Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.610 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 98
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

30.10.2011 15:54
#541 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Kann man es bitte lassen, jeden möglichen Spielernamen hier hereinzuwerfen, der momentan keinen Verein hat?
Hinter Firsanov steckt wenigstens ein ,,Gerücht´´!


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

30.10.2011 17:23
#542 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

aber ganz ehrlich,würde ein Philip Lehr jetzt wirklich weiterhelfen? Bei ihm sehe ich einen kleinen aber keinen großen Unterschied zu denen die wir jetzt auch haben!Deshalb hoffe ich weiterhin auf Brückmann,der würde uns den gewissen halt geben!
Zu Firsanov: Das wäre der Knaller hat DEL Erfahrung und würde sofort hier spielen,wie er letztes Jahr schon erwähnt hat,war halt nur zu teuer!


iceangel
Beiträge:

30.10.2011 18:16
#543 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von thechossen1
axel hackert ist auch vereinslos, also wäre vll auch ne option


Jürgen Jung ist auch vertragslos


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

30.10.2011 18:28
#544 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Als Fan hat man den Eindruck, dass die Mannschaft keinen richtigen Leader hat.
Schweiger macht auf mich nicht den Eindruck, dass er der Rolle auf dem Eis richtig ausfüllt.
Daher wäre jemand wie Jürgen der richtige, zu Firsanov kann ich in der Beziehung nichts sagen.
Die berühmten 10 Spiele sind vorbei, da ist spielerisch auf jeden Fall noch Luft nach oben.

Beim Goalie bin ich mir unsicher, da Wendler eigentlich ganz ordentlich gehalten hat.
Da müsste man nur was machen, wenn man einen außerordentlich guten Goalie an der Hand hat.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

30.10.2011 19:07
#545 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Überlegt mal warum Firsanov aktuell immer noch keinen Vertrag hat, obwohl er über DEL- und ordentlich Zweitliga-Erfahrung verfügt. Und das schon seit fast einem Jahr.

Entweder hat er unerhörte Gehaltsvorstellungen und/oder man ist der Meinung, dass er aus gewissen Gründen nicht ins Team passt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Gorgenlaender
Beiträge:

30.10.2011 19:19
#546 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von iceangel

Zitat von thechossen1
axel hackert ist auch vereinslos, also wäre vll auch ne option


Jürgen Jung ist auch vertragslos




und ich geh eben auf rodidb und such nach nem spieler namens jürgen jung... kein treffer! 3 sekunden nachdenken... oh mein gott bin ich dumm


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

30.10.2011 22:13
#547 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

lach *


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

30.10.2011 23:57
#548 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Überlegt mal warum Firsanov aktuell immer noch keinen Vertrag hat, obwohl er über DEL- und ordentlich Zweitliga-Erfahrung verfügt. Und das schon seit fast einem Jahr.

Entweder hat er unerhörte Gehaltsvorstellungen und/oder man ist der Meinung, dass er aus gewissen Gründen nicht ins Team passt.




Ein Spieler, der eigentlich 1. oder 2. Liga spielen möchte, steigert seinen Marktwert nicht gerade wenn er in der 3. Liga auflaufen würde, allerdings wäre es für ihn eine komfortable Lösung (mit dem wohl verbundenen salären Kompromiss) da er ja ohnehin in Frankfurt wohnt.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

31.10.2011 02:03
#549 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von iceangel

Zitat von thechossen1
axel hackert ist auch vereinslos, also wäre vll auch ne option


Jürgen Jung ist auch vertragslos




Ich wäre sehr, sehr stark für Jürgen Jung. Einer der aufräumt, den Refs Bescheid gibt, Tore reinsemmelt, der "Deutscher" ist und angeblich in Canada rumlümmelt. Und der zu den Löwen paßt, wie kein anderer. Aber das habe ich hier schon gesagt...
Hackert natürlich auch gerne, Hauptsache dieses Herumgemurmele hört auf. Wir spielen Oberliga, nicht DEL.

Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

31.10.2011 07:12
#550 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hat hier vielleicht schon mal irgendeiner dran gedacht, dass Jason möglicherweise gar nicht mehr hier spielen will?!?!?!

Hier wird das fast so hingestellt als würde Jason auf gepackten Koffern sitzen und die Löwen wollen ihn nicht...

Jason hat ne Familie mit drei Kindern, davon gehen zwei zur Schule. Ggf will er gar nicht über mehrere Monate von seiner Familie getrennt sein.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.742

31.10.2011 07:19
#551 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Hat hier vielleicht schon mal irgendeiner dran gedacht, dass Jason möglicherweise gar nicht mehr hier spielen will?!?!?!

Hier wird das fast so hingestellt als würde Jason auf gepackten Koffern sitzen und die Löwen wollen ihn nicht...

Jason hat ne Familie mit drei Kindern, davon gehen zwei zur Schule. Ggf will er gar nicht über mehrere Monate von seiner Familie getrennt sein.




Und ich dachte ich hätte ihn letztens mitm Rucksack und Cowboyhut permanent aufm Aussenring fahren sehen :)
Dann war das doch jemand anders.
Aber Spass beiseite, natürlich müsste man ggf. erst mal ne Anfrage machen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

31.10.2011 08:14
#552 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar
Brückmann wohl kaum, der darf sich ja wohl mit Bratwurst in Mannheim abwechseln, eher unrealistisch. Einer wie Firsanov wäre doch einer. Ich persönlich hätte gerne Natte zurück, aber aufgrund der Ausländerregelung sehr unwahrscheinlich.




Ganz ehrlich, der Import-Holländer wäre in der Oberliga ganz sicher überfordert, oder allerhöchstens Durchschnitt! Wenn man nachlegt, dann sollten das auch bitte Verstärkungen sein, und ein Ausländer ist da sicherlich eher zunächst unwahrscheinlich!


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

31.10.2011 09:03
#553 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Hat hier vielleicht schon mal irgendeiner dran gedacht, dass Jason möglicherweise gar nicht mehr hier spielen will?!?!?!




Das dachte ich auch während der ganzen Diskussion... welchen Anreiz sollte er denn haben sich in seinem Alter noch in der dritten deutschen Liga zu quälen?? mir fällt spontan keiner ein, es sei denn er braucht das Geld... aber Moment... ach richtig... das kanns bei der Bezahlung wohl auch kaum sein. Da dürfte sich seine Work/Life-BAlance mit nem schlecht bezahlten Job in der Nähe seiner Kids evtl. positiver gestalten... Wenn es ihn einfach noch mal juckt... dann gerne... aber man muss schon ne sehr rosafarbene Brille aufhaben und an das Gute im Hockeyspieler glauben um das als realistisch anzusehen



OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

31.10.2011 09:09
#554 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

mal ganz ehrlich, die Löwen sind in der Oberliga angetreten um mit jungen Spieler erst mal unter die ersten 8 zu kommen. Das werden wir schaffen!!!
Ich würde es begrüßen die komplette Mannschaft nächstes Jahr wieder in er Oberliga begrüßen zu dürfen ...
Also, keine Verstärkung um jeden Preis, wenn ein alter "Hase" nochmals die Schlittschuhe schnüren möchte und unseren Jungen etwas beibringt, gerne ...


Gruß
Olli.


Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

31.10.2011 09:25
#555 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Hat hier vielleicht schon mal irgendeiner dran gedacht, dass Jason möglicherweise gar nicht mehr hier spielen will?!?!?!

Hier wird das fast so hingestellt als würde Jason auf gepackten Koffern sitzen und die Löwen wollen ihn nicht...

Jason hat ne Familie mit drei Kindern, davon gehen zwei zur Schule. Ggf will er gar nicht über mehrere Monate von seiner Familie getrennt sein.




Häh?! DAS kann nicht sein! Da muss der Mann doch mal Prioritäten setzen! Was ist denn schon Familie oder berufliche Zukunft gegen Oberliga Eishockey in Frankfurt...


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 626
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2171
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410490
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41833
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3308
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software