Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.774 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 98
Lionsburger
Beiträge:

28.10.2011 15:33
#526 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Hercules
Ich frage mich so langsam auch, welchen Sinn eine Kooperation zwischen zwei Teams macht, wenn ein Austausch oder "Ausleihen" von Spielern nicht funktioniert oder gar nicht erst stattfindet und warum betrifft das dann immer die Löwen??
Laut offiziellem Kader hat Bietigheim 2 Goalies, 10 Verteidiger und 16 Stürmer in ihrem Aufgebot, die ja von vornherein nicht alle spielen können, weil nur 20 Spieler + 2 Goalies auf den Spielberichtsbogen dürfen. Was machen also die anderen 6 Spieler?? Warum leiht man diese Spieler dann nicht an seinen Kooperationspartner aus, der momentan ja nicht gerade unerheblich vom Verletzungspech gebeutelt ist??



@ Hercules: geh bitte nur eine Seite zurück, lies meine Beiträge 497 + 504....ich hatte echt versucht, das etwas zu erklären...


Lionsburger
Beiträge:

29.10.2011 10:41
#527 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

...Freund Kit hat meine Bitte erhört:

http://lions.frblog.de/statuten-wirrwarr...to-wirkungslos/

....ist es nicht unbegreiflich??


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

29.10.2011 21:56
#528 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

LEV-NRW und auch der DEB spinnen doch.
Wieder mal bekommt Frankfurt ein Knübbel zwischen die Beine geworfen.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

30.10.2011 00:19
#529 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
...Freund Kit hat meine Bitte erhört:

http://lions.frblog.de/statuten-wirrwarr...to-wirkungslos/

....ist es nicht unbegreiflich??



Das ist nicht nur unbegreiflich, sondern auch unlogisch, schwachsinnig und konterkarierend.

Aber: ändern wird sich da sicherlich kurzfristig nichts. Deshalb einfach einen grossen Haken dran machen, lächeln und den Blick nach vorne richten^^


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

30.10.2011 08:46
#530 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

So, es ist die Zeit nach dem Herford-Spiel. Im Live-Thread haben die Experten nach Verstärkungen geschrien.

Also bitte, das ist eure Bühne. Erleuchtet uns...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

30.10.2011 13:56
#531 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Also Highty den Sinn dieser Mannschaft ein Gehalt zu Zahlen habe ich noch nicht verstanden. Ich hatte bisher bei jedem Spiel meine Freude (ausgenommen Krefeld) aber die Mannschaft hatte nie den Grund zu Freude geliefert (ausgenommen Essen)

Ob Verstärkungen etwas nutzen bezweifel ich. Ich denke sie falsch zusammen gestellt. Ideen zur Abhilfe habe ich auch nicht.

Gruss


Hen Fabula
Beiträge:

30.10.2011 14:15
#532 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

30.10.2011 14:18
#533 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@ hen fabula

ganz ruhig! uffresche bringt da nix


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

30.10.2011 14:25
#534 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich heize mal an: Ich habe bereits etwas von Trainingsgästen vernehmen können - oder irre ich?
Darunter ein Name, der schon letztes Jahr hier fiel, letztlich aber doch kein Vertrag bekam...


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

30.10.2011 14:33
#535 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wie du meinst Hen


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

30.10.2011 14:50
#536 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Ich heize mal an: Ich habe bereits etwas von Trainingsgästen vernehmen können - oder irre ich?
Darunter ein Name, der schon letztes Jahr hier fiel, letztlich aber doch kein Vertrag bekam...



Firsanov dürfte der bekannte Name sein. Wer sind die weiteren Trainingsgästen?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

30.10.2011 14:53
#537 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich habe nur auf den Namen angespielt, weil er der Einzige ist, dessen Namen ich nennen kann.
Desweiteren habe ich etwas von einem Goalie aus der Quadratestadt gehört...(Ich weiß weder Namen noch die Wahrscheinlichkeit, dass der Goalie kommt/mittrainiert etc. Kurzum: just my 2 cents...Möglich wären dann Philipp Lehr oder Felix Brückmann, oder?)


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

30.10.2011 15:33
#538 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Brückmann wohl kaum, der darf sich ja wohl mit Bratwurst in Mannheim abwechseln, eher unrealistisch. Einer wie Firsanov wäre doch einer. Ich persönlich hätte gerne Natte zurück, aber aufgrund der Ausländerregelung sehr unwahrscheinlich.


thechossen1 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

30.10.2011 15:44
#539 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

axel hackert ist auch vereinslos, also wäre vll auch ne option


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

30.10.2011 15:51
#540 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

firsanov wäre wirklich nicht schlecht er könnte gut in die mannschaft passen denke ich


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 911
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 596
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410554
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41873
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software