Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.694 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 98
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

23.12.2011 08:01
#976 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Canucks
Sollte niemand mehr kommen, ist das ein klares Zeichen das man die Saison einfach so abgehakt hat und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!


Kann ich mir auch nicht vorstellen! Ich vermute aber, mit Ausnahme von Reiss sind wohl eher Spieler auf der Wunschliste, deren Namen hier noch gar nicht genannt wurden!
Und wenn bis zum 06.01. nur noch 2 bis maximal 3 Spieler (so meine Einschätzung) geholt wurden, dann ist dann eben so und wird vermutlich auch reichen.
Schließlich können die meisten Jungs noch eine Schippe drauf legen und das sollte letztlich für Platz 4 am Ende reichen!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

23.12.2011 08:28
#977 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich erinnere mich an Steve Kelly der auch kein einfacher Mensch/Spieler war, und dennoch im Team meist seine Leistung brachte.
Ich möchte Kelly nicht mit Firsanov vergleichen, aber manchmal brauchts auch mal nen kantigen Typen um den einen oder anderen wach zu rütteln.
Platz 4 sollte nicht nur sondern muss diese Saison das Ziel sein, und ohne weitere Verstärkungen ist dieses Ziel in Gefahr.
Ich bleibe dabei das man zwar diese Saison nicht aufsteigen muss, aber man sollte zumindest soviel erreichen was machbar ist.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

23.12.2011 08:47
#978 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Canucks
Sollte niemand mehr kommen, ist das ein klares Zeichen das man die Saison einfach so abgehakt hat und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!



Wieso nicht? Lass die Kohle sparen, mit in die neue Saison nehmen und da angreifen.
Ein Aufstieg steht doch eh nicht zur Debatte, das wird dann wohl Kassel machen. Aber ist doch auch schnuppe, wir haben ne super Basis im Kader und können nächstes Jahr ausgeruht angreifen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.12.2011 08:51
#979 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Canucks
Sollte niemand mehr kommen, ist das ein klares Zeichen das man die Saison einfach so abgehakt hat und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!



Schwachsinn. Vielleicht ist man sich auch einfach sicher, dass der Kader reicht um das Saisonziel zu erfüllen. Oder wie bereits des Öfteren erwähnt: der Markt ist leer!



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

23.12.2011 09:16
#980 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von marco1985


Wieso nicht? Lass die Kohle sparen, mit in die neue Saison nehmen und da angreifen.
Ein Aufstieg steht doch eh nicht zur Debatte, das wird dann wohl Kassel machen. Aber ist doch auch schnuppe, wir haben ne super Basis im Kader und können nächstes Jahr ausgeruht angreifen.



was wäre das denn für eine Einstellung ???

Das ganze ist doch keine "Sozialveranstaltung" um in der Konsequenz dann einem kleineren Kreis Woche für Woche eine schöne Party anzubieten. Es gibt Gönner und Sponsoren, die ihr Geld sicher nicht in eine Vorrunde und Meisterrunde gesteckt haben, um am Ende mit Hamm und Ratingen einen Pokalplatz auszuspielen. Es geht doch gar nicht um den Aufstieg, sondern eine spannende Endphase in der OL zu spielen, vielleicht sogar gegen den Süden am Schluss. Das bringt Zuschauer und neue Sponsoren für die nächste Saison. = Mehreinnahmen. Um das einigermaßen sicher zu stellen, brauchts eben Verstärkungen.

Die Verantwortlichen der Löwen Frankfurt Eishockey-Betriebs GmbH brauchen am Ende des Tages nicht nur sporlichen Erfolg, wie im richtigen Leben ;-)


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

23.12.2011 09:22
#981 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von marco1985

Zitat von Canucks
Sollte niemand mehr kommen, ist das ein klares Zeichen das man die Saison einfach so abgehakt hat und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!



Wieso nicht? Lass die Kohle sparen, mit in die neue Saison nehmen und da angreifen.
Ein Aufstieg steht doch eh nicht zur Debatte, das wird dann wohl Kassel machen. Aber ist doch auch schnuppe, wir haben ne super Basis im Kader und können nächstes Jahr ausgeruht angreifen.




Hier möchte ich jedoch auch kräftigst intervenieren. 170 Euro für ne DK zahle ich deswegen, weil ich möchte, dass der Club versucht den maximalen Erfolg zu erzielen. Und warum immer das Geschiebe der Favoritenrolle auf Kassel oder Nauheim?? Zwar haben wir alle Derbies verloren, befinden uns insgesamt jedoch mit allen Teams in etwa auf Augenhöhe. Wenn die Lions 2004 mit weniger Talent die Eisbären schlagen und Meister werden konnten, dann traue ich in diesem Team im Ernstfall alle Male zu Nauheim, Kassel oder Peiting/Bad Tölz zu schlagen und sich am Ende die Krone aufzusetzen!!



Mati
Beiträge:

23.12.2011 09:29
#982 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von marco1985
.....wir haben ne super Basis im Kader und können nächstes Jahr .....



Wieviele Spieler haben gleich noch Vertrag für die nächste Saison?


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

23.12.2011 09:38
#983 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni

Zitat von marco1985

Zitat von Canucks
Sollte niemand mehr kommen, ist das ein klares Zeichen das man die Saison einfach so abgehakt hat und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!



Wieso nicht? Lass die Kohle sparen, mit in die neue Saison nehmen und da angreifen.
Ein Aufstieg steht doch eh nicht zur Debatte, das wird dann wohl Kassel machen. Aber ist doch auch schnuppe, wir haben ne super Basis im Kader und können nächstes Jahr ausgeruht angreifen.




Hier möchte ich jedoch auch kräftigst intervenieren. 170 Euro für ne DK zahle ich deswegen, weil ich möchte, dass der Club versucht den maximalen Erfolg zu erzielen. Und warum immer das Geschiebe der Favoritenrolle auf Kassel oder Nauheim?? Zwar haben wir alle Derbies verloren, befinden uns insgesamt jedoch mit allen Teams in etwa auf Augenhöhe. Wenn die Lions 2004 mit weniger Talent die Eisbären schlagen und Meister werden konnten, dann traue ich in diesem Team im Ernstfall alle Male zu Nauheim, Kassel oder Peiting/Bad Tölz zu schlagen und sich am Ende die Krone aufzusetzen!!





Ich sehe unseren Kader im Vergleich zu Kassel und Nauheim auch nicht so schlecht,dass man direkt schon den Abstieg abhaken müsste. Die Löwen sind jetzt am Ende immer besser in Fahrt gekommen und wenn jetzt 2 Verstärkungen kommen ( 1 Verteidiger & 1 Stürmer) sind auf jeden Fall die Playoffs gegen den Süden drin und abgesehen davon wird Ackers auch wie ein Neuzugang sein der den Unterschied im Spiel machen kann (ich denke da an den Pokal gegen Riessersee,als er gezeigt hat wie wichtig er in der Saison sein wird)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

23.12.2011 09:51
#984 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von TOM66
Um das einigermaßen sicher zu stellen, brauchts eben Verstärkungen.


Ich hab Deinem Beitrag ein *thumbs up* gegeben, nur hier möchte ich einhaken.

Hier schreien mir alle ein wenig zuviel nach Verstärkungen.
Natürlich sehe ich das auch so dass es sicher nicht schaden kann. Aber bitte mit Verstand!
Es hilft uns doch nicht weiter wenn wir nur der Verstärkungswillen wegen jemanden holen.

Der FrankfurterBubb schreit wiederholt nach Firsanov obwohl Bresagk klar gemacht hat
dass er nicht ins Gefüge passt. Es ist ihm aber scheißegal, er will ihn haben. Basta, motz!
Mal angenommen er würde verpflichtet und hinterher gibt's dicke Luft in der Kabine, weil's
menschlich nicht passt und wir deshalb gar auf Rang 7 abrutschen, dann wär hier das Geschrei
groß, weil "er ja bekannt für seinen schwierigen Charakter sei" Sowas ist doch Bullshit!

Und wenn der Markt leer ist, ist er eben leer. Da macht es keinen Sinn rumzukrakelen
"wir brauchen aber".

Natürlich bewegen wir uns ganz knapp um den Strich, also auf der Gradwanderung zum 4.Platz
den es zu erreichen gilt. Aber: und das möchte ich nochmal ganz klar zu bedenken geben,
in der Meisterunde werden ein paar Faktoren eine Rolle spielen die uns in die Hände spielen:
1) Gehe ich davon aus, dass Boris wiederkommen wird, was sicher eine Verstärlkung darstellt
2) und das ist für mich von viel größerer Bedeutung, fehlen uns bei der Betrachtung der
Tabelle einige Punkte die wir am Anfang der Saison liegen gelassen haben. Wir haben uns
jedoch gegenüber September gehörig gesteigert!

Nehmen wir mal die zwei Spiele gegen Nauheim als Indikator. Im ersten Spiel waren wir
chancenlos und haben hochverdient verloren! Am Freitag war es ein hochspannendes und
hochklassiges Oberligaspiel was ebensogut zu unseren Gunsten ausgehen hätte können.

Wir haben uns kontinuierlich gesteigert! Wenn dieser Trend sich fortsetzt, wovon ich
überzeugt bin, und mit Boris als Joker, können wir auch ohne weitere Verstärkung eine
Top4 Platzierung erreichen. Davon bin ich überzeugt!
Wenn noch jemand kommt, ok, dann nehme ich diesen Bonus gerne mit, aber ich erwarte
ihn nicht und traue dem Team, welches wir haben, zu, unser Ziel zu erreichen!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

23.12.2011 10:07
#985 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@summer

ganz klar sollten die neuzugänge mit sinn umd verstand ausgewählt werden. spieler verpflichten nur der verpflichtung wegen ist natürlich - wie du schon selbst sagst - schwachsinn.
ich geh auch problemlos den weg ohne neuverpflichtungen mit, sollte es denn so kommen. dennoch würde ich mir wenigstens 2 neue wünschen um eben die chancen um platz 4 und später gegen den süden spielen können zu erhöhen. gleichzeitig schliesse ich aber nicht aus, dass uns das auch mit dem vorhandenen kader gelingen kann. allerdings dürften dann keine weiteren verletzungen von spieler hinzukommen und genau da seh ich halt das problem. die spiele werden jetzt viel viel intensiver und damit steigt auch das verletzungsrisiko etwas an. selbstverständlich gilt dies auch für die anderen vereinen. man benötigt halt auch etwas glück.
ich bin aber sicher das bresl und co und alles unternehmen werden um noch den ein oder anderen spieler zu verpflichten. ob das letztendlich gelingt liegt nicht nur an den löwen......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

23.12.2011 10:11
#986 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@Summer

sehe ich grundsätzlich genauso. Verstärkungen ja, aber nicht um jeden Preis im Sinne von "irgend was gemacht zu haben"
Weiss gar nicht ob ein Frinasov uns weiter bringen würde. Spieler solcher Stärke haben wir einige :-)
Nein der Neuzugang muss uns auch deutlich weiterbringen, keine Frage.
Aber selbst die ursprüngliche Planung der Verantwortlichen sah/sieht ja vor sich punktuell zu verstärken.

Mit Ackers habe ich so auch schon mal geschrieben. Schafft er es richtig fit zu sein, ist er wie ein neuer Spieler. Die ganze Mannschaft wird sicherer, weil sie wissen da hinten steht einer der uns im Spiel halten kann wenns Ernst wird. Nichts gegen Wendler, der gibt wircklich sein bestes. Da ist aber halt nochmal ein Unterschied.

Natürlich haben wir uns gesteigert, die anderen Mannschaften aber auch. Nauheim, naja weiss nicht ob sie nachlegen, aber lass die mal mit beiden AL spielen. das hat noch ne ganz andere Qualität. Kassel wird auch nicht schlafen und Dortmund ist genial eingespielt. Also bleibt Duisburg. Und um dem allem ein bisschen aus dem Weg zu gehen, täten ein zwei Verstärkungen mit Qualität eher gut. Könnte auch ein bisschen mehr kosten. Am Ende wird sich das bezahlt machen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

23.12.2011 10:29
#987 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Canucks
Sollte niemand mehr kommen, ist das ein klares Zeichen das man die Saison einfach so abgehakt hat und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!


Sollte niemand mehr kommen ist das ein klares Zeichen, dass die, die auf dem leeren Markt noch rumduempeln, entweder zu teuer sind oder charakterlich nicht zu uns passen...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

23.12.2011 11:17
#988 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Danny Reiss könnt ihr auf jeden Fall von eurer Wunschliste streichen ;)

Ich weiß ja nicht, was bei euch als Zielsetzung am Anfang der Saison ausgegeben wurde, ob Zwischenrunde, Meisterrunde oder Playoffs, ich denke aber dass man mit dem Geleisteten in Frankfurt in der ersten OL-Saison zufrieden sein kann.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

23.12.2011 11:21
#989 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Offiziell erstmal in die Meisterunde kommen (haben wir erreicht) und dann unter die Top 4

Zitat von Fatality
dass man mit dem Geleisteten in Frankfurt in der ersten OL-Saison zufrieden sein kann.



Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

23.12.2011 11:23
#990 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Okay, für die Top 4 sollte wirklich nochmal nachgelegt werden, sonst könnte das ein echt knappes Ding werden.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 626
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410510
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41845
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3312
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software