Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 158.270 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 74
Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

26.09.2011 16:16
#441 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von RWonAir
.. ein 17 jähriger juniorenspieler



Jugend-Torwart Kiian Aaltonen
http://www.rodidb.de/player.php?id=18371


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

26.09.2011 16:44
#442 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

... aber 17 is er :)


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

26.09.2011 20:14
#443 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

... vielleicht kann ja von den Trainingsbesuchern jemand etwas aktuelles zum Torwart sagen?
Nicht das sich hier jemand mit der Mannschaft einspielt und das Thema quasi schon durch ist.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

27.09.2011 00:14
#444 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

aktuelle info die mir vorliegt. schulz spielt, alter bekannter macht die zwei


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

27.09.2011 12:00
#445 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Schwarz?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

27.09.2011 12:05
#446 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

murgas ;)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

27.09.2011 13:00
#447 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Dann bleibt extrem zu hoffen, dass Schulz sich nicht verletzt. Denn sonst haben wir mit Murgas ein ECHTES Problem!!


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 650

27.09.2011 13:53
#448 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Es wurde doch klar kommuniziert, dass am Freitag Dustin Strahlmeier aus Bietigheim da ist. Wir werden doch wohl definitiv nicht mit Aaltonen oder Murgas als Backup spielen, das ist nicht vorstellbar.


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

27.09.2011 16:14
#449 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von bossi72
Es wurde doch klar kommuniziert, dass am Freitag Dustin Strahlmeier aus Bietigheim da ist. Wir werden doch wohl definitiv nicht mit Aaltonen oder Murgas als Backup spielen, das ist nicht vorstellbar.


Vorstellbar schon, aber nicht unbedingt ratsam und beruhigend.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

30.09.2011 15:54
#450 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Denis wird ein gutes Spiel machen!
Er hat in der Vorbereitung überzeugt und gezeigt das er kein Problem mit dem Niveau der Oberliga hat.

Wir sehen heute den zukünftigen .....

Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

30.09.2011 16:23
#451 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ich bin eigentlich auch ziemlich zuversichtlich, dass einige nach dem spiel hier posten werden bei tops: dennis. ich werde zwar heute nicht in der halle sein, aber ich glaube ihr werdet dem dennis den rücken frei halten! :)

you will make it dennis!


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

05.10.2011 11:32
#452 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

wie siehst's mir ner Torwart nach Verpflichtung aus ? weis da jemand schon was neues ?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

05.10.2011 13:01
#453 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von ace44
wie siehst's mir ner Torwart nach Verpflichtung aus ? weis da jemand schon was neues ?



Warum sollte man das jetzt schon tun? Dennis macht einen guten Job und gibt den Verantwortlichen somit Zeit auf eine genaue Diagnose bei Boris Ackers warten zu können. Liegt letztendlich "nur" eine Innenbandverletzung vor, dann wird Boris Anfang Dezember zurück kehren können und man kann (ob der bisher gezeigten Leistung von unserem Backup) auf eine Verpflichtung verzichten und spart eine Menge Kohle. Liegt bei Boris dagegen auch eine Verletzung des Kreuzbandes vor, dann kann man immer noch in aller Ruhe den Markt sondieren. OL taugliche Goalies fallen nicht vom Himmel. Hier bietet sich eher die Möglichkeit an, ein Talent zu verpfichten, welches in den kommenden Wochen in der OL Süd oder West positiv auffällt. Nur damit so ein Talent auffällt müssen auch erstmal einige Spiele absolviert sein, womit sich der zeitliche Kreis schließt.
Mit diesem Team packen wir locker Platz 4 oder 5 in der Vorrunde. Mehr will doch erstmal keiner. Sollen sich Andere um das Favoritenprodest prügeln. Die Löwen rollen dann das Feld von hinten auf, wenn es ernst wird. Denn von einem Titel "Oberliga West Sommerhockeychampion 2011" kann sich keiner was kaufen. Und nichts anderes ist die Vorrunde. Immer locker durch die Hose atmen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

05.10.2011 13:27
#454 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Stopp! In dem Fall, daß Dennis die Nr.1 bleibt, was ich auch ganz gut fände, müsste wohl aber eine neue Nr.2 verpflichtet werden


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.10.2011 13:32
#455 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Anubilis
Stopp! In dem Fall, daß Dennis die Nr.1 bleibt, was ich auch ganz gut fände, müsste wohl aber eine neue Nr.2 verpflichtet werden


doch nur, wenn man mit Dennis die ganze Saison als Nr. 1 plant. Nach Eisurmels Szenario, das mir sehr plausibel erscheint, kann man doch erstmal in der aktuellen Besetzung in die Saison starten. Spielpausen die Dennis in dieser Anfangsphase der Saison benötigt lassen sich ggf. so koordinieren, dass für diese Spiele Ersatz aus Bietigheim kommt.
Nur falls Dennis sich verletzt besteht in meinen Augen akuter Handlungsbedarf.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

05.10.2011 13:34
#456 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Es wird wohl auf jeden Fall ein neuer Goalie geholt. Wenn Boris im Dezember wieder kommt, wird dies aber wohl eine kleine Lösung, ggf. auf Leih- oder Fölibasis. Wenn er die ganze Saison ausfällt wird ein Goalie für die ganze Saison (Vertrag bis April) benötigt. Eine ganz andere Verhandlungsbasis also. Und so lange das endgültige Ergebnis nicht da ist, wird sich da nix tun!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

05.10.2011 13:46
#457 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

mit welchem zweiten torhüter trainiert man denn momentan?


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.699

05.10.2011 14:34
#458 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Klar hat Dennis gegen Kassel eine Klasseleistung gebracht, und gegen Nethpen und Konsorten ist es für ihn sicherlich auch weiterhin nicht schwer zu bestehen. Aber was ist, wenn er gegen Ratingen, Duisburg, Dortmund , BNH und Kassel mal schnell ein paar Dinger kassiert? Wen will man dann reinstellen? Einen Murgas?
Dennis ist erst 18, und zwei; drei Spiele, wo er dann sich(hoffentlich passiert dies ja nicht) die Bude vollhauen lassen muss, können ihn auch
in ein Loch fallen lassen, das ist schon ganz anderen passiert. Was macht man dann? Wird man Ihm ein oder mehrere verpatzte Spiele gegen Bad Nauheim oder so verzeihen?
Ich bin der Meinung, man braucht mindestens einen gleichwertigen oder ewtl. besseren Goalie als kleine Lösung, und mittelfristig, aber spätestens ab Januar wenns ins Eingemachte geht, sofern Boris nicht wieder voll hergestellt ist, einen Toptorhüter.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.746

05.10.2011 14:39
#459 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Es wird wohl auf jeden Fall ein neuer Goalie geholt. Wenn Boris im Dezember wieder kommt, wird dies aber wohl eine kleine Lösung, ggf. auf Leih- oder Fölibasis. Wenn er die ganze Saison ausfällt wird ein Goalie für die ganze Saison (Vertrag bis April) benötigt. Eine ganz andere Verhandlungsbasis also. Und so lange das endgültige Ergebnis nicht da ist, wird sich da nix tun!



So schätze ich Eure sportliche Führung nicht ein! Losgelöst vom Ergebnis sucht man ganz sicher jetzt schon eine neue Nummer Eins - aber eben bedacht und in Ruhe - dafür ist die Position nämlich zu wichtig, um hier halbherzige Zwischenlösungen und Schnellschüsse zu produzieren, nur weil hier einige User ungeduldig kein bis wenig Vertrauen haben in Schulz und Murgas!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

05.10.2011 16:15
#460 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wendler kommt als Backup

Quelle = http://lions.frblog.de/


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 834
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 1106
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 609
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 724
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425493
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45158
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 581
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software