Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.622 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 98
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

29.12.2011 18:03
#1126 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von BlockM
den Gare würd ich nehmen !!!





ein bis zu diesem Tag netter und sympatischer Arbeitskollege hat sich beim Derby, als ich ihn in der ESH getroffen habe, als Nauheim Fan entpuppt und er und seine Kumpels haben erzählt, dass Gare sich gerade ein Haus in BN gekauft hat.

Der Mann hat Ausgaben ! Will der also weiter Eishockey spielen und das auf höherem Niveau- und das kann er als Deutscher - dann gibt es für ihn sowieso nur eine Alternative


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.374

29.12.2011 18:16
#1127 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

[/quote]
ein bis zu diesem Tag netter und sympatischer Arbeitskollege hat sich beim Derby, als ich ihn in der ESH getroffen habe, als Nauheim Fan entpuppt und er und seine Kumpels haben erzählt, dass Gare sich gerade ein Haus in BN gekauft hat.

Der Mann hat Ausgaben ! Will der also weiter Eishockey spielen und das auf höherem Niveau- und das kann er als Deutscher - dann gibt es für ihn sowieso nur eine Alternative [/quote]

jetzt mal Spass beiseite.

Ist der Gare wirklich eine Option ??

Also gefühlt, glaube ich eher nicht !!


2. LIGA WIR SIND DA!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

29.12.2011 20:27
#1128 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von BlockM


ein bis zu diesem Tag netter und sympatischer Arbeitskollege hat sich beim Derby, als ich ihn in der ESH getroffen habe, als Nauheim Fan entpuppt und er und seine Kumpels haben erzählt, dass Gare sich gerade ein Haus in BN gekauft hat.

Der Mann hat Ausgaben ! Will der also weiter Eishockey spielen und das auf höherem Niveau- und das kann er als Deutscher - dann gibt es für ihn sowieso nur eine Alternative [/quote]

jetzt mal Spass beiseite.

Ist der Gare wirklich eine Option ??

Also gefühlt, glaube ich eher nicht !![/quote]

Bestimmt nicht für diese Saison, denn BN würde Ihn sicher ebenso wenig (oder besser gesagt noch deutlich weniger) frei geben als Schwab der gerne nach Kassel wäre.


JRO Offline

Twen Löwe

Beiträge: 180

29.12.2011 21:18
#1129 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Klar. Wir lassen den Kapitän und einen der besten Spieler ziehen. Und dann auch noch zu einem Top 4-Konkurrenten. Dass überhaupt Leute überlegen, ob Lanny eine Option wäre, find ich schon ziemlich amüsant.. Aber Träume sind was Feines. Von daher lass ich euch bis zum 15. Januar den Spaß!

Nur ein bißchen mehr Realismus wäre nett, dann würde man nämlich sofort merken, dass solche Gedanken Quatsch sind.


oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 45

30.12.2011 01:54
#1130 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Da Cherno ja vor kurzem da war, was wäre denn mit dem hier:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=63451


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

30.12.2011 05:25
#1131 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Die Konstellation diese Saison ist ja klar und deutlich.
Kassel sowie Nauheim wollen unbedingt aufsteigen, und deswegen werden die eh keinen ziehen lassen erst mal.
Aber vielleicht wird der Aufsteiger ein ganz anderer, und dann werden nächste Saison die Karten sowieso ganz neu gemischt.
Ich hoffe auf Platz 4, aber zum Glück sind wir nicht zum aufsteigen verdammt.
So oder so bleibt von den beiden mindestens einer auf der Strecke, und nächste Saison wirds für beide sicher nicht leichter.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

30.12.2011 11:13
#1132 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@ Eisfischer:

Was hat denn deine „Erkenntnis” – die zugebenermaßen absolut neu und einzigartig ist –
mit „Gerüchten” zu tun?


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

30.12.2011 11:17
#1133 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von oLION
Da Cherno ja vor kurzem da war, was wäre denn mit dem hier:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=63451



Ist vielleicht gar nicht so weit hergeholt...

Immerhin ist er seit gestern nicht mehr bei den Ingos unter Vertrag...

oder der geht auch nach Kassel. Die haben bestimmt noch ein bisschen Geld übrig


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

30.12.2011 11:36
#1134 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Highty67

Zitat von oLION
Da Cherno ja vor kurzem da war, was wäre denn mit dem hier:
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=63451


Ist vielleicht gar nicht so weit hergeholt...
Immerhin ist er seit gestern nicht mehr bei den Ingos unter Vertrag...
oder der geht auch nach Kassel. Die haben bestimmt noch ein bisschen Geld übrig




Der verlässt seine Heimat Bayern niemals und wird sehr wahrscheinlich sogar in der DEL einen neuen/alten Arbeitgeber finden!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

30.12.2011 12:20
#1135 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Ui, Straubing , aber zumindest irgendein Tiger


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

30.12.2011 12:44
#1136 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Vllt bietet die misslcihe Lage in Ratingen mit angedrohtem Gehaltsverzicht ja die Möglichkeit, einen guten Mann von dort abzugreifen. Scoringpotential ist ja auf jeden Fall vorhanden!



123456 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 12

30.12.2011 12:53
#1137 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von gooni
Vllt bietet die misslcihe Lage in Ratingen mit angedrohtem Gehaltsverzicht ja die Möglichkeit, einen guten Mann von dort abzugreifen. Scoringpotential ist ja auf jeden Fall vorhanden!



http://www.icealiens.de/ laut dieser Mitteilung wird Ratingen niemanden abgeben....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

30.12.2011 13:29
#1138 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Vielleicht aendert sich das auch noch bis zum 15.1.
Und so ne Mitteilung wuerde doch jeder so machen egal was man vorhat... die andere Frage ist, ob noch andere Clubs da nachfolgen... Du, Do?


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

30.12.2011 15:14
#1139 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von 123456

Zitat von gooni
Vllt bietet die misslcihe Lage in Ratingen mit angedrohtem Gehaltsverzicht ja die Möglichkeit, einen guten Mann von dort abzugreifen. Scoringpotential ist ja auf jeden Fall vorhanden!


http://www.icealiens.de/ laut dieser Mitteilung wird Ratingen niemanden abgeben....



Sollte es zu Gehaltskürzungen kommen, werden dort einige Spieler gehen trotz aller anderen Lippenbekenntnisse!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

30.12.2011 15:16
#1140 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von gooni
Vllt bietet die misslcihe Lage in Ratingen mit angedrohtem Gehaltsverzicht ja die Möglichkeit, einen guten Mann von dort abzugreifen. Scoringpotential ist ja auf jeden Fall vorhanden!




Mir würde da ausser den Ausländern keiner einfallen, der für uns interessant ist. Wer wäre denn ausser Kohmann von den deutschen überhaupt als Verstärkung anzusehen?


Seiten 1 | ... 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 626
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2171
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410494
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41833
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3308
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software