Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 158.270 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 74
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.187

05.01.2012 11:52
#1281 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat in der FR Bresagk über Kunce
- „Sein Fitnesszustand ist mir eigentlich völlig egal“, stellt Bresagk klar. Ein Spieler mit einer solchen Erfahrung (944 DEL-Spiele) könne in der Eishockey-Oberliga Gold wert sein.

Und Kunce wohl selbst geäußert hat, dass er länger nicht auf dem Eis war.


Ich denke mal das würde auch für Jason Young gelten. Das ist "nur" die OL. Ein Spieler mit solcher Erfahrung und Talent bekommt das auch in dem Alter hin, schnell wieder fit zu sein.

Was die familiäre Situation angeht ist das sicher ein Argument, dass er eher nicht käme. (falls man ihn überhaupt angerufen hat)

Schön wärs trotzdem


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

05.01.2012 12:27
#1282 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
So wie ich das gelesen habe waren die Stulpen einfach nur Schwarz-Gelb. Das mit dem Sponsor war doch nur ein Hinweis auf das Schweizer Team, auf das er nicht kam. Oder?

Trainingsstulpen mit Werbung würden mir zumindest komisch vorkommen.

Und ja, noch ein Verteidiger wäre nicht unrealistisch. Immer noch ist der Zustand von Wagner ungewiss. Und wenn er fit wird, will man Schenkel doch lieber in den Sturm vor ziehen.



die stulpen sind von der deutschen nationalmannschaft ;)
auf facebook wurden nämlich heute Bilder veröffentlicht und er taucht auch auf einigen Bildern gegen Russland auf ;)


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

05.01.2012 12:33
#1283 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

wo bei fb? :)


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

05.01.2012 13:49
#1284 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

https://www.facebook.com/media/set/?set=...53605921&type=1

deutscher eishockey bund ev heißt der "kanal"


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

05.01.2012 13:52
#1285 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

M. Plachta hat bei uns trainiert???

Ich glaube es wird Zeit aus der 18 Monate langen Eishockeydepression zu erwachen.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

05.01.2012 13:57
#1286 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

also ich spreche von sinan akdag


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.249

05.01.2012 13:58
#1287 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Der hat aber die #82 und nicht die #8 ;-)


GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

05.01.2012 15:27
#1288 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Also jetzt einmal ganz naiv: Die beiden Neuverpflichtungen sehen mir jetzt nicht so aus, als wolle man sich in der OL nur konsolidieren. Es sieht mir schon nach "Aufstiegsambition" aus. Und mit Kunce hat man sicherlich nicht "Perspektive", sondern "kurzfristigen Erfolg" geholt.
Es geht also konkret um den Aufstieg. Ich erinnere mich jeoch daran, vor der Saison vernünpftige Postings gelesen zu haben, die von Festsetzen in der OL und "Aufbau" sprachen. Platz 5 nach der regulären Saison war jetzt nicht unerwartet, aber der offenbar eingeschlagene Weg (Durchmarsch) klingt jetzt wirklich wieder nach den Lions von 2005 - zum bitteren Ende.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

05.01.2012 15:37
#1289 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Für mich liegt es in der Natur der Sache, wenn man die Chance hat aufzusteigen, dann sollte man sie auch nutzen. Schließlich heißt es ja, wir müssen nicht, wollen es aber versuchen.
Was auch Ordnung ist. Würde doch komisch klingen, wenn die Löwen sich der Möglichkeit partu verweigern würden.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

05.01.2012 15:41
#1290 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von GEB
Also jetzt einmal ganz naiv: Die beiden Neuverpflichtungen sehen mir jetzt nicht so aus, als wolle man sich in der OL nur konsolidieren. Es sieht mir schon nach "Aufstiegsambition" aus. Und mit Kunce hat man sicherlich nicht "Perspektive", sondern "kurzfristigen Erfolg" geholt.
Es geht also konkret um den Aufstieg. Ich erinnere mich jeoch daran, vor der Saison vernünpftige Postings gelesen zu haben, die von Festsetzen in der OL und "Aufbau" sprachen. Platz 5 nach der regulären Saison war jetzt nicht unerwartet, aber der offenbar eingeschlagene Weg (Durchmarsch) klingt jetzt wirklich wieder nach den Lions von 2005 - zum bitteren Ende.



deine aussageabsichten werden mir deutlich aber nicht verständlich. Die Neuverpflichtungen die getätigt wurden ähneln nicht die eines Aufstiegskandidaten. Bisher hat man lediglich Personal"auffüllung" betrieben. Glücklicherweise haben wir dabei zwei starke, sehr starke Spieler verpflichtet. Im vergleich zu einem anderen Standort wirken unsere Spieler eher wie zurückhaltung und absicherung. Mittels dieser Spieler wird der Aufstieg nicht umbedingt angepeilt sondern eher die gewährleistung eines nicht zu frühen Ausscheidens und den Zuschauern so viele Spiele wie möglich zu gewährleisten.

Und das ist meiner Meinung nach eine 1A Strategie. Im nächsten Jahr kann man dann nämlich voll durchstarten


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

05.01.2012 15:55
#1291 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@GEB: Meiner Meinung nach verpflichten die Löwen momentan nicht, um sicher aufzusteigen, sondern um sicher Platz 4 in der nächsten Runde und damit die Verzahnung mit Nord/Ost und weiteren möglichen Heimspielen gegen Kassel/Nauheim zu erreichen. Hat Goali ja nun auch so gesagt, sehe ich gerade :)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

05.01.2012 15:59
#1292 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Was soll denn jetzt diese geposte von Agdak und Plachta?

Es hat sich doch geklärt, es war Kunce jr. mit Stulpen von Krefeld!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.01.2012 16:02
#1293 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ist doch nur ein Ausdruck von zuwenig Geruechten...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.156

05.01.2012 16:16
#1294 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Witzige Diskussion auch ob wir mit den Verpflichtungen "Absicherung" betreiben oder "Austiegsambitionen hegen". Eventuell versucht man ja einfach die bestmögliche Mannschaft auf die Beine zu stellen die derzeit finanziell seriös machbar ist, um dann zu versuchen so weit wie möglich zu kommen?
Denn genau so sollte es im Sport sein. Ambitionen kommen dann von selber wenn man sieht das man möglicherweise Chancen hat auf mehr. Und genau das ist auch gut so.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

05.01.2012 16:19
#1295 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ne wir wollen doch nur den besten Platz fuer die Diskussion am gruenen Tisch... Wer ist schon an richtigem Eishockey interessiert und dazu noch mit der Ambition so lange wie moeglich zu spielen? Achtung enthaelt nur Ironie......

Genauer betrachtet koennte man es auch als ernsthaften Post in Suedschweden posten... LOL


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

05.01.2012 16:42
#1296 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat
aber der offenbar eingeschlagene Weg (Durchmarsch) klingt jetzt wirklich wieder nach den Lions von 2005 - zum bitteren Ende.



Ich verstehe hier nicht den Bezug zu den Lions in der Zeit von 2005 - 2010.

In dieser Zeit wurden sicher nicht Unverhältnismäßig in Spieler investiert, die Gründe für den Niedergang lagen sicher nicht am Kader der Lions. Ich kann mich nur an eine Zeit im Frankfurter Eishockey erinnern, in der wir Liag Krösus waren und eine Kader hatte der der Konkurrenz meilenweit überlegen war und somit zum Aufsteig verdammt, dass waren die ersten beiden Löwen Jahre, die uns ja dann auch wieder in Liga 2 gebracht haben.

Der aktuelle Kader ist von davon meilenweit entfernt und er ist ganz sicher auch nicht der personel am besten besetzte Kader der OL-West. Von daher ist hier kein Durchmarsch von Nöten, aber auch nicht ausgeschlossen, aus meiner Sicht kann der Kader aufsteigen in etwa mit der Wahrscheinlichkeit mit der Lions vor den 2004er Play Offs Meister werden konnte.

Von daher getreu dem alten ESPN Slogan: Anything can happen, so you better watch !


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

05.01.2012 16:43
#1297 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Mal realistisch gesehen: was meint Ihr wieviele Neuverpflichtungen nötig wären, um tatsächlich ambitioniert um den Aufstieg zu spielen?
Diese zwei getätigten ????
Da eine Verbindung zu den Lions zu knüpfen, finde ich absurd!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

05.01.2012 16:46
#1298 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

2 weitere stürmer für die erste reihe neben barg.
keine ahnung, ob das machbar ist, aber das war ja auch nicht sinn der frage


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.104

05.01.2012 16:54
#1299 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ein Schußstarker Verteidiger, damit Schenkel nach vorne rücken kann, sowie ein Torjäger, dann wären wir in meine Augen in etwa auf Höhe der Konkurrenz im Westen. Den Süden kann ich nicht einschätzen, von daher bleibt das für mich offen.

Aber wie gesagt, es kann auch mit dem jetzigen Kader (wenn alles passt) klappen und es wäre auch mit noch 4 zusäzlichen Neuverpflichtung nur wahrscheinlich und beileibe keine Formsache.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.01.2012 16:58
#1300 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

@Anubilis: Was verstehst Du unter "ambitioniert um den Aufstieg mitzuspielen"? Die Play-offs gegen die Süd-clubs "sicher" erreichen? Dort favorisiert sein?
Wie Bobby Orr schon schrieb: anything can happen. Der aktuelle Kader kann, wenn die Puzzleteile sich fügen, sicher viel erreichen. Aber alleine durch den Spielmodus ergibt sich in dieser Saison sehr viel Ungewissheit - man hat ja nun quasi 3 Play-offs zu überwinden. Auch weitere Neuverpflichtungen garantieren nicht, dass man weiterkommt. Im Gegenteil. Wenn sich eine Mannschaft jetzt an zu vielen Stellen verändert und sich daraufhin erst neu finden muss, ist es denkbar, dass man trotz individuell starkem Kader nicht weiterkommt.
Auch wird viel von unserer Torwartposition abhängen. Wie fit ist Ackers? Braucht er ne Eingewöhnungszeit, um auf sein vorheriges Leistungsniveau zu kommen?
Weiters müssen die Eishockeygötter mitspielen und uns vor weiteren Verletzungen möglichst verschonen. Die Intensität der Spiele wird im ab jetzt kontinuierlich zunehmen. Und zuletzt die Frage, aus welchem Holz unsere Jungs in der "Crunchtime" geschnitzt sind. Haben wir die Play-off Monster, die in diesen Spielen noch nen Zahn zulegen können?

ich glaub, all das kann heute niemand wirklich beantworten. So belanglos die bisherige Runde sportlich war, umso mehr freu ich mich auf die nun anstehenden Spiele - da dürfte jetzt deutlich mehr Pfeffer drin sein, als zu DEL-Zeiten im Januar und Februar zu sehen war.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 74
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 834
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 1106
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 609
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 724
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum LOE von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2438
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum LOE von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 425498
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum LOE von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 45168
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 581
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum BAB von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 4052
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software