Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.654 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 98
True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

06.10.2011 02:20
#466 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Boris selbst Wendler vorgeschlagen hat.

Jetzt kann man Dennis nur noch zu seiner Entscheidung pro Frankfurt im Sommer gratulieren; ein besseres Team
und eine bessere Situation kann man sich in seiner jungen Entwicklung kaum wünschen. Auch wenn die eine oder
andere Gurke im Netz zappelt, das was er hieraus mitnehmen wird, darum beneiden ihn seine letztjährigen DNL-
Konkurrenten jetzt schon. Die sitzen nämlich als talentierte Backups warm eingepackt auf der Bank, führen für
die Coaches Statistik und träumen von der Summe an Eiszeit.

Klar kann und will Wendler daran was ändern, da es auch für seine 21 Lenze eine grossartige Chance ist sich
zu beweisen, zumal bisher vertragslos.

Ich bin mal gespannt wie Clayton mit dieser Situation umgehen wird. In jedem Fall ist ein Grundsatz, dass der
Bessere spielt. In der Regel gibts es eine Nummer 1 die gesetzt ist, in diesem Fall sehe ich eine völlig unge-
wohnte Konstellation^^


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

06.10.2011 16:36
#467 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Joby#77
Well done Lions-Führung!



Zitat von True
Auch wenn die eine oder andere Gurke im Netz zappelt

[Korrektur] zappeln sollte [/Korrektur]
kam ja bis jetzt nicht vor


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

07.10.2011 08:24
#468 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@So69: Danke für den Hinweis - jetzt "korrigiert".
Das Unterbewusstsein spielt einem halt regelmäßig noch Streiche


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

13.10.2011 01:33
#469 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Da ich mit schuld bin, zwei Buchstaben in anderen Threads hinsichtlich wünschenswerter Verstärkungen ins Spiel gebracht zu haben und stets auf einige Zustimmung stieß, dachte ich einen eigenen Thread aufzumachen. Aber im "Kochstudio" ist mein Gedanke wohl gut beheimatet.
Ich habe gegen die Köter aus Südschweden gesehen, wie (Basis- und Nachwuchsarbeit hin oder her) Spieler wie Klinge, Valenti, Robitaille eine zusätzliche Qualität einer Oberliga Mannschaft mitgestalten können. (Regan bei Riessersee fiel mir nicht auf)
Und ich habe gegen die Krefis (war nicht in Hamm) gesehen, wie wenig strukturiert unsere Offense ist. Nun will ich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, die Saison ist noch lang, aber gegen die Krefis hatte ich nur einen Gedanken: Hier muß mal einer das Kommando übernehmen auf der Eisfläche ordnen und vor allem mal für Respekt beim Gegner und den Ref´s sorgen.
Wer könnte das sein? So Typen wie Jayson Young, dachte ich mir.
Dann fiel mir zu JY ein: Ruhestand seit 2009. Dürfte an die Vierzig sein. Ist Deutscher, kein Kanadier. Sitzt meines Wissens in Kanada und wird dort sicher nicht als Ausländer eingesetzt... :-) Hat eine wirklich großartige Bindung an Frankfurt und wäre sicher einer, der dieses erste Drittel gegen Krefeld anders beeinflusst hätte. Mehr straight forward.
Nach dem zweiten Drittel wollten die Gedanken an Jayson nicht weichen, auch wenn´s dann besser war von unseren Löwen. Kann man den bezahlen den JY? Wenn er wirklich in Kanada als Deutscher rumhockt, wird der Preis wohl nicht zu hoch sein. Kann der noch Spielen? Das verlernst Du nicht. Ist er fett geworden? Ich hoffe doch nicht. Kann er mit Bresl und Beddoes? Müsste gehen, mit Bresl ist er schließlich Meister geworden.
Drum meine Frage in die erlauchte Runde: Was haltet Ihr davon, Jayson Young ins Kochstudio aufzunehmen? Der bringt doch bestimmt ein Paar Hundert Leutz mehr in die ESH...

Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

13.10.2011 07:57
#470 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Jürgen Jung könnte eine Option sein/werden, wenn die "Vorrunde" gespielt ist, vorher wohl eher nicht und das nicht nur aus Kostengründen!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

13.10.2011 08:35
#471 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

In Zeiten, in denen man sich sogar in der Oberliga keine Rettungsringe a la Ricciardi leisten kann, ist ein Spieler, der inzwischen über ein Jahr nicht aktiv war, eine Wundertüte.

Keine Ahnung, wie es um die Fitness eines Jason Young steht.....aber in diesem recht fortgeschrittenen Alter gewöhnt man sich auch nur noch schwer an ungewohnte Ligen......

Und mal ehrlich: so schön es einerseits wäre, möchte ich nicht, dass Young sich hier hinstellt und wir am Ende erkennen müssen, dass es nicht reicht, dass er von drittklassigen Oberligarecken gedemütigt wird.

Wir reden hier ja auch nicht von einer Renterliga, auch wenn man beim Blick auf den Kasseler Kader den Eindruck haben könnte...
Im Gegenteil: das Gros der Spieler sind junge, hungrige Spieler, die ihre besten Jahre noch vor sich haben.

Will man Young sonst irgendwie in die Organisation einbinden, ist das was anderes. Da wäre ich sofort und uneingeschränkt dafür.



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

13.10.2011 08:36
#472 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ein JY (so er denn fit ist), kann einem noch so langweiligen Spiel einen gewissen Entertainment Faktor verleihen. Allein dafür wäre es toll ihn zu holen. Sicher jedoch nicht vor Januar. Da werden die Uhren ja wieder auf 0 gestellt und somit wäre das bis dahin ausgegebenen Gehlat IMO reine Verschwendung!



Evil Lion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

13.10.2011 08:50
#473 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Na ja wenn es Zeitverschwendung ist einen interessanten Spieler mit Entertainmentfaktor vor Januar zu holen, dann sollten wir uns aber auch nicht über einige "langweillige gewonnene" oder "unerwartet verlorene" Spiele aufregen.
Und wenn man sich in dieser bedeutungslosen Vorrunde einspielen will,soll oder sogar muß,dann sollte er doch das ein oder ander Spiel dabei sein.
Ab Januar kommt jedes verlorene Spiel so richtig ungelegen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

13.10.2011 08:54
#474 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Ein JY (so er denn fit ist), kann einem noch so langweiligen Spiel einen gewissen Entertainment Faktor verleihen. Allein dafür wäre es toll ihn zu holen. Sicher jedoch nicht vor Januar. Da werden die Uhren ja wieder auf 0 gestellt und somit wäre das bis dahin ausgegebenen Gehlat IMO reine Verschwendung!



Wenn (Fitness vorausgesetzt) wäre Dezember schon besser, dann klappt die Integration, die Eingewöhnung etc. besser. Denn im Januar geht es direkt gleich um die Wurst, da muss der Laden laufen.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

13.10.2011 09:00
#475 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

JY wäre schonmal ein Anfang...dann noch 2 "hochwertige" Stürmer und ich bin zufrieden!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

13.10.2011 09:06
#476 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

JY für 1! Abschiedsspiel alá Jocher, JA. Für eine halbe Saison, NEIN!

Jason ist seit 1 1/2 Jahren aus dem Profi-Training, wie er sich fit hält, keine Ahnung. Aber sicher nicht auf dem Niveau. Er hat 3 Kinder, davon glaube ich 2 die in Canada in die Schule gehen. Die Familie wird also nicht auf Dauer mitkommen.

Irgendwie sehe ich ihn weder von seiner, als auch von Löwen-Seite auf der Liste potentieller Neuzugänge. Wie gesagt, für 1 Spiel Ende Dezember, ggf. Herford am 18.12., als Abschiedsspiel ok. Ansonsten, eher nicht...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

13.10.2011 14:25
#477 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Was macht der eigentlich? Verletzt??

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22440

Danke, habs mir selbst beantwortet. Nach der 2. Gehirnerschütterung kein neuer Vertrag in München. Also Gesundheit!



Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

13.10.2011 15:16
#478 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

jason young würde nie mehr als 1 spiel (abschiedsspiel) bei uns bestreiten, denn solch ein spieler passt nicht in die philosophie der löwen frankfurt. mehr muss ich glaube ich nicht sagen.

ich stehe hinter dem jetzigen team und bin mir sicher, diese jungs haben einiges drauf!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

13.10.2011 16:24
#479 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse
In Zeiten, in denen man sich sogar in der Oberliga keine Rettungsringe a la Ricciardi leisten kann, ist ein Spieler, der inzwischen über ein Jahr nicht aktiv war, eine Wundertüte.

Keine Ahnung, wie es um die Fitness eines Jason Young steht.....aber in diesem recht fortgeschrittenen Alter gewöhnt man sich auch nur noch schwer an ungewohnte Ligen......

Und mal ehrlich: so schön es einerseits wäre, möchte ich nicht, dass Young sich hier hinstellt und wir am Ende erkennen müssen, dass es nicht reicht, dass er von drittklassigen Oberligarecken gedemütigt wird.

Wir reden hier ja auch nicht von einer Renterliga, auch wenn man beim Blick auf den Kasseler Kader den Eindruck haben könnte...
Im Gegenteil: das Gros der Spieler sind junge, hungrige Spieler, die ihre besten Jahre noch vor sich haben.

Will man Young sonst irgendwie in die Organisation einbinden, ist das was anderes. Da wäre ich sofort und uneingeschränkt dafür.




Sollte JY die letzten 1,5 Jahr einen auf Couchpotatoe gemacht haben, dann sollte er es sich und uns das nicht antun. #Ist er allerdings sportlich fit, was einem rüstigen 39iger durchaus zuzutrauen ist langt seine indiviuelle Klasse, sein Kampfgeist und sein Leadership zweimal für die Oberliga, auch nach 1,5 Jahren Hobbiliga!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

13.10.2011 16:28
#480 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Goali
jason young würde nie mehr als 1 spiel (abschiedsspiel) bei uns bestreiten, denn solch ein spieler passt nicht in die philosophie der löwen frankfurt. mehr muss ich glaube ich nicht sagen.

ich stehe hinter dem jetzigen team und bin mir sicher, diese jungs haben einiges drauf!



Und ab wie die Lemminge die Klippe runter

Ich bin für ein Team ala Eisbären Berlin, viele Junge Spieler die durch das nötige Maß an erfahrenen Spieler geführt werden, und sich so noch besser entwickeln können. Mannheim hat das nun anscheinend auch begriffen.

Ich finde, uns fehlt hier und da zu Schweige,Sevo und Fairbarn noch ein erfahrener Spieler eher im Sturm, als in der Abwehr!


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 626
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2171
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410502
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41837
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3308
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software