Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 158.270 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 74
iceangel
Beiträge:

30.11.2011 11:56
#721 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Genoviva

Zitat von iceangel
Auch wenn Geld übrig ist, sollte man nicht mehr in Neuverpflichtungen investieren. Dem Team fehlt die Klasse in der Tiefe, sodaß auch bei Nachrüstung von 2-3 Krachern der Aufstieg nicht realistisch ist. Also lieber stecken lassen und zur neuen Saison die Schwachstellen (Fairbarn, Borni, 16, Knihs, Rademacher, Hensel und Gretel) spürbar beseitigen. Wunschkandidaten wären: Kopitz, Oppenheimer, Wöhrle, Danner und ja auch noch mit dann fast 40 Jahren Jürgen Jung. Für die AL-Stelle hätte ich gerne eine Mischung aus Lebau, Weight und R.Reichel. Nicht mehr und nicht weniger....




.... und am Besten wäre es, wir überspringen die 2. BuLi und spielen DEL und werden gleich Meister




....am allerbesten wäre es ernsthafte Gespräche mit Ian Gordon zu führen. Halte dessen Verpflichtung für die am ehesten wahrscheinliche!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

30.11.2011 11:58
#722 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von iceangel
Auch wenn Geld übrig ist, sollte man nicht mehr in Neuverpflichtungen investieren. Dem Team fehlt die Klasse in der Tiefe, sodaß auch bei Nachrüstung von 2-3 Krachern der Aufstieg nicht realistisch ist. Also lieber stecken lassen und zur neuen Saison die Schwachstellen (Fairbarn, Borni, 16, Knihs, Rademacher, Hensel und Gretel) spürbar beseitigen. Wunschkandidaten wären: Kopitz, Oppenheimer, Wöhrle, Danner und ja auch noch mit dann fast 40 Jahren Jürgen Jung. Für die AL-Stelle hätte ich gerne eine Mischung aus Lebau, Weight und R.Reichel. Nicht mehr und nicht weniger....



Das war hier doch der Gerüchte und nicht der Träume-Thread, oder?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

30.11.2011 12:11
#723 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@Iceangel: Interessante Liste.
Hast Du ne Idee wer einen Oppi oder Wörle (Der immerhin in Iserlohn zweitbester Torschütze ist)
bezahlen soll?! Realistischer (was ich immer noch anzweifeln würde) wäre da sicher ein Marian Dejdar,
sofern Dir der Name was sagt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

30.11.2011 12:13
#724 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

...Marian hat leider noch Vertrag bis 2013 in Bremerhaven....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

30.11.2011 12:32
#725 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

die Zeit und andere Dinge werden bei Marian für uns sprechen ..

Der Süd Oberligist für Morczinietz könnte Klostersee sein!
Gründe: Bayrische Heimat und angesetzte Pressekonferenz


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

30.11.2011 12:35
#726 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Warum reagiert ihr überhaupt noch auf diesen Typ? Seit er sich registriert hat ist er nur am stänkern und Dummzeug posten!

In manchen Foren gibt es eine ignore-Liste... hier leider nicht...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

30.11.2011 12:38
#727 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hab ich von 2012 gesprochen? ok ertappt...
Aber ich sagte ja auch "was ich immer noch anzweifeln würde". Damit meinte ich den Etat 2012.
2014 kann ich mir diese Szenario aber sehr gut vorstellen, wie auch Urlöwe richtig andeutet.

Zu Morczinietz und klostersee:
Solang er die Bank nicht drücken muss - die ist nämlich saukalt dort


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


iceangel
Beiträge:

30.11.2011 12:44
#728 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
@Iceangel: Interessante Liste.
Hast Du ne Idee wer einen Oppi oder Wörle (Der immerhin in Iserlohn zweitbester Torschütze ist)
bezahlen soll?! Realistischer (was ich immer noch anzweifeln würde) wäre da sicher ein Marian Dejdar,
sofern Dir der Name was sagt.




Name was sagt, süssss! Ich stand schon an der Radrennbahn zum Eishockey schaun. Wo warst du den da?


iceangel
Beiträge:

30.11.2011 12:53
#729 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Warum reagiert ihr überhaupt noch auf diesen Typ? Seit er sich registriert hat ist er nur am stänkern und Dummzeug posten!

In manchen Foren gibt es eine ignore-Liste... hier leider nicht...Ja schade zu wärst sicherlich drauf!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.11.2011 12:57
#730 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich sehe auch gerade das der Gute mit einer anderen E-Mail Adresse auf der gebannten Liste steht.
Und tschüss.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

30.11.2011 13:10
#731 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Highty scheint Recht zu haben...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.293

30.11.2011 13:23
#732 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Warum reagiert ihr überhaupt noch auf diesen Typ? Seit er sich registriert hat ist er nur am stänkern und Dummzeug posten!

In manchen Foren gibt es eine ignore-Liste... hier leider nicht...



Hier iceangel-im Nauheimer Forum Icedevil...selbes Prozedere, Dummfug posten am Band....zum Glück seit einiger Zeit ruhig-weiß net, ob er gesperrt wurde.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

30.11.2011 13:38
#733 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von

Zitat von Highty67
Warum reagiert ihr überhaupt noch auf diesen Typ? Seit er sich registriert hat ist er nur am stänkern und Dummzeug posten!

In manchen Foren gibt es eine ignore-Liste... hier leider nicht...

Ja schade Du wärst sicherlich drauf!





So und nun bist Du drauf. Und tschüß mein Lieber.
Aber er kommt bestimmt nochmal unter einem anderen Namen zurück.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.11.2011 13:38
#734 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Bitte bleibt doch hier beim Thema Gerüchte. Iceangel ist gesperrt worden und sollte in diesem Thread nicht weiter thematisiert werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lionsburger
Beiträge:

30.11.2011 19:19
#735 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
die Zeit und andere Dinge werden bei Marian für uns sprechen ..

Der Süd Oberligist für Morczinietz könnte Klostersee sein!
Gründe: Bayrische Heimat und angesetzte Pressekonferenz




...du liegst richtig.....MM geht nach Bayern!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

30.11.2011 19:31
#736 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Urlöwe
die Zeit und andere Dinge werden bei Marian für uns sprechen ..

Der Süd Oberligist für Morczinietz könnte Klostersee sein!
Gründe: Bayrische Heimat und angesetzte Pressekonferenz




...du liegst richtig.....MM geht nach Bayern!





Das Problem ist ich hätte gerne falsch gelegen!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

30.11.2011 19:34
#737 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

01.12.2011 03:35
#738 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wenn ich mir so den free-agent-Markt anschaue, dazu die Meldungen über Vertragsverlängerungen von jungen deutschen DEL-Probevertragsspielern lese, dann stelle ich mir den Markt gerade ziemlich leergefegt vor.

Gut, Munition und Renommee haben wir, Perspektive und Potential ganz sicher auch. Aber auch oberhalb der Oberliga werden Saisonziele verfehlt und/oder Perspektiv-Spieler gesucht. Gerade die erneute Reduzierung einer Kontingentstelle in der DEL im nächsten Jahr schafft zusätzlich wieder einige lukrative Jobs für talentierte und ambitionierte junge deutsche Spieler. Das ist auch gut so^^

Ok, einen dritter Ausländer zu gewinnen ist keine Hexenkunst und selbst bei einer längeren Verletzung von Simon oder Ryan schnell realisierbar. Nur, das ist nicht wirklich das Problem !

Aus diesem Grunde: aus den offiziellen Seiten kann ich mir derzeit maximal Axel Hackert als Verstärkung vorstellen, alle Anderen haben gegen unser jetziges Team echte Probleme.

Deshalb bin ich mehr als gespannt, welche Kaninchen demnächt aus welchem Hut gezaubert werden^^


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.016

01.12.2011 07:00
#739 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von True
Wenn ich mir so den free-agent-Markt anschaue, dazu die Meldungen über Vertragsverlängerungen von jungen deutschen DEL-Probevertragsspielern lese, dann stelle ich mir den Markt gerade ziemlich leergefegt vor.



Vermute ich auch. Dazu kommt noch, das auch Kassel nach entsprechender Verstärkung sucht. Soviel scheint der Markt wohl nicht herzugeben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

01.12.2011 07:54
#740 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Kassel sucht noch ne 2te Reihe, oder? LOL


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 834
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 1106
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 609
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 724
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425488
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45158
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 581
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software