Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.622 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 98
Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

05.12.2011 22:09
#781 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ist ja nicht so das andere Teams nicht ihre Hausaufgaben machen!!! Fairbarn ist auch oft gerade an der Blueline gedeckt aber wenn er mal zum schuss kommt kann sowas bei rum kommen und klar wir bzw ich bestreite nicht das mehr kommen könnte!! Wird noch!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

05.12.2011 22:38
#782 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Könntet ihr bitte über Fairbarns Bums und seine Einstellung etc. pp. hier fachsimpeln:
#71 Ryan Fairbarn

Herzlichen Dank!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

06.12.2011 11:22
#783 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wenn der Markt so leer gefegt ist, wie man hier liest, dann sollte man erwarten, dass die Topspieler der Play Down Teams ab Januar evtl. neue Aufgaben suchen.
Von daher sehe ich Reiss als ne durchaus denkbare Variante.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

06.12.2011 12:54
#784 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
Wenn der Markt so leer gefegt ist, wie man hier liest, dann sollte man erwarten, dass die Topspieler der Play Down Teams ab Januar evtl. neue Aufgaben suchen.
Von daher sehe ich Reiss als ne durchaus denkbare Variante.



Wenn hier nix zu holen ist, dann müsen wir eben jemand aus dem Ausland verpflichten!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

06.12.2011 12:59
#785 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich werf mal Chris Hahn und Axel Hackert in die Runde, weil vereinslos (richtig?), deutsche, Stürmer und beim Blick auf die Stats durchaus interessant.
Infos anyone?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

06.12.2011 13:01
#786 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

schon was neues aus dem training?


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 241

06.12.2011 14:38
#787 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachric...iver-bernhardt/

Löwen Frankfurt testen Oliver Bernhardt

Die Löwen Frankfurt reagieren auf die Verletzung von Verteidiger Raphael Wagner und geben Oliver Bernhardt die Möglichkeit sich im Training der Hessen für einen Vertrag zu empfehlen.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

06.12.2011 14:52
#788 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

wie ist er so? :)
Bin da leider nicht so fit mit anderen Spielern ;)


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

06.12.2011 14:58
#789 RE: Presse 06.12.11 Thread geschlossen

warum hatte er 2 Jahre nicht gespielt?

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=78166


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

06.12.2011 15:22
#790 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zumindest ein weiterer "echter" Frankfurter !!!

Born : 29.07.76, Frankfurt a.M., Hessen

Viel Glück beim Try-Out, Oliver !

Lionmaniac



AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

06.12.2011 15:23
#791 RE: Presse 06.12.11 Thread geschlossen

Zitat von http://www.ec-badnauheim.de/index.php?op...-2010&Itemid=83
Nach jeweils einer Saison in Bietigheim und Regensburg in der 2.Liga kehrte der Wöllstädter 2007 schließlich zu seinem Stammverein zurück, bei dem er seine Karriere (zunächst) aus beruflichen Gründen ausklingen ließ.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

06.12.2011 15:46
#792 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Briley
wie ist er so? :)
Bin da leider nicht so fit mit anderen Spielern ;)



kenne ich auch nicht so. Rein vom Papier her ein Defender, der relativ wenig scort und immer recht ordentlich PIM gesammelt hat. Er war in den Saisons 2008/2009 und 2009/2010 inaktiv, zuletzt 2007/2008 Captain in Nauheim.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

06.12.2011 16:04
#793 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Früher oder später wird uns hier ein mitlesender Teufel ein paar Sätze zu Oliver Bernhardt sagen...^^


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

06.12.2011 17:02
#794 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Bernhardt war rein von den Stats her zu Lions Zeiten immer einer meiner Wunschkandidaten, weil er glaube ich ein recht harter Defender ist. Wenn er das Team verstärken kann, dann hoffe ich, dass Bresl zuschlägt...



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

06.12.2011 17:29
#795 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Nimmt man diese Zeilen hier als Maßstab, dann ist er herzlichst willkommen.Im Übrigen; wann wurden Try- Out Spieler mal nicht verplfichtet??


"Oli hat einen super Charakter, ein gutes Körperspiel, viel Erfahrung und er punktet regelmäßig. Ich bin überzeugt, dass er eine tragende Stütze in unserem Spiel sein wird", so sein alter und neuer Trainer Fred Carroll über den Routinier.

"Er wird in unserem neuen Team eine andere Rolle übernehmen als noch vor zwei Jahren. In der anstehenden Saison wird die Last auf mehrere erfahrene Schultern verteilt, was damals doch anders war. Für mich ist er ein ganz wichtiger Mann für die anstehende Saison", sagt Geschäftsführer Andreas Ortwein.



Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 626
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2171
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410494
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41833
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3308
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software