Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 149.390 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 98
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.307

01.01.2012 17:38
#1171 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Naja, wir hatten ja wohl zu Lions-Zeiten mehr deutsche Defender als Kunce und Osterloh...

Wobei Kunce wie bereits erwähnt seit 1 1/2 Jahren inaktiv ist und Osterloh wohl def. auszuschliessen ist!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

01.01.2012 18:04
#1172 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat
ansonsten fällt mir keiner mehr ein.



Sebastian Klenner


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.630

01.01.2012 18:28
#1173 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

...ist seit Jahren Kapitän bei den Füchsen in Weiswasser.

Ohne das dort finanzielle Not herrscht, würde man ihn wohl nicht gehen, zumal sie auch gut im Play Off Rennen liegen.

Realistischer erscheint mir da der Blick nach Bietigheim, bei 12 Punkten Rückstand zu den Play Off Rängen, ist die Saison dort wohl gelaufen und man könnte froh sein, seinen Etat um den ein oder anderen Spieler zu entlasten.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

01.01.2012 18:35
#1174 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Naja, wir hatten ja wohl zu Lions-Zeiten mehr deutsche Defender als Kunce und Osterloh...

Wobei Kunce wie bereits erwähnt seit 1 1/2 Jahren inaktiv ist und Osterloh wohl def. auszuschliessen ist!



Seien wir realistisch. An Ex Löwen könnte es sich nur um Kunce, Francz, Peacock handeln. Alle anderen Namen fallen weg weil die Karriere entweder längst beendet ist, oder sie niemals in die OL wechseln würden udn Vertrag haben (z.B. Gawlik, Hahn etc.)
Gerade Robert Francz könnte ich mir heir sehr gut vorstellen. Sein Knie ist wohkl nach 2 Jahren Pause wieder gesund und er hatte einen "gescheiterten" Comeback Versuch in Dresden unternommen. Bin jedoch sicher, dass er uns helfen kann und enorm gut für den entertaining Faktor wäre.
Genau solche Spielrer brauchst du nämlich, um eine erste Reihe von Kassel aus den Angeln zu heben..



Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

01.01.2012 19:22
#1175 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

...passen diese Leute denn ins System von MB?
Oder heben die eventuell auch Teamintern einiges aus den Angeln?
Ich persönlich denke, dass MB seiner Linie treu bleiben wird und mehr Augenmerk auf den Charakter legen wird.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.307

01.01.2012 19:33
#1176 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Und keiner kann die Charakter von Ex-Lions-Spielern besser bewerten als unser Mr. Franchise, Michael Bresagk


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.545

01.01.2012 21:48
#1177 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Rob FRancz hatte ein Angebot, hat aber aus familiären Gründen abgesagt, da seiner Tochter es ohne daddy wohl sehr schwerfällt.
Schade, aber absolut nachvollziehbar



Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

01.01.2012 22:51
#1178 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

was ist mit Lasse Kopitz ...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.659

02.01.2012 09:58
#1179 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Jason
was ist mit Lasse Kopitz ...



Hat in Iserlohn mit die beste +/- Bilanz und wird daher (LEIDER) wohl aktuell für uns unerreichbar sein.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.880

02.01.2012 10:00
#1180 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von 0815

Zitat von Jason
was ist mit Lasse Kopitz ...



Hat in Iserlohn mit die beste +/- Bilanz und wird daher (LEIDER) wohl aktuell für uns unerreichbar sein.





Hm????


Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

02.01.2012 10:20
#1181 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

abwaretn... vom Profil her mit Sicherheit nicht schlecht kann ja auch Stürmer spielen ist erfahren usw...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.118

02.01.2012 10:56
#1182 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von 0815

Zitat von Jason
was ist mit Lasse Kopitz ...



Hat in Iserlohn mit die beste +/- Bilanz und wird daher (LEIDER) wohl aktuell für uns unerreichbar sein.




Hängt von unseren Sponsoren ab. Es gibt nicht wenige interessante Hochkaräter, die sich so langsam Gedanken über ihre Zeit nach dem Hockey machen müssen. Wenn die Sponsoren ein "Zukunftspaket" schnüren, wie man es in Kassel für M. Klinge gemacht hat, dann wird wohl der eine oder Andere "Unerreichbare" schwach werden. Lieber jetzt 30% weniger, dafür dieses Geld dann kontinuirlich auch nach der aktiven Laufbahn. Das Duale Ausbildungssystem muss ja nicht immer an die Berufsschule gekoppelt sein... So mal als Tipp.
Ähnliches wäre auch bei M. Hackert möglich. Weiß jemand wie lange seine Zuckerkrankheit Leistungssport auf DEL Niveau noch zulässt? Usw, usw


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Lionsburger
Beiträge:

02.01.2012 11:01
#1183 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

...wenn Einer sich mal keine (wirtschaftlichen) Gedanken über die Zeit nach dem Eishockey machen muss, dann Lasse Kopitz, der Glückliche!!


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.203

02.01.2012 11:01
#1184 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Jason
abwaretn... vom Profil her mit Sicherheit nicht schlecht kann ja auch Stürmer spielen ist erfahren usw...


... ja und seine Tochter ist hier geboren, warum sollte er also weiter in Iserlohn spielen wollen. Die verlieren ja nur und da hat er doch wirklich keine Perspektiven mehr...


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.094

02.01.2012 11:02
#1185 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Bresagk hat(te) lt. „RP-online” Interesse an Spielern der Ice Aliens
(siehe: Ratinger Ice Aliens).

Auch die Dortmunder buhlen um Ratinger Cracks,
obwohl sie doch gerade erst Koziol an Kassel abgegeben haben,
um angeblich Kosten zu reduzieren ...


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Seiten 1 | ... 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 634
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 915
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 444
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 604
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2199
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 411282
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42077
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 420
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3360
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software