Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.694 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 98
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

01.01.2012 14:18
#1156 RE: Gerüchteküche Thread geschlossen

Zitat von JUS67

Zitat von Rastaman
Roland Mayr wird bei uns die Rückennummer 28 tragen - ich werte das als Zeichen, dass Jason Young nicht nochmal für uns auflaufen wird.


... diese Idee hatte ich auch sofort. Ich könnte mir aber prinzipiell vorstellen, dass ein Spieler durchaus auch eine andere Rückennummer wählen könnte.



Ja, klar, aber wenn man ernsthaft an Jason dran wäre hätte man ihm in Anbetracht seiner Vergangenhet als Leader und Captain "seine" Nummer doch sicher freigehalten. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Verpflichtung von Young bis kurz vor Fristende durchverhandelt werden müsste.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

01.01.2012 14:25
#1157 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von woody

Zitat von schlobo



Scherzkeks, wohl noch voll von heute Nacht oder!



Nö, scho wieder , das Franziskaner Dunkel schmeckt schon wieder
http://www.eishockey.net/component/optio.../limitstart,12/




Witzisch, und würde absurd dazu sagen, wenn nicht gerade ein DEL-Spieler hier unterschrieben hätte. Ist aber nicht wirklich nur annähernd vorstellbar, gerade bei M.Hackert. Beim Bruder könnt ichs mir eher vorstellen. Marcel Müller würde sicherlich in der DEL landen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

01.01.2012 14:29
#1158 RE: Gerüchteküche Thread geschlossen

Zitat von Rastaman

Ja, klar, aber wenn man ernsthaft an Jason dran wäre hätte man ihm in Anbetracht seiner Vergangenhet als Leader und Captain "seine" Nummer doch sicher freigehalten. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Verpflichtung von Young bis kurz vor Fristende durchverhandelt werden müsste.




Glaub ich ja mittlerweile leider auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Hat er denn immer mit der 28 gespielt, auch bei MA,Köln und Ingeldorf?

Die 72 würde doch super zu ihm passen!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

01.01.2012 14:41
#1159 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von schlobo

Zitat von woody

Zitat von schlobo



Scherzkeks, wohl noch voll von heute Nacht oder!



Nö, scho wieder , das Franziskaner Dunkel schmeckt schon wieder
http://www.eishockey.net/component/optio.../limitstart,12/




Witzisch, und würde absurd dazu sagen, wenn nicht gerade ein DEL-Spieler hier unterschrieben hätte. Ist aber nicht wirklich nur annähernd vorstellbar, gerade bei M.Hackert. Beim Bruder könnt ichs mir eher vorstellen. Marcel Müller würde sicherlich in der DEL landen.




Absurd oder unmöglich ist nichts, wie man immer wieder mal sieht, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich im Fall M. Hackert und wird wohl nicht passieren.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

01.01.2012 16:13
#1160 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

ist den Marcel Müller nicht in der Leafs Organsisation?


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

01.01.2012 16:33
#1161 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Ich persönlich hoffe ja immer noch, wir machen es wie Kassel und holen ein paar alte Bekannte aus DEL-Tagen

Und damit meine ich jetzt nicht Young und M. Hackert.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

01.01.2012 16:40
#1162 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Ich persönlich hoffe ja immer noch, wir machen es wie Kassel und holen ein paar alte Bekannte aus DEL-Tagen
Und damit meine ich jetzt nicht Young und M. Hackert.



Das wäre natürlich toll, wenn es gelingen würde, ehemalige Lions - Spieler zurück zu holen! Ich drücke Euch die Daumen!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

01.01.2012 16:50
#1163 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

@CKS

Sag doch mal, dass das nicht klappt. Hat ja bei Mayr auch schon geholfen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

01.01.2012 16:57
#1164 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Highty67
@CKS
Sag doch mal, dass das nicht klappt. Hat ja bei Mayr auch schon geholfen



NEE!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

01.01.2012 17:03
#1165 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Ooch bitte, CKS, sag's doch nochmal (wie bei Mayr), unsere Defense muß doch auch aufgerüstet werden !


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

01.01.2012 17:12
#1166 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Wär käme denn von den alten Lions-Def. überhaupt in Frage?
Würde allerdings nicht ins Konzept von MB passen.
Hat er nicht irgendwo betont, dass die alten Lions Zeiten vorbei sind = Löwenneuaufbau ohne "alte" Helden??


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

01.01.2012 17:13
#1167 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Löwenpitti
Ooch bitte, CKS, sag's doch nochmal (wie bei Mayr), unsere Defense muß doch auch aufgerüstet werden !



NEEEEEE! Aber Mayr wird bestimmt nicht der letzte namhafte Neuzugang sein, wenn denn schon eine Mayr-Verpflichtung klappt!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

01.01.2012 17:16
#1168 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

"Kürzerfristige" Hilfen würden von MB aktuell sicher nicht abgelehnt werden, wenn sich langfristig nichts anbietet!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

01.01.2012 17:20
#1169 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Metatt
Wär käme denn von den alten Lions-Def. überhaupt in Frage?
Würde allerdings nicht ins Konzept von MB passen.
Hat er nicht irgendwo betont, dass die alten Lions Zeiten vorbei sind = Löwenneuaufbau ohne "alte" Helden??




Naja, wenns kein Ausländer ist, dann kämen eigentlich nur osterloh und Kunce in Frage. K.A. ob Kunce überhaupt noch aktiv ist, aber immerhin ist er schon über 40!Ich denke bei Sebastian ist das eher seh unwahrscheinlich, ansonsten fällt mir keiner mehr ein.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

01.01.2012 17:33
#1170 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von Löwenpitti
Ooch bitte, CKS, sag's doch nochmal (wie bei Mayr), unsere Defense muß doch auch aufgerüstet werden !



NEEEEEE! Aber Mayr wird bestimmt nicht der letzte namhafte Neuzugang sein, wenn denn schon eine Mayr-Verpflichtung klappt!





Oh mann wie ich diese Andeutungen, und die daraus resultierende Ungewissheit hasse!


Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 626
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410510
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41845
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3312
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software