Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.618 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 98
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

31.10.2011 12:35
#571 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

EDIT: Mist das war Robert Busch


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

31.10.2011 12:49
#572 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar
Schon vergessen dass er uns damals in Richtung Kassel verlassen hat und dann noch markige Worte Richtung Verein losließ?

Darauf sangen wir "Große Klappe nix dahinter, Robert Francz", weil er schließlich mit den Huskies genau so unterging wie immer in Frankfurt...

Und jetzt soll er der Heilsbringer sein? Von meiner Seite kann er gerne da bleiben wo er gerade ist.


100% mit!
Als Spieler bestimmt ne Verstärkung, charakterlich wohl eher nicht....


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

31.10.2011 12:49
#573 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Würdet ihr bitte keine Namen streuen, die unter Vertrag stehen...

@schlobo
wenn ich mich nicht irre war in dem Posting von Xtrem 'xtrem viel Ironie drinn





Oooops, hast recht, ist aber auch der falsche Post, den ich als Zitat verwendet habe, sorry sollte dann auf den Beitrag von Highty67 sein!


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

31.10.2011 13:03
#574 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar
EDIT: Mist das war Robert Busch


Das war schon Francz, allerdings ist er dann nicht nach Kassel, sondern nach Hamburg gewechselt und erst später nach Kassel.
Cherno und Lance haben ihn damals während der Meistersaison mangels Einstellung suspendiert, wenn ich mich richtig erinnere.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

31.10.2011 13:05
#575 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ok dann waren es beide, Busch war es nämlich definitv, bei Francz wusste ich nicht mehr, hm.


Xtrem Offline

Baby Löwe

Beiträge: 29

31.10.2011 13:32
#576 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Naja, er hat in Dresden in der Vorbereitung in 3 Spielen 1 Tor, 1 Assist und in der Liga in 4 Spielen 1 Tor, 3 Assists...

Das find ich jetzt schon mal net so schlecht, dafür, dass er fast 2 Jahre verletzt war! Und für die Physis wäre er alle Mal eine Bereicherung

[edit]
und mit 33 Jahren ist er nun auch noch net so alt...



Hmhh, jetzt wäre nur noch wichtig, warum er in Dresden nicht genommen wurde...

Mal abgesehen davon, dass er nun wirklich der Typ Spieler ist, der hier im Forum gesucht wird: Nachdem er hinter dem eigenen Tor dem Gegner den Puck geklaut hat, umspielt er die Gegner wie Slalomstangen, gibt mit seiner Übersicht gezielt ab auf seinen Sturmkollegen, um im selben Moment einen Monstercheck in Höhe der Mittellinie auszuführen, dann an der blauen Linie auf den Rückpass zu warten, den er mit einem Onetimer krachend Richtung Tor buchsiert, um dann im Slot dem Torwart die Sicht zunehmen und schliesslich den Abpraller selbst rein zu machen.

Also quasi 20 Jahre, davon 25 Jahre Erfahrung in NHL/DEL, zum Preis eines Amateurs, der charakterlich einwandfrei sein musss und menschlich perfekt ins vorhandene Team paßt, für 50 Scorerpunkte gut ist und schlußendlich vereinslos ist... ist doch gaaanz einfach Bresl.

"Anrufen, einfach anrufen! Schalalalalalalalalalalalalala, anrufen, einfach anrufen!

Sorry, konnte es nicht zurückhalten, ist einfach so aus mir raus...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

31.10.2011 16:05
#577 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Um ihn dann nach dem ersten Spiel gleich als Oberflop und Fehleinkauf abzustempeln.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

31.10.2011 16:14
#578 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

die Graupe, verdient einen Arsch voll Geld und kann noch nicht mal Schlittschuh laufen ...


Gruß
Olli.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

01.11.2011 12:56
#579 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Xtrem

Zitat von Highty67
Naja, er hat in Dresden in der Vorbereitung in 3 Spielen 1 Tor, 1 Assist und in der Liga in 4 Spielen 1 Tor, 3 Assists...

Das find ich jetzt schon mal net so schlecht, dafür, dass er fast 2 Jahre verletzt war! Und für die Physis wäre er alle Mal eine Bereicherung

[edit]
und mit 33 Jahren ist er nun auch noch net so alt...



Hmhh, jetzt wäre nur noch wichtig, warum er in Dresden nicht genommen wurde...

Mal abgesehen davon, dass er nun wirklich der Typ Spieler ist, der hier im Forum gesucht wird: Nachdem er hinter dem eigenen Tor dem Gegner den Puck geklaut hat, umspielt er die Gegner wie Slalomstangen, gibt mit seiner Übersicht gezielt ab auf seinen Sturmkollegen, um im selben Moment einen Monstercheck in Höhe der Mittellinie auszuführen, dann an der blauen Linie auf den Rückpass zu warten, den er mit einem Onetimer krachend Richtung Tor buchsiert, um dann im Slot dem Torwart die Sicht zunehmen und schliesslich den Abpraller selbst rein zu machen.

Also quasi 20 Jahre, davon 25 Jahre Erfahrung in NHL/DEL, zum Preis eines Amateurs, der charakterlich einwandfrei sein musss und menschlich perfekt ins vorhandene Team paßt, für 50 Scorerpunkte gut ist und schlußendlich vereinslos ist... ist doch gaaanz einfach Bresl.

"Anrufen, einfach anrufen! Schalalalalalalalalalalalalala, anrufen, einfach anrufen!

Sorry, konnte es nicht zurückhalten, ist einfach so aus mir raus...





Sorry aber 50 Punkte sind nicht akzeptabel, ab 100 sollten wir zum Hörer greifen und nicht überstürzt früher den ersten besten anrufen!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

01.11.2011 13:19
#580 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Darf ich darum bitten, wieder zu einer ernsthaften Diskussion zurückzukommen?

@0815: Für die ironische Kommentierung eines anderen ironischen Posts ist solch ein riesiges Zitat nicht notwendig. Würdest Du es bitte kürzen?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

01.11.2011 17:52
#581 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

In der heute erschienen EHN-Ausgabe bestätigt Bresagk, dass Firsanov bei den Löwen mittrainiert, für diese aber kein Thema sei, da er (sinngemäß) nur einer unter vielen sei.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

01.11.2011 18:03
#582 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11
In der heute erschienen EHN-Ausgabe bestätigt Bresagk, dass Firsanov bei den Löwen mittrainiert, für diese aber kein Thema sei, da er (sinngemäß) nur einer unter vielen sei.



Nachtigall ich hör Dir trappsen. Da haben die Löwen einige Trümpfe in der Hand.

1. Man kann beim Training schauen wie er menschlich in die Mannschaft passt und ob er mit den Spielern gut harmoniert. Tut er das nicht ist er raus.
2. Harmoniert er mit dem Rest des Teams und hängt er sich im Training rein und erweist sich als sportliche Verstärkung, dann wird er mehr als nur eine Option sein.
3. Je länger der status quo andauert (warum sollten die Löwen vor der Meisterrunde aktiv werden) desto günstiger wird Firsanov. Dazu passt die Aussage das Firsanov nur "einer unter vielen (möglichen Verstärkungen) ist".

Augenscheinlich sind die Vorrausetzungen für Punkt 1+2 schon erfüllt und Bresagk reduziert schonmal medienwirksam den Marktwert von Firsanov bei den Löwen.

Fazit: Firsanov kann wohl als ernsthafter potentieller Zugang hier im Kochstudio gehandelt werden.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Lionsburger
Beiträge:

01.11.2011 18:42
#583 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von Snoil11
In der heute erschienen EHN-Ausgabe bestätigt Bresagk, dass Firsanov bei den Löwen mittrainiert, für diese aber kein Thema sei, da er (sinngemäß) nur einer unter vielen sei.



Fazit: Firsanov kann wohl als ernsthafter potentieller Zugang hier im Kochstudio gehandelt werden.






Nein, das Thema ist durch.....es passt nicht!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

01.11.2011 19:02
#584 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Klar kann Firsanov Hockey spielen, aber rein von den Stats haut er mich auch nicht vom Hocker.

In der RL ok, aber derzeit sehe ich ihn eher als Durchschnitt denn als Mesias....


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

01.11.2011 20:49
#585 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Man darf natürlich auch keinen zu guten Spieler holen, das könnte ja das ach so tolle Mannschaftsgefüge kaputtmachen

...ich bleib dabei: es muss mind. noch eine komplette(qualitativ hochwertige) Sturmreihe her!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 626
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2171
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410490
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41833
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3308
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software