Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 151.054 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 98
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.455

07.01.2012 08:19
#1321 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Robby Hein wird in dieser Saison überhaupt nicht mehr aufs Eis gehen können. Er erlitt einen Innenbandabriss, so dass für ihn die Saison beendet ist.
quelle:RP Online


gute besserung!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.198

07.01.2012 11:05
#1322 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Interessant auch, dass Jan-Philipp Priebsch gestern kurzfristig arbeiten musste.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

07.01.2012 11:21
#1323 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hat jemand aktuelle News bzw. den neuesten Gerüchtestand bzgl. weiterer Neuverpflichtungen ?

Jason übergewichtig ? Nr. 28 vergeben, deswegen fällt das mit ihm wohl endgültig flach !?

Ich verstehs zwar immer noch nicht, warum wir ihm nicht vor 3 Monaten ein Signal gegeben haben, auf Junge trainieren, abspecken und dann gehts ab Dezember los.., aber so isses halt.

SCHADE !


HIER KOMMT DER ESC


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

07.01.2012 11:26
#1324 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Snoil11
Interessant auch, dass Jan-Philipp Priebsch gestern kurzfristig arbeiten musste.



Das fand ich auch sehr auffällig. Das Hein wirklich verletzt war, war schon vorher klar, aber als Priebsch nicht spielte, kam mir als erster Gedanke sofort, dass er wahrscheinlich nächste Woche auch nicht spielen wird (zumindest nicht für Ratingen)...



ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.090

07.01.2012 11:48
#1325 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von quinney
schon korrekt!
aber für vereine die dringend eine verstärkung benötigen ist es weniger reizvoll einen spieler zu verpflichten der erst in 3-4 wochen wieder fit ist.


Schon klar, aber man muss bis 15.1. verpflichten und hat dann quasi auch ein medizinisches Risiko mitgekauft... ob da die 10 Tage mehr den Kohl fett machen? Aber hat sich eh erledigt, wie ich lesen konnte (also fuer diese Saison)...


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

07.01.2012 11:48
#1326 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Was haben hier eigentlich alle ständig mit Jason Young? Wenn wir Interesse gehabt hätten, hätten wir ihm ein Angebot unterbreitet. Entweder wollten die Löwen nicht oder Jason wollte nicht. So einfach ist das. Mir doch egal, ob der 100g oder 100kg mehr wiegt. Er kommt nicht. Fertig aus. Aber jede Woche hier neu zu jammern, dass es ja sooo nett gewesen wäre, wenn er nochmal für uns gespielt hätte, nervt auf Dauer.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

07.01.2012 12:00
#1327 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Kommentare wie Deine nerven auch !!

Jedem seine Meinung (und jammern..)


HIER KOMMT DER ESC


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

07.01.2012 12:15
#1328 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

lassen wir Jason mal aussen vor !!

Wer kommt noch, weiß jemand was zum aktuellen Stand ?


HIER KOMMT DER ESC


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.225

07.01.2012 12:20
#1329 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Was ist nervig daran wenn jemand mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Wahrheit ausspricht?


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 939

07.01.2012 12:50
#1330 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von BlockM
Kommentare wie Deine nerven auch !!

Jedem seine Meinung (und jammern..)



Das ständige Fragen nach aktuellem Stand bezüglich eventueller Neuzugänge nervt auch! Und mittlerweile fragst du scheinbar schon
jede Stunde. Was in anderen Threads auch gilt, sollte hier auch gelten. Ich habe keine Lust erst 10 "Gibt´s was Neues"-Posts durchscrollen zu müssen.
Wenn einer Info´s hat, die er preisgeben will bzw. kann wird derjenige es kund tun. Auch ohne mehrmaliges Nachfragen.
Was sehne ich den 15.01. herbei...



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.584

07.01.2012 13:06
#1331 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ich hab zum ersten mal dieses Jahr ganz nett und offen gefragt !

Sowohl Bresagk als auch Beddoes haben klar betont nach den Verpflichtungen von Mayr und Kunce weiter intensiv auf der Suche zu sein !!

Ich halte daher das Interesse nach neuen Infos bzgl. weiterer Verpflichtungen für völlig normal und angemessen !

Mag aber jeder sehen wie er will !


HIER KOMMT DER ESC


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.476

07.01.2012 13:18
#1332 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Bitte bleibt beim Thema. Ob Beiträge nerven oder nicht kann über Daumen hoch/runter ausgedrückt werden. Wem das nicht reicht, kann und soll alles weitere per PN mit dem jewiligen Autor klären. Danke!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lionsburger
Beiträge:

09.01.2012 13:19
#1333 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

...damit wir wieder zum Thema kommen....

In der morgigen Printausgabe der "Eishockey-News" wird berichtet, dass Robby Hein gerne gekommen wäre, aber u.a. durch die Verletzung - die ihn nun wochenlang außer Gefecht setzen wird - der Transfer gescheitert wäre.

Dafür gelte er als "erster sicherer Neuzugang" für die Saison 2012-2013....


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.559

09.01.2012 14:24
#1334 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionsburger
...damit wir wieder zum Thema kommen....

In der morgigen Printausgabe der "Eishockey-News" wird berichtet, dass Robby Hein gerne gekommen wäre, aber u.a. durch die Verletzung - die ihn nun wochenlang außer Gefecht setzen wird - der Transfer gescheitert wäre.

Dafür gelte er als "erster sicherer Neuzugang" für die Saison 2012-2013....



Ja und nein. Der Transfer ist gescheitert, weil Hein in Ratingen keine Freigabe erhielt UND sich dann verletzte.
Als sicherer Neuzugang kann er dann gelten, wenn Bresagk auch mit ihm plant. Er selbst will unheimlich gerne und findet Frankfurt Zitat: "MEGA"
Also: schnellstens zuschlagen!!

PS: wie wäre es mit Gordon Kopp von Essen??Schon sein Facebook Profilbild verspricht Einighes!!LOOOOOOOL



Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

09.01.2012 17:13
#1335 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich entschuldige mich jetzt schon für bissl Offtopic.
Aber da es wohl atm keine aktuellen Gerüchte gibt, was hält man den generell von Artur Tegkaev ?
Wenn ich mich nicht verlesen habe hat er nen deutschen Pass, und wäre somit für einige Teams eine Bereicherung.
Charakterlich weiss ich halt nix von ihm, ob er da passen würde ?
Also mein Posting bitte mal rein als Frage sehen, danke :)

Liebe Grüsse


Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 666
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 935
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 468
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 632
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2263
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 413098
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 42661
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 456
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3524
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software