Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.654 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 98
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

03.01.2012 16:23
#1231 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Was ist der Stichtag für diese Ü21-Regelung?


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

03.01.2012 16:34
#1232 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Stichtag:
Spieler, die am 31.12.2010 oder früher ihr 21. Lebensjahr (in der Saison 2011/12 die Jahrgänge 1990 und jünger) vollendet haben.

Transferkartenpflichtige Spieler werden grundsätzlich als Ü-21-Spieler eingestuft. Torhüter fallen nicht (gemäß Art. 1.25.14) unter diese Regelung.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

03.01.2012 16:54
#1233 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wenn der Stichtag der 31.12.2010 war, müssten es dann nicht die Jahrgänge 1989 und älter (also 1989, 88, 87 ...) sein, oder mach ich da nen Denkfehler?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

03.01.2012 17:13
#1234 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Gelle, dieses Beamtendeutsch ...

Meiner Meinung nach ist diese „Regelung” doch klar zu verstehen (oder täusche ich mich?):
„Spieler, die am 31.12.2010 oder früher ihr 21. Lebensjahr [...] vollendet haben.”
Der zusätzliche Text in den Klammern ist zugegebenermaßen schon ein wenig irreführend ...

Vielleicht stöbert ihr einfach mal selbst in den paar Seiten „Durchführungsbestimmungen 2011-2012”
(http://www.lev-nrw.de/download.htm) – viel Spaß!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

03.01.2012 17:29
#1235 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

In § 1.25.16 (S.13) scheint mir aber doch ein oder 2 Fehler drin zu stecken.

Am 31.12.2010 haben alle Spieler der Jahrgänge 1989 und früher (also älter, nicht jünger) das 21. Lebensjahr vollendet.

Während die Frage nach dem Jünger/Älter/Früher ja noch logisch und dem Geiste nach verständlich ist, bleibt die Frage, ob der Stichtag tatsächlich der 31.12.2010 ist (und folglich erst der Jahrgang 1989 unter die Regelung fällt) oder ob vielleicht der 31.12.2011 gemeint ist und dann auch der Jahrgang 1990 unter die Regelung fiele.

Daran schliesst sich dann die Frage an, wie bei solchen Fehlern in den Durchführungsbestimmungen verfahren wird. Immerhin haben wir mit Wagner, Müller und Thau 3 Spieler mit Jahrgang 1990, wobei Wagner und Müller ja vorerst nicht auf dem Spielberichtsbogen stehen werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

03.01.2012 17:40
#1236 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Um ehrlich zu sein, sehe ich hier nicht das Problem. Um mal den Kader aufzuschreiben den wir aktuell haben (Reihenzusammenstellung beliebig, U-21 Spieler kursiv)

Kasten, Kunce
Fairbarn, Sevo
Schenkel,Wagner
Ansink, Radermacher

Seyller, Barg, Schweiger
Mayr, Breiter, Althenn
Thau, Barta, Hensel
Bauscher, Bornhausen, Schwarzer

und dazu nehme ich die Spekulationen die es noch gibt:

1 Verteidiger als Verstärkung, da ja Kunce nur der Notersatz für Müller ist
1 Stürmer mit Torjägerqualitäten von dem hier öfter gesprochen wurde.

Dann müssen völlig unabhängig von einer U-21 Regelung, 2 Spieler aus der Line-Up raus.

Dies sind nach dem aktuelle Leistungsstand wohl Bornhausen und Schwarzer, denn ich vermute dass wir, wenn dann noch ein Verteidiger kommt, Schenkel nach vorne ziehen werden. Solange Wagner noch nicht fit ist werden sich dann Ansink im Wechsel mit Radermacher den 6 Verteidigerplatz teilen (wobei der Schwerpunkt wohl aktuell deutlich bei Ansink liegen dürfte (sofern das nicht zuviel ist für den Jungen)

Von daher spielt wenn ich nichts übersehen habe, die U-21 hier eigtentlich keine Rolle, denn wenn wir uns weiter verstärken wollen, müssen zwangsläufig die schwächsten Glieder rausfallen. Das sind dann (so traurig das auch sein mag) Bornhausen und Schwarzer.

Auf der anderen Seite natürlich gut für die 1b, das erhöht die Chancen auf den Klassenerhalt nochmal deutlich.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

03.01.2012 17:45
#1237 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

kritisch wird es erst, wenn sich U21-Spieler verletzen sollten und diese dann nicht durch Ü-21-Spieler (z.B. Blacky, Bornhausen) ersetzt werden können.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

03.01.2012 17:48
#1238 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@ Bobby Orr:

Nichts anderes habe ich andeuten wollen – in Bezug auf die „Aufstiegshelden” Blacky und Bornio! Ob das wirklich alle Löwen-Fans einfach so „schlucken”? Und das mit der „1b” kannste sehr wahrscheinlich vergessen – Stichwort: „Durchführungsbestimmungen” (bin jetzt aber zu faul, die entspr. „Paragraphen” dort rauszupicken).

Übrigens: Mach’ den Kevin Thau auch noch „kursiv” – dann stimmt deine Kaderzusammenstellung.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

03.01.2012 17:49
#1239 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Soviele haben wir davon ja nicht, dann müsste man im schlimmsten Fall, z.B. Ansink als Nr. 12 in den Sturm stellen wenn Bauscher oder Thau ausfällt, das hat er ja gegen Nauheim auch schon ganz passabel gemacht.

Außerdem gehe ich sowieso nicht davon aus, das Clayton konstant mit 4 Reihen spielen wird.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

03.01.2012 17:51
#1240 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Heißt das dann Schwarzer oder Bornhausen (ich nehme die beiden "Schwäöchsten jetzt mal exemplarisch) müssten dann dauerhaft auf der Tribüne Platz nehmen, also quasi aus dem Kader gestrichen werden, oder geht es wie immer nur um die Anzahl der Ü21 Spieler auf dem Spielberichtsbogen?



Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

03.01.2012 17:55
#1241 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@ gooni: Lesen, denken, posten ...

Zitat von Mannix

... der Löwen-Kader ist mit den Verpflichtungen von Mayr und Kunce mit Ü-21-Cracks voll besetzt. Erlaubt sind gemäß den LEV-NRW-Durchführungsbestimmungen (Art. 1.25.16) auf dem sog. Spielberichtsbogen nämlich (nur) derer 15 – ohne Torhüter.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

03.01.2012 17:58
#1242 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Oha, sorry...



DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

03.01.2012 18:00
#1243 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Hallöchen allerseits!
Erstmal gutes neues Jahr! Ich bin aus meinem Urlaub wieder da und begrüße die 2 neuen Spieler sehr gerne in den Reihen! Warum ich z.B. einen Kunce gut heiße, ist klar: Er kann mit seiner Erfahrung die jungen Spieler fördern mit seiner Erfahrung auf dem Eis. Ich denke, dass ein solcher Spieler auf dem Eis manchmal mehr beibringen kann, als ein Trainer neben dem Eis.

Zum Thema Ü-21-Regelung:
Zum einen sind alle Spieler älter als Jahrgang 89 "Ü-21"-Spieler, zum anderen sind alle anderen Spieler logischerweise dann "U-21". Der LEV hat mal wieder es nicht geschaft, es eindeutig zu schreiben. In den Text (kann man leider nicht zitieren, haben alles gespeert und ich hab keine Lust abzutippen) spricht man von jahrgang 1989 und älter als Ü-21-Spieler (mit früher meint man 1988, 1987...). So verstehe ich das in meinen Augen, sonst hätten wir schon mehr als ein Spiel dagegen verstoßen.
Außerdem wollte man Hinweisen, dass Spieler, die Jahrgang 1990 und jünger ihr Lebensjahr zum Stichtag nicht vollendet haben. Ein bisschen komisch formuliert das ganze.

An sonsten bin ich weiterhin gespannt, was die sportliche Leitung aus den Hut zaubern. Ich lass mich weiterhin positiv wie negativ überraschen.


Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 423

04.01.2012 14:14
#1244 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Auch wenn es Einige hier nicht hören und lesen wollen:
Ich freue mich über die Verpflichtung von Daniel Kunce und hoffe, daß er "es" noch kann.
Aber: Soviel zum lange gepredigten Mantra, "wir verpflichten nur junge deutsche Nachwuchskräfte".
Da diese Hürde mit einem 40-Jährigen gebürtigen Tschechen nun erstmalig übersprungen wurde, sollte es auch ein zweites mal mit einem deutschen Stürmer gelingen: Michael, nun fehlt noch Jürgen Jung!!!

Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

04.01.2012 14:17
#1245 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Ich denke es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einem Kunce und einem Young. Kunce hat sich in der Zwischenzeit fitgehalten und war quasi "vor Ort". Ob Young sich fitgehalten hat weiß ich nicht, aber er lebt nicht vor Ort. Zudem ist Kunce Verteidiger und Young Stümer. Offensivkräfte haben wir eiegntlich mehr als genug und ich denke mal Kunce hat nur zugesagt, weil wirklich Not am Mann und der Markt LEER ist.



Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 626
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2171
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410502
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41837
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3308
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software