Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.774 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 98
Hen Fabula
Beiträge:

22.12.2011 18:57
#961 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Was soll "es muss ja nicht passen" überhaupt heißen? Man kann sich doch keine Kuckuksei ins Nest legen...
(Generelles Statement! Bezieht sich nicht auf Firsanov, ob der ein "Kuckuksei" wäre, kann ich nicht beurteilen)


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

22.12.2011 18:59
#962 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

also ich kann nur sagen, dass der firsanov sogar für weniger in ratingen spielt, als wenn er hier gespielt hätte


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

22.12.2011 19:15
#963 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67

Positiv sehe ich es, dass auch Kassel, die sich ja unbedingt verstärken wollen, noch keinen Vollzug gemeldet haben. Oder hab ich da was verpasst?


Nee, Vollzug haben die noch nicht gemeldet, allerdings schon mehrfach betont, dass man drei Ausländer in der Pipeline hätte (Kassel Huskies (109)) – stecken bisweilen wohl alle in diesem Rohr fest. Vielleicht aber kann sich in Südschweden nur niemand entscheiden, wer’s von den Dreien dann sein soll ... Hugo Boisvert (Ex-Hasskie, zzt. in Dresden), den sich einige Fans wünschten, fällt schon mal als Kandidat weg (off. Dementi).


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

22.12.2011 19:59
#964 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wobei man den Markt an AL´ern und den an Deutschen nicht vergleichen kann. Und auf dem deutschen Markt wird Kassel sicher auch noch tätig werden (wollen).


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hen Fabula
Beiträge:

22.12.2011 20:21
#965 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mannix
Hugo Boisvert (Ex-Hasskie, zzt. in Dresden), den sich einige Fans wünschten, fällt schon mal als Kandidat weg (off. Dementi).



Dementierte verpflichten sich doch bekanntlich leichter...


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

22.12.2011 22:20
#966 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb
also ich kann nur sagen, dass der firsanov sogar für weniger in ratingen spielt, als wenn er hier gespielt hätte



Er hätte nicht in's Team gepasst. Ich spiele seit 2 Jahren Inlinehockey mit ihm & kenne ihn daher gut genug um das beurteilen zu können.

edit: Natürlich soll das nur heißen das er nicht in "unser" Team passen würde. Wie das mit anderen Teams aussieht weiß ich nicht.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.082

22.12.2011 22:32
#967 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

In Ermangelung anderer Geruechte, sollten wir die Firsanov Story noch ein wenig breit treten. Warum passt er nicht ins Team nochmal? LOL
Wuerde dann bestimmt nach Kassel passen...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.100

22.12.2011 23:38
#968 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich erinnere mich an ein Bresagk-Zitat in der EHN, dass "Firsanov nur einer von vielen gewesen wäre" und daher den Löwen nicht weiterhelfen würde.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

22.12.2011 23:52
#969 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@ ozhockey:

Firsanovs philosophische Chemie („Der Kopf weiß nicht, was das Herz vorhat” oder so ähnlich bzw. umgekehrt) schien wohl nicht zu passen – so munkel(te)n jedenfalls einige Eingeweihte. Kann aber auch sein, dass man sich bei den Löwen immer noch nicht darüber schlüssig ist, wer von den unzähligen Bewerbern denn nun tatsächlich dem Löwen-Philosophie-Anforderungsprofil hundertprozentig entspricht. Vielleicht wurde deswegen auch das in der (Online-) Presse angekündigte Probetraining eines Herrn Bernhardt abgesagt – eventuell aber auch nur, weil nicht genügend Platz auf der Eisfläche für all diese (kräftigen) Cracks zur Verfügung stand.

Zurück zu Herrn Firsanov: Zu teuer war er jedenfalls nicht (das wurde mir Out- von einem Insider „zugetragen”). Weiß jetzt allerdings nicht, ob Konstantin nun bis Saisonende einen Vertrag bei den Ratinger Ice Aliens hat oder ob dieser nur solange gilt, bis deren Top-Scorer Lance Monych wieder fit ist.

Das mit Ka§§el erscheint mir jedoch sehr abwegig, da Firsanov weder einen Husky besitzt noch irgendwann im nordhessischen Zonenrandgebiet wohnte – vielleicht ist er noch nicht einmal an dieser schönen Stadt vorbeigefahren. Das wird für ihn also nichts mit einem Wechsel zu den Hundis.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

23.12.2011 00:00
#970 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11
Ich erinnere mich an ein Bresagk-Zitat in der EHN, dass "Firsanov nur einer von vielen gewesen wäre" und daher den Löwen nicht weiterhelfen würde.


Dieses Interview ist nicht lange her, oder? (3-4 Wochen?)
Mich würde sehr interessieren, welcher Spieler uns weiterhelfen würde bzw. welchen Spieler Bresagk im Auge hat, der daher als ernsthaftes Gerücht gehandelt werden könnte.
Ohne die ein oder andere Verpflichtung (Scorer & Stay-at-home-Verteidiger?) zur Meisterrunde wäre ich schon ein wenig enttäuscht...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

23.12.2011 00:07
#971 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Leute, befreit euch von euren Erwartungen. Es wird nicht allzuviel passieren zur Meisterrunde. Vielleicht kommt auch gar kein neuer Spieler...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

23.12.2011 01:04
#972 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Also Firsanov hat in Frankfurt gewohnt und die Löwen waren seine erste Option. das waren seine worte, die er mir selber sagte und er anscheinend Frankfurt und die Löwen mag, kann es nicht sein, dass da eine Philisophvie oder wie das geschrieben wird, nicht stimmt.

Irgendwo muss man nur auf seine Leistung schauen und nicht, ob er in das Mannschaftsbild passt


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

23.12.2011 01:29
#973 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks

Zitat von Snoil11
Ich erinnere mich an ein Bresagk-Zitat in der EHN, dass "Firsanov nur einer von vielen gewesen wäre" und daher den Löwen nicht weiterhelfen würde.


Dieses Interview ist nicht lange her, oder? (3-4 Wochen?)



Doch, fast eine halbe Ewigkeit (= siebeneinhalb Wochen):
"Löwen-Kochstudio" - Teil 2 (39)


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.12.2011 02:03
#974 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb
Also Firsanov hat in Frankfurt gewohnt und die Löwen waren seine erste Option. das waren seine worte, die er mir selber sagte und er anscheinend Frankfurt und die Löwen mag, kann es nicht sein, dass da eine Philisophvie oder wie das geschrieben wird, nicht stimmt.

Irgendwo muss man nur auf seine Leistung schauen und nicht, ob er in das Mannschaftsbild passt



Das ist vllt deine Meinung, nicht aber die des Vostandes. Für Bresagk steht eben das Team im Vordergrund und nicht die Sztatistik eines Spielers die eben nur deshalb gut ist, weil er ausschließlich für diese spielt...
Ich bin mir immer noch sicher, dass es stärkere Deutsche als Firsanov gibt, die dem Verein (vllt. sogar erst kürzlich ?!!) angeboten wurden und die genau wegen dem Faktum "Charakter" keinen Job bei den Löwen bekommen.



Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

23.12.2011 07:11
#975 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Sollte niemand mehr kommen, ist das ein klares Zeichen das man die Saison einfach so abgehakt hat und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 911
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 596
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410554
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41873
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software