Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.786 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 98
Jason Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 142

02.01.2012 11:16
#1186 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ich weis das es mal definitiv Überlegungen gab wegen R. Hein bevor der nach Ratingen ging...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

02.01.2012 12:27
#1187 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Das Eisurmel

Zitat von 0815

Zitat von Jason
was ist mit Lasse Kopitz ...



Hat in Iserlohn mit die beste +/- Bilanz und wird daher (LEIDER) wohl aktuell für uns unerreichbar sein.




Hängt von unseren Sponsoren ab. Es gibt nicht wenige interessante Hochkaräter, die sich so langsam Gedanken über ihre Zeit nach dem Hockey machen müssen. Wenn die Sponsoren ein "Zukunftspaket" schnüren, wie man es in Kassel für M. Klinge gemacht hat, dann wird wohl der eine oder Andere "Unerreichbare" schwach werden. Lieber jetzt 30% weniger, dafür dieses Geld dann kontinuirlich auch nach der aktiven Laufbahn. Das Duale Ausbildungssystem muss ja nicht immer an die Berufsschule gekoppelt sein... So mal als Tipp.
Ähnliches wäre auch bei M. Hackert möglich. Weiß jemand wie lange seine Zuckerkrankheit Leistungssport auf DEL Niveau noch zulässt? Usw, usw




Man soll niemals nie sagen, aber so unglaublich gut wie M. Hackert und/oder L. Kopitz auch für uns wären, so werde ich das erst glauben wenn die offizielle Meldung raus ist, bis dahin beliebn LEIDER beide sicher nur ein all zu schöner, aber nicht erreichbarer Traum.
Verpflichtung von Mayr ist Klasse, aber den aktuell zweitbesten Scorer und/oder den in der Plus-Minus Statistik besten Verteidiger einer DEL Mannschaft ab zu werben sind doch noch mal riesen Unterschiede.
Auch wenn auch bei Klinge keiner daran glaubte bevor er unterschrieben hatte, sowas passiert halt eben nicht andauernd. So schön es auch wäre.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

02.01.2012 12:38
#1188 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Man muss ja bei allen Überlegungen auch immer den abgebenden Verein berücksichtigen. Iserlohn kämpft als meomentan 10ter um die Play Offs, wenn dort nicht die wirstchaftliche Not ausgebrochen ist, wird man keinen Spieler unnötig abgeben.

Anders würde es sich mit Nürnberg und Hannover verhalten, für beide ist die Saison gelaufen, dort könnte man daran interessiert sein, Kosten zu sparen. Da jetzt die Wechselperiode in der DEL abgelaufen ist, ist Frankfurt sicherlich eine der besten Adressen um noch Spieler von der Payroll zu bekommen, wenn man das denn will.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

02.01.2012 12:49
#1189 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Bobby Orr
Man muss ja bei allen Überlegungen auch immer den abgebenden Verein berücksichtigen. Iserlohn kämpft als meomentan 10ter um die Play Offs, wenn dort nicht die wirstchaftliche Not ausgebrochen ist, wird man keinen Spieler unnötig abgeben.

Anders würde es sich mit Nürnberg und Hannover verhalten, für beide ist die Saison gelaufen, dort könnte man daran interessiert sein, Kosten zu sparen. Da jetzt die Wechselperiode in der DEL abgelaufen ist, ist Frankfurt sicherlich eine der besten Adressen um noch Spieler von der Payroll zu bekommen, wenn man das denn will.




ich denke bei Michael ist es abwegig zur Zeit überhaupt nur daran zu denken, bei Lasse Kopitz kann ich es nicht beurteilen, er hat ja wohl nicht alle Spiele bestritten, die Stats sind nicht berauschend und Iserlohn hat 8 Verteidiger, wobei einer ja Förderlizenzler für Dui ist.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.01.2012 15:15
#1190 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Das wären doch zwei Fliegen mit einer Klappe. Wir kriegen Lasse und Duisburg kriegt seinen Föli Dieter Orendorcz nicht mehr

Aber mal im Ernst. Lasse wäre klasse aber imo absolut unrealistisch! Ein Kopitz-Transfer wäre als noch größerer Knaller als der von Mayr zu bewerten. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

02.01.2012 15:16
#1191 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Ohnehin wäre es mal gut, wenn man es in diesem Thread mal bei wahren ,,Gerüchten" belassen könnte und nicht andauernd aus der Luft gegriffene Spieler in die Runde wirft!


Lionsburger
Beiträge:

02.01.2012 15:20
#1192 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Das wären doch zwei Fliegen mit einer Klappe. Wir kriegen Lasse und Duisburg kriegt seinen Föli Dieter Orendorcz nicht mehr

Aber mal im Ernst. Lasse wäre klasse aber imo absolut unrealistisch! Ein Kopitz-Transfer wäre als noch größerer Knaller als der von Mayr zu bewerten. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.




Der gute Orendingsbumms hat aber eine Föli von Dortmund, nicht von Duisburg!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

02.01.2012 16:04
#1193 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Ohnehin wäre es mal gut, wenn man es in diesem Thread mal bei wahren ,,Gerüchten" belassen könnte und nicht andauernd aus der Luft gegriffene Spieler in die Runde wirft!




Das Problem ist nur, es gibt schon seit langer langer Zeit keine Gerüchte. Die Verpflichtung von Mayr nährt halt Hoffnungen und Fantasien!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.162

02.01.2012 16:28
#1194 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Dann brauchen wir eben den Thread ,,Hoffnungen und Fantasien als Verstärkungen für den Löwen-Kader".
Ich beginne dann mal mit der Fantasie Sean Blanchard als Müller-Ersatz...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

02.01.2012 16:30
#1195 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger

Zitat von Highty67
Das wären doch zwei Fliegen mit einer Klappe. Wir kriegen Lasse und Duisburg kriegt seinen Föli Dieter Orendorcz nicht mehr

Aber mal im Ernst. Lasse wäre klasse aber imo absolut unrealistisch! Ein Kopitz-Transfer wäre als noch größerer Knaller als der von Mayr zu bewerten. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.




Der gute Orendingsbumms hat aber eine Föli von Dortmund, nicht von Duisburg!




Auch gut, Hauptsache wir schwächen Gegner im Kampf um Platz 1-4


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

02.01.2012 16:45
#1196 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Dann brauchen wir eben den Thread ,,Hoffnungen und Fantasien als Verstärkungen für den Löwen-Kader".
Ich beginne dann mal mit der Fantasie Sean Blanchard als Müller-Ersatz...




Wietziesch! Der brauch ne AL-Lizenz, also geht net, es sei denn.......???? Ich denke das führt so zu nix. Letzte Woche hät auch keiner gedacht das, wenn überhaupt jemand kommt, es ein DEL-Spieler sein würde. Natürlich ist es vermessen und an Wahnsinn grenzend, zu glauben, hoffen, das Bresel 2-3 DEL-Spieler verpflichtet. Aber woher sollen denn adäquate Defensivspieler kommen?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.620

02.01.2012 16:57
#1197 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Ohnehin wäre es mal gut, wenn man es in diesem Thread mal bei wahren ,,Gerüchten" belassen könnte und nicht andauernd aus der Luft gegriffene Spieler in die Runde wirft!



Wer weiß schon was?
Erstens heiletn Mayr auch viele für aus der Luft gegriffen und zweitens gibt es wohl schlicht zu wenig echte Gerüchte. Was solls also.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

02.01.2012 17:13
#1198 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

ich denke auch das man irgendwo seine "wünsche,vermutungen oder träume" aufschreiben sollte. wieso also nicht hier im gerüchtethread?

kopitz und m. hackert kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. zumal kopitz nach aussage eines bekannten aus iserlohn im verhältnis zu den anderen noch eine gute saison spielt und regelmäßig seine leistung bringt.

ich denke dann doch, dass wir uns mit ner nummer kleiner zufrieden geben müssen. und, ob uns ein 40-jähriger kunce - der hier auch schon genannt wurde - wirklich sofort hilft bezweifel ich auch stark. kann mir einfach nicht vorstellen das er körperlich fit ist um eine hilfe zu sein.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Lionsburger
Beiträge:

02.01.2012 17:21
#1199 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

...wenn man die letzten 10 Seiten "aufräumt", kommt Folgendes an Gerüchten/Wünschen zustande:

aus Ratingen (in alphabetischer Reihenfolge!) würden uns Hein, Kohmann, Priebsch und Tegkaev helfen....
von den alten Lions wären (i.a.R) Kopitz, Kunce und Peacock akzeptabel...
von derzeit inaktiven Spielern, AXEL Hackert, Chris Hahn und Kevin Richardson...
dann Spieler aus Bietigheim...die sind "uns eh was schuldig"...
viele Spieler aus Liga 2...wie Tom Fiedler und Konsorten...
jeder Spieler aus der DEL von Mannheim bis Iserlohn...

Egal wie ich es drehe und auch wende....könnte mit allen Alternativen leben!

Und: In 13 Tagen ist der Spuk vorbei.....Transferschluss!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

02.01.2012 17:56
#1200 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Hm, danke fuers zusammentragen...
Fehlt nur noch:
Ilja koennte uns noch jemanden aus Russland schicken (ich weiss hoechstwahrscheinlich ne AL aber was solls...)..


Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 911
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 596
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410554
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41873
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software