Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.654 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 98
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

05.12.2011 16:28
#766 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Neben der Tatsache, dass ich nicht denke, dass es sich um Daniel Reiss handelt, enthält seine Vita auch nicht gerade die Zahlen, die ich mir von einer Verstärkung wünschen würde. Neben seinem Engagement in der zweiten (!!) franzöisichen Liga, hat er nur in der OL gespielt und da deuten die Zahlen eher auf einen Defensivmann hin (Ausnahme: diese Saison!!). Seine Spiele in der DEL hat er wohl nur abgesessen, zu einem Engagement in Liga 2 kam es (warum auch immer) nie!
Ich würde mir einen Defender wünschen, der sowohl verteidigen, als auch mal von der blaubn Linie abziehen kann, denn da sehe ich sehr wenig Potential bei uns. Seine PIM deuten allerdings daraf hin, dass er ein harter HUnd ist. Dies ist wiederum ein PLuspunkt.
Da BResagk mehrmals betont hat, dass der Markt leergefegt ist, vermute ich auch (genau wie Highty) eher ein Engagement, das uns evtl. überraschen könnte...

@ chabot
Um einen weiteren AL verpflichten zu können, müsste man Fairbarn oder Barg abgeben. Ich denke nicht, dass dies der Fall sein wird...



luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 747

05.12.2011 16:48
#767 RE: Presse vom 5.12.2011 Thread geschlossen

naja wir werden es ja in dieser woche sehen


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

05.12.2011 17:34
#768 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni

Ich würde mir einen Defender wünschen, der sowohl verteidigen, als auch mal von der blaubn Linie abziehen kann, denn da sehe ich sehr wenig Potential bei uns.




vielleicht bin ich etwas zu naiv, aber ich denke das fairbarn sehr wohl von der blauen linie abziehen kann. ich bin mir sicher, dass wir den "richtigen" fairbarn noch gar nicht gesehen haben......

trotzdem wäre ein weiterer verteidiger mit nem "bums" nicht verkehrt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

05.12.2011 17:37
#769 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Nur wann sollen wir den "richtigen" Fairbarn zu GEsicht bekommen? ER hat sich zwar mit 5 Toren und 12 Assits sicher nicht schklecht geschlagen, aber für einen Offensiv- Defender von dem Bresagk sagte "ich habe es erst geglaubt das er für uns spielt, als ich ihn am Flughafen sah", hatte ich mir doch etwas mehr erwartet. Gerade weil man in der OL nur zwei AL besetzen kann, sollten diese doch leistungstechnisch besonders herausstechen, oder??



mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

05.12.2011 17:40
#770 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ganz klar bei Dir gooni... Von ihm habe ich ebenfalls mehr erwartet... Bei nur 2 AL-Lizenzen muß mehr von einem solchen Spieler kommen !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

05.12.2011 17:57
#771 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

völlig korrekt!
auch ich hatte mir - bis jetzt -mehr erwartet, aber ich denke das er erst auspackt wenns wirklich um die wurst geht. bisher waren das alles freundschaftsspiele - hauptsache ohne verletzung durchkommen........


vielleicht lieg ich mit dieser vermutung auch völlig falsch


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

05.12.2011 18:55
#772 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von quinney
aber ich denke das er erst auspackt wenns wirklich um die wurst geht. bisher waren das alles freundschaftsspiele - hauptsache ohne verletzung durchkommen........





hoffentlich ist das nicht so. Was wäre das für eine Einstellung.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.028

05.12.2011 19:02
#773 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

angesicht des spielmodus eine clevere.......

es ist ja nicht so, dass er arbeitsverweigerung betreibt. ich denke (hoffe) aber das er noch ne schippe drauflegen wird.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

05.12.2011 19:56
#774 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von mike39
Ganz klar bei Dir gooni... Von ihm habe ich ebenfalls mehr erwartet... Bei nur 2 AL-Lizenzen muß mehr von einem solchen Spieler kommen !



Ehrlich? Ich habe mir von der ganzen Mannschaft eigentlich etwas mehr erhofft! Und hoffe das sie fast alle noch ne Schüppe drauf legen. Auf die Neuzugänge, die ich mir erhoffe, warte ich vielleicht vergebens


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

05.12.2011 21:40
#775 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von quinney

Zitat von gooni

Ich würde mir einen Defender wünschen, der sowohl verteidigen, als auch mal von der blaubn Linie abziehen kann, denn da sehe ich sehr wenig Potential bei uns.




vielleicht bin ich etwas zu naiv, aber ich denke das fairbarn sehr wohl von der blauen linie abziehen kann. ich bin mir sicher, dass wir den "richtigen" fairbarn noch gar nicht gesehen haben......

trotzdem wäre ein weiterer verteidiger mit nem "bums" nicht verkehrt.





Ich denke auch wenn Fairbarn mal zum Schuss kommt hat er ein ordenlichen Bums wie man erst am Samstag gesehen hatte! Da hat das Netz nur so gezappelt!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

05.12.2011 21:52
#776 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Das war aber auch gegen einen nur mittelmässigen "Regionalligisten"...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

05.12.2011 21:55
#777 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Was hat die Härte seines SChusses mit der Stärke des Gegners zu tun? Hätte ein Schuss von Chris Snell dann bei einem Spiel gegen Netphen die Bande durchlöchert, oder wie ist das zu verstehen?



Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

05.12.2011 22:02
#778 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ja Mike verstehe ich jetzt auch nicht so wirklich!!!!! Der Schuss war Hart Schnell Priziese =Tor


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

05.12.2011 22:03
#779 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Naja hat er so auch gegen andere getroffen, in Kassel und Bad Nauheim...???


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

05.12.2011 22:06
#780 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Die Tatsache das jmd trifft kann mit dem Gegner zusammenhängen, aber wohl weniger die Härte und Präzision seines Schusses (siehe oben)



Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 626
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2171
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410502
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41837
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3308
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software