Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.702 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 98
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

10.12.2011 16:45
#886 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wenn Ansink fest ins TEam eingebaut werden kann, haben wir zumindest zahlenmäßig eine weitere Verstärkung. Jung und unbekümmert ist er auch...also alles b4estens!



MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

10.12.2011 16:47
#887 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Der Junge hat mich am Freitag wirklich beeindruckt, man sollte ihm auch am Freitag im Derby die Chance geben, mit 16 bereits so unbekümmert aufzuspielen, da kann man nur den Hut ziehen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

10.12.2011 16:52
#888 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Frankfurter-bubb
das Gerücht mit Schwab halte ich eher für einen schlechten Scherz.
Zum einen gab es schon die Absage nach Kassel, zum Anderen wird er anscheinend von einem Sponsor/Sponsorenpool finanziert und dieser Sponsor/Sponsorenpool würde Nauheim dann sicherlich spätestens in der nächsten Saison wegfallen, da die sich dann auch etwas verarscht vorkommen. Die fragen sich dann auch warum die einen Topspieler finanzieren, welcher zum Aufstieg helfen kann, der dann nach 2-3 Monaten einfach gehen gelassen wird. Dann war deren Geld ja auch zum Fenster raus geschmissen...


Warum soll das ein Scherz sein, offensichtlich hatte Kassel zumindest Interesse (ob sie die Kohle haben lassen wir mal ausser Acht)... Also waere auch ein Interesse unsererseits nicht prinzipiell verkehrt, es sei denn man weiss vorher, dass die Chemie nicht stimmt.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

11.12.2011 12:45
#889 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Das mit dem völlig leeren Markt halte ich für ein Gerücht. Über uns gibt es genug Teams in Liga 2 aufwärts und Mitte der Saison gibt es immer enttäuschte Clubs und Spieler die nach einer Alternative/oder Veränderung suchen. Wir werden in den nächsten Wochen wie immer einige Wechsel sehen. Das ist doch immer das gleiche Spiel seit Jahrzehnten. Wir werden jedoch an den Aktionen sehen wer dieses Jahr aktiver oder passiver aggiert und damit wem die Auftstiegschance was wert sein wird.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

11.12.2011 13:27
#890 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von 0815
Das mit dem völlig leeren Markt halte ich für ein Gerücht. Über uns gibt es genug Teams in Liga 2 aufwärts und Mitte der Saison gibt es immer enttäuschte Clubs und Spieler die nach einer Alternative/oder Veränderung suchen. Wir werden in den nächsten Wochen wie immer einige Wechsel sehen. Das ist doch immer das gleiche Spiel seit Jahrzehnten. Wir werden jedoch an den Aktionen sehen wer dieses Jahr aktiver oder passiver aggiert und damit wem die Auftstiegschance was wert sein wird.



Sehe ich genauso.
Natürlich legen es die Löwen nicht unbedingt auf einen Aufstieg dieses Jahr an, aber dennoch sollte man versuchen was möglich ist.
Also wenn das Budget da ist und es Spieler gibt die andere Vereine aus diversen Gründen verlassen würden, sollte man bei geeigneten Kandidaten auch zuschlagen.
Und das es freie Spieler bzw Spieler die gerne wechseln würde geben wird, ist ja jedes Jahr um diese Zeit so.
Sportlich gesehen sollten wir alles realistisch umsetzbare dafür tun soweit wie möglich zu kommen, der Rest gehört auch immer nen bissl Glück und nen Lauf dazu.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

11.12.2011 14:14
#891 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich weiss auch gar nicht, ob sooo viele den Aufstieg erwarten oder ob man muss ?

Aus meiner Sicht MUSS man aber in der Zwischenrunde 4ter werden. Ist in der aktuellen Situation keineswegs sicher. Sonst ist nach der Zwischenrunde schluss, bzw. man spielt 5-8 einen Pokalstartpaltz aus. Super !
Die Runde mit den Nord- und Ost Mannschften ist neu, attraktiv und hoffentlich spannend. Das sind Einnahmen, die auch für die weitere Zukunft eine Rolle spielen. Geschweige denn, wenn noch die "Süd Playoffs" kommen.

Ergo müsste man JETZT was tun ! Ist der Markt wirklich so leergefegt oder hat man einen Geheimplan ? Was ist mit Herrn Jung ? Hört man gar nichts mehr. ;-)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

11.12.2011 15:11
#892 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von TOM66
Ich weiss auch gar nicht, ob sooo viele den Aufstieg erwarten oder ob man muss ?

Aus meiner Sicht MUSS man aber in der Zwischenrunde 4ter werden. Ist in der aktuellen Situation keineswegs sicher. Sonst ist nach der Zwischenrunde schluss, bzw. man spielt 5-8 einen Pokalstartpaltz aus. Super !
Die Runde mit den Nord- und Ost Mannschften ist neu, attraktiv und hoffentlich spannend. Das sind Einnahmen, die auch für die weitere Zukunft eine Rolle spielen. Geschweige denn, wenn noch die "Süd Playoffs" kommen.

Ergo müsste man JETZT was tun ! Ist der Markt wirklich so leergefegt oder hat man einen Geheimplan ? Was ist mit Herrn Jung ? Hört man gar nichts mehr. ;-)



Auch ich erwarte den Aufstieg keineswegs. Zum Anspruch unseres Teams sollte, oder muss es aber gehören ernsthaft um den Aufstieg mit zu spielen. Ob es dann wirklich klappt ist auch von Glück, Verletzungspech und Tagesform abhängig.
Allerdings kann ich in der aktuellen Zusammenstellung kaum eine ernste Chance erkennen. Das Team ist zwar sehr ausgeglichen, aber in der Spitze zu dünn besetzt um eine echte Chance auf den Aufstieg zu haben. Daher fehlen bisher die Top Leute die den Unterschioed alleine ausmachen können um gegen Spitzenteams zu bestehen.
Zudem werden wir sehen wie sich die anderen Teams ggf. zudem noch verstärken und dann wird man sehen wer wirklich Ambitionen hat und den Aufstieg anstrebt. Noch hoffe ich dass wir es auch ernsthaft versuchen, das wird aber ohne Verstärkungen wohl kaum gelingen können.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

11.12.2011 16:05
#893 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ich denke auch, dass wir uns verstärken müssten.

der aufstieg ist diese saison kein thema. dazu ist es
für die mannschaft zu früh. ziel sollte sein, die top 4
zu erreichen, um
1. der jungen mannschaft die erfahrung zu ermöglichen, gegen die top teams der
oberligen zu spielen und
2. für die vereinsführung eine echte standortbestimmung zu ermöglichen.
gerade im hinblick auf die leistungsfähigkeit des südens.

und hierfür brauchen wir noch spieler, die uns weiterbringen.

die wichtigsten spiele der saison sind somit m.e. diese zwischenrunde.
alles was dann kommt ist zugabe (oder pflichterfüllung).
für einen aufstieg sind wir definitiv nicht gerüstet, auch nicht durch
verstärkungen. aber das finde ich auch nicht schlimm. es ist unser
erstes jahr in der OL, nicht zu vergessen.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

11.12.2011 16:20
#894 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wieviele Spieler haben denn einen Vertrag für die nächste Saison, so dass man von einer Perspektive mit ihnen für die Zukunft reden könnte?


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

11.12.2011 16:33
#895 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Kein einziger Spieler
Könnte mir gut vorstellen, dass einige Verträge nicht verlängert werden (Schwarzer, Hensel, Knihs, Wendler, evtl. auch Fairbarn) oder vermehrt für die 1B spielen (Radermacher, Schwarzer, Hensel, Knihs), und die Löwen in der Sommerpause nur noch eine neue erste Top-Reihe holen, sowohl für die Verteidigung als auch für den Sturm.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

11.12.2011 18:27
#896 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

oder es wird versucht diese Spieler noch aufzubauen damit man in der OL aufsteigen kann?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

14.12.2011 18:06
#897 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Kein einziger Spieler
Könnte mir gut vorstellen, dass einige Verträge nicht verlängert werden (Schwarzer, Hensel, Knihs, Wendler, evtl. auch Fairbarn) oder vermehrt für die 1B spielen (Radermacher, Schwarzer, Hensel, Knihs), und die Löwen in der Sommerpause nur noch eine neue erste Top-Reihe holen, sowohl für die Verteidigung als auch für den Sturm.



Abgang von Knihs würde ich allerdings eher nicht verstehen, denn er spilet sehrv auffällig und hat sich sehr weiterentwickelt. Bei den anderen kommt es auf die Neuzugänge an und könnte schon passieren. Bei Fairbarn würde ich das evtl bitte sehr schnell streichen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

14.12.2011 18:35
#898 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wartet es doch mal ab.
Welche Vertraege nicht zu verlaengern sind, haengt doch davon ab, was wir diese Saison erreichen.
Wir sind in der Meisterrunde und wenn wir Platz 4 schaffen, wovon ich ausgehe, auch wenn andere das schon als knapp verfehlt sehen, ist im Eishockey noch alles drin in den POs.
Von daher mache ich mir da keine grossen Gedanken.
Aber ich weiss mit wem ich als bald schon gerne verlaengern (egal ob wieder OL oder 2. BuLi) wuerde: Ackers (mit der Einschraenkung, so weit wieder fit), Barg, Barta, Breiter, Seyller, Sevo. Das mal als Start um mal die Diskussion in eine positivere Richtung zu lenken.


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

14.12.2011 19:13
#899 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wieviele Ausländer sind eigentlich in der zweiten Liga zugelassen?


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

14.12.2011 19:45
#900 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Fünf ausländische Spieler sind in der 2. Liga erlaubt.



Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410522
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41849
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3312
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software