Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.674 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 98
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

30.09.2011 16:23
#451 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ich bin eigentlich auch ziemlich zuversichtlich, dass einige nach dem spiel hier posten werden bei tops: dennis. ich werde zwar heute nicht in der halle sein, aber ich glaube ihr werdet dem dennis den rücken frei halten! :)

you will make it dennis!


ace44 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

05.10.2011 11:32
#452 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

wie siehst's mir ner Torwart nach Verpflichtung aus ? weis da jemand schon was neues ?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

05.10.2011 13:01
#453 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von ace44
wie siehst's mir ner Torwart nach Verpflichtung aus ? weis da jemand schon was neues ?



Warum sollte man das jetzt schon tun? Dennis macht einen guten Job und gibt den Verantwortlichen somit Zeit auf eine genaue Diagnose bei Boris Ackers warten zu können. Liegt letztendlich "nur" eine Innenbandverletzung vor, dann wird Boris Anfang Dezember zurück kehren können und man kann (ob der bisher gezeigten Leistung von unserem Backup) auf eine Verpflichtung verzichten und spart eine Menge Kohle. Liegt bei Boris dagegen auch eine Verletzung des Kreuzbandes vor, dann kann man immer noch in aller Ruhe den Markt sondieren. OL taugliche Goalies fallen nicht vom Himmel. Hier bietet sich eher die Möglichkeit an, ein Talent zu verpfichten, welches in den kommenden Wochen in der OL Süd oder West positiv auffällt. Nur damit so ein Talent auffällt müssen auch erstmal einige Spiele absolviert sein, womit sich der zeitliche Kreis schließt.
Mit diesem Team packen wir locker Platz 4 oder 5 in der Vorrunde. Mehr will doch erstmal keiner. Sollen sich Andere um das Favoritenprodest prügeln. Die Löwen rollen dann das Feld von hinten auf, wenn es ernst wird. Denn von einem Titel "Oberliga West Sommerhockeychampion 2011" kann sich keiner was kaufen. Und nichts anderes ist die Vorrunde. Immer locker durch die Hose atmen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

05.10.2011 13:27
#454 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Stopp! In dem Fall, daß Dennis die Nr.1 bleibt, was ich auch ganz gut fände, müsste wohl aber eine neue Nr.2 verpflichtet werden


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Rastaman Online

König der Löwen


Beiträge: 6.136

05.10.2011 13:32
#455 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Anubilis
Stopp! In dem Fall, daß Dennis die Nr.1 bleibt, was ich auch ganz gut fände, müsste wohl aber eine neue Nr.2 verpflichtet werden


doch nur, wenn man mit Dennis die ganze Saison als Nr. 1 plant. Nach Eisurmels Szenario, das mir sehr plausibel erscheint, kann man doch erstmal in der aktuellen Besetzung in die Saison starten. Spielpausen die Dennis in dieser Anfangsphase der Saison benötigt lassen sich ggf. so koordinieren, dass für diese Spiele Ersatz aus Bietigheim kommt.
Nur falls Dennis sich verletzt besteht in meinen Augen akuter Handlungsbedarf.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

05.10.2011 13:34
#456 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Es wird wohl auf jeden Fall ein neuer Goalie geholt. Wenn Boris im Dezember wieder kommt, wird dies aber wohl eine kleine Lösung, ggf. auf Leih- oder Fölibasis. Wenn er die ganze Saison ausfällt wird ein Goalie für die ganze Saison (Vertrag bis April) benötigt. Eine ganz andere Verhandlungsbasis also. Und so lange das endgültige Ergebnis nicht da ist, wird sich da nix tun!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

05.10.2011 13:46
#457 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

mit welchem zweiten torhüter trainiert man denn momentan?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

05.10.2011 14:34
#458 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Klar hat Dennis gegen Kassel eine Klasseleistung gebracht, und gegen Nethpen und Konsorten ist es für ihn sicherlich auch weiterhin nicht schwer zu bestehen. Aber was ist, wenn er gegen Ratingen, Duisburg, Dortmund , BNH und Kassel mal schnell ein paar Dinger kassiert? Wen will man dann reinstellen? Einen Murgas?
Dennis ist erst 18, und zwei; drei Spiele, wo er dann sich(hoffentlich passiert dies ja nicht) die Bude vollhauen lassen muss, können ihn auch
in ein Loch fallen lassen, das ist schon ganz anderen passiert. Was macht man dann? Wird man Ihm ein oder mehrere verpatzte Spiele gegen Bad Nauheim oder so verzeihen?
Ich bin der Meinung, man braucht mindestens einen gleichwertigen oder ewtl. besseren Goalie als kleine Lösung, und mittelfristig, aber spätestens ab Januar wenns ins Eingemachte geht, sofern Boris nicht wieder voll hergestellt ist, einen Toptorhüter.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

05.10.2011 14:39
#459 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Es wird wohl auf jeden Fall ein neuer Goalie geholt. Wenn Boris im Dezember wieder kommt, wird dies aber wohl eine kleine Lösung, ggf. auf Leih- oder Fölibasis. Wenn er die ganze Saison ausfällt wird ein Goalie für die ganze Saison (Vertrag bis April) benötigt. Eine ganz andere Verhandlungsbasis also. Und so lange das endgültige Ergebnis nicht da ist, wird sich da nix tun!



So schätze ich Eure sportliche Führung nicht ein! Losgelöst vom Ergebnis sucht man ganz sicher jetzt schon eine neue Nummer Eins - aber eben bedacht und in Ruhe - dafür ist die Position nämlich zu wichtig, um hier halbherzige Zwischenlösungen und Schnellschüsse zu produzieren, nur weil hier einige User ungeduldig kein bis wenig Vertrauen haben in Schulz und Murgas!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 105

05.10.2011 16:15
#460 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wendler kommt als Backup

Quelle = http://lions.frblog.de/


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

05.10.2011 16:25
#461 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star
nur weil hier einige User ungeduldig kein bis wenig Vertrauen haben in Schulz und Murgas!

Ich denke nach den bisher gezeigten Leistungen kann man ohne Probleme Vertrauen in Dennis haben.
Nur Murgas ist, so leid es mir tut, kein OL Goalie, allenfalls ein Not-Rettungsanker wenn auch Schulz
im Spiel was passieren sollte. Deshalb haben hier einige zu Recht etwas Ungeduld gehabt. Mit der jetzigen
"kleinen Lösung" kann zumindest ich (erstmal) gut leben, da ich, wie gesagt, Vertrauen in Dennis habe.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 105

05.10.2011 16:40
#462 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

darf man denn zu Ihm sagen :" Will kommen zurück" ??

war ja schließlich mal mit einer FöLi der Lions ausgestattet


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.049

05.10.2011 17:10
#463 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Ich denke nach den bisher gezeigten Leistungen kann man ohne Probleme Vertrauen in Dennis haben.
Nur Murgas ist, so leid es mir tut, kein OL Goalie, allenfalls ein Not-Rettungsanker wenn auch Schulz
im Spiel was passieren sollte. Deshalb haben hier einige zu Recht etwas Ungeduld gehabt. Mit der jetzigen
"kleinen Lösung" kann zumindest ich (erstmal) gut leben, da ich, wie gesagt, Vertrauen in Dennis habe.



D'accord und wenn sich bei Boris was schlimmeres rausstellt, kann man dann IMHO mit Wendler noch weiter verlaengern oder falls sich ne bessere Loesung auftut, die ziehen.
Wellcome back Mr. Wendler...


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

05.10.2011 21:00
#464 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Anubilis
Stopp! In dem Fall, daß Dennis die Nr.1 bleibt, was ich auch ganz gut fände, müsste wohl aber eine neue Nr.2 verpflichtet werden




... wie von mir erhofft und erwartet!


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

06.10.2011 00:17
#465 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Scheint mir auch eine gute Lösung für die kommenden 8-12 Wochen. Das junge Talent bekommt wirklich dauerhaft die Möglichkiet sich zu zeigen (und sich zu entwickeln), gleichzeitig steht für unweigerlich kommende (Leistungs-)Täler ein "seriöser" Back-Up zur Verfügung. Passt in das gesamte Bild. Well done LÖWEN-Führung!


Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 626
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410502
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41837
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3308
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software