Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.758 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 98
MarkusFFM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

27.10.2011 16:45
#496 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Jep das wär mal ne Maßnahme, Bietigheim erweist sich bisher als lausiger Kooperationspartner...


Lionsburger
Beiträge:

27.10.2011 16:57
#497 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

...das hat mit Bietigheim und derem Wollen überhaupt nichts zu tun.

Es sind die sinnfreien Statuten des Verbandes, die eine Kooperation eher von oben nach unten (...soll heißen BB nutzt unsere Jungs!!!!) sehen und nicht umgekehrt!

Kit wollte mal einen Blog zu diesem Thema schreiben, dass uns Bresl und Ortwein am Sonntag ausführlich erklärt haben...wahrscheinlich muss er jedoch erst ´ne Woche Urlaub nehmen!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

27.10.2011 16:58
#498 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Das war ja auch schon zu Lions-Zeiten so, dass das Höherklassige Team bei diesen Kooperationen meist den Ton angibt und kein Interesse hat die eigenen Spieler einer zusätzlichen Verletzungsgefahr auszusetzen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lionsburger
Beiträge:

27.10.2011 17:01
#499 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

...ich hatte eigentlich gehofft, mich klar ausgedrückt zu haben....die Querschläger KOMMEN VOM VERBAND!!!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

27.10.2011 17:02
#500 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Also ist es somit vollkommen ausgeschlossen, dass uns Bietigheimer am Samstag unterstützen werden?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

27.10.2011 17:03
#501 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@Lionsburger: Unsere Posts haben sich grad überschnitten, ich hatte mich nicht auf Dich bezogen.

Aber Interessehalber: Kannst Du erläutern, weshalb/wie der Verband unterbindet, dass Spieler von BB bei uns auflaufen? Ich kenne die Statuten nicht, dachte aber, dass diese Kooperationen im Prinzip in beide Richtungen funktionieren. (Wenn die Teams ihre Spieler denn wirklich abstellen wollen).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

27.10.2011 17:07
#502 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@Uwe

komisch aber, dass der Weg von oben nach unten in Duisburg und Krefeld ausgezeichnet funktioniert...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MarkusFFM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

27.10.2011 17:08
#503 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Jep und Kassel und hat heute ganz frisch einen Spieler aus Wolfsburg bekommen, soviel dazu...


Lionsburger
Beiträge:

27.10.2011 17:14
#504 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
@Lionsburger: Unsere Posts haben sich grad überschnitten, ich hatte mich nicht auf Dich bezogen.

Aber Interessehalber: Kannst Du erläutern, weshalb/wie der Verband unterbindet, dass Spieler von BB bei uns auflaufen? Ich kenne die Statuten nicht, dachte aber, dass diese Kooperationen im Prinzip in beide Richtungen funktionieren. (Wenn die Teams ihre Spieler denn wirklich abstellen wollen).



..wie ich schon sagte: Es ist so /zu komplex, wenn ich mal eitel werden sollte und auf die alten Tage meinen Doktor noch mache, dann werde ich zu 100 Prozent dieses Thema wählen:

Ein Punkt nur beispielhaft: WIR müssten die in Frage kommenden Spieler aus BB bei UNS als UNSERE Player beim Verband (mit allen Konsequenzen!!) melden. Die FöLi-Regelung wurde ja mal ursprünglich für die DEL zur 2. Liga gemacht, d.h. betraf DEL und den ESBG-Bereich. Wir hängen als Hessenclub aber am LEV-NRW....die haben aber als Oberliga-Brutstätte damit nix am Hut....


Lionsburger
Beiträge:

27.10.2011 17:15
#505 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
@Uwe

komisch aber, dass der Weg von oben nach unten in Duisburg und Krefeld ausgezeichnet funktioniert...



...die kooperieren mit der DEL....der 1. Liga!!!


thechossen1 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

27.10.2011 17:15
#506 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

dieser kooperations blödsinn ist einfach sinnlos un eigentlich nur alibi mässig . so nach dem motto der gute wille zählt..

da wird dieses jahr kein einziger aus bietigheim bei un spielen. zwar schade aber so wirds passieren


Lionsburger
Beiträge:

27.10.2011 17:16
#507 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar
Jep und Kassel und hat heute ganz frisch einen Spieler aus Wolfsburg bekommen, soviel dazu...




...auch DEL!!! soviel dazu....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

27.10.2011 17:19
#508 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hmm, wie haben wir das damals mit Oppenheimer und Peiting bzw Garmisch gemacht...
Achso, anderer LEV bzw DEB...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

27.10.2011 17:22
#509 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Hmm, wie haben wir das damals mit Openheimer und Peiting bzw Garmisch gemacht...
Achso, anderer LEV bzw DEB...




summer hat uffgebasst...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

27.10.2011 17:23
#510 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
...das hat mit Bietigheim und derem Wollen überhaupt nichts zu tun.

Es sind die sinnfreien Statuten des Verbandes, die eine Kooperation eher von oben nach unten (...soll heißen BB nutzt unsere Jungs!!!!) sehen und nicht umgekehrt!

Kit wollte mal einen Blog zu diesem Thema schreiben, dass uns Bresl und Ortwein am Sonntag ausführlich erklärt haben...wahrscheinlich muss er jedoch erst ´ne Woche Urlaub nehmen!!





dann hat mal wohl seitens der löwen die statuten vorher nicht ausreichend gekannt, dann sonst erschliesst sich mir nicht warum man mit einem 2. ligisten eine solche kooperation eingeht. es sei denn man wollte den eigenen jungs die gelegenheit geben mal in liga 2 "reinzuschnuppern".


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 596
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410550
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41869
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software