Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.718 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 98
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

22.12.2011 15:14
#946 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Chris Hahn wäre DER Mann schlechthin. Aber er würde sicherlich das "Gehaltsgefüge" durcheinander bringen. Denn so ein Spieler spielt nicht für ein Oberliga-Gehalt und wir werden es nicht machen wie Kassel und einen Spieler auf DEL-Niveau zahlen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

22.12.2011 15:40
#947 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb
Also ich finde es schade, dass die Verantwortlichen den Firsanov nich verpflichtet haben.

Er wollte für die Löwen spielen und die Löwen waren auch seine erste Option, aber leider wurde nichts daraus.

Man hat ja gesehen, warum das ein Fehler war und ich werde jetzt bestimmt deswegen fertig gemacht



Woran hat man das gesehen?



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

22.12.2011 15:51
#948 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Chris Hahn wäre DER Mann schlechthin. Aber er würde sicherlich das "Gehaltsgefüge" durcheinander bringen. Denn so ein Spieler spielt nicht für ein Oberliga-Gehalt und wir werden es nicht machen wie Kassel und einen Spieler auf DEL-Niveau zahlen...





ist doch immer eine Frage wer ihn bezahlt. Wie wärs zukünftig mit den Löwen Fraport ;-) (Scherz am Rande)


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

22.12.2011 15:53
#949 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Chris Hahn wäre DER Mann schlechthin. Aber er würde sicherlich das "Gehaltsgefüge" durcheinander bringen. Denn so ein Spieler spielt nicht für ein Oberliga-Gehalt und wir werden es nicht machen wie Kassel und einen Spieler auf DEL-Niveau zahlen...





grundlos ist er sicher nicht "vertragslos". bleibt nur zu hoffen das er und auch andere ihre gehaltsvorstellungen nach unten korrigieren. wobei ich solche spieler - sollten sie wirklich wegen überhöhten gehaltvorstellungen vertragslos sein - nicht wirklich verstehen kann. klar, für ein appel un' ei muss man nicht spielen, aber wo ein wille ist, ist auch ein weg. bevor man gar nicht spielt....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

22.12.2011 15:59
#950 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

hab ich mich auch immer schon mal gefragt, bevor man gar nicht spielt. Argument wäre, abgesehen vom Gehalt, ein gestandener DEL Profi spielt nicht in der OL. Für Frankfurt und von mir aus auch Kassel zieht die Argumentation nicht, da das Umfeld und Zuschauer sich nicht verstecken müssen Und es hat mehr Werbecharakter als auf der Couch zu sitzen.

Nach dem Motto "for a few games" da bricht sich keiner einen ab


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

22.12.2011 16:41
#951 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zumal es den Marktwert sicher nicht steigert, wenn man eine ganze Saison pausiert.

Aber das müssen die Spieler halt selber wissen. Vmtl.bieten die Agenten ihre Spieler aber mehreren Vereinen an und das beste Angebot erhält den Zuschlag. Immer noch regelt Angebot und Nachfrage den Preis.

Aber wie gesagt, wir müssen abwarten, denn die Informationen fließen nicht mal wenig, sondern gar nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bresl untätig ist. Aber es scheint im Moment einfach wenig zu gehen.
Positiv sehe ich es, dass auch Kassel, die sich ja unbedingt verstärken wollen, noch keinen Vollzug gemeldet haben. Oder hab ich da was verpasst?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

22.12.2011 16:47
#952 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb
Also ich finde es schade, dass die Verantwortlichen den Firsanov nich verpflichtet haben.
Er wollte für die Löwen spielen und die Löwen waren auch seine erste Option, aber leider wurde nichts daraus.

Man hat ja gesehen, warum das ein Fehler war und ich werde jetzt bestimmt deswegen fertig gemacht


Ohne Dich jetzt "fertig" machen zu wollen, aber Du hast damals schon die Begründung gelesen, oder?
Wenn nein, dann lies Dir das nochmal durch, denn nach der Begründung dürftest du ein solches Posting
gar nicht loslassen.

Wieso soll man jetzt sehen, dass es ein Fehler gewesen ist?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

22.12.2011 16:59
#953 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich fände es äusserst enttäuschend, wenn dieses jahr nicht nachgelegt würde, um in der Meisterrunde ein richtiges und ernsthaftes Wörtchen mit zu reden, das wäre das erste mal, seit dem ich zum Eishockey gehe(1988) das hier nicht aufgerüstet würde.

Ich kann mir ehrlich auch nicht vorstellen, das es für einen arbeitslosen 2.Ligaspieler nicht attrakiver wäre hier oder meinetwegen auch in Kassel für den Rest der Saison für weniger Salär in der OL zu spielen, als gar keinen Vertrag für mehr Geld zu bekommen. Das derartige Spieler nicht nach Netpghen, Herford oder Pusemuckelhausen gehen ist verständlich, aber Frankfurt hat doch einen ganz anderen Stellenwert.

Hoffe wirklich das dies wirklich die Ruhe vor dem Sturm ist, und nach den Weihnachtsfeiertagen der/die Knaller präsentiert werden.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

22.12.2011 17:59
#954 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich auch!!! Zudem sit der leere Markt relativ. Hahn und Hackert wären doch schon mal eine netter Anfang.


Lionsburger
Beiträge:

22.12.2011 18:01
#955 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von 0815
Ich auch!!! Zudem sit der leere Markt relativ. Hahn und Hackert wären doch schon mal eine netter Anfang.




AXEL Hackert kuriert immer noch seine malade Schulter aus.....


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

22.12.2011 18:31
#956 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Also Firsanov ist doch fit und er spielt doch für Ratingen und das gut, bis auf die strafen, die er kassiert hat, aber wenn ihr nur spieler wollt, die keine strafen kassieren.

Anscheinend darf man ja nicht mal seine meinung sagen, ohne dass es heißt, dass die spieler schlecht sind


Lionsburger
Beiträge:

22.12.2011 18:42
#957 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb
Also Firsanov ist doch fit und er spielt doch für Ratingen und das gut, bis auf die strafen, die er kassiert hat, aber wenn ihr nur spieler wollt, die keine strafen kassieren.

Anscheinend darf man ja nicht mal seine meinung sagen, ohne dass es heißt, dass die spieler schlecht sind



...es war doch nie ein Thema, ob Firsanov "gut" oder "schlecht" spielt...

Er passt nicht zu uns.....so einfach ist das, Ende!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

22.12.2011 18:45
#958 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

es muss ja nicht passen, der spieler muss ja nur dem verein helfen.

und er hätte sich auch eingespielt


Lionsburger
Beiträge:

22.12.2011 18:50
#959 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb
es muss ja nicht passen, der spieler muss ja nur dem verein helfen.

und er hätte sich auch eingespielt




...hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe....falls JA...verstehe ich deine Antwort nicht, sorry!


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

22.12.2011 18:56
#960 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ist doch egal. ich kenne firsanov und er hätte sich voll für die löwen reingehängt


Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410542
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41861
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3324
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software