreist.
Natürlich ist das ein Thema wo man sich streiten kann, und letztendlich sind wir Fans nicht für den Aufbau des Teams verantwortlich.
Also drücke ich die Daumen das alles so klappt wie man es sich bei der Zusammenstellung denkt, und nicht bereuen wird nicht doch
so jemanden verpflichtet zu haben.

Liebe Grüsse

Aso ja das heisst nicht das diejenigen net gut sind die gekauft wurden, nicht das es falsch verstanden wird :)


Hen Fabula
Beiträge:

15.08.2011 18:36
#357 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

"ein besserer und erfahrenerer Spieler" der aber "nicht auf dem Eis spazieren fährt". Das ist mal ein echt luxuriöses Anforderungsprofil in der OL. Älter und erfahren und gleichzeitig jung und hungrig... Den würd' ich auch nehmen... In der Realität jedoch bin ich der Meinung, dass der Kader genau richtig ist und man das richtige Konzept verfolgt. Irgendwie habe ich schon wieder das Gefühl, dass zwar die ganze Zeit behutsames, intelligentes und umsichtiges Vorgehen gefordert wurde, jetzt aber manche schon Panik schieben, dass man nicht gleich im ersten Jahr OL wieder aufsteigt. Ich glaube jedenfalls, dass das derzeitige Vorgehen die beste Lösung ist, und die Ergebnisse ab Sept./Okt. das auch zeigen werden!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

15.08.2011 19:11
#358 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von schlobo
Prinzipiell hast du völlig recht, denn für die ersten acht langts allemal, und wahrscheinlich auch für die Top Five! Mir fehlt halt irgendwie "der Name" der die Zuschauer lockt, und der das Züglein an der Waage sein könnte.



Eben genau DEN braucht man gar nicht, wenn die Mannschaft harmoniert und funktioniert! Wenn die Jungs sich Woche für Woche den A.... aufreissen, werden die Massen eh strömen! Für die Spitzengruppe ist man, so meine persönliche Einschätzung, gut besetzt und hat für später noch immer die Möglichkeit, personell nach zu bessern! Wie ich schon einmal schrieb, finde ich die Kasseler Personalpolitik (und mich beeindrucken klangvolle Namen überhaupt nicht) eher bedenklich!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

15.08.2011 19:16
#359 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von schlobo
Prinzipiell hast du völlig recht, denn für die ersten acht langts allemal, und wahrscheinlich auch für die Top Five! Mir fehlt halt irgendwie "der Name" der die Zuschauer lockt, und der das Züglein an der Waage sein könnte.



Eben genau DEN braucht man gar nicht, wenn die Mannschaft harmoniert und funktioniert! Wenn die Jungs sich Woche für Woche den A.... aufreissen, werden die Massen eh strömen! Für die Spitzengruppe ist man, so meine persönliche Einschätzung, gut besetzt und hat für später noch immer die Möglichkeit, personell nach zu bessern! Wie ich schon einmal schrieb, finde ich die Kasseler Personalpolitik (und mich beeindrucken klangvolle Namen überhaupt nicht) eher bedenklich!





JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

15.08.2011 19:18
#360 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

... stehe ich alleine da, wenn ich darum bitte, solche sinnfreien und aufblähenden Beiträge wie oder zu unterlassen ?



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 834
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 1106
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 604
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 724
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425353
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45148
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 576
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software