Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 158.270 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 74
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

18.12.2011 22:57
#921 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

habt ihr gesehen, als er kurz nach dem Spiel als alle seine Kameraden schon vom Eis waren, hinten ein paar Kringel gedreht hat. Entweder hat er sich angeschaut, was ihn ab Januar erwartet oder was er in Kassel nicht bekommt ;-)


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

18.12.2011 23:05
#922 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Vielleicht hat er sich ja auch nur von der handvoll Herforder Fans verabschiedet – macht er anscheinend immer so, ist halt der Capt’n.
Nachfolgend ein paar Äußerungen hinsichtlich seiner Umgangsformen: http://www.fdo-herford.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=142


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

18.12.2011 23:13
#923 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mannix
Vielleicht hat er sich ja auch nur von der handvoll Herforder Fans verabschiedet – macht er anscheinend immer so, ist halt der Capt’n.
Nachfolgend ein paar Äußerungen hinsichtlich seiner Umgangsformen: http://www.fdo-herford.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=142





da passt die Chemie !


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 346

19.12.2011 01:18
#924 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich brauche ihn nicht.
Man sollte sich schon anderst "benehmen" wenn man gegen seine vielleicht zukünftigen Mitspieler spielt.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

19.12.2011 03:24
#925 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Staubi71
Ich brauche ihn nicht.
Man sollte sich schon anderst "benehmen" wenn man gegen seine vielleicht zukünftigen Mitspieler spielt.




"Vielleicht zukünftigen Mitspielern" ist gut....nur weil hier im Forum sein Name gefallen ist,hiesst es ja nicht,dass auch verhandelt wurde bisher und deshalb würde ich jetzt die 10 Minuten-Strafe nicht überbewerten. Mal abgesehen davon,dass er wirklich körperliche Präsenz mitbringt und wohl auch Tore schießen kann....sogar in so einer Truppe wie Herford!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

19.12.2011 06:49
#926 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Staubi71
Ich brauche ihn nicht.
Man sollte sich schon anderst "benehmen" wenn man gegen seine vielleicht zukünftigen Mitspieler spielt.



Wüsste er sich trotz eines Wechsels zu "benehmen" und würde nicht sein Spiel spielen, dann wäre er IMO als Profi fehl am Platz
By thway: seine ganz eigene Ehrenrunde am Ende ist mir auch aufgefallen, nur dass keine Herforder Fans da waren. Über irgendwas schien er sehr stark nachzudenken...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

19.12.2011 09:59
#927 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich fass mal die Eindruecke von Reiss zusammen, wie ich sie wahrnehme:
Tops:
+ Koerperlich present,
+ andauernd meckernd,
+ Teamplayer (was die Motivation angeht)
neutral:
- nicht als Flop in einem desolaten Team auffallend.
- DEL Erfahrung blitzt nicht auf (nun ich glaube kein DEL Verteidiger gweinnt in der OL ein Spiel alleine, sonst haetten Kassel un Nauheim schon diese Aufstellung gewaehlt)
Flops:
- unbeweglich

Fazit fuer mich: Interessante Option bei nem leeren Markt, da unsere Abwehr gerne auch noch ein Tick robuster werden darf und wenn Schenkel dann in den Sturm gehen kann. Und so nen meckernden Stinkstiefel (zumal es ja auch nicht so ausgepraegt zu sein scheint wie bei K. Schmitz...) seh ich lieber bei uns als beim Gegner. Also von mir aus "ja verhaften" auch wenn ich ihn nicht gesehen habe.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

19.12.2011 10:44
#928 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Auch ich habe ihn gestern etwas intensiver beobachtet und er ist mir mit keinen Besonderheiten aufgefallen. Die Diszi hat er sich verdient, seinen Ärger konnte ich aber sehr wohl nachvollziehen, denn der Frankfurter Schläger ist bei seinem Haken doch sehr widerstandslos zu Boden gegangen.
Ob der in einem anderen Team 'aufblühen' kann mag ich nicht zu beurteilen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

19.12.2011 11:54
#929 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
Ich fass mal die Eindruecke von Reiss zusammen, wie ich sie wahrnehme:
Tops:
+ Koerperlich present,
+ andauernd meckernd,
+ Teamplayer (was die Motivation angeht)
neutral:
- nicht als Flop in einem desolaten Team auffallend.
- DEL Erfahrung blitzt nicht auf (nun ich glaube kein DEL Verteidiger gweinnt in der OL ein Spiel alleine, sonst haetten Kassel un Nauheim schon diese Aufstellung gewaehlt)
Flops:
- unbeweglich

Fazit fuer mich: Interessante Option bei nem leeren Markt, da unsere Abwehr gerne auch noch ein Tick robuster werden darf und wenn Schenkel dann in den Sturm gehen kann. Und so nen meckernden Stinkstiefel (zumal es ja auch nicht so ausgepraegt zu sein scheint wie bei K. Schmitz...) seh ich lieber bei uns als beim Gegner. Also von mir aus "ja verhaften" auch wenn ich ihn nicht gesehen habe.




Zu einem Captain gehört nunmal auch meckern, ich fand das, gerade in der besagten Situation, eigentlich normal. In wie weit er sich überhaupt motivieren kann, in einem derartigen Team, auf so verlorenen Posten in so einem Spiel sei mal dahin gestellt. Läuferisch und von seiner Größe her viel er schon auf. Wie er seine Tore schiesst oder geschossen hat, konnte man ja nicht erkennen;-)))

Ich denke er ist sicherlich mind. genauso stabil als Verteidiger wie unsere restlichen, und wenn man dadurch den Schenkel in den Sturm hieven könnte, vielleicht keine schlechte Option.


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

19.12.2011 12:01
#930 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich denke auch, dass er uns weiterhelfen kann.
Körperlich sehr robust und läuferisch in Ordnung.
Wichtiger ist wahrscheinlich, dass er ein Führungsspieler ist, der schon eine gewisse Erfahrung mitbringt.
Die fehlt uns aktuell sicher noch und etwas mehr Härte kann unser Spiel auf jeden Fall vertragen (und unsere Gegner auch) ;-))


luftbump05 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 805

20.12.2011 22:06
#931 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ich denke auch dass er uns weiterhelfen könnte, da der markt anscheinend wirklich leer ist.
Aber nur einen beliebigen spieler kaufen, dass man einen hat?


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

22.12.2011 11:31
#932 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hallo zusammen,

still ruht der See passend zur Weihnachtszeit

Es gibt doch einige sehr gut informierte, bzw. Insider hier im Forum. Aber nichts neues bezgl. Verpflichtungen. Nicht mal neue Gerüchte, die ganz weit her geholt sind. (was ist eigentlich aus Herrn Jung geworden ;-)) Irgendwie hatte ich gedacht (gehofft) wir bekommen noch ein "Weihnachtsgeschenk". Aber da man so gar nicht hört, wohl nicht mehr :-((


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

22.12.2011 11:34
#933 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

vielleicht ist es die ruhe vor dem sturm .....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

22.12.2011 11:34
#934 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Können "Weihnachtsgeschenke" im Ausland gelagert und als "Termingut" bis spätestens zum 13.01.2012 "fei Haus" zugestellt werden?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

22.12.2011 12:39
#935 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von quinney
vielleicht ist es die ruhe vor dem sturm .....



Meinst Du etwas Marco Sturm ?
Das wäre allerdings eine gute Verpflichtung :)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

22.12.2011 13:04
#936 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von TOM66
Nicht mal neue Gerüchte, die ganz weit her geholt sind.




Wenn du unbedingt willst, Axel Hackert ist noch immer ohne Verein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

22.12.2011 13:20
#937 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67

Zitat von TOM66
Nicht mal neue Gerüchte, die ganz weit her geholt sind.




Wenn du unbedingt willst, Axel Hackert ist noch immer ohne Verein




Chris Hahn - und Neville Rautert - auch


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

22.12.2011 13:24
#938 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Fallen aber alle nicht unter neu, oder? Aber zumindest gibt es noch 3 Kruemmel auf dem leergefegten Markt.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

22.12.2011 13:32
#939 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

naja rautert is wie schon 100 mal geschrieben wurde sportinvalide


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

22.12.2011 13:33
#940 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

zu rautert muss man ja nix mehr sagen!

EDIT ace44 war schneller!


Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 834
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 1106
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 609
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 724
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425493
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45163
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 581
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software