Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.770 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 98
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

27.10.2011 21:31
#511 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Das ist halt so ähnlich wie wenn man ein Testspiel in Mainz vereinbart und sich vor Ort
über die niedrigen Banden wundert...
*duckundweg*

Apropos "Duckundweg" hier ist das "p" was mir eben zuwenig von der Hand ging...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

28.10.2011 08:44
#512 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

nur mal so am Rande ... bei anderen Verbänden scheint es zu funktionieren, als zwischen Liga2 und Oberliga ...

http://www.icehockeypage.net/index.php?o...=16943&Itemid=1
Verteidiger Reckers erhält Förderlizenz für die Eislöwen
Die Dresdner Eislöwen haben sich mit Oberligist Passau Black Hawks auf eine Förderlizenz für Verteidiger Aaron Reckers verständigt ...


Gruß
Olli.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

28.10.2011 11:32
#513 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich frage mich so langsam auch, welchen Sinn eine Kooperation zwischen zwei Teams macht, wenn ein Austausch oder "Ausleihen" von Spielern nicht funktioniert oder gar nicht erst stattfindet und warum betrifft das dann immer die Löwen??
Laut offiziellem Kader hat Bietigheim 2 Goalies, 10 Verteidiger und 16 Stürmer in ihrem Aufgebot, die ja von vornherein nicht alle spielen können, weil nur 20 Spieler + 2 Goalies auf den Spielberichtsbogen dürfen. Was machen also die anderen 6 Spieler?? Warum leiht man diese Spieler dann nicht an seinen Kooperationspartner aus, der momentan ja nicht gerade unerheblich vom Verletzungspech gebeutelt ist??


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

28.10.2011 11:33
#514 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

vielleicht haben wir keine Trikots mehr ...


Gruß
Olli.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

28.10.2011 12:47
#515 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Hercules
Ich frage mich so langsam auch, welchen Sinn eine Kooperation zwischen zwei Teams macht, wenn ein Austausch oder "Ausleihen" von Spielern nicht funktioniert oder gar nicht erst stattfindet und warum betrifft das dann immer die Löwen??
Laut offiziellem Kader hat Bietigheim 2 Goalies, 10 Verteidiger und 16 Stürmer in ihrem Aufgebot, die ja von vornherein nicht alle spielen können, weil nur 20 Spieler + 2 Goalies auf den Spielberichtsbogen dürfen. Was machen also die anderen 6 Spieler?? Warum leiht man diese Spieler dann nicht an seinen Kooperationspartner aus, der momentan ja nicht gerade unerheblich vom Verletzungspech gebeutelt ist??




- 3 Verteidiger die uns sind (müller, wagner, kasten) = 7 Verteidiger
- 5 Stürmer ( borni, rademacher, bauscher, thau, hensel) = 11 Stürmer


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

28.10.2011 12:49
#516 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear
- 5 Stürmer ( borni, rademacher, bauscher, thau, hensel) = 11 Stürmer



ich wußte ja gar net, das Robin auf Stürmer umgeschult hat


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

28.10.2011 13:07
#517 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Steht so bei den Steelers auf der Seite... Wenn die es halt nicht besser wissen..


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

28.10.2011 14:47
#518 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wenn das alls so sinnfrei ist mit einem Kooperationsplartner aus Liga 2, dann sind wir hoffentlich schon dabei uns für das nächste jahr besser aufzustellen um dann auch einen Kooperationspartner zu finden, bei dem ein Austausch von Spielern nicht nur auf dem Papier sondern auch in der Praxis funktioniert.

Das ist aktuell ein deutlicher Wettbewerbsnachteil gegen Mannschaft mit einem Partner in der DEL, denn das Kaliber Spieler das die Duisburger gegen uns auf Esis gebracht haben, wirst du nur über eine Kooperation mit einem höherklassigen Verein bekommen.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

28.10.2011 14:51
#519 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr
Wenn das alls so sinnfrei ist mit einem Kooperationsplartner aus Liga 2, dann sind wir hoffentlich schon dabei uns für das nächste jahr besser aufzustellen um dann auch einen Kooperationspartner zu finden, bei dem ein Austausch von Spielern nicht nur auf dem Papier sondern auch in der Praxis funktioniert.



Wie wärs mit den Adlern?


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

28.10.2011 14:59
#520 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Was ist an dem Gedanken so abwegig? Die Jungadler würden sich über Einsatzzeit in der Oberliga sicher freuen...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

28.10.2011 15:12
#521 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Cradle-of-Fear

Zitat von Hercules
Ich frage mich so langsam auch, welchen Sinn eine Kooperation zwischen zwei Teams macht, wenn ein Austausch oder "Ausleihen" von Spielern nicht funktioniert oder gar nicht erst stattfindet und warum betrifft das dann immer die Löwen??
Laut offiziellem Kader hat Bietigheim 2 Goalies, 10 Verteidiger und 16 Stürmer in ihrem Aufgebot, die ja von vornherein nicht alle spielen können, weil nur 20 Spieler + 2 Goalies auf den Spielberichtsbogen dürfen. Was machen also die anderen 6 Spieler?? Warum leiht man diese Spieler dann nicht an seinen Kooperationspartner aus, der momentan ja nicht gerade unerheblich vom Verletzungspech gebeutelt ist??




- 3 Verteidiger die uns sind (müller, wagner, kasten) = 7 Verteidiger
- 5 Stürmer ( borni, rademacher, bauscher, thau, hensel) = 11 Stürmer




Der Kader auf der Steelers-Homepage weicht aber erheblich von dem Kader ab, den ich zuerst auf der Seite von "Hockeyweb.de" nachgelesen habe. Da steht nämlich nichts von den Spielern, die schon bei uns spielen. Oder ist der Kader auf "Hockeyweb.de" vielleicht vom letzten Jahr??
Dann habe ich natürlich nichts gesagt und behaupte dann das Gegenteil.


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

28.10.2011 15:20
#522 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

falls man das mit den Adler heute noch hinbekommen würde, wären Sie ja am Samstag spielberechtigt ...

wer wäre dann Förderlinzenzberechtigt?

# TOR: Nation Jahrgang VEREIN 10/11 LIGA Sp. / GTS / SO SM
90 Felix Brückmann D 90 Heilbronner Falken 2.BL 26 / 2,72 / 2 0
# VERTEIDIGUNG: Nation Jahrgang VEREIN 10/11 LIGA Sp.-To.-As.-Pkt. SM
93 Steven Bär D 93 Mannheimer ERC Junioren DNL 37-5-17-22 20
77 Nikolai Goc D 86 Adler Mannheim DEL 49-2-9-11 61
69 Florian Kettemer D 86 Augsburger Panther DEL 51-1-3-4 32 **
29 Denis Reul D 89 Adler Mannheim DEL 57-2-7-9 125 **
# ANGRIFF: Nation Jahrgang VEREIN 10/11 LIGA Sp.-To.-As.-Pkt. SM
91 Marc El-Sayed D 91 Adler Mannheim DEL 50-2-5-7 4 **
28 Frank Mauer D 88 Adler Mannheim DEL 58-6-11-17 27 **
94 Lennart Palausch D 94 Mannheimer ERC Junioren DNL 40-9-22-31 26
44 Matthias Plachta D 91 Adler Mannheim DEL 51-7-7-14 10 **


Gruß
Olli.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

28.10.2011 15:27
#523 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ja wer weiß, was die Zeit noch so bringt ?
Vielleicht jubeln wir ja bald Aldlern zu !


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Lionsburger
Beiträge:

28.10.2011 15:28
#524 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Was ist an dem Gedanken so abwegig? Die Jungadler würden sich über Einsatzzeit in der Oberliga sicher freuen...




..die "Jungadler" firmieren offiziell als Heilbronner DNL-Team.....muss ich das weiter ausführen??


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.162

28.10.2011 15:30
#525 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Schade, dachte leider schon daran...ob unsere GS überhaupt mit dem Gedanken spielt, einen neuen Kooperations-Partner an Bord zu holen?!


Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 911
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 596
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410550
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41873
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software