Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.762 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 98
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.12.2011 15:43
#856 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Vllt ist es auch ein Gerücht, weil er der einzig auffindbare Spieler ist, der zu den von Uwe geposteteten Maßen passte..



Lionsburger
Beiträge:

08.12.2011 16:50
#857 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
Nein, Bernhardt ist so groß und hat auch etwas zugelegt....

Bader ist kein Thema, passt nicht in die Löwen-Philosophie.



...OB war auch heute nicht beim Training der Löwen anwesend.

Die Daten und Maße habe ich einem Flugblatt der letzten PO-Spiele des EC entnommen.


Lionsburger
Beiträge:

08.12.2011 16:52
#858 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11

Zitat von Lionsburger
Bader ist kein Thema, passt nicht in die Löwen-Philosophie.



Warum passt Bader nicht in die Löwen-Philosophie? Am Alter kann es angesichts des Löwen-Interesses an Bernhardt ja nicht liegen.




..es gibt auch sogenannte "weiche Faktoren", die mit der sportlichen Qualifikation eines Spielers nichts zu tun haben.
Die "Chemie" muss z.B. auch stimmen...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

08.12.2011 16:52
#859 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

...OB war auch heute nicht beim Training der Löwen anwesend.



Super Einstellung, Herr Bernhardt!
Hoffen wir also, dass es sich wirklich um Ralf Herbst handelt...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

08.12.2011 17:17
#860 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Lionsburger
Nein, Bernhardt ist so groß und hat auch etwas zugelegt....

Bader ist kein Thema, passt nicht in die Löwen-Philosophie.



...OB war auch heute nicht beim Training der Löwen anwesend.

Die Daten und Maße habe ich einem Flugblatt der letzten PO-Spiele des EC entnommen.




Das wirft natürlich die Gegenfrage auf, ob er denn hätte da sein sollen, bzw. ob es GRünde für sein Nichterscheinen gibt, bzw. ob er kein Handy hat??



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

08.12.2011 19:17
#861 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Snoil11

Zitat von Lionsburger
Bader ist kein Thema, passt nicht in die Löwen-Philosophie.



Warum passt Bader nicht in die Löwen-Philosophie? Am Alter kann es angesichts des Löwen-Interesses an Bernhardt ja nicht liegen.




..es gibt auch sogenannte "weiche Faktoren", die mit der sportlichen Qualifikation eines Spielers nichts zu tun haben.
Die "Chemie" muss z.B. auch stimmen...



... dann hätten Bresagk & Co. auch (harten) „Abstand” von der Verpflichtung eines Daniel Sevo nehmen müssen ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Lionsburger
Beiträge:

08.12.2011 19:23
#862 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

...das solltest du dann schon begründen....


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

08.12.2011 19:44
#863 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Nun, begründen kann ich es nach wie vor nur mit „fremden Worten” (ich hatte vor seiner Verpflichtung nicht gerade viel Positives über Daniel Sevo in diversen Online-Medien lesen können) – siehe auch mein Beitrag vom 26.07.11: +++ DEL-Erfahrung für die Löwen Abwehr +++ (2)

Und jetzt erläutere mir bitte, was du unter der „Schublade” weiche Faktoren verstehst, in die Anton Bader anscheinend (nicht?) passt ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Lionsburger
Beiträge:

08.12.2011 20:20
#864 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

...genau da liegt der Unterschied.....

Bresl liest seine Verpflichtungen nicht in der Zeitung oder den einschlägigen Internet-Foren, er spricht mit ihnen UND mit ehemaligen vertrauten Kollegen....und eben nicht nur "über sie" !

Ich hatte Bader bereits begründet...die "Chemie" stimmte nicht....man stellt dies schnell in wenigen Minuten in einem persönlichen Gespräch fest...und lässt es dann...wie in der "richtigen Wirtschaft", wenn die Philosophie eine gänzlich andere ist. Das ist im Sport dann so wie im Leben.


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

08.12.2011 21:10
#865 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Kein Wunder das der Markt dann leergefegt ist wenn bei so vielen Spielern die Chemie nicht stimmt...vielleicht passt auch nur keiner mit etwas mehr Potential in unsere Truppe rein,dann könnte es ja einen "Star" geben. Ob das unsere sensiblen Buben verkraften würden?!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

08.12.2011 22:41
#866 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich bin immer wieder verwundert, wie schnell doch hier irgendein Käse ohne Respekt oder Substanz gepostet wird.

Ich persönlich empfinde es irgendwie angenehmer, wenn Kommentare über potentielle Neuzugänge sachlich bleiben
und nicht ständig bei der kleinsten Gelegenheit ins Negative schwenken.

Gleiches gilt für Spieler, die bereits unser Trikot tragen. Sie sind Teil des Teams, ihre Leistung trägt mit
zum Ergebnis bei. Wir Fans oder Forenmitglieder sind auch Teil des Teams, wenn auch auf andere Weise und mit
anderen Aufgaben^^


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.12.2011 02:55
#867 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Vlt kommt ja auch dieser Herr direkt aus Asien nach Ffm geflogen ... http://eliteprospects.com/player.php?player=12831
Allerdings müsste dann Fairbarn Platz machen!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

09.12.2011 08:02
#868 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wie kommst du denn auf den?
In der BILD von heute steht, dass man gerne Tobi SChwab per sofort holen würde. Der Artikel hört sich wohl danach an, dass er definitiv nextes Jahr hier spielen wird



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

09.12.2011 08:26
#869 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Kannst Du mal die Passage aus der Bild zitieren?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur eine 1%ige Chance für einen sofortigen Wechsel gibt. Nauheim hatte das schon so verlautbaren lassen, da wohl in Kassel das Gleiche im Gespräch war.

Was allerdings nächste Saison angeht... schaun mer ma


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

09.12.2011 08:43
#870 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Kannst Du mal die Passage aus der Bild zitieren?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur eine 1%ige Chance für einen sofortigen Wechsel gibt. Nauheim hatte das schon so verlautbaren lassen, da wohl in Kassel das Gleiche im Gespräch war.

Was allerdings nächste Saison angeht... schaun mer ma



Wollen und können sind ja immer zwei paar Schuhe. Eine Wechsel von Schwab könnte ich mir nur vorstellen, wenn Bad Nauheim finanziell arge Probleme hätte und ihn daher abgeben müsste. Danach sieht es aber im Moment wohl eher nicht aus. Nächste Saison klingt da schon deutlich realistischer.


Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 596
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410550
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41869
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 30
Xobor Xobor Community Software