Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.774 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 98
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

16.08.2011 15:24
#376 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ohne es zu wissen... Ich denke nicht. Zu alt und zu wenig blue-liner um ins Profil zu passen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

16.08.2011 15:24
#377 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von 60311 Teufel
Im Forum der Roten Teufel tauchte nun der Name Chris Eade als Abwehrspieler für euch auf!?
Wäre en guter Mann für euch und er könnte wieder öfters aufm Nauheimer Marktplatz vorbei schauen!



http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=42404


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

16.08.2011 19:55
#378 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Da erwarten wir doch ein ganz anderes Kaliber, keineswegs der Blue-Liner, den man hier erwartet, außerdem, was war mit ihm letzte Saison, länger verletzt?


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

16.08.2011 20:54
#379 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Nee. Hat zuerst in Ungarn gespielt für 25 Spiele. Bei Rodi-DB taucht das in den Zusatzinfos auf..


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

26.08.2011 21:27
#380 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Die Haie wollen ihn nicht!
Jonathan Paiement ??


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

26.08.2011 21:44
#381 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Rate mal mit Rosenzahl^^

Glaub´ mir, ich bin mindestens genauso neugierig wie du, aber nur weil die Haie nein sagen,
muss der dann nicht zwangsläufig bei uns landen^^

Meine heutige Theorie ist: wir brauchen junge dynamische Cheerleaders, dann können wir über
den geldwerten Vorteil Kosten fürs Team sparen ! ;)


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

26.08.2011 21:50
#382 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

[quote="True"]Rate mal mit Rosenzahl^^

Dalli Dalli!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

26.08.2011 23:00
#383 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

zu alt Highty?
mit 29?

Chris Eade würde ich sofort nehmen!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

27.08.2011 00:00
#384 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Eade ist kein Blueliner, den ihr so gerne haben wollt. Aber gerüchteweise ist er einer der Kandidaten bei euch.

Verstehen könnte ich das allerdings nicht. Ist zwar charakterlich einwandfrei, was man so mitbekommen hat, aber für eine AL-Stelle fand ich ihn immer etwas zu schwach.


Gorgenlaender
Beiträge:

27.08.2011 01:39
#385 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

schwach is relativ, er soll ja nun bei nem richtigen verein, mit nem richtigen trainer spielen. Ich mein ein Informatiker wird ggf. auch gut runkelroiwe robbe, aber seine wahren qualitäten sieht man vielleicht doch erst, wenn er bei nem hightech-unternehmen anheuert. Nauheim sucks


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

27.08.2011 08:52
#386 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Danke!

Zu Eade: Er würde sich sicher freuen wieder in der Nähe von Bad Nauheim zu spielen. Zusammen mit Govanni und Co. wären einige Besuche auf dem Bad Nauheimer Marktplatz sehr sicher!
Sportlich ist er ordentlich ohne dabei groß zu glänzen - Charakterlich einwandfrei, zumindest bei uns hier in der Kleinstadt war er es!

P.s.: Yes! Nauheim sucks!
Arrogant und geil!


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

27.08.2011 13:05
#387 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Sorry. Ich vergaß, dass ihr in Frankfurt das Eishockeyspielen erfunden habt und nur ihr einen richtigen Verein mit einem richtigen Trainer habt. Da ist es auch zu vernachlässigen, dass Carroll mehr Trainererfahrung hat als Beddoes. Mein Fehler, kommt natürlich nicht wieder vor.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

27.08.2011 13:10
#388 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Leute, Leute. Was für ne Aufregung um ein sinnloses Gerücht aus der Wallachei, sorry Wetterau. Es ist nicht Eade, es wird nicht Eade und es war auch nicht Eade. Bumms aus, Nikolaus!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

03.09.2011 01:03
#389 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Robin Radermacher befindet sich sowohl auf dem Mannschaftsfoto, als auch bei den Einzeporträts. Ist er wieder Teil des Kaders??



0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

03.09.2011 07:41
#390 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von JRO
Sorry. Ich vergaß, dass ihr in Frankfurt das Eishockeyspielen erfunden habt und nur ihr einen richtigen Verein mit einem richtigen Trainer habt. Da ist es auch zu vernachlässigen, dass Carroll mehr Trainererfahrung hat als Beddoes. Mein Fehler, kommt natürlich nicht wieder vor.


Entschuldigung angenommen. Übrigens haben wir das Spiel natürlich nicht erfunden! Nur Perfektioniert!!!


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 911
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 596
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410554
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41873
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software