Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.738 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 98
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

05.01.2012 08:34
#1276 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Na, da lag ich mit Krefeld ja richtig gut


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

05.01.2012 10:02
#1277 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Mal einige Infos für die weitere Kunce jun. Diskussion:
Daniel kunce jun. ist Stürmer, 18 Jahre und lebt (Stand 10.2011) in Krefeld im dortige KEV-Eishockeyinternat (http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...uer-krefeld-auf) - geht also wohl noch zur Schule.

Zur Zeit spielt er:
2011-2012 Krefelder EV 1981 U18 DNL 11 7 4 11 2 |
EHC Krefeld Niederrhein Germany3 3 0 1 1 0 |

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=129933


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Lionsburger
Beiträge:

05.01.2012 10:05
#1278 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

...er hat seinen Papa in dessen Wagen nur bei uns "vorbei" gebracht, dadurch sein Training in Krefeld aber verpasst!

Clayton ließ ihn als "Dankeschön" für die Fahrdienste bei uns mittrainieren...ist aber U-21!!!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

05.01.2012 11:01
#1279 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat entfernt
So sehr ich Jason noch mal gerne spielen sehen würde....
Dennoch muss ma einieg Punkte doch berücksichtigen:
- Ja er gehört zu Frankfurt
- er kann scoren, aber müsste auch fit sein?
- Bezahlbar? Er hat eine grosse Familie und daher eher weniger Spielraum, mal eben so zum Spass zu spielen und ist auch kaum mit Kunce zu vergleichen, der eben ohnehin noch mal in Tschechien für kleineres Geld spielen wollte und sich auch entsprechend vorbereitet hat. Kunce lebt nun mal "um die Ecke" und Jason samt Familie eben nicht.
- Alleine eine ganze Reihe neutralisieren? Genau solche übertriebenen Erwartungen könnten gerade das Problem sein. Jasaon ist eben älter geworden und kann zwar sicher noch Kämpfen, aber eben nicht zaubern. Da hat es ein technisch versierter "Zauberer" sicher einfacher in hohem Alter noch mal im Sturm unterklassig zu brillieren.

Für mich eine zweischneidige Sache. Emotional sofort, aber ob die Verpflichtung rational gut wäre, auch für Jason, weiß ich nicht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

05.01.2012 11:34
#1280 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Jep sehe ich aehnlich, zumal seine Stats in den letzten Jahren ja auch eher nach unten gingen. Sicher sind die noch gut, versteht mich da nicht falsch, aber das mit der fraglichen Fitness macht es eben doppelt fraglich/riskant/was auch immer wer ein besseres Wort weiss soll es mir mitteilen. Aber das entscheidende wird die private Situation sein. Und da kann der Junior den Vater eben nicht mal vorbeifahren, und das kenn ich aus eigener Erfahrung...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

05.01.2012 11:52
#1281 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat in der FR Bresagk über Kunce
- „Sein Fitnesszustand ist mir eigentlich völlig egal“, stellt Bresagk klar. Ein Spieler mit einer solchen Erfahrung (944 DEL-Spiele) könne in der Eishockey-Oberliga Gold wert sein.

Und Kunce wohl selbst geäußert hat, dass er länger nicht auf dem Eis war.


Ich denke mal das würde auch für Jason Young gelten. Das ist "nur" die OL. Ein Spieler mit solcher Erfahrung und Talent bekommt das auch in dem Alter hin, schnell wieder fit zu sein.

Was die familiäre Situation angeht ist das sicher ein Argument, dass er eher nicht käme. (falls man ihn überhaupt angerufen hat)

Schön wärs trotzdem


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

05.01.2012 12:27
#1282 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
So wie ich das gelesen habe waren die Stulpen einfach nur Schwarz-Gelb. Das mit dem Sponsor war doch nur ein Hinweis auf das Schweizer Team, auf das er nicht kam. Oder?

Trainingsstulpen mit Werbung würden mir zumindest komisch vorkommen.

Und ja, noch ein Verteidiger wäre nicht unrealistisch. Immer noch ist der Zustand von Wagner ungewiss. Und wenn er fit wird, will man Schenkel doch lieber in den Sturm vor ziehen.



die stulpen sind von der deutschen nationalmannschaft ;)
auf facebook wurden nämlich heute Bilder veröffentlicht und er taucht auch auf einigen Bildern gegen Russland auf ;)


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

05.01.2012 12:33
#1283 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

wo bei fb? :)


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

05.01.2012 13:49
#1284 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

https://www.facebook.com/media/set/?set=...53605921&type=1

deutscher eishockey bund ev heißt der "kanal"


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

05.01.2012 13:52
#1285 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

M. Plachta hat bei uns trainiert???

Ich glaube es wird Zeit aus der 18 Monate langen Eishockeydepression zu erwachen.



Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

05.01.2012 13:57
#1286 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

also ich spreche von sinan akdag


Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

05.01.2012 13:58
#1287 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Der hat aber die #82 und nicht die #8 ;-)



GEB Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

05.01.2012 15:27
#1288 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Also jetzt einmal ganz naiv: Die beiden Neuverpflichtungen sehen mir jetzt nicht so aus, als wolle man sich in der OL nur konsolidieren. Es sieht mir schon nach "Aufstiegsambition" aus. Und mit Kunce hat man sicherlich nicht "Perspektive", sondern "kurzfristigen Erfolg" geholt.
Es geht also konkret um den Aufstieg. Ich erinnere mich jeoch daran, vor der Saison vernünpftige Postings gelesen zu haben, die von Festsetzen in der OL und "Aufbau" sprachen. Platz 5 nach der regulären Saison war jetzt nicht unerwartet, aber der offenbar eingeschlagene Weg (Durchmarsch) klingt jetzt wirklich wieder nach den Lions von 2005 - zum bitteren Ende.


CanuckLion Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

05.01.2012 15:37
#1289 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Für mich liegt es in der Natur der Sache, wenn man die Chance hat aufzusteigen, dann sollte man sie auch nutzen. Schließlich heißt es ja, wir müssen nicht, wollen es aber versuchen.
Was auch Ordnung ist. Würde doch komisch klingen, wenn die Löwen sich der Möglichkeit partu verweigern würden.


Das Forum ist für die User wie ein Wohnzimmer in dem man schnell vergisst, dass man öffentlich ist.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

05.01.2012 15:41
#1290 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von GEB
Also jetzt einmal ganz naiv: Die beiden Neuverpflichtungen sehen mir jetzt nicht so aus, als wolle man sich in der OL nur konsolidieren. Es sieht mir schon nach "Aufstiegsambition" aus. Und mit Kunce hat man sicherlich nicht "Perspektive", sondern "kurzfristigen Erfolg" geholt.
Es geht also konkret um den Aufstieg. Ich erinnere mich jeoch daran, vor der Saison vernünpftige Postings gelesen zu haben, die von Festsetzen in der OL und "Aufbau" sprachen. Platz 5 nach der regulären Saison war jetzt nicht unerwartet, aber der offenbar eingeschlagene Weg (Durchmarsch) klingt jetzt wirklich wieder nach den Lions von 2005 - zum bitteren Ende.



deine aussageabsichten werden mir deutlich aber nicht verständlich. Die Neuverpflichtungen die getätigt wurden ähneln nicht die eines Aufstiegskandidaten. Bisher hat man lediglich Personal"auffüllung" betrieben. Glücklicherweise haben wir dabei zwei starke, sehr starke Spieler verpflichtet. Im vergleich zu einem anderen Standort wirken unsere Spieler eher wie zurückhaltung und absicherung. Mittels dieser Spieler wird der Aufstieg nicht umbedingt angepeilt sondern eher die gewährleistung eines nicht zu frühen Ausscheidens und den Zuschauern so viele Spiele wie möglich zu gewährleisten.

Und das ist meiner Meinung nach eine 1A Strategie. Im nächsten Jahr kann man dann nämlich voll durchstarten


Seiten 1 | ... 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410546
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41869
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software