Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.710 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 98
schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

09.12.2011 08:48
#871 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von lion84
Wollen und können sind ja immer zwei paar Schuhe. Eine Wechsel von Schwab könnte ich mir nur vorstellen, wenn Bad Nauheim finanziell arge Probleme hätte und ihn daher abgeben müsste. Danach sieht es aber im Moment wohl eher nicht aus. Nächste Saison klingt da schon deutlich realistischer.




Naja, ist immer relativ. Wie im Fussball muss ich mir überlegen, wo sind meine Ziele, wie wichtig ist der Spieler zum erreichen meiner Ziele, und dann kann ich mir überlegen ob es eine Option ist einen Spieler jetzt schon abzugeben, vielleict den einen oder anderen Euronen dafür zu bekommen, oder ihn zu halten (wie auch immer motiviert) und dann im Sommer ihn so ziehen lassen zu müssen.

ich glaub zwar nicht wirklich daran, ich wäre schon erfreut, wenn er überhaupt nach Frankfurt kommen würde, was ja auch nicht fundiert ist!


60311 Teufel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

09.12.2011 09:14
#872 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ein Wechsel nach Kassel hätte ich mir bei Tobi gut vorstellen können, aber nach FFM eher nicht! Kassel hatte ja auch wohl angeklopft und sicher auch etwas "angeboten", trotzdem gibt/ gab es keinen Wechsel, daher kann es auch kein finanziellen Grund geben Tobi ziehen zu lassen!
Wieso auch? Sportlich hat er ein Ziel und das kann er in Bad Nauheim (wenn alles passt) realisieren!

Nächste Saison sieht's dann anders aus, wobei ich da eher sehr stark nach Kassel tendiere! Kommt auch drauf an, in welcher Liga wer wo spielt?!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

09.12.2011 12:45
#873 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Messier
Vlt kommt ja auch dieser Herr direkt aus Asien nach Ffm geflogen ... http://eliteprospects.com/player.php?player=12831
Allerdings müsste dann Fairbarn Platz machen!



Es ist wieder Spekulatiuszeit!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

09.12.2011 12:47
#874 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

hehe, vll wird heute abend jmd vorgestellt? :)))


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.066

09.12.2011 13:10
#875 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

So ein leerer Markt macht natuerlich die Spieler von direkten Konkurenten doppelt interessant.
Das wird ne spannende Weihnachtszeit...


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

09.12.2011 14:07
#876 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Mag sein, dass Schwab für euch interessant ist. Aber Carroll hat schon einem Wechsel nach Kassel eine Absage erteilt. Also wird er Tobi auch nicht nach FFM gehen lassen.

Stichwort direkte Konkurrenz. Wieso sollte man euch oder Kassel stärken und sich selber schwächen? Alleine schon deshalb, weil der EC Bad Nauheim keine finanziellen Probleme hat.

Vielleicht finden sich ja brauchbare Spieler in Herford, Netphen, Krefeld oder Essen? In Nauheim wird jedenfalls nix zu holen sein.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

09.12.2011 16:46
#877 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Man sollte nie nie sagen!
Ich glaube zwar aktuell nicht an den genannten Wechsel, aber manchmal kommt es eben aders als man denkt.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

09.12.2011 17:09
#878 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Unser Geschäftsführer im Forum:
"Ganz kurz und knapp:

Der besagt Reporter der mich darauf angesprochen hat (jeder kennt ihn). hat von mir gesagt bekommen, dass an dem, ich denke von ihm selbst gestrickten Gerücht, absolut nichts dran ist.

Ausserdem: Weder die Löwen noch Tobias Schwab haben Interesse - absolute Luftnummer !"


Bei dem Reporter dürfte es sich um den geschätzten J.W. handeln.. Mit diesem doch sehr offiziellen Statement dürfte das Thema Schwab endgültig durch sein. Auch weil Carroll als Coach und Sportlicher Leiter einen seiner Leistungsträger nicht gehen lassen wird. Das Ziel ist Aufstieg und dafür braucht man auch Tobi.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

09.12.2011 17:12
#879 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Damit ist klar, wie der Artikel einzuordnen ist...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

10.12.2011 03:00
#880 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula
Wenn die Löwen morgen ankündigen würden, dass sie Crosby und Ovechkin verpflichtet haben, würden einige User sofort reflexartig posten, wie Sch**ße sie das finden und wie enttäuscht sie sind, weil Crosby noch verletzungsgeschwächt ist und Ovechkin eine schwache Saison hat. Ich glaube, ich erwähnte bereits den Pawlow'schen Hund...

Ich habe Ovechkin am Montag live gesehen, der war wirklich nicht gut drauf. Den würde ich nicht nehmen. Außerdem AL, am Montag hatte Sturm auch kein gutes Spiel, aber der wäre wenigstens kein AL.



Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

10.12.2011 09:06
#881 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Also ich hoffe das wir noch den ein oder anderen Spieler verpflichten werden, bevor die Wechselfrist um ist.
Auch wenn der Markt wie man immer wieder liest leergefegt ist, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

10.12.2011 13:22
#882 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

So langsam wird es deutlich, welche Teams, ligenübergreifend, kaum noch Chancen auf Erreichen der Playoffs haben.
Hier werden sich noch einige Möglichkeiten für Nachverpflichtungen bieten.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

10.12.2011 15:18
#883 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

das Gerücht mit Schwab halte ich eher für einen schlechten Scherz.
Zum einen gab es schon die Absage nach Kassel, zum Anderen wird er anscheinend von einem Sponsor/Sponsorenpool finanziert und dieser Sponsor/Sponsorenpool würde Nauheim dann sicherlich spätestens in der nächsten Saison wegfallen, da die sich dann auch etwas verarscht vorkommen. Die fragen sich dann auch warum die einen Topspieler finanzieren, welcher zum Aufstieg helfen kann, der dann nach 2-3 Monaten einfach gehen gelassen wird. Dann war deren Geld ja auch zum Fenster raus geschmissen...


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.066

10.12.2011 16:33
#884 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Briley
hehe, vll wird heute abend jmd vorgestellt? :)))


Du meintest die 18?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

10.12.2011 16:39
#885 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich persönlich gehe mittlerweile nicht mehr davon aus, dass wir irgendeinen Neuzugang präsentieren werden!

Boris wird ein gefühlter neuer Spieler sein und ein wertvoller obendrein. Ansonsten denke ich nicht, dass Spieler auf den Markt kommen, die uns weiter helfen können UND vom Preis-Leistungsverhältnis passen. Dafür suchen zu viele Vereine und der Markt ist wie leer geputzt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410538
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41857
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3312
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software