Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.682 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 98
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

27.12.2011 16:07
#1096 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr

Aber vieleicht werden wir ja Ende der Woche noch durch 2 Kracher überrascht.....




Dein Wort in Bresels Ohr!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

27.12.2011 16:13
#1097 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Mir waeren zwei Unterschriften auf nem Papier lieber...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

27.12.2011 16:32
#1098 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
Mir waeren zwei Unterschriften auf nem Papier lieber...




KORREKT wir brauchen Unterschriften und dann hoffentlich noch von den RICHTIGEN, man hoffentlich wird das was, is ja kaum auszuhalten diese Warterei...sch.... noch mal

Ich Egoist will auf jeden Fall PLAYOFF-Eishockey und IHR !!!???!!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

27.12.2011 16:43
#1099 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ich bleib dabei. die zwei Angebote, die Bresagk ausgesprochen hat, sind zunächst für die Ergänzung des Kaders wg. Verletzungen. Die Verstärkungen werden nach dem 31.12. verhandelt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

27.12.2011 16:53
#1100 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von TOM66

ich bleib dabei. die zwei Angebote, die Bresagk ausgesprochen hat, sind zunächst für die Ergänzung des Kaders wg. Verletzungen. Die Verstärkungen werden nach dem 31.12. verhandelt.



Ich verstehe die LOgik dieses Postings nicht. Wenn man Angebote ausspricht, dann möchte man Spieler verpflichten. Da am 15.01.12 die TRansferfrist endet und am 06.01.12 die Meisterrunde beg8innt wurden 2 Angebote an Spieler abgegeben und wenn sie unterzeichnen sind sie Teil des Kders für den Rest der Saison....



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

27.12.2011 17:14
#1101 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni

Zitat von TOM66

ich bleib dabei. die zwei Angebote, die Bresagk ausgesprochen hat, sind zunächst für die Ergänzung des Kaders wg. Verletzungen. Die Verstärkungen werden nach dem 31.12. verhandelt.



Ich verstehe die LOgik dieses Postings nicht. Wenn man Angebote ausspricht, dann möchte man Spieler verpflichten. Da am 15.01.12 die TRansferfrist endet und am 06.01.12 die Meisterrunde beg8innt wurden 2 Angebote an Spieler abgegeben und wenn sie unterzeichnen sind sie Teil des Kders für den Rest der Saison....




@gooni
ich hatte mich da auf ein posting von lionsburger #1049 angelehnt. wenn derzeit noch nicht klar ist, welche Spieler ggf. aus der DEL frei werden (da verspreche ich mir die Verstärkungen) dann sind das jetzt Angebote für OL Spieler und die wären für die Ergänzung. Bissi weit hergeholt, aber das ist ja das meiste hier

glaube auch nicht, dass es nur um 2 geht.
Im Kit´s blog heisst es „Wir spielen seit 4 Wochen mit nur 3-4 Stammverteidígern, das schlaucht unsere Defensivspieler nicht nur körperlich, sondern auch mental.“

Und Stürmer sollten es ja auch noch sein.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

27.12.2011 17:45
#1102 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

bin ab morgen in Timmendorf, die spielen am Freitag gegen die Hannover Braves (2. gegen 3. glaube ich)

Soll ich einen von den "Beach Boys" mitbringen am Montag !!??!!

Hingehen tu ich auf jeden Fall, war im Oktober schon mal da und glaubt mir schwächer als Hamm oder Ratingen sind die nicht, nur mal so für die Ausscheidungsrunde mit dem Norden und Osten, wo ja alle Westvereine leichtes Spiel haben.....


2. LIGA WIR SIND DA!!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

28.12.2011 15:33
#1103 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

'ne Rückkehr von Jocher wurde ja bereits ausgeschlossen??


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

28.12.2011 16:51
#1104 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Aus Timmendorf würde ich mit Kusshand die beiden Saggau-Brüder nach Nauheim holen, wenn sie denn wöllten....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

28.12.2011 17:16
#1105 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Skibbi
'ne Rückkehr von Jocher wurde ja bereits ausgeschlossen??



Also in der Regio letztes Jahr hat es gepasst, aber spielerisch helfen kann er uns in der OL sicher nicht!



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.376

28.12.2011 17:16
#1106 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von alaska
Aus Timmendorf würde ich mit Kusshand die beiden Saggau-Brüder nach Nauheim holen, wenn sie denn wöllten....


mein Auto hält erst an der Eissporthalle und ich würde auch erst wieder einsteigen, wenn die Beachies ein Löwentrikot übergestülpt hätten....

Gibts noch immer keine Unterschrift ??


2. LIGA WIR SIND DA!!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

28.12.2011 18:08
#1107 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von BlockM

Gibts noch immer keine Unterschrift ??



V I E L GEDULD ist jetzt angesagt, Du erinnert Dich an die Presse - Mitteilung: ... Wir haben aber bis zum 15. Januar Zeit." Und so sollen bis zum Transferschluss "Spieler, die uns weiterhelfen, ab dem dritten, vierten Spiel" geholt werden, nicht aber Akteure, "die von Anfang an da sind, aber nur Ergänzungsspieler wären".


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

28.12.2011 19:01
#1108 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Naja, eine andere Pressemitteilung besagte, dass bis Freitag Angebote angenommen oder abgelehnt werden sollen. Schaun mer mal...



TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

28.12.2011 22:07
#1109 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Was meinst Du ? Würden wir auch erfahren wer abgelehnt hat. Interessant wärs schon


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

29.12.2011 08:30
#1110 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von TOM66
Was meinst Du ? Würden wir auch erfahren wer abgelehnt hat. Interessant wärs schon



Intressant sicher, wird aber wenn dann sicher auch erst indirekt bekannt wenn die Spieler wo anders unterzeichnen und dann beiläufig fallen lassen von wem Sie auch Angebote hatten.


Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 626
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410506
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41845
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3312
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software