Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 158.270 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 74
frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

23.12.2011 12:43
#1001 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ob ihr nur leute nennen dürft


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.12.2011 12:46
#1002 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Natürlich darfst Du auch Namen nennen.

Es macht nur keinen Sinn, Spieler wie Daniel Reiss zu nennen, wenn er grade bei den Huskies unterschrieben hat!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

23.12.2011 12:49
#1003 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ok, dann habe ich mich auf der seite verklickt.

http://www.herforder-ev.de/index.php?sit...annschaft&SId=3

er könnte auch gut sein


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

23.12.2011 12:56
#1004 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Oder man war nicht bereit einen (evtl überhöhten) Preis zu bezahlen und dem Spieler gelich einen Vertrag über die Saison hinaus anzubieten ...


... oder die Chemie hat nicht gestimmt und/oder er hatte eine gänzlich andere Philosophie als gewünscht.
Vielleicht aber wollte Danny nur nicht so weit weg von Mama ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

23.12.2011 13:01
#1005 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

..naja...einen Top Ex DEL Verteidiger haben wir ja im Löwen Rudel. Spielertrainer ist das im Eishockey erlaubt?


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

23.12.2011 13:10
#1006 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

also mir hat reiss letzten sonntag nicht sonderlich gut gefallen. ok, vielleicht hatte er einen schwachen tag, aber eine träne weine ich ihm nicht nach. das schreib ich jetzt nicht aus "frust" weil er nach kassel geht, sondern das hab ich schon anfang der woche so per pn einem andren user mitgeteilt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

23.12.2011 15:42
#1007 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Fatality
Okay, für die Top 4 sollte wirklich nochmal nachgelegt werden, sonst könnte das ein echt knappes Ding werden.




Jetzt mal ganz im ernst. In der nächsten Runde werden die Karten neu gemischt.
Da ist jedes Spiel ein Endspiel. Frankfurt braucht meiner Meinung nach keine Neuzugänge, wenn welche kommen super aber den besten Neuzugang habt ihr doch schon im Team und das Ist Ackers. Das ist wie bei uns in Nauheim mit Stanley.
Frankfurt hatte Pech im Heimspiel gegen BN. Das kann in der nächsten Runde anders sein.
Ich sehe das eher so das sich keiner sicher sein kann. Nicht Bad Nauheim, Kassel oder Dortmund. Jeder kann jeden schlagen.
Wenn Bad Nauheim alle Derbys kann das Frankfurt doch dann auch? Ihr werdet Lachen aber ich sehe Frankfurt in der nächsten Runde vor Kassel. Frankfurt zeigt eine starke Entwicklung und es ist noch viel Potenzial vorhanden.

Ihr braucht keine Verstärkung genauso wie wir in Bad Nauheim.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

23.12.2011 15:47
#1008 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Das wiederum sehe ich anders. Momentan haben wir mit Fairbarn, Sevo, Schenkel, Radermacher, Kasten und Ansik zwar (noch) 6 gesunde Defender. Man darf aber nicht vergessen, dass Ansink gerade mal den Sprung ins Profi Eishockey geschafft hat und auch ein Radermacher eher ein Ersatzdefender ist, der hin und wieder aufs Eis geht. Wirkliche Stützden haben wir somit also nur 4 in der Defense und das ist für ne Meisterrunde definitiv etwas zu wenig...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.12.2011 15:47
#1009 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von schlobo

Zitat von ozhockey
Genau deswegen haette ich Reiss gerne gesehen als vernuenftigen Backup Defender, fuer den Fall der Faelle. Der ist nun schon frueher als gedacht eingetreten.
Wo kriegen wir jetzt nen Verteidiger her? Netphen und Krefeld scheiden wohl als Quelle aus... Wie ist das bei den Muecken?



Bitte!!!! Ich denke ausser von den obersten vier Vereinen käme bzw. kam, ausser Reiss, überhaupt keiner nur annähernd in Betracht. Schau mal auf deren Gegentorquote, das liegt nicht nur am Torwart! Hier kann nur einer aus der 2.ten Liga etc aushelfen, oder besagter Stürmer der dann wie Schenkel Verteidiger spielen kann.



Naja bei den Ice Dragons sind knapp mehr Gegentore eingeschlagen als gegen Krefeld.
Und es wird leichter sein, wenn die Muecken einen guten Verteidiger haben, den zu uns zu lotsen als jemanden von den direkten Konkurrenten abzuwerben. Nicht mehr und nicht weniger sollte das aussagen ohne Chemie und Philosophie zu checken. Am besten wir schicken Scouts uebern Teich.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

23.12.2011 16:20
#1010 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Anubilis
Dafür bekommen wir jetzt bestimmt einen Defender aus Bietigheim als Ersatz für die Meisterschaftrunde, damit er Spielpraxis bei uns sammeln kann.




und welcher soll das sein?

es gibt dort wohl nur einen der uns wirklich helfen würde und das ist pascal schoofs und bibi wird kaum den besten verteidiger ziehen lassen......

nee, bibi können wir vergessen


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

23.12.2011 16:23
#1011 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

wir dürfen doch von denen eh keine hier spielen lassen!! oder wurde das schon wieder geändert??


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.846

23.12.2011 16:25
#1012 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

nicht auf einer "ausleihbasis" aber theoretisch könnten wir einen spieler von dort verpflichten...theoretisch......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

23.12.2011 16:25
#1013 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Quinney redet wohl von einer Verpflichtung


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.184

23.12.2011 16:44
#1014 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

vielleicht steht es irgendwo und ich habs nicht gelesen, dann sorry

Weiss jemand wie lange Wagner mit seiner Gehirnerschütterung insgesamt pausieren muss ?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

23.12.2011 17:03
#1015 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Leute, befreit euch von euren Erwartungen. Es wird nicht allzuviel passieren zur Meisterrunde. Vielleicht kommt auch gar kein neuer Spieler...


Sollte dem so sein wäre ich mehr als enttäuscht, denn ohne hat man keine auch nur ansatzweise Chance mit zu spielen um den Aufstieg und das ist zu wenig. Dann können wir auch gleich zu hause bleiben und auf die nächste Saison warten.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.153

23.12.2011 17:10
#1016 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von marco1985

Zitat von Canucks
Sollte niemand mehr kommen, ist das ein klares Zeichen das man die Saison einfach so abgehakt hat und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!



Wieso nicht? Lass die Kohle sparen, mit in die neue Saison nehmen und da angreifen.
Ein Aufstieg steht doch eh nicht zur Debatte, das wird dann wohl Kassel machen. Aber ist doch auch schnuppe, wir haben ne super Basis im Kader und können nächstes Jahr ausgeruht angreifen.



Sorry Marco aber das darf wohl nicht wahr sein. Bereits vor der Meisterrunde und mitten in der Saison alle Ambitionen auf mehr fallen lassen, weil Kassel ja evtl eh stärker ist? Peinlicher geht es wohl nicht mehr.
Dann sollte man auch gleich den Fans mitteilen das man keine Lust mehr hat und den Spielbetrieb ohne Zuscheuer zu ende bringen. Dann bleiben noch mehr Zuhause als ohenhin schon und die kommen zu recht auch so schnell nicht wieder in den nächsten Jahren.


Hen Fabula
Beiträge:

23.12.2011 17:22
#1017 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von 0815
Sollte niemand mehr kommen, ist das ein klares Zeichen das man die Saison einfach so abgehakt hat



Ist es das? Oder wäre es nur ein Zeichen, dass da einfach niemand verfügbar ist, der weiterhilft? Wer soll denn der Heilsbringer sein? Soll sich Bresagk die passenden Neuverpflichtungen vom Christkind wünschen oder zusammen mit den Weihnachtsplätzchen gleich selber backen?

Als Highty geschrieben hat, man soll nicht zuviel erwarten, hat er doch wohl nicht gemeint, dass die Löwen keinen Bock mehr haben, sondern, dass es niemanden gibt (oder Highty?). Jetzt schon zu schreiben, das Verhalten der Löwen sei peinlich, finde ich kurios. Wenn es jemand gibt, wird er sicher geholt... gibt's keinen, kommt keiner... such is life!


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

23.12.2011 17:24
#1018 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Also ich finde das gar nicht mal so schlecht was Marco sagt. Klar würde man sich über eine Neuverpflichtung freuen, die einem weiterhelfen kann.

Doch man muss realistisch bleiben. Den Aufstieg schaffen wir nicht. Dann kann man das Geld echt sparen um im nächsten Jahr aus den Vollen zu schöpfen. Alles Andere wäre verschwendetes Geld meiner Meinung nach, da eine Verpflichtung nur Geld kostet


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

23.12.2011 17:29
#1019 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula

Zitat von 0815
Sollte niemand mehr kommen, ist das ein klares Zeichen das man die Saison einfach so abgehakt hat



Ist es das? Oder wäre es nur ein Zeichen, dass da einfach niemand verfügbar ist, der weiterhilft? Wer soll denn der Heilsbringer sein? Soll sich Bresagk die passenden Neuverpflichtungen vom Christkind wünschen oder zusammen mit den Weihnachtsplätzchen gleich selber backen?

Als Highty geschrieben hat, man soll nicht zuviel erwarten, hat er doch wohl nicht gemeint, dass die Löwen keinen Bock mehr haben, sondern, dass es niemanden gibt (oder Highty?). Jetzt schon zu schreiben, das Verhalten der Löwen sei peinlich, finde ich kurios. Wenn es jemand gibt, wird er sicher geholt... gibt's keinen, kommt keiner... such is life!




Sorry, das ist mir zu einfach, schon vor dem Hintergrund dass der zugegeben umstrittene Herr Reiss ruckzuck in Kassel unterschrieben hat, also es gibt welche und wenn es jetzt sonst niemanden ausser Herrn Reiss gibt (das wäre dann schon ein Wunder) dann frag ich mich warum man nicht schon vor Wochen oder Monaten nach dem "Knipser", dem Blueliner, dem Führungsspieler gesucht worden ist, um eben handlungsfähig zu sein zu gegebener Zeit....

Kann es wahr sein, dass Kassel klar aufsteigt (wie viel hier immer in den Raum stellen) und wir uns mit keinem noch so gleichwertigen Anspruch zufrieden geben müssen/sollen ??

Sorry ich tu das nicht, deswegen hoffe ich bis zum 15.01. unverdrossen weiter.... auf VERSTÄRKUNGEN !!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.975

23.12.2011 17:34
#1020 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Frankfurter-bubb
Also ich finde das gar nicht mal so schlecht was Marco sagt. Klar würde man sich über eine Neuverpflichtung freuen, die einem weiterhelfen kann.

Doch man muss realistisch bleiben. Den Aufstieg schaffen wir nicht. Dann kann man das Geld echt sparen um im nächsten Jahr aus den Vollen zu schöpfen. Alles Andere wäre verschwendetes Geld meiner Meinung nach, da eine Verpflichtung nur Geld kostet



Das Ist Schwachsinn, weil man auch mit Sponsoren klare Ziele besprochen hat und wir nicht in der Situation sind, dass wir nichts mehr erreichen können, sondern ganz im Gegenteil noch alle Chancen haben, wenn auch mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit als Kassel etc.

Man muss immer das Beste anstreben, denn gute Ergebnisse sind die Grundlage für neue oder auch höhere Sponsorengelder !!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 834
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 1106
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 609
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 724
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425483
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45158
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 581
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software