Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 158.255 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 74
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.11.2011 00:03
#621 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Tja, wenn sogar ein Fairbarn mehr als solide verteidigt und wiedermal wichtig scort...völlig verständlich!
Keep on, Löwen! Auf dass dieser Thread bald geschlossen werden kann!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.11.2011 00:05
#622 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Dies dürfte primär daran liegen, dass am Wochenende keinerlei Neuigkeiten bzgl. einer potenziellen Verpflichtung zu erwarten sind und es weiterhin widersprüchliche Aussagen bzgl. Ackers Zustand gibt, wobei ich dem Schreiber der Offenbach Post mehr vertraue als der BILD-Zeitung.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.11.2011 00:11
#623 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Auch ich vertraue eher dem Schreiber der Offenbach Post. Man darf zwar die Seriösität der Bild anzweifeln, dass diese aber oftmals gut informiert ist, ist auch kaum zu bestreiten.
(Keine Kritik bzw. Zweifel am Synonym "ulan")


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

06.11.2011 08:30
#624 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

So wie es übertrieben ist nach einem schlechteren Spiel in die Herbstdepression zu verfallen,
genauso übertrieben ist es nach 1 guten Spiel hier schon wieder die Schliessung des Threads zu verlangen.
Ich möchte erst mal Kontinuität sehen, und die hab ich noch nicht gesehen :)
Es gibt durchaus auf der einen oder anderen Position Grund zur Diskussion um eventuelle Verstärkungen,
da sollte man sich nicht von dem ein oder anderen guten Spiel blenden lassen.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

06.11.2011 11:05
#625 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Genauso siehts aus, heut abend wird man es wieder sehen!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 908

06.11.2011 11:06
#626 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Genauso siehts aus, heut abend wird man es wieder sehen!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

06.11.2011 11:15
#627 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Mal eine ganz anxere FRage, weiß nicht wo ich es reinschreiben soll.
Da im Dezember oder früher ja schon die meisten Kontrakte für nextes Jahr gemacht werden habe ich Mal über Namen GEdanken gemacht. Es kommen IMO einige in Frage.
Was, aber, wenn wir tatsächlich aufsteigen??
Haben Breiter, Barg, Thau, Schweiger und Co auch das Potential für Liga 2???


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

06.11.2011 15:54
#628 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Mal eine ganz anxere FRage, weiß nicht wo ich es reinschreiben soll.
Da im Dezember oder früher ja schon die meisten Kontrakte für nextes Jahr gemacht werden habe ich Mal über Namen GEdanken gemacht. Es kommen IMO einige in Frage.
Was, aber, wenn wir tatsächlich aufsteigen??
Haben Breiter, Barg, Thau, Schweiger und Co auch das Potential für Liga 2???



Du hast echt Fairbarn vergessen
... zu doppelten Bezügen !!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.11.2011 15:59
#629 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Bei Fairbarn wäre ich mir nicht sicher, ob er Potenzial für Liga 2 hat.
Wenn ich mal über den Kader blicke, haben meines Erachtens folgende Spieler Potenzial für Liga 2:
Kasten, Müller, Schenkel, Wagner und Sevo mit Abstrichen, wenn er mal langsam zeigt, was er kann.
Im Tor Schulz als Talent sowie natürlich Ackers.
Im Sturm Althenn, Barg, Barta, Breiter, Seyller, Thau und Schweiger. Wobei Barta dazu vllt. nochmal 5-10 Kilo abnehmen müsste...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.11.2011 16:00
#630 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@gooni: Die Löwen spielen nicht mehr in der DEL, wo bereits im Winter die Weichen für die kommende Saison gestellt wurden.
Sowohl in Bad Nauheim, Kassel und Frankfurt sind die Verträge der Topspieler für die aktuelle Spielzeit allesamt im Frühjahr bzw. Sommer unterzeichnet worden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

06.11.2011 16:25
#631 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11
@gooni: Die Löwen spielen nicht mehr in der DEL, wo bereits im Winter die Weichen für die kommende Saison gestellt wurden.
Sowohl in Bad Nauheim, Kassel und Frankfurt sind die Verträge der Topspieler für die aktuelle Spielzeit allesamt im Frühjahr bzw. Sommer unterzeichnet worden.



Snoil11 Schatzebobbes wir sind mal einer Meinung :)

Ich glaube auch nicht das man auf Löwenseite hier vorschnell einen Vertrag verlängert,
weil man erst mal die Entwicklung abwarten wird.

Könnte ja sein das wir aufsteigen.

Oder die Bundesliga wirklich neu gestrickt wird, und aufgefüllt mit Oberligateams.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 474

08.11.2011 18:59
#632 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zum Kochen brauchts essentiell Zutaten !^^

- was sagen die Trainingskibitze ?
- welchen deutschen Schäferhund bringt Ilja aus Russland mit ?
- welcher DEL-Spieler hat gerade eine zuckersüße Offenbacherin geheiratet ?
- warum ist es Nachts kälter als draussen ?

Irgendeiner muss doch was wissen ! Wenn bereits irgend etwas am köcheln ist und die Infos dürfen noch nicht raus,
warum nicht auch daraus ein Quiz machen und am Anfang bewusst eine falsche Fährte legen ?^^

Hier schauen so viele Neugierige tagtäglich rein, die müssen unterhalten werden !

Kann mal einer bitte den Lionsburger kitzeln, damit er endlich auspackt^^


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

08.11.2011 19:20
#633 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

So sehr ich euch enttäuschen muss. Im Moment gibt es einfach nichts Neues. Der Markt ist tot wie die Wursttheke im Rewe...

Vor Dezember wird sich da auch nicht viel tun, meiner Meinung nach...

Einziges interessantes Gerücht. Schwenningen ist an dem Goalie Parise von Dresden interessiert, dessen Vertrag nicht mehr verlängert wird. Dafür wird man in VS wohl den aktuellen Stammgoalie Sinisa Martinovic

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=26102

abgeben...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

08.11.2011 20:58
#634 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich glaube nicht, dass nach der Nachricht über die weitere konservative Behandlung von Boris und seine Chance, in dieser Saison wieder aufs Eis zurückzukehren, noch ein (2.-Liga-)Goalie kommt.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

08.11.2011 21:49
#635 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Mit der Verlängerung mit Wendler bis Jahresende hält man sich alle Optionen offen. Bis dahin dürfte bei Ackers Klarheit herrschen, ob die konservative Behandlung einen vollwertigen Einsatz in der Meisterrunde zulässt. Dann kann man ggf. immer noch auf der Goalieposition zuschlagen. Davon wird auch abhängen, wieviel Geld für Verstärkungen im Sturm zur Verfügung steht. Oder ob man mit Wendler in die Meisterrunde geht und ggf sogar 2 Feldspieler holt. Ist auch eine Frage der Verletzungssituation zum Jahresende. Ergo man kann mit den Varianten 6 aus 49 spielen und ist genauso schlau wie vorher. Vor Mitte Dezember wird sich in diesem Thread nichts weltbewegendes ergeben. Passend zur derzeitigen Wetterlage (sog. Martinssommer) also soetwas wie eine Sommerlochdiskussion.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

08.11.2011 22:12
#636 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Tja, wenn sogar ein Fairbarn mehr als solide verteidigt und wiedermal wichtig scort...völlig verständlich!
Keep on, Löwen! Auf dass dieser Thread bald geschlossen werden kann!


Sorry bei aller Liebe. Fairbarn hat Freitag zwar gescort aber elider erneut alles andere als überzeugend gespielt. Leider in einem guten Team auch Freitag eine Fehlbesetzung als AL.
Zwar stirbt die Hoffnung zu letzt, aber bisher warte ich Vergebens auf Besserung.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

08.11.2011 22:17
#637 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Bei Fairbarn wäre ich mir nicht sicher, ob er Potenzial für Liga 2 hat.
Wenn ich mal über den Kader blicke, haben meines Erachtens folgende Spieler Potenzial für Liga 2:
Kasten, Müller, Schenkel, Wagner und Sevo mit Abstrichen, wenn er mal langsam zeigt, was er kann.
Im Tor Schulz als Talent sowie natürlich Ackers.
Im Sturm Althenn, Barg, Barta, Breiter, Seyller, Thau und Schweiger. Wobei Barta dazu vllt. nochmal 5-10 Kilo abnehmen müsste...



Ich wäre ja schon froh von allen sagen zu könnenSie haben das Potential zuu einem Top Team in Liga 3. Hier sehe ich derzeit Fairbarn nicht und auch einige andere haben noch zu große Formschwankungen. Insbesoindere körperlich zeichen zu setzten wenne es knapp wird fehlt noch weitgehend, obwohl gerade Barta ja eher mehr als genug Körper zum einsetzen hätte.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

08.11.2011 22:27
#638 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel
Mit der Verlängerung mit Wendler bis Jahresende hält man sich alle Optionen offen. Bis dahin dürfte bei Ackers Klarheit herrschen, ob die konservative Behandlung einen vollwertigen Einsatz in der Meisterrunde zulässt. Dann kann man ggf. immer noch auf der Goalieposition zuschlagen. Davon wird auch abhängen, wieviel Geld für Verstärkungen im Sturm zur Verfügung steht. Oder ob man mit Wendler in die Meisterrunde geht und ggf sogar 2 Feldspieler holt. Ist auch eine Frage der Verletzungssituation zum Jahresende. Ergo man kann mit den Varianten 6 aus 49 spielen und ist genauso schlau wie vorher. Vor Mitte Dezember wird sich in diesem Thread nichts weltbewegendes ergeben. Passend zur derzeitigen Wetterlage (sog. Martinssommer) also soetwas wie eine Sommerlochdiskussion.



Ob zwei Feldspieler reichen um ernsthaft um den Aufstieg mit zu spielen? Da müsten schon wirklich echte Kracher kommen und diese müssten auch voll einschlagen. Derzeit haben wir den ersten Reihen der Top Teams noch eher wenig entgegen zu setzten. Der Rest ist dann schon sehr ordentlich und auch durchaus mindestens gleichwertig mit der Konkurrenz, aber was bringt das wenn wir eine Reihe überhaupt nicht in den Griff bekommen.
Um Erfolg zu haben brauchen wir vorne eine überdurchschnittliche Reihe mit mehr Durchschlagskraft und hinten eine Verteidigung die auch mal eine Top Reihe kompromisslos in die Mangel nehmen kann. Leute wie Klinge kann man zwar nicht ganz ausschalten, man darf Ihm aber durchaus etwas mehr ab verlangen und er muss auch mal merken das es weh tut, dann ist er nämlich in der Vergangenheit strets eher abgetaucht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

08.11.2011 22:50
#639 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von 0815
Ob zwei Feldspieler reichen um ernsthaft um den Aufstieg mit zu spielen?


Wer redet über Aufstieg? Nur einige Uneinsichtige im Forum. Und dafür gibt es einen eigenen Thread. Nochmals. Die sportliche Leitung hat für diese Saison nie einen Aufstieg als Ziel ausgegeben. Die Sponsoren gehen den Weg eines finanziell gesunden Aufbaus mit (sonst wären sie garnicht erst eingestiegen, bzw. hätten nicht verlängert) und ein Großteil der Fans erwartet keinen Aufstieg sondern schlicht Eishockey von einem Team was alle gibt.

Zitat von 0815
Um Erfolg zu haben brauchen wir vorne eine überdurchschnittliche Reihe mit mehr Durchschlagskraft und hinten eine Verteidigung die auch mal eine Top Reihe kompromisslos in die Mangel nehmen kann. Leute wie Klinge kann man zwar nicht ganz ausschalten, man darf Ihm aber durchaus etwas mehr ab verlangen und er muss auch mal merken das es weh tut, dann ist er nämlich in der Vergangenheit strets eher abgetaucht.


Dafür braucht es keine neue Verteidiger. Auch einen Klinge kann man ausschalten, ohne 2 Minuten Strafe. Unsere Verteidiger müssen nur dieses Video verinnerlichen: https://www.youtube.com/watch?v=lrpiCQH0bo4
Ist halt nur schwer mit üben, es finden dafür nur schwerlich Sparingspartner...

Ich glaube immer noch das man Seyller in die 2. bzw 3. Reihe versetzen sollte weil er dort mit seinem sehr guten Backchecking einer "Zerstörerreihe" wesentlich mehr punch verleiht. Dafür ein spielstarker Stürmer für die erste Reihe, der mit Barg eine spielstarke Reihe bildet. Mehr finanzielles Pulver sollte man in dieser Saison nicht vergeuden. Es sei denn ein spielstarker Verteidiger fällt für günstig Geld vom Himmel.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

09.11.2011 11:12
#640 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Clayton via OP online
Welchen Spielertyp haben Sie dabei im Auge?
Unser Sportchef Michael Bresagk prüft derzeit den Markt sehr genau, ideal wäre ein Spieler, der sowohl im Angriff als auch in der Abwehr einsetzbar wäre. Mit Thomas Schenkel haben wir bislang nur einen Spieler dieser Art, das würde uns zusätzliche Optionen bringen. Auch ein dritter Ausländer in der Hinterhand wäre nicht schlecht, denn wenn sich ein Simon Barg oder ein Ryan Fairbarn längerfristig verletzen sollten, würde uns das empfindlich treffen.


So hier mal etwas Futter fuer ein paar Datenbankabfragen... Hm geht das ueberhaupt beide Eintraege F und D?
Heisst aber auch man ersetzt was man ersetzen muss aber verstaerkt nicht um jeden Preis. Und wenn nix passiert suchen wir die eierlegende Wollmilchsau evtl. auch als AL...


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 834
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 1106
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 604
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 724
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425363
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45148
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 576
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software