Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.686 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 98
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

30.11.2011 19:31
#736 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Urlöwe
die Zeit und andere Dinge werden bei Marian für uns sprechen ..

Der Süd Oberligist für Morczinietz könnte Klostersee sein!
Gründe: Bayrische Heimat und angesetzte Pressekonferenz




...du liegst richtig.....MM geht nach Bayern!





Das Problem ist ich hätte gerne falsch gelegen!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

30.11.2011 19:34
#737 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

01.12.2011 03:35
#738 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wenn ich mir so den free-agent-Markt anschaue, dazu die Meldungen über Vertragsverlängerungen von jungen deutschen DEL-Probevertragsspielern lese, dann stelle ich mir den Markt gerade ziemlich leergefegt vor.

Gut, Munition und Renommee haben wir, Perspektive und Potential ganz sicher auch. Aber auch oberhalb der Oberliga werden Saisonziele verfehlt und/oder Perspektiv-Spieler gesucht. Gerade die erneute Reduzierung einer Kontingentstelle in der DEL im nächsten Jahr schafft zusätzlich wieder einige lukrative Jobs für talentierte und ambitionierte junge deutsche Spieler. Das ist auch gut so^^

Ok, einen dritter Ausländer zu gewinnen ist keine Hexenkunst und selbst bei einer längeren Verletzung von Simon oder Ryan schnell realisierbar. Nur, das ist nicht wirklich das Problem !

Aus diesem Grunde: aus den offiziellen Seiten kann ich mir derzeit maximal Axel Hackert als Verstärkung vorstellen, alle Anderen haben gegen unser jetziges Team echte Probleme.

Deshalb bin ich mehr als gespannt, welche Kaninchen demnächt aus welchem Hut gezaubert werden^^


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

01.12.2011 07:00
#739 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von True
Wenn ich mir so den free-agent-Markt anschaue, dazu die Meldungen über Vertragsverlängerungen von jungen deutschen DEL-Probevertragsspielern lese, dann stelle ich mir den Markt gerade ziemlich leergefegt vor.



Vermute ich auch. Dazu kommt noch, das auch Kassel nach entsprechender Verstärkung sucht. Soviel scheint der Markt wohl nicht herzugeben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

01.12.2011 07:54
#740 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Kassel sucht noch ne 2te Reihe, oder? LOL


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

01.12.2011 08:28
#741 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ja, auch wenn FÜR UNS locker nur deren eine reicht!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

01.12.2011 12:46
#742 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
Kassel sucht noch ne 2te Reihe, oder? LOL



Haben sich Kostyrew und Heinrich verletzt?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

01.12.2011 13:13
#743 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Nein Grund und Schädel haben sich langfristig verletzt.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

01.12.2011 13:17
#744 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Was haben Grund und Schädel mit Reihe 2 zu tun? Oder zählt Heinrich nicht als Zweitreihenspieler, weil er bei den Löwen in der ersten Reihe spielen müsste?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

01.12.2011 14:33
#745 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@Snoil11: Noe das war von mir nur ne Anspielung auf die "gleichwertige Besetzung" der Reihen in Kassel.... oder Tiefe und Breite des Kaders.
Die Ironie war im LOL versteckt.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

03.12.2011 12:09
#746 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich zitiere mal Boris aus dem Presse-Thread von heute:

Zitat von C-Gam
Kann man da nicht mal bei den Ice Tigers anklopfen ? Die spielen in der DEL dieses Jahr keine Rolle und haben bestimmt ein paar fähige Leute, die Bock auf Hockey in Frankfurt haben.


Vielleicht „klopft” Bresagk zunächst andere (realistische?) Möglichkeiten ab:

Zitat
Ein anderer Name, der zwischen Kassel und Frankfurt derzeit fällt: Daniel Reiss. Der Ex-DEL-Spieler der Hannover Scorpions hat beim Oberligisten Herford wie erhofft auf sich aufmerksam machen können. Mit zehn Treffern ist der 29-Jährige zudem der torgefährlichste Verteidiger der West-Gruppe. »Ein interessanter Name«, bestätigt Carroll, der Reiss aus dem hannoveraner Nachwuchs kennt. Der finanzstärkeren Konkurrenz ist die Reisssche Entwicklung im Kader der Ice Dragons allerdings ebenso wenig verborgen geblieben. »Dann können wir ohnehin nicht mithalten.«

Quelle: http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Sp...pageid,115.html


Und hier die „Stats” von Danny Reiss:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43664


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

03.12.2011 13:16
#747 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

und der hat gestern wieder zwei buden gemacht...


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

03.12.2011 13:49
#748 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

danny oder daniel?


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

03.12.2011 14:51
#749 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Es gibt keinen Daniel. Es gibt Danny und seinen Bruder Andre


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

03.12.2011 15:16
#750 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Es gibt keinen Daniel. Es gibt Danny und seinen Bruder Andre

Sind die mit dem ehemaligen Hannoveraner und Preussen Siggi Reiss verwandt?



Seiten 1 | ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 626
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410506
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41845
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3312
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software