Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.614 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 98
Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 86

14.12.2011 19:49
#901 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Dann könnte man auch über Fairbarn nachdenken. So übertrieben schlecht ist er nicht. Hat sich genauso gefangen wie Sevo


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

15.12.2011 14:45
#902 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat
Herr Schwab, die Huskies wollten sie vor Saisonbeginn verpflichten. Sie haben aber Ihren Vertrag in Bad Nauheim verlängert. Bereuen Sie das manchmal?

Tobias Schwab: Damals war es die richtige Entscheidung. Ich hatte zwar ein Angebot aus Kassel. Zu diesem Zeitpunkt war es aber noch unklar, ob die Huskies in der Regional- oder Oberliga antreten würden. Deshalb habe ich mich für Bad Nauheim entschieden. Mittlerweile bereue ich es. Denn ich habe gesehen, wie viel sich in Kassel bewegt hat. Aber ich hoffe, dass ich bald wieder ein Husky bin.

Bald - heißt das noch in dieser Saison?

Schwab: Nein. In dieser Spielzeit gibt mich Bad Nauheim nicht frei. Aber mein Vertrag endet nach dieser Spielzeit. Und dann hoffe ich, dass ich nach Hause zurückkehren kann. Ich will mir ein zweites Standbein neben dem Eishockey aufbauen.



http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...in-1525055.html

Soviel zum Thema Schwab für die kommende Saison.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

15.12.2011 15:32
#903 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Toto1988
Dann könnte man auch über Fairbarn nachdenken. So übertrieben schlecht ist er nicht. Hat sich genauso gefangen wie Sevo



Da bin ich grundsätzlich anderer Ansicht! Sevo ist für mich deutlich besser und benötigt keine AL. Er treibt die Löwen an wenn es eng wird. Davon ahbe ich bei F. noch nichts gesehen. leider!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

15.12.2011 15:48
#904 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Diskussion über Tobi Schwab in den Nauheim-Thread veschoben


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

17.12.2011 20:34
#905 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Da er hier ja auch schon Thema war, bzw bei eliteprospects.com sogar bei den rumors über einen Wechsel zu uns (und Kassel und Nauheim ) spekuliert wird.

Morgen stellt sich Danny Reiss mit den Icedragons Herford in der ESH vor. Ich gönne ihm sogar ein Tor


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

18.12.2011 12:58
#906 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

sollte sven breiter wirklich 4 wochen ausfallen, dann muss aus meiner sicht dieser ausfall bis zu beginn der quali-runde adäquat ersetzt werden. einfach um die chancen die top4 zu erreichen am leben zu erhalten.
nicht weil breiter unersetzlich wäre, aber in der momentanen situation seh ich uns eher auf platz 5 als auf platz 4 einlaufen (wir haben übrigens die wenigsten tore der "top5-teams" erzielt und gleichzeitig die meisten gegentore bekommen). d.h. jeder (weitere) ausfall lässt die chancen sinken mind. platz 4 zu erreichen. aus meiner sicht sind wir relativ nah dran an den topteams.

der zuschauerschnitt dürfte nach beendigung der hauptrunde ziemlich genau 4000 betragen. wenn ich mich recht erinnere wurde aber "nur" von 2500 ausgegangen. alles andere als 2-3 "geschenke" unterm weihnachtsbaum (oder bis zu beginn der qualirunde) wären schon eine kleine enttäuschung für mich. zumal sich mit diesen verpflichtungen der zuschauerschnitt vielleicht nochmals leicht erhöhen lassen würde, da man oben mitspielt. schafft man die top4, dann würde für jedes weitere heimspiel nochmals richtig geld in die kasse der löwen fliessen, da dann alle zuschauer (auch die dauerkarteninhaber) wieder zahlen müssten.

ich seh da überhaupt kein finanzielles risiko bei verpflichtungen von 2-3 spielern, selbst wenn platz 4 nicht erreicht werden würde, aber ich seh grosses potenzial weitere einnahmen zu erzielen und zugleich auch sportlich im rennen zu bleiben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Gorgenlaender
Beiträge:

18.12.2011 13:12
#907 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Die Frage wird nur sein, welche Spieler auf dem Markt verfügbar sind... Ein Hahn unterm Weihnachtsbaum wäre aber eine nette Sache z.B. :)


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

18.12.2011 13:37
#908 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Was ist denn eigentlich aus Herrn Bernhardt geworden?
War er zum Probetraining anwesend?


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.926

18.12.2011 16:15
#909 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von quinney
schafft man die top4, dann würde für jedes weitere heimspiel nochmals richtig geld in die kasse der löwen fliessen, da dann alle zuschauer (auch die dauerkarteninhaber) wieder zahlen müssten.



stimmt nicht ganz...
Auszug aus der DK-Bestellung:
"Die Dauerkarte für die Saison 2011/12 umfasst mindestens 22 Heimspiele
(11x Oberliga West Einfachrunde,
7x Meisterrunde/Abstiegsrunde,
3x Qualifikation Play-Offs plus
1x DEB-Pokal Heimspiel gegen den SC Riessersee)."
D.h. DK-Beitzer müss(t)en erst wieder für die Play.Offs gegen die Süd-Teams zahlen.

Aber vom Prinzip her, würde auch ich mit das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für das Team wünschen


Gruß
cds23


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

18.12.2011 16:34
#910 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ups.....da ist mir in der tat ein kleiner fauxpas unterlaufen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

18.12.2011 17:00
#911 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

trotzdem, jedes Spiel in dem es dann um was geht zieht mehr Zuschauer.

Ich denke man MUSS einfach mindestens 4ter werden, wer kommt sonst schon noch, wenn es dann um einen Pokalplatz geht ? Außerdem hätte man dann das augegebene Saisonziel klar verpasst. Und das bei dem Etat und dem Umfeld. Das wäre sehr entäuschend. Gehen wir mal davon aus, dass das die Verantwortlichen auch wissen und hoffentlich die Fäden im Hintergrund schon gezogen haben und die "Öffentlichkeit" es einfach nur nicht mitbekommt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

18.12.2011 21:20
#912 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Nur am Rande. Das ausgegebene Saisonziel war erreichen der Meisterrunde. Und das haben wir geschafft! Alle weiteren Ziele sind hier von Usern gesteckt worden und wurden nie von dem Löwen so geäußert!

@ Du weißt schon wer


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

18.12.2011 21:46
#913 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ich mein, die latte mit dem offiziell ausgegebenen saisonziel liegt 2cm über dem boden - unmöglich da nicht drüber zu kommen.....

eigentlich sollte man sich etwas strecken müssen um seine ziele erreichen zu können. wäre interessant zu wissen wie das interne saisonziel lautet


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

18.12.2011 22:22
#914 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Nur am Rande. Das ausgegebene Saisonziel war erreichen der Meisterrunde. Und das haben wir geschafft! Alle weiteren Ziele sind hier von Usern gesteckt worden und wurden nie von dem Löwen so geäußert!


Stimmt nicht – bitteschön:

Zitat von Kit’s Blog vom 27.09.11
Michael Bresagk, als Sportdirektor und Co-Trainer könnte er den neuen Begriff den „Cotrainagers“ prägen, konkretisierte: „Zunächst ist es das Ziel, die Top-8 und die Zwischenrunde zu erreichen, dort wollen wir dann unter die ersten Vier und in die Ausscheidung mit den Nord- und Ost-Klubs. Am Ende muss unser Ziel sein, die Playoffs gegen die Süd-Oberliga zu erreichen.“

Quelle: http://lions.frblog.de/etat-schon-jetzt-...r-neuen-saison/


So oder ähnlich war es (nicht nur) zu Saisonbeginn auch in anderen Medien zu lesen.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

18.12.2011 22:25
#915 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Korrekt. Auch bei der Saisoneröffnungsfeier klang durch, dass das intern gesteckte Ziel das Erreichen der Play-Offs gegen den Süden ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 626
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2171
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410490
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41833
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3308
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software