Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.690 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 98
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

06.01.2012 11:29
#1306 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@Joby#77

Zitat
Sorry, aber hier juckt mir eine Replik in den Fingern:
Wir haben in diesen Jahren (insgesamt betrachtet) im wahrsten Sinne des Wortes UNVERHÄLTNISMÄSSIG in Spieler investiert, da wir mehr ausgegeben als eingenommen haben. Sonst wäre der Verein (bzw. natürlich die GmbH) am Ende nicht so vor die Hunde gegangen.



Wenn ich es richtig im Kopf habe, waren es vor allem die hohe Altschuldenlast die vor dem Meisterjahr aufgetürmt wurde, die ein Großteil des Problems waren. Dazu kamen dann die von Schneider mutig bis irrwitzig getätigen Investitionen (neuer VIP Bereich, Erich Kühnhakl...) verbunden mit dem Glauben im Eishockey Geld verdienen zu können und eine Position im Rampenlicht einzunehmen.

Vieleicht wäre unsere Spieleretat in der Saison 2010/2011 nach oben geschossen, denn da gab es ja schon die ein oder andere hochkarätige Verpflichtung. In den Jahren zuvor, mußten wir immer wieder Spieler abgeben, weil an anderen Standorten mehr bezahlt (da nicht nur in Mannheim oder Berlin, sondern z.B. auch in Ingolsstadt)

Alles in allem gehe ich aber nach wie vor davon aus, dass unsere Spielergehälter nicht der ausschlagebende Faktor für die Insolvenz der Lions waren, sondern Altschulden aus den Jahren vor der Meisterschaft, verbunden mit Inkompetenz und Profilierungssucht des Herrn Schneider


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

06.01.2012 11:34
#1307 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

[quote="Bobby Orr"]@Joby#77

Zitat


Alles in allem gehe ich aber nach wie vor davon aus, dass unsere Spielergehälter nicht der ausschlagebende Faktor für die Insolvenz der Lions waren, sondern Altschulden aus den Jahren vor der Meisterschaft, verbunden mit Inkompetenz und Profilierungssucht des Herrn Schneider



Die ersten Schulden würden bereits in der ersten Saison der Löwen Frankfurt 1991 gemacht, als man damals mit einer teueren Truppe unten gestartet ist. Party on war das Motto... Der Patient Lions lag doch Jahre schon im Koma, der Siggi hat dann den Stecker gezogen, und die Kohle der Dauerkarten aus dem Pleitejahr gleich mitbegraben. Das hätte man auch anders machen können.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

06.01.2012 11:38
#1308 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Da waren sicherlich auch noch die Stromkosten für die Matikain'sche Sonnenbank ein ausschlaggebender Grund. Diese soll ja Gerüchten zu Folge und Fliegauf wieder aufgestellt und erneut zu Höchstleistungen getrieben worden sein


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

06.01.2012 11:41
#1309 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Bleibt bitte beim Thema! Danke!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

06.01.2012 12:44
#1310 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Szwez löst Vertrag in Augsburg auf
Interessant?

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...n-gruenden.html


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

06.01.2012 12:47
#1311 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wieso, ist er befreundet, verwandt oder verschwägert mit einem unserer Offiziellen oder Spieler? Glaub kaum das wir interessanter sind oder mehr Geld und Perspektive bieten!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.01.2012 12:47
#1312 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Swesz hat den Vertrag wohl wegen eines Todesfalles in der Familie und aus persönlichen Gründen aufgelöst. Interessant wäre er sicher, unter den Umständen aber sicher nicht...



gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.01.2012 12:51
#1313 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Noch hinzuzufügen ist, dass der einzige interessante Stürmer momentan wohl Mr. H aus R. ist, dessen Verletzung uns evtl doppelt in die Karten spielen könnte.



Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

06.01.2012 12:54
#1314 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

bitte mehr?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

06.01.2012 12:55
#1315 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

wieso spielt uns das in die Karten? Heute abend ja, aber sonst?


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

06.01.2012 12:59
#1316 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Robby Hein verletzt sich im Training

Stürmer Robby Hein hat die Trainingseinheit am Mittwochabend vorzeitig beendet. Erste Vermutungen lassen auf eine Verletzung am Innenband schließen. Wann der gebürtige Bottroper wieder zum Einsatz kommen kann, ist derzeit fraglich.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

06.01.2012 13:08
#1317 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von schlobo
Wieso, ist er befreundet, verwandt oder verschwägert mit einem unserer Offiziellen oder Spieler? Glaub kaum das wir interessanter sind oder mehr Geld und Perspektive bieten!




persönliche Gründe könnten ja auch zu wenig Eiszeit o.ä. sein.

Hat sich aber ja geklärt, vielen Dank für deinen Beitrag.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.01.2012 13:16
#1318 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von ozhockey
wieso spielt uns das in die Karten? Heute abend ja, aber sonst?



Vllt macht seine Verletzung ihn ja für andere Clubs uninteressant, die sich kurzfristig verstärken wollen?



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.063

06.01.2012 15:35
#1319 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von gooni

Zitat von ozhockey
wieso spielt uns das in die Karten? Heute abend ja, aber sonst?



Vllt macht seine Verletzung ihn ja für andere Clubs uninteressant, die sich kurzfristig verstärken wollen?



Gilt das dann fuer uns nicht auch? Ich glaube wir haetten auch nur Spass an ihm ohne Verletzung...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.029

06.01.2012 15:42
#1320 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

schon korrekt!
aber für vereine die dringend eine verstärkung benötigen ist es weniger reizvoll einen spieler zu verpflichten der erst in 3-4 wochen wieder fit ist.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 626
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410506
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41845
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3312
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software