Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.718 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 98
Weightwatcher Offline

Twen Löwe


Beiträge: 424

04.01.2012 14:21
#1246 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Ob der Deutsche J. Young fit ist, weiß ich natürlich auch nicht. Aber bei der sattsam bekannten "Abschlußstärke" und "Chancenverwertung" unserer Sturmreihen wäre er sicher ein bestechendes Vorbild, wie man die Dinger reinsemmelt.

Grüße vom Weightwatcher!


Oo=v=oO


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

04.01.2012 15:16
#1247 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von gooni
Ich denke es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen einem Kunce und einem Young. Kunce hat sich in der Zwischenzeit fitgehalten und war quasi "vor Ort". Ob Young sich fitgehalten hat weiß ich nicht, aber er lebt nicht vor Ort. Zudem ist Kunce Verteidiger und Young Stümer. Offensivkräfte haben wir eiegntlich mehr als genug und ich denke mal Kunce hat nur zugesagt, weil wirklich Not am Mann und der Markt LEER ist.


Leer ausser den hinlaenglich genannten und dem Verteidiger, den die Teufel getestet haben, nur hat man nix gehoert ob sie in verpflichtet haben...


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

04.01.2012 15:16
#1248 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Also ich denke, wir haben mit der Rückkehr von Kasten, der vielleicht kurz- bis mittelfristig erfolgenden Genesung von Wagner, und Ansink eher nun genug Verteidiger, die meines erachtens in der Liga sowieso nicht so einen Stellenwert haben wie der Goalie und die toreschiessende Offensivfraktion. In der Defense hattenwir ein kleines Loch durch die Verletzungen, und die nicht 100%iger Einsetzbarkeit von Rademacher und Ansink, aber dieses ist jetzt größtenteils wieder gefüllt. Gerade aber im Sturm haben wir das zuvor besagte Offensivproblem, und, auch wenns eigentlich keiner hören will, mit Schwarzer, Bornhausen und für mich auch Hensel eine mehr als unterdurchschnittliche Reihe. Ob die Abschlusschwäche einiger Akteure ob der Unwichtigkeit der Vorrunde zu verargumentieren ist, wage ich zu bezweifeln, und ob der Knoten dann gleich bei mehreren auf Kommando platzt, hmpf? Mit Breiter haben wir dazu auch hier einen immens wichtigen Spieler verletzt bzw. angeschlagen, sodass ich, sollte wirklich noch eine
gute Neuverpflichtung geplant sein, besagten Allrounder oder einen Stürmer/Knipser für sinnvoller halten würde, Alter, Haarfarbe, Name und Größe, und ob aus Kannada oder Deutschland ist mir dann ziemlich egal, Hauptsache er hat erst gar keinen Knoten und haut die Dinger rein!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

04.01.2012 15:39
#1249 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ob unsere 4. Reihe wirklich schwächer ist als die der Konkurrenz (Nauheim mal außen vor)
wage ich aber aus dem Bauch heraus erst mal zu bezweifeln.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

04.01.2012 15:41
#1250 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Im Sturm muss definitiv noch was passieren und die U21-Regelung ist dabei ja wohl das kleinste Problem, da haben wir ja.genug Optionen Leute aus dem Kader zu streichen-es zählt nunmal das Leistungsprinzip!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

04.01.2012 15:44
#1251 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

OK, da hast Du vielleicht recht, da die meisten OL´s evtl. erst gar keine 4. Reihe haben!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

04.01.2012 15:45
#1252 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Ich denke man braucht nur noch nen Knipser. Ungeachtet dessen stehen wir mit unserer 4ten Reihe IMHO nicht schlecht da.
Und dann hoffe ich, dass sich die Neuen schnell ins Team und auf Ihrem Platz einfinden.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

04.01.2012 15:47
#1253 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Ob ein Insider (Lionsburger?) etwas über die Vorhaben der Verantwortlichen sagen kann?


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

04.01.2012 15:49
#1254 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Bresagk ist laut der FAZ von heute noch auf der Suche nach einem Stürmer.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

04.01.2012 15:52
#1255 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

die Stärke der vierten Reihe ist ja zunächst gar nicht das Thema. Ich denke das Gefälle zu der jeweils 1. Reihe von Nauheim und Kassel ist zu groß. Käme eine richtige Verstärkung noch dazu und Mayr, dann verschieben sich die Spieler bis zur 4. Reihe automatisch


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

04.01.2012 16:26
#1256 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Natürlich wäre jetzt noch ein echter Knipser klasse, aber lassen wir Micha mal machen. Nach den Verpflichtungen dieser Woche bin ich wieder zuversichtlich und vieleicht folgt auf die Sahne ja noch die Kirsche. (Wenn nicht dann vieleicht noch einen Nachschlag Sahne?)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

04.01.2012 20:28
#1257 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

hmmm Jason Young, emotional extra klasse, rational nur, wenn er fit ist !!

Jason würde sich selbst finanzieren (zumindest in den ersten Spielen, falls er schlecht spielt, ansonsten generell..)

Er wäre aber schon da, wenn er ein Thema wäre, leider also wahrscheinlich nicht !!

Aber eben einen solchen Abgezockten brauchen wir noch, der die Dinger versenkt, wenn es wichtig ist oder keiner mehr dran glaubt, dann ist viel, wenn nicht alles möglich !


2. LIGA WIR SIND DA!!


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

04.01.2012 21:36
#1258 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Was heißt er würde sich selbst finanzieren? Dass er für lau spielen würde (wenn ja, warum nimmst du das an?)? Oder über Merchandise ala Beckham (was imho sehr unrealistisch ist)?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

04.01.2012 21:40
#1259 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

quatsch, ich glaube, er wäre für ein paar hundert mehr Fans pro Spiel gut !!!

Kann auch eine Fehlannahme sein, aber sicherlich wäre er ein Publikumsmagnet !!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Hen Fabula
Beiträge:

04.01.2012 22:01
#1260 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich bin sicher, alle Fans, die jetzt zur OL in die ESH pilgern, würden sich ein Loch in den Bauch freuen, JY wieder zu sehen (mich eingeschlossen). Dass aber IM SCHNITT EIN PAAR HUNDERT Fans, die jetzt komplett zu Hause bleiben, dann wegen eines einzelnen Spielers in die Halle kämen, halte ich (vorsichtig gesagt) für optimistisch. Die Hardcore-Frankfurt-Eishockey-Fans sind die, die auch jetzt zum Amateurhockey pilgern, die weniger fanatischen werden auch mit einem großen Namen der Vergangenheit im Team eher nur zu den Derbies und Crunch-Time-Matches kommen.


Seiten 1 | ... 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410542
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41861
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3324
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software