Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.750 mal aufgerufen

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 98
ozhockey Offline

König der Löwen

27.12.2011 10:08
#1066 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Daniel.
Koziol könnte auch nach Hamm wechseln.

Wohnt da seine Oma?

Holzkopp Offline

Twen Löwe

27.12.2011 10:23
#1067 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni
Hmm, ein Stürmer der dieses Jahr 16 Tore gemacht hat, könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen. Und seine Nummer ist ja mit der "66" sowieso von allererster Güte..

Nennen wir es beim Namen, das Gerücht verdichtet sich:

Quelle LEV NRW 27.12.: Koziol, Christoph 66 Eishockey-Club Dortmund e.V. Spiele 19 Tore 16

JUS67 Offline

Datenbank-Guru

27.12.2011 10:27
#1068 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Holzkopp

Zitat von gooni
Hmm, ein Stürmer der dieses Jahr 16 Tore gemacht hat, könnte uns mit Sicherheit weiterhelfen. Und seine Nummer ist ja mit der "66" sowieso von allererster Güte..

Quelle LEV NRW 27.12.: Koziol, Christoph 66 Eishockey-Club Dortmund e.V. Spiele 19 Tore 16

Hilf mir auf die Sprünge - woran erkennt man, dass sich ein Wechsel nach Frankfurt verdichtet ???

http://www.lions-archiv.de

Daniel. Offline

Twen Löwe

27.12.2011 10:31
#1069 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni

Zitat von Daniel.
Koziol könnte auch nach Hamm wechseln.

Das wiederum denke ich nicht. Warum vom Ligaersten und Meister mit Aufsteigesambitionen zu einem Club wechseln, der es IMO definitiv NICHT unter die ersten 4 packen wird?

Dortmund hat ja eine Begründung abgegeben : "Leider hat die wirtschaftliche Entwicklung in Dortmund nicht mit der sportlichen Schritt gehalten, so dass gewissen Einsparungen vorzunehmen sind. Dies ist natürlich bitter, aber die finanzielle Seriosität hat eindeutig Vorrang."
Wenn Hamm ein konkretes Angebot für Koziol abgegeben hat (und aus deren Richtung kam wohl auch schon etwas gerüchtemässig), dann kann das sicherlich ok sein. In Hamm ist zwar nicht der Wohlstand ausgebrochen, doch der Zuschauerschnitt ist ja enorm nach oben gegangen, weshalb man dort sicherlich finanzielle Ressourcen gewonnen hat.

Ist natürlich nur eine Vermutung, weil ich so eine Vermutung woanders bereits gelesen hatte (hier konkret im Forum der Dortmunder)

KJEC Fan.

TOM66 Online

Oldie Löwe

27.12.2011 10:45
#1070 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
...versucht doch bitte den zeitlichen Druck aus der Diskussion zu nehmen:
So hat z.B. die DEL nur noch bis zum 31.12.2011 Gelegenheit, Spieler zu holen oder intern zu transferieren.
So bleibt bis zum 15.1.2012 (Transferschluss für uns) die Chance einen (jungen) Spieler, der auf Position 7 oder 8 verteidigt, für den Rest der Saison zu bekommen, wenn die Clubs ihre AL vergeben haben und deren Kader "übervoll" sind.
Da viele Clubs die Konkurrenz um einen Play-off-Platz nicht stärken wollen, ist die Weitergabe an einen Zweit-oder Oberligisten durchaus denkbar und realistisch.
Ziel der Löwen wird es erst einmal sein, den Kader ob des großen Verletzungspechs wieder sinnvoll zu ergänzen...und dann.....falls möglich, zu verstärken. Für beide Varianten ist Spielraum vorhanden, das hat der GmbH-GeFü Stefan Krämer schon bei der Saisoneröffnungs-PK erklärt, die es auf dem You-Tube-Kanal zu sehen gibt.

Ich finde die Aussage von Lionsburger äußerst interessant. So ein Koziol (?) und ein zweiter, dem ein Angebot gemacht wurde, könnte Schritt 1 in der Planung sein, nämlich den Kader erstmal zu ergänzen. Anscheinend hofft man das diese Woche zu tun. Wenn dann zum neuen Jahr evtl. die ein oder andere richtige Verstärkung zu holen ist, finde ich das einen richtig guten Plan.

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold

27.12.2011 11:25
#1071 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von JUS67

Zitat von Holzkopp

Zitat von gooni

Hilf mir auf die Sprünge - woran erkennt man, dass sich ein Wechsel nach Frankfurt verdichtet ???

"Beide Akteure sollen einige Erfahrung auch aus höheren Ligen mitbringen." - also ich vermute da eher ein anderes Kaliber!

Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!

ozhockey Offline

König der Löwen

27.12.2011 11:32
#1072 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von JUS67

Zitat von Holzkopp

Zitat von gooni

"Beide Akteure sollen einige Erfahrung auch aus höheren Ligen mitbringen." - also ich vermute da eher ein anderes Kaliber!

Hat Koziol nicht 2. Liga bei den Indians gespielt?

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold

27.12.2011 11:41
#1073 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von JUS67

Zitat von Holzkopp

Zitat von gooni

RISCHDISCH! Ändert aber nix an meiner Vermutung!

Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!

Mannix Offline

Oldie Löwe

27.12.2011 11:41
#1074 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey

Ja, vorletzte Saison. Verbuchte dort in 47 Spielen „beeindruckende” 16 Punkte ...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=36850

Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.

0815 Offline

Oldie Löwe

27.12.2011 12:04
#1075 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ein anderes Szenario, dass ich für denkbar halte ist, dass die zweite Liga im Rahmen einer Umstrukturierung in der nächsten Saison mehr als nur den sportlichen Aufsteiger der Oberliga aufnimmt. Ich kann nicht beurteilen wie wahrscheinlich dieses Szenario ist, aber sollte es so kommen, wäre es gut ein finanzielles Polster zu haben und nicht schon jetzt im Januar die Überschüsse für Verstärkungen "auf den Kopf" zu hauen, wenn der sportliche Aufstieg angesichts der Stärke von Kassel, Bad Nauheim und evtl. einiger Südclubs sowieso ein ziemliches Glücksspiel wäre.

[/quote]
Selbst dann wäre es schön sich wenigstens als "Nachrücker" sportlich qualifiziert zu haben, oder sind wir mittlerweile auch Kasseler denen das wie man aufsteigt völlig egal ist.
Ich bin für den sportlichen Weg, wirtschaftlich solide, aber auch ohne unsportliche Denkmodelle wie: Sparaktion und dann andere Wege suchen um auf zu steigen und ähnlich unsportliche Dinge. Alles mögliche versuchen, auch finanziell, und sheen wie weit man kommen kann.
Wenn Entscheidungen ohnehin eher am grünen Tisch gesucht werden, kann ich auch zu Hause bleiben und warten wer die Lotterie gewinnt.

ozhockey Offline

König der Löwen

27.12.2011 12:09
#1076 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Damit laege Koziol so in etwa auf dem Level von Maxe.
Bei den Muecken aber letzte Saison nen deutlich anderen Schnitt.
Und hat er evtl. mit Barg in einer Reihe dort gestanden, bis Simon zu uns kam?

Daniel. Offline

Twen Löwe

27.12.2011 12:10
#1077 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Die Spekulationen haben ein Ende, Koziol geht nach Kassel --> http://www.eckasselhuskies.de/news/weite...s-dortmund.html

KJEC Fan.

Sly
27.12.2011 12:18
#1078 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wundert mich nicht. Wieder einen aus dem Vertrag gekauft.
Wirtschaftliche Gründe stimmen sicher, allerdings nur die in der Tasche vom Koziol.

Naja sollen Sie machen. Sie werden es niemals lernen :-)

TOM66 Online

Oldie Löwe

27.12.2011 12:21
#1079 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Daniel.
Die Spekulationen haben ein Ende, Koziol geht nach Kassel --> http://www.eckasselhuskies.de/news/weite...s-dortmund.html

könnte aber trotzdem einer derer gewesen sein, denen man ein Angebot gemacht hat.

Skibbi Offline

Oldie Löwe

27.12.2011 12:21
#1080 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hoffentlich steigen die net auf

Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB

Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 98