Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.750 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 98
Lionsburger
Beiträge:

04.11.2011 15:41
#616 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11
@Lionsburger:
Weißt du, was Mathias Lange aktuell treibt? Laut rodidb ist er nach wie vor vereinslos.




..er hält sich z.Zt. in den Staaten auf, hat dort die "Green Card" beantragt und wohl auch gerade bekommen.

Er bemüht sich um einen Vertrag in den "Niederungen" des US-Hockeys, hat schon mal dort 4?? Jahre gespielt, möchte dort auch leben....ein neuer Club scheint aber noch nicht gefunden!

Wäre (sportlich) MEIN Wunschkandidat...ist aber eher nacktes Wunschdenken und fast illusorisch...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

04.11.2011 16:07
#617 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ist ein gebürtiger Klagenfurter nicht Österreicher und damit AL-Spieler?



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.11.2011 16:11
#618 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Er hat beide Staatsbürgerschaften

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Matthias_Lange


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

04.11.2011 16:12
#619 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Da lohnt sich der Flug in die USA - entweder man bringt Lange oder Endras mit *grins*


Gruß
Olli.


True Online

Twen Löwe

Beiträge: 347

06.11.2011 00:00
#620 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wie doch die Diskussion hier verstummt ist, nach dem Spiel am Freitag^^


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.161

06.11.2011 00:03
#621 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Tja, wenn sogar ein Fairbarn mehr als solide verteidigt und wiedermal wichtig scort...völlig verständlich!
Keep on, Löwen! Auf dass dieser Thread bald geschlossen werden kann!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

06.11.2011 00:05
#622 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Dies dürfte primär daran liegen, dass am Wochenende keinerlei Neuigkeiten bzgl. einer potenziellen Verpflichtung zu erwarten sind und es weiterhin widersprüchliche Aussagen bzgl. Ackers Zustand gibt, wobei ich dem Schreiber der Offenbach Post mehr vertraue als der BILD-Zeitung.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.161

06.11.2011 00:11
#623 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Auch ich vertraue eher dem Schreiber der Offenbach Post. Man darf zwar die Seriösität der Bild anzweifeln, dass diese aber oftmals gut informiert ist, ist auch kaum zu bestreiten.
(Keine Kritik bzw. Zweifel am Synonym "ulan")


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

06.11.2011 08:30
#624 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

So wie es übertrieben ist nach einem schlechteren Spiel in die Herbstdepression zu verfallen,
genauso übertrieben ist es nach 1 guten Spiel hier schon wieder die Schliessung des Threads zu verlangen.
Ich möchte erst mal Kontinuität sehen, und die hab ich noch nicht gesehen :)
Es gibt durchaus auf der einen oder anderen Position Grund zur Diskussion um eventuelle Verstärkungen,
da sollte man sich nicht von dem ein oder anderen guten Spiel blenden lassen.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

06.11.2011 11:05
#625 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Genauso siehts aus, heut abend wird man es wieder sehen!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

06.11.2011 11:06
#626 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Genauso siehts aus, heut abend wird man es wieder sehen!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.11.2011 11:15
#627 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Mal eine ganz anxere FRage, weiß nicht wo ich es reinschreiben soll.
Da im Dezember oder früher ja schon die meisten Kontrakte für nextes Jahr gemacht werden habe ich Mal über Namen GEdanken gemacht. Es kommen IMO einige in Frage.
Was, aber, wenn wir tatsächlich aufsteigen??
Haben Breiter, Barg, Thau, Schweiger und Co auch das Potential für Liga 2???



Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

06.11.2011 15:54
#628 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Mal eine ganz anxere FRage, weiß nicht wo ich es reinschreiben soll.
Da im Dezember oder früher ja schon die meisten Kontrakte für nextes Jahr gemacht werden habe ich Mal über Namen GEdanken gemacht. Es kommen IMO einige in Frage.
Was, aber, wenn wir tatsächlich aufsteigen??
Haben Breiter, Barg, Thau, Schweiger und Co auch das Potential für Liga 2???



Du hast echt Fairbarn vergessen
... zu doppelten Bezügen !!!


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.161

06.11.2011 15:59
#629 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Bei Fairbarn wäre ich mir nicht sicher, ob er Potenzial für Liga 2 hat.
Wenn ich mal über den Kader blicke, haben meines Erachtens folgende Spieler Potenzial für Liga 2:
Kasten, Müller, Schenkel, Wagner und Sevo mit Abstrichen, wenn er mal langsam zeigt, was er kann.
Im Tor Schulz als Talent sowie natürlich Ackers.
Im Sturm Althenn, Barg, Barta, Breiter, Seyller, Thau und Schweiger. Wobei Barta dazu vllt. nochmal 5-10 Kilo abnehmen müsste...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

06.11.2011 16:00
#630 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@gooni: Die Löwen spielen nicht mehr in der DEL, wo bereits im Winter die Weichen für die kommende Saison gestellt wurden.
Sowohl in Bad Nauheim, Kassel und Frankfurt sind die Verträge der Topspieler für die aktuelle Spielzeit allesamt im Frühjahr bzw. Sommer unterzeichnet worden.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410546
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41869
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 44
Xobor Xobor Community Software