Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.710 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 98
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

26.09.2011 15:49
#436 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

witz?

schulz spielt und basta!

wer saß am sonntag auf der bank?


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

26.09.2011 15:52
#437 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von OlliClooney
Dennis Endras: Muss der NHL-Traum verschoben werden?
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...schoben-werden/

vielleicht etwas für uns ...


Zitat von Goali
witz?

schulz spielt und basta!

wer saß am sonntag auf der bank?




ich meinte natürlich Endras als Back up ...


Gruß
Olli.


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

26.09.2011 15:59
#438 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

.. ein 17 jähriger juniorenspieler


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

26.09.2011 16:01
#439 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

... und schulz spielt bestimmt nicht die holen doch keinen aus bietigheim und der sitzt dann bei uns auf der bank


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

26.09.2011 16:15
#440 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr

Zitat
Ich denke es geht vor allem auch um die Drucksituation.
Schulz hat mich bisher durchaus mit seinen Leistungen überzeugt, aber vor ausverkauftem Haus
und mit der "ewigen Serie" auf dem Rücken, wird dem Jungspund gleich zu Beginn vielleicht
doch etwas viel zugemutet

@So69
Sorry aber ich verstehe das nicht, was will ich denn mit einem Back-Up, den ich nur gebrauchen kann, wenn es mal um nicht viel geht oder meine Nummer 1 nach dem 6:0 keinen Bock mehr hat oder geschont werden soll. Ich dachte wir hätten Schulz geholt weil er als Talent gilt den man in jedem Fall zutraut auf diesem Niveau Eishockey zu spielen. Jetzt kommt die Gelegenheit es auch umzusetzen. Was mag denn in dem jungen Schulz vorgehen, wenn er merkt, dass ihm hier keiner vertraut und man ihm nicht die Chance gibt, in einem Spiel wie am Freitag aufzulaufen.

In meinem Verständnis ist ein Back-Up immer noch dazu da einzuspringen wenn die Nr. 1 ausfällt und nicht dafür um beim Ausfall der Nr.1 weiter die Nr. 2 zu bleiben. Denn das ist er de facto eine Nr. 3, der man nicht ernsthaft zutraut einzuspringen wenn es notwendig wird.


Hm, vielleicht hab ich mich blöd ausgedrückt, mir ging es mit dem Thema Druck vornehmlich
um das Spiel am Freitag.

Wie ich schon schrieb, hat er mich bisher durchaus überzeugt und mein Vertrauen hat er!
Ja, er ist Back-up und er soll seine Chance erhalten und nicht auf 3rd degradiert werden.
Aber er soll ja auch behutsam aufgebaut werden und wenn man ihn zu 100% ins kalte Wasser
schmeist kann sowas funktionieren, kann aber ebensogut nach hinten losgehen.

Glaub mir, ich bin heute noch sauer, dass Dennis Endras hier in Ffm nie eine echte Chance
erhalten hat und allein schon deshalb wünsche ich mir dass Schulz seine Chance bekommt.
Aber eben mit Vernunft und Augenmaß für das Gesamte. Allerdings mache ich mir da keinen Kopf,
denn von dem was man bisher von den Löwen gehört hat, wird es wohl auch so kommen.

Wie er schon richtig schrieb:

Zitat von True
Die Vorrunde ist ziemlich lang. Da mache ich mir wenig Sorgen um Spielpraxis für Schulz.

Egal wie die Nummer ausgeht bzw. wer am Freitag im Tor steht, so lange wir keine neue Nummer 1
verpflichtet haben, wird er das ein oder andere Spiel machen dürfen. Das ist deutlich mehr, als er sich
bei Vertragsunterzeichnung erhoffen durfte und wird ihn in seiner Entwicklung weiter nach Vorne bringen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

26.09.2011 16:16
#441 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von RWonAir
.. ein 17 jähriger juniorenspieler



Jugend-Torwart Kiian Aaltonen
http://www.rodidb.de/player.php?id=18371


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

26.09.2011 16:44
#442 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

... aber 17 is er :)


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

26.09.2011 20:14
#443 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

... vielleicht kann ja von den Trainingsbesuchern jemand etwas aktuelles zum Torwart sagen?
Nicht das sich hier jemand mit der Mannschaft einspielt und das Thema quasi schon durch ist.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

27.09.2011 00:14
#444 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

aktuelle info die mir vorliegt. schulz spielt, alter bekannter macht die zwei


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 827

27.09.2011 12:00
#445 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Schwarz?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

27.09.2011 12:05
#446 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

murgas ;)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

27.09.2011 13:00
#447 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Dann bleibt extrem zu hoffen, dass Schulz sich nicht verletzt. Denn sonst haben wir mit Murgas ein ECHTES Problem!!



bossi72 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 147

27.09.2011 13:53
#448 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Es wurde doch klar kommuniziert, dass am Freitag Dustin Strahlmeier aus Bietigheim da ist. Wir werden doch wohl definitiv nicht mit Aaltonen oder Murgas als Backup spielen, das ist nicht vorstellbar.


awk0508 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 164

27.09.2011 16:14
#449 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von bossi72
Es wurde doch klar kommuniziert, dass am Freitag Dustin Strahlmeier aus Bietigheim da ist. Wir werden doch wohl definitiv nicht mit Aaltonen oder Murgas als Backup spielen, das ist nicht vorstellbar.


Vorstellbar schon, aber nicht unbedingt ratsam und beruhigend.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

30.09.2011 15:54
#450 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Denis wird ein gutes Spiel machen!
Er hat in der Vorbereitung überzeugt und gezeigt das er kein Problem mit dem Niveau der Oberliga hat.

Wir sehen heute den zukünftigen .....

Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410538
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41857
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3312
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software