Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.770 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 98
dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

14.11.2011 09:05
#661 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von luftbump05
schade ich hätte es auch sehr begrüsst wenn daraus etwas geworden wäre


Ja, aber so ist eben mit Luftschlössern. Kaum hat man sie mühsam installiert, da gehen sie auch schon wieder kaputt.


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

14.11.2011 12:45
#662 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von Lionsburger

Zitat von Snoil11
@Lionsburger:
Weißt du, was Mathias Lange aktuell treibt? Laut rodidb ist er nach wie vor vereinslos.




..er hält sich z.Zt. in den Staaten auf, hat dort die "Green Card" beantragt und wohl auch gerade bekommen.

Er bemüht sich um einen Vertrag in den "Niederungen" des US-Hockeys, hat schon mal dort 4?? Jahre gespielt, möchte dort auch leben....ein neuer Club scheint aber noch nicht gefunden!

Wäre (sportlich) MEIN Wunschkandidat...ist aber eher nacktes Wunschdenken und fast illusorisch...




... und ab nächste Woche hat er wohl einen neuen Arbeitgeber!?! http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...teressiert.html



Jetzt ist´s auch offiziell: http://www.wildwings.de/web/aktuell/deta...wenningen-2875/


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

14.11.2011 21:24
#663 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hier ein neuer Braten für unser Kochstudio

http://www.wildwings.de/web/wild-wings/t...isa-martinovic/


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

14.11.2011 22:22
#664 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

warum sollten wir uns auf der torhüter position verstärken?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

14.11.2011 23:02
#665 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Das habe ich mich auch gefragt...
Wohl nur wenn Boris gar nicht mehr kommt, oder?


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

15.11.2011 07:53
#666 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

NEIN! Weil wir hier im Kochstudio sind und ein leckerer frischer Braten einfach nicht zu verachten ist!
Also ich schiebe gern einen Braten in die Röhre!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

15.11.2011 08:50
#667 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star
NEIN! Weil wir hier im Kochstudio sind und ein leckerer frischer Braten einfach nicht zu verachten ist!
Also ich schiebe gern einen Braten in die Röhre!




Naja, wenn du dir die alle leisten kannst!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

15.11.2011 10:33
#668 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich bin gegen zu viele Braten in der Roehre, und wenn dann aber doch mit 1A Zutaten und nicht 1B, oder?
Wir nehmen doch nicht jeden Goalie, der einen anderen vor die Nase bekommt.
Er muss mindestens noch scoren wie Pat, ne Lunge haben wie Stephane und so deutsch sein wie Jason.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

15.11.2011 10:45
#669 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star
Also ich schiebe gern einen Braten in die Röhre!

Man merkt dass Karneval begonnen hat, da wird der gemeine Kölner wieder rollig


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

15.11.2011 12:14
#670 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Goali
warum sollten wir uns auf der torhüter position verstärken?




Weil ich denke, das wir auf dieser Position etwas tun müssen.
Da Boris einige Monate nicht auf dem Eis war, ist selbst bei optimalen Verlauf nicht mit einer sofortigen Top-Leistung bei Einsatzfähigkeit zu rechnen.
An schlechten Verlauf oder Falsch-Einschätzungen möchte ich noch gar keinen Gedanken verschwenden.

Ich habe auch "nichts" gegen unsere vorhandenen Torhüter, aber dem einen fehlt etwas die Erfahrung und der andere ist ein Top-2.Mann. Meine Meinung.

Wir sollten für die Play-Off´s (wir werden sie erreichen),schon einen starken Top-Torwart haben.

Ich möchte nicht das Geschrei hören, wenn das mit der Verletzung von Boris nur eine Spur negativ läuft.
So Worte wie "das war doch klar das das passieren kann" würden dann schnell die Runde machen.

und unter diesem Gesichtspunkt, habe ich den Braten in die Röhre geschoben.

@ozhockey
Meine Begründung kannst du oben nachlesen und

Wir sind doch hier im Kochstudio und auf dieser Position gibt es leider nicht viel (die Läden sind leer) und da bietet es sich doch an sich in fremden Läden umzuschauen oder ?
und wenn keiner mehr etwas kocht, müssen wir alle verhungern :) :) :)

Freue mich auf die nächsten Speisen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

15.11.2011 12:31
#671 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
Ich bin gegen zu viele Braten in der Roehre, und wenn dann aber doch mit 1A Zutaten und nicht 1B, oder?
Wir nehmen doch nicht jeden Goalie, der einen anderen vor die Nase bekommt.
Er muss mindestens noch scoren wie Pat, ne Lunge haben wie Stephane und so deutsch sein wie Jason.




Mahlzeit!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

15.11.2011 12:53
#672 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@ Urlöwe

Ich würde das ähnlich sehen wie du, WENN die Punkte die man bis Jahresende sammelt von Bedeutung wären. Sind sie aber nicht!!Das ist genau der Grudn weshalb man ganz in Ruhe bis Jahresende abwarten kann und dann sehen sollte, wie weit Boris ist. Kann er im Januar oder Februar aufs Eis zurück, wird man sowieso von einer Verpflichtung absehen.
Da man mit Wendler bis 31.12 verlängert hat, wird amn ihm wohl für die "unbedeutenden" Spiele das Vertrauen schenken. Auch Schulz sollte z.B. gegen Herford in Krefeld etc. noch zu einigen Einsätzen kommen können.
Mein Vorschlag also: sinnvoll Geld sparen und dann investieren, wenn es in der Runde an Eingemachte geht!!



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

15.11.2011 13:44
#673 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wir sehen das alle doch ziemlich gleich...
Wenn es bei Boris eng wird brauchen wir einen "Braten" im Tor, da ist es wurscht wieviele wir in der Roehre hatten.
Nur der der dann bitte serviert wird muss der Topmann sein. Den Kollegen aus dem Schwarzwald wuerde ich wegen der AL (war doch Kroate, oder?) dann eher nicht bei uns sehen.
Aber wir werden sehen, wichtig ist das die Medizin bei Boris bald positiv geklaert ist.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

15.11.2011 13:49
#674 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
Ich möchte nicht das Geschrei hören, wenn das mit der Verletzung von Boris nur eine Spur negativ läuft.
So Worte wie "das war doch klar das das passieren kann" würden dann schnell die Runde machen.

Mir scheint Du kennst den Forumsmob zu gut

Ich gehe sogar weiter und behaupte dass in diesem Falle statt eines "das das passieren kann"
ein "das das passiert" stehen wird... Hoffen wir dass es bei einer Hypothese bleibt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

15.11.2011 14:06
#675 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
Wir sehen das alle doch ziemlich gleich...
.... Den Kollegen aus dem Schwarzwald wuerde ich wegen der AL (war doch Kroate, oder?) dann eher nicht bei uns sehen.....




Der Kollege hat schon eine ganze Weile die deutsche Staatsbürgerschaft, von daher np^^


Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 911
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 596
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410550
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41873
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software