Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.730 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 98
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

06.11.2011 16:25
#631 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11
@gooni: Die Löwen spielen nicht mehr in der DEL, wo bereits im Winter die Weichen für die kommende Saison gestellt wurden.
Sowohl in Bad Nauheim, Kassel und Frankfurt sind die Verträge der Topspieler für die aktuelle Spielzeit allesamt im Frühjahr bzw. Sommer unterzeichnet worden.



Snoil11 Schatzebobbes wir sind mal einer Meinung :)

Ich glaube auch nicht das man auf Löwenseite hier vorschnell einen Vertrag verlängert,
weil man erst mal die Entwicklung abwarten wird.

Könnte ja sein das wir aufsteigen.

Oder die Bundesliga wirklich neu gestrickt wird, und aufgefüllt mit Oberligateams.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

08.11.2011 18:59
#632 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zum Kochen brauchts essentiell Zutaten !^^

- was sagen die Trainingskibitze ?
- welchen deutschen Schäferhund bringt Ilja aus Russland mit ?
- welcher DEL-Spieler hat gerade eine zuckersüße Offenbacherin geheiratet ?
- warum ist es Nachts kälter als draussen ?

Irgendeiner muss doch was wissen ! Wenn bereits irgend etwas am köcheln ist und die Infos dürfen noch nicht raus,
warum nicht auch daraus ein Quiz machen und am Anfang bewusst eine falsche Fährte legen ?^^

Hier schauen so viele Neugierige tagtäglich rein, die müssen unterhalten werden !

Kann mal einer bitte den Lionsburger kitzeln, damit er endlich auspackt^^


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.11.2011 19:20
#633 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

So sehr ich euch enttäuschen muss. Im Moment gibt es einfach nichts Neues. Der Markt ist tot wie die Wursttheke im Rewe...

Vor Dezember wird sich da auch nicht viel tun, meiner Meinung nach...

Einziges interessantes Gerücht. Schwenningen ist an dem Goalie Parise von Dresden interessiert, dessen Vertrag nicht mehr verlängert wird. Dafür wird man in VS wohl den aktuellen Stammgoalie Sinisa Martinovic

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=26102

abgeben...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

08.11.2011 20:58
#634 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich glaube nicht, dass nach der Nachricht über die weitere konservative Behandlung von Boris und seine Chance, in dieser Saison wieder aufs Eis zurückzukehren, noch ein (2.-Liga-)Goalie kommt.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

08.11.2011 21:49
#635 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Mit der Verlängerung mit Wendler bis Jahresende hält man sich alle Optionen offen. Bis dahin dürfte bei Ackers Klarheit herrschen, ob die konservative Behandlung einen vollwertigen Einsatz in der Meisterrunde zulässt. Dann kann man ggf. immer noch auf der Goalieposition zuschlagen. Davon wird auch abhängen, wieviel Geld für Verstärkungen im Sturm zur Verfügung steht. Oder ob man mit Wendler in die Meisterrunde geht und ggf sogar 2 Feldspieler holt. Ist auch eine Frage der Verletzungssituation zum Jahresende. Ergo man kann mit den Varianten 6 aus 49 spielen und ist genauso schlau wie vorher. Vor Mitte Dezember wird sich in diesem Thread nichts weltbewegendes ergeben. Passend zur derzeitigen Wetterlage (sog. Martinssommer) also soetwas wie eine Sommerlochdiskussion.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

08.11.2011 22:12
#636 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Tja, wenn sogar ein Fairbarn mehr als solide verteidigt und wiedermal wichtig scort...völlig verständlich!
Keep on, Löwen! Auf dass dieser Thread bald geschlossen werden kann!


Sorry bei aller Liebe. Fairbarn hat Freitag zwar gescort aber elider erneut alles andere als überzeugend gespielt. Leider in einem guten Team auch Freitag eine Fehlbesetzung als AL.
Zwar stirbt die Hoffnung zu letzt, aber bisher warte ich Vergebens auf Besserung.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

08.11.2011 22:17
#637 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Bei Fairbarn wäre ich mir nicht sicher, ob er Potenzial für Liga 2 hat.
Wenn ich mal über den Kader blicke, haben meines Erachtens folgende Spieler Potenzial für Liga 2:
Kasten, Müller, Schenkel, Wagner und Sevo mit Abstrichen, wenn er mal langsam zeigt, was er kann.
Im Tor Schulz als Talent sowie natürlich Ackers.
Im Sturm Althenn, Barg, Barta, Breiter, Seyller, Thau und Schweiger. Wobei Barta dazu vllt. nochmal 5-10 Kilo abnehmen müsste...



Ich wäre ja schon froh von allen sagen zu könnenSie haben das Potential zuu einem Top Team in Liga 3. Hier sehe ich derzeit Fairbarn nicht und auch einige andere haben noch zu große Formschwankungen. Insbesoindere körperlich zeichen zu setzten wenne es knapp wird fehlt noch weitgehend, obwohl gerade Barta ja eher mehr als genug Körper zum einsetzen hätte.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

08.11.2011 22:27
#638 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel
Mit der Verlängerung mit Wendler bis Jahresende hält man sich alle Optionen offen. Bis dahin dürfte bei Ackers Klarheit herrschen, ob die konservative Behandlung einen vollwertigen Einsatz in der Meisterrunde zulässt. Dann kann man ggf. immer noch auf der Goalieposition zuschlagen. Davon wird auch abhängen, wieviel Geld für Verstärkungen im Sturm zur Verfügung steht. Oder ob man mit Wendler in die Meisterrunde geht und ggf sogar 2 Feldspieler holt. Ist auch eine Frage der Verletzungssituation zum Jahresende. Ergo man kann mit den Varianten 6 aus 49 spielen und ist genauso schlau wie vorher. Vor Mitte Dezember wird sich in diesem Thread nichts weltbewegendes ergeben. Passend zur derzeitigen Wetterlage (sog. Martinssommer) also soetwas wie eine Sommerlochdiskussion.



Ob zwei Feldspieler reichen um ernsthaft um den Aufstieg mit zu spielen? Da müsten schon wirklich echte Kracher kommen und diese müssten auch voll einschlagen. Derzeit haben wir den ersten Reihen der Top Teams noch eher wenig entgegen zu setzten. Der Rest ist dann schon sehr ordentlich und auch durchaus mindestens gleichwertig mit der Konkurrenz, aber was bringt das wenn wir eine Reihe überhaupt nicht in den Griff bekommen.
Um Erfolg zu haben brauchen wir vorne eine überdurchschnittliche Reihe mit mehr Durchschlagskraft und hinten eine Verteidigung die auch mal eine Top Reihe kompromisslos in die Mangel nehmen kann. Leute wie Klinge kann man zwar nicht ganz ausschalten, man darf Ihm aber durchaus etwas mehr ab verlangen und er muss auch mal merken das es weh tut, dann ist er nämlich in der Vergangenheit strets eher abgetaucht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

08.11.2011 22:50
#639 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von 0815
Ob zwei Feldspieler reichen um ernsthaft um den Aufstieg mit zu spielen?


Wer redet über Aufstieg? Nur einige Uneinsichtige im Forum. Und dafür gibt es einen eigenen Thread. Nochmals. Die sportliche Leitung hat für diese Saison nie einen Aufstieg als Ziel ausgegeben. Die Sponsoren gehen den Weg eines finanziell gesunden Aufbaus mit (sonst wären sie garnicht erst eingestiegen, bzw. hätten nicht verlängert) und ein Großteil der Fans erwartet keinen Aufstieg sondern schlicht Eishockey von einem Team was alle gibt.

Zitat von 0815
Um Erfolg zu haben brauchen wir vorne eine überdurchschnittliche Reihe mit mehr Durchschlagskraft und hinten eine Verteidigung die auch mal eine Top Reihe kompromisslos in die Mangel nehmen kann. Leute wie Klinge kann man zwar nicht ganz ausschalten, man darf Ihm aber durchaus etwas mehr ab verlangen und er muss auch mal merken das es weh tut, dann ist er nämlich in der Vergangenheit strets eher abgetaucht.


Dafür braucht es keine neue Verteidiger. Auch einen Klinge kann man ausschalten, ohne 2 Minuten Strafe. Unsere Verteidiger müssen nur dieses Video verinnerlichen: http://www.youtube.com/watch?v=lrpiCQH0bo4
Ist halt nur schwer mit üben, es finden dafür nur schwerlich Sparingspartner...

Ich glaube immer noch das man Seyller in die 2. bzw 3. Reihe versetzen sollte weil er dort mit seinem sehr guten Backchecking einer "Zerstörerreihe" wesentlich mehr punch verleiht. Dafür ein spielstarker Stürmer für die erste Reihe, der mit Barg eine spielstarke Reihe bildet. Mehr finanzielles Pulver sollte man in dieser Saison nicht vergeuden. Es sei denn ein spielstarker Verteidiger fällt für günstig Geld vom Himmel.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.072

09.11.2011 11:12
#640 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Clayton via OP online
Welchen Spielertyp haben Sie dabei im Auge?
Unser Sportchef Michael Bresagk prüft derzeit den Markt sehr genau, ideal wäre ein Spieler, der sowohl im Angriff als auch in der Abwehr einsetzbar wäre. Mit Thomas Schenkel haben wir bislang nur einen Spieler dieser Art, das würde uns zusätzliche Optionen bringen. Auch ein dritter Ausländer in der Hinterhand wäre nicht schlecht, denn wenn sich ein Simon Barg oder ein Ryan Fairbarn längerfristig verletzen sollten, würde uns das empfindlich treffen.


So hier mal etwas Futter fuer ein paar Datenbankabfragen... Hm geht das ueberhaupt beide Eintraege F und D?
Heisst aber auch man ersetzt was man ersetzen muss aber verstaerkt nicht um jeden Preis. Und wenn nix passiert suchen wir die eierlegende Wollmilchsau evtl. auch als AL...


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

09.11.2011 12:59
#641 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Aus meiner Sicht werden wir auch mit Sicht auf die nächste Saison einen erfahrenen Leader brauchen, der die Mannschaft führt und auch wenn es sein muß eigenhändig aus dem Schlamassel zieht. Wenn wir dabei an Spieler aus dem Frankfurter Umfeld denken, wären das Typen wie eben der vieldiskutierte Jason Young (der ja interessanterweise von Bresagk nur als unwahrscheinlich klassifiziert wurde, nicht aber als absurd, nicht darstellbar, zu dick, zu alt, zu langsam oder was auch immer) und vom Typ und der Spielweise auch ein Robert Francz, der zwar charakterlich wohl den ein oder anderen Mangel haben mag, aber auf dem Eis immer volle Pulle gegangen ist. (....wenn man in Ingolsstadt nachfragt, würde man über charakterliche Probleme bei Jason Young berichten können, ist also alle relativ)

Keine Ahnung wie der Stand bei Robert Francz ist, aber ich würde mal vermuten, dass es nicht mehr viele Möglichkeiten im Laufe der saion geben wird eine Spieler mit einem solchen Profil zu holen.

Und wie gesagt auch mit Vorgriff auf die nächste Saison, werden wir in meinen Augen einen erfahrenen Leader brauchen, der in jeder Situation vorne weggeht.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

09.11.2011 13:05
#642 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Jaja, charakterlich einwandfrei.....Leader....Typen.....

Hatte ich erwähnt, dass Pat Kavanagh wohl in Rosenheim anheuert!?!



Lionsburger
Beiträge:

09.11.2011 13:11
#643 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr


Keine Ahnung wie der Stand bei Robert Francz ist, aber ich würde mal vermuten, dass es nicht mehr viele Möglichkeiten im Laufe der saion geben wird eine Spieler mit einem solchen Profil zu holen.

Und wie gesagt auch mit Vorgriff auf die nächste Saison, werden wir in meinen Augen einen erfahrenen Leader brauchen, der in jeder Situation vorne weggeht.



R.F. ist wieder zurück ins heimische Florida, nachdem ihn Dresden nicht mehr bezahlen wollte / konnte....


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

09.11.2011 13:15
#644 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von die schweigende Masse
Jaja, charakterlich einwandfrei.....Leader....Typen.....

Hatte ich erwähnt, dass Pat Kavanagh wohl in Rosenheim anheuert!?!




Nö haste net, aber der hat weder die eine noch die andere Eigenschaft!


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

09.11.2011 14:35
#645 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Darf ich auf Bobby´s Bemerkung bezüglich Jason Young und Ingolstadt verweisen?!?

Aber bevor ich in die falsche Schublade gesteckt werde: mir steht der Sinn nicht nach abgehalfterten Ex-Del-Stars, die vielleicht noch ein paar Euro einstreichen wollen, bevor sie in der Heimat einem "anständigen Beruf" nachgehen.

Kavanagh wurde damals nach Statistik verpflichtet, vielleicht auch erst während der Serie gegen Iserlohn.....



Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410542
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41865
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software