Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.718 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 98
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

18.12.2011 22:26
#916 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

na dann mal los


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 304

18.12.2011 22:30
#917 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Da er hier ja auch schon Thema war, bzw bei eliteprospects.com sogar bei den rumors über einen Wechsel zu uns (und Kassel und Nauheim ) spekuliert wird.

Morgen stellt sich Danny Reiss mit den Icedragons Herford in der ESH vor. Ich gönne ihm sogar ein Tor



Das war wirklich einer der ganz wenigen (der einzige?) Herforder, der ansatzweise mithalten konnte. Auch von der Statur her ein Spieler, der unserer mit vielen eher kleinen Spielern gespickten Truppe gut tun könnte.
Würde der Tiefe im Sturm auf jeden Fall gut tun.

Gibt es denn (aktuelle) konkrete Ansatzpunkte, dass das etwas wird?


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

18.12.2011 22:33
#918 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Unserer Tiefe im Sturm, weil Schenkel dann Stürmer spielt? Reiss ist selbst Verteidiger ;)


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

18.12.2011 22:35
#919 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Tante Edith sagt: „AtzeVonShred” war schneller ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.12.2011 22:42
#920 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich weiß nicht, ob das mit Reiss "was wird". Ich erwähnte nur, dass er heute gegen uns spielte, weil er hier bereits im Kochstudio aufgetaucht war...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

18.12.2011 22:57
#921 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

habt ihr gesehen, als er kurz nach dem Spiel als alle seine Kameraden schon vom Eis waren, hinten ein paar Kringel gedreht hat. Entweder hat er sich angeschaut, was ihn ab Januar erwartet oder was er in Kassel nicht bekommt ;-)


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

18.12.2011 23:05
#922 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Vielleicht hat er sich ja auch nur von der handvoll Herforder Fans verabschiedet – macht er anscheinend immer so, ist halt der Capt’n.
Nachfolgend ein paar Äußerungen hinsichtlich seiner Umgangsformen: http://www.fdo-herford.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=142


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

18.12.2011 23:13
#923 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mannix
Vielleicht hat er sich ja auch nur von der handvoll Herforder Fans verabschiedet – macht er anscheinend immer so, ist halt der Capt’n.
Nachfolgend ein paar Äußerungen hinsichtlich seiner Umgangsformen: http://www.fdo-herford.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=142





da passt die Chemie !


Staubi71 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

19.12.2011 01:18
#924 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich brauche ihn nicht.
Man sollte sich schon anderst "benehmen" wenn man gegen seine vielleicht zukünftigen Mitspieler spielt.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

19.12.2011 03:24
#925 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Staubi71
Ich brauche ihn nicht.
Man sollte sich schon anderst "benehmen" wenn man gegen seine vielleicht zukünftigen Mitspieler spielt.




"Vielleicht zukünftigen Mitspielern" ist gut....nur weil hier im Forum sein Name gefallen ist,hiesst es ja nicht,dass auch verhandelt wurde bisher und deshalb würde ich jetzt die 10 Minuten-Strafe nicht überbewerten. Mal abgesehen davon,dass er wirklich körperliche Präsenz mitbringt und wohl auch Tore schießen kann....sogar in so einer Truppe wie Herford!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

19.12.2011 06:49
#926 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Staubi71
Ich brauche ihn nicht.
Man sollte sich schon anderst "benehmen" wenn man gegen seine vielleicht zukünftigen Mitspieler spielt.



Wüsste er sich trotz eines Wechsels zu "benehmen" und würde nicht sein Spiel spielen, dann wäre er IMO als Profi fehl am Platz
By thway: seine ganz eigene Ehrenrunde am Ende ist mir auch aufgefallen, nur dass keine Herforder Fans da waren. Über irgendwas schien er sehr stark nachzudenken...



ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.071

19.12.2011 09:59
#927 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich fass mal die Eindruecke von Reiss zusammen, wie ich sie wahrnehme:
Tops:
+ Koerperlich present,
+ andauernd meckernd,
+ Teamplayer (was die Motivation angeht)
neutral:
- nicht als Flop in einem desolaten Team auffallend.
- DEL Erfahrung blitzt nicht auf (nun ich glaube kein DEL Verteidiger gweinnt in der OL ein Spiel alleine, sonst haetten Kassel un Nauheim schon diese Aufstellung gewaehlt)
Flops:
- unbeweglich

Fazit fuer mich: Interessante Option bei nem leeren Markt, da unsere Abwehr gerne auch noch ein Tick robuster werden darf und wenn Schenkel dann in den Sturm gehen kann. Und so nen meckernden Stinkstiefel (zumal es ja auch nicht so ausgepraegt zu sein scheint wie bei K. Schmitz...) seh ich lieber bei uns als beim Gegner. Also von mir aus "ja verhaften" auch wenn ich ihn nicht gesehen habe.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

19.12.2011 10:44
#928 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Auch ich habe ihn gestern etwas intensiver beobachtet und er ist mir mit keinen Besonderheiten aufgefallen. Die Diszi hat er sich verdient, seinen Ärger konnte ich aber sehr wohl nachvollziehen, denn der Frankfurter Schläger ist bei seinem Haken doch sehr widerstandslos zu Boden gegangen.
Ob der in einem anderen Team 'aufblühen' kann mag ich nicht zu beurteilen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

19.12.2011 11:54
#929 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
Ich fass mal die Eindruecke von Reiss zusammen, wie ich sie wahrnehme:
Tops:
+ Koerperlich present,
+ andauernd meckernd,
+ Teamplayer (was die Motivation angeht)
neutral:
- nicht als Flop in einem desolaten Team auffallend.
- DEL Erfahrung blitzt nicht auf (nun ich glaube kein DEL Verteidiger gweinnt in der OL ein Spiel alleine, sonst haetten Kassel un Nauheim schon diese Aufstellung gewaehlt)
Flops:
- unbeweglich

Fazit fuer mich: Interessante Option bei nem leeren Markt, da unsere Abwehr gerne auch noch ein Tick robuster werden darf und wenn Schenkel dann in den Sturm gehen kann. Und so nen meckernden Stinkstiefel (zumal es ja auch nicht so ausgepraegt zu sein scheint wie bei K. Schmitz...) seh ich lieber bei uns als beim Gegner. Also von mir aus "ja verhaften" auch wenn ich ihn nicht gesehen habe.




Zu einem Captain gehört nunmal auch meckern, ich fand das, gerade in der besagten Situation, eigentlich normal. In wie weit er sich überhaupt motivieren kann, in einem derartigen Team, auf so verlorenen Posten in so einem Spiel sei mal dahin gestellt. Läuferisch und von seiner Größe her viel er schon auf. Wie er seine Tore schiesst oder geschossen hat, konnte man ja nicht erkennen;-)))

Ich denke er ist sicherlich mind. genauso stabil als Verteidiger wie unsere restlichen, und wenn man dadurch den Schenkel in den Sturm hieven könnte, vielleicht keine schlechte Option.


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

19.12.2011 12:01
#930 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich denke auch, dass er uns weiterhelfen kann.
Körperlich sehr robust und läuferisch in Ordnung.
Wichtiger ist wahrscheinlich, dass er ein Führungsspieler ist, der schon eine gewisse Erfahrung mitbringt.
Die fehlt uns aktuell sicher noch und etwas mehr Härte kann unser Spiel auf jeden Fall vertragen (und unsere Gegner auch) ;-))


Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410542
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41861
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3324
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software