Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 158.250 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 74
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

01.01.2012 16:33
#1161 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Ich persönlich hoffe ja immer noch, wir machen es wie Kassel und holen ein paar alte Bekannte aus DEL-Tagen

Und damit meine ich jetzt nicht Young und M. Hackert.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

01.01.2012 16:40
#1162 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Ich persönlich hoffe ja immer noch, wir machen es wie Kassel und holen ein paar alte Bekannte aus DEL-Tagen
Und damit meine ich jetzt nicht Young und M. Hackert.



Das wäre natürlich toll, wenn es gelingen würde, ehemalige Lions - Spieler zurück zu holen! Ich drücke Euch die Daumen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

01.01.2012 16:50
#1163 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

@CKS

Sag doch mal, dass das nicht klappt. Hat ja bei Mayr auch schon geholfen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

01.01.2012 16:57
#1164 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Highty67
@CKS
Sag doch mal, dass das nicht klappt. Hat ja bei Mayr auch schon geholfen



NEE!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

01.01.2012 17:03
#1165 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Ooch bitte, CKS, sag's doch nochmal (wie bei Mayr), unsere Defense muß doch auch aufgerüstet werden !


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

01.01.2012 17:12
#1166 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Wär käme denn von den alten Lions-Def. überhaupt in Frage?
Würde allerdings nicht ins Konzept von MB passen.
Hat er nicht irgendwo betont, dass die alten Lions Zeiten vorbei sind = Löwenneuaufbau ohne "alte" Helden??


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.725

01.01.2012 17:13
#1167 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Löwenpitti
Ooch bitte, CKS, sag's doch nochmal (wie bei Mayr), unsere Defense muß doch auch aufgerüstet werden !



NEEEEEE! Aber Mayr wird bestimmt nicht der letzte namhafte Neuzugang sein, wenn denn schon eine Mayr-Verpflichtung klappt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.942

01.01.2012 17:16
#1168 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

"Kürzerfristige" Hilfen würden von MB aktuell sicher nicht abgelehnt werden, wenn sich langfristig nichts anbietet!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

01.01.2012 17:20
#1169 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Metatt
Wär käme denn von den alten Lions-Def. überhaupt in Frage?
Würde allerdings nicht ins Konzept von MB passen.
Hat er nicht irgendwo betont, dass die alten Lions Zeiten vorbei sind = Löwenneuaufbau ohne "alte" Helden??




Naja, wenns kein Ausländer ist, dann kämen eigentlich nur osterloh und Kunce in Frage. K.A. ob Kunce überhaupt noch aktiv ist, aber immerhin ist er schon über 40!Ich denke bei Sebastian ist das eher seh unwahrscheinlich, ansonsten fällt mir keiner mehr ein.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

01.01.2012 17:33
#1170 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von Löwenpitti
Ooch bitte, CKS, sag's doch nochmal (wie bei Mayr), unsere Defense muß doch auch aufgerüstet werden !



NEEEEEE! Aber Mayr wird bestimmt nicht der letzte namhafte Neuzugang sein, wenn denn schon eine Mayr-Verpflichtung klappt!





Oh mann wie ich diese Andeutungen, und die daraus resultierende Ungewissheit hasse!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

01.01.2012 17:38
#1171 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Naja, wir hatten ja wohl zu Lions-Zeiten mehr deutsche Defender als Kunce und Osterloh...

Wobei Kunce wie bereits erwähnt seit 1 1/2 Jahren inaktiv ist und Osterloh wohl def. auszuschliessen ist!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

01.01.2012 18:04
#1172 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat
ansonsten fällt mir keiner mehr ein.



Sebastian Klenner


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

01.01.2012 18:28
#1173 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

...ist seit Jahren Kapitän bei den Füchsen in Weiswasser.

Ohne das dort finanzielle Not herrscht, würde man ihn wohl nicht gehen, zumal sie auch gut im Play Off Rennen liegen.

Realistischer erscheint mir da der Blick nach Bietigheim, bei 12 Punkten Rückstand zu den Play Off Rängen, ist die Saison dort wohl gelaufen und man könnte froh sein, seinen Etat um den ein oder anderen Spieler zu entlasten.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

01.01.2012 18:35
#1174 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Naja, wir hatten ja wohl zu Lions-Zeiten mehr deutsche Defender als Kunce und Osterloh...

Wobei Kunce wie bereits erwähnt seit 1 1/2 Jahren inaktiv ist und Osterloh wohl def. auszuschliessen ist!



Seien wir realistisch. An Ex Löwen könnte es sich nur um Kunce, Francz, Peacock handeln. Alle anderen Namen fallen weg weil die Karriere entweder längst beendet ist, oder sie niemals in die OL wechseln würden udn Vertrag haben (z.B. Gawlik, Hahn etc.)
Gerade Robert Francz könnte ich mir heir sehr gut vorstellen. Sein Knie ist wohkl nach 2 Jahren Pause wieder gesund und er hatte einen "gescheiterten" Comeback Versuch in Dresden unternommen. Bin jedoch sicher, dass er uns helfen kann und enorm gut für den entertaining Faktor wäre.
Genau solche Spielrer brauchst du nämlich, um eine erste Reihe von Kassel aus den Angeln zu heben..


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

01.01.2012 19:22
#1175 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

...passen diese Leute denn ins System von MB?
Oder heben die eventuell auch Teamintern einiges aus den Angeln?
Ich persönlich denke, dass MB seiner Linie treu bleiben wird und mehr Augenmerk auf den Charakter legen wird.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

01.01.2012 19:33
#1176 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Und keiner kann die Charakter von Ex-Lions-Spielern besser bewerten als unser Mr. Franchise, Michael Bresagk


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

01.01.2012 21:48
#1177 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Rob FRancz hatte ein Angebot, hat aber aus familiären Gründen abgesagt, da seiner Tochter es ohne daddy wohl sehr schwerfällt.
Schade, aber absolut nachvollziehbar


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

01.01.2012 22:51
#1178 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

was ist mit Lasse Kopitz ...


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.134

02.01.2012 09:58
#1179 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Jason
was ist mit Lasse Kopitz ...



Hat in Iserlohn mit die beste +/- Bilanz und wird daher (LEIDER) wohl aktuell für uns unerreichbar sein.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.587

02.01.2012 10:00
#1180 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von 0815

Zitat von Jason
was ist mit Lasse Kopitz ...



Hat in Iserlohn mit die beste +/- Bilanz und wird daher (LEIDER) wohl aktuell für uns unerreichbar sein.





Hm????


Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 834
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 1106
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 604
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 724
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425363
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45148
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 576
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4027
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software