Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.630 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 98
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

17.11.2011 08:31
#691 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von lion84
Was Firsanov betrifft:
http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...den-ice-aliens/
Der wechselt jetzt nach Ratingen. Am Geld kann es also wohl nicht gelegen haben, dass er bei uns nicht zum Zuge gekommen ist.


Richtig, es passte an anderer Stelle nicht!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

17.11.2011 08:34
#692 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Urlöwe
@JRO Ich glaube das wir sowohl auf der Torhüterposition, wie auch im Sturm handeln werden.
Alles andere würde mich sehr überraschen.
@die schweigende Masse
Finde Deine Vorschläge nicht so aus der Luft gegriffen (leckere Braten und stehen bestimmt im Kochbuch :) :))


Es wird ganz sicher Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen geben, je nach Heilungsverlauf bei Boris! Denn vielleicht wechselt Schenkel wieder in den Sturm, denn vor allem da fehlt es dem Kader, wie sagt man so schön, an der nötigen Tiefe.


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

17.11.2011 10:37
#693 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Es wird ganz sicher Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen geben, je nach Heilungsverlauf bei Boris! Denn vielleicht wechselt Schenkel wieder in den Sturm, denn vor allem da fehlt es dem Kader, wie sagt man so schön, an der nötigen Tiefe.



Wir brauchen im Sturm nicht nur etwas mehr Tiefe, sondern v.a. auch mehr "Höhe", d.h. einen starken Scorer, der das Niveau mind. der zweiten Reihe hebt.


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

17.11.2011 12:23
#694 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von romani ite domum

Zitat von True

Zitat von ozhockey
Wir sehen das alle doch ziemlich gleich...
.... Den Kollegen aus dem Schwarzwald wuerde ich wegen der AL (war doch Kroate, oder?) dann eher nicht bei uns sehen.....

Der Kollege hat schon eine ganze Weile die deutsche Staatsbürgerschaft, von daher np^^


Als gebürtiger Füssener sollte er ja wohl auch lange genug (Eishockey-)Deutscher sein...


Ist Tusla ein Stadtteil von Füssen?
(Du verwechselst Sasa (der spielt aktuell in Zagreb) mit Sinisa)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

18.11.2011 18:39
#695 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Egal, sind doch eh Brüder (Eishockeygeburtsort Füssen ) ob der eine Verteidiger, der andere Torhüter ist spielt doch kaum ne Rolle, oder?!

Beide Eishockeydeutsch und für die Oberliga gut... warum nicht beide verpflichten


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

19.11.2011 09:09
#696 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wie wäre es denn,wenn Schenkel in den Sturm geht und wir Andreas Gawlik holen??
Er soll ja wohl die Indians verlassen müssen!

Hier ein Auszug aus der Hannoversche Allgemeine:
Verteidiger Andreas Gawlik gehörte wie schon am Sonntag in Bremerhaven nicht zum Kader. Offiziell fehlte er wegen einer Erkältung. Tatsächlich deutet aber nicht zuletzt wegen einer Aussage von Indians-Chef Dirk Wroblewski („Es steht eben nicht in seinem Vertrag, dass er unter den ersten sechs Verteidigern ist“) vieles auf den Abschied des 21-Jährigen hin, dessen Berater am Dienstag bereits zu Verhandlungen am Pferdeturm war.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

19.11.2011 09:27
#697 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Der Personalie Gawlik stehe ich gespalten gegenüber. Er ist sicherlich ein talentierter junger Spieler mit ordentlich Zweitliga-Erfahrung. Aber davon haben wir schon einige im Team!

Wenn Schenkel schon in den Sturm soll, dann muss er imho durch einen erfahrenen, abgeklärten Verteidiger ersetzt werden. Es muss ja nicht gleich der Typ Kunce sein. Aber ein gewisses Alter gepaart mit Kaltschnäutzigkeit wäre schon Top!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

19.11.2011 09:33
#698 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von U.L.M.E.R
Wie wäre es denn,wenn Schenkel in den Sturm geht und wir Andreas Gawlik holen??
Er soll ja wohl die Indians verlassen müssen!

Hier ein Auszug aus der Hannoversche Allgemeine:
Verteidiger Andreas Gawlik gehörte wie schon am Sonntag in Bremerhaven nicht zum Kader. Offiziell fehlte er wegen einer Erkältung. Tatsächlich deutet aber nicht zuletzt wegen einer Aussage von Indians-Chef Dirk Wroblewski („Es steht eben nicht in seinem Vertrag, dass er unter den ersten sechs Verteidigern ist“) vieles auf den Abschied des 21-Jährigen hin, dessen Berater am Dienstag bereits zu Verhandlungen am Pferdeturm war.


Wurde bereits auf Seite 44 von Timo mal erwähnt. Bestimmt kein Schlechter, auch wenn der Nachname nicht gleich für Qualität stehen muss! ;-)
Aber wie Highty schon richtig schrieb, wir brauchen Stürmer.....und zwar am Besten welche mit Killerinstinkt (wie es gestern auch der Krefelder Coach formulierte)!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

19.11.2011 13:53
#699 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Andreas Gawlik rein zufällig der Bruder von Christoph?

Wäre sicher ne Verstärkung.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

19.11.2011 23:17
#700 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wenn er ein richtiger Bruder ist, dann muss er auch ein richtig Guter sein.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

19.11.2011 23:21
#701 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Das dachten wir auch mal von Barrie II


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

19.11.2011 23:46
#702 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Aber Barrie 2 war doch ein guter .....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

20.11.2011 13:13
#703 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
Das dachten wir auch mal von Barrie II


Mit fällt da auch noch der Name Pronger ein..


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

20.11.2011 23:45
#704 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von dewo

Zitat von Summer of 69
Das dachten wir auch mal von Barrie II


Mit fällt da auch noch der Name Pronger ein..




Sean oder Chris ?

Wenn Chris dann geht das ja nicht....wir haben doch die Defense AL bereits weitaus besser belegt !!!!


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

20.11.2011 23:47
#705 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Lieber Fairbarn als DEN Gestörten Chris Pronger...


Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 626
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2171
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410494
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41833
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3308
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software