Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.758 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 98
gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

09.01.2012 17:20
#1336 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Eisfischer
Ich entschuldige mich jetzt schon für bissl Offtopic.
Aber da es wohl atm keine aktuellen Gerüchte gibt, was hält man den generell von Artur Tegkaev ?
Wenn ich mich nicht verlesen habe hat er nen deutschen Pass, und wäre somit für einige Teams eine Bereicherung.
Charakterlich weiss ich halt nix von ihm, ob er da passen würde ?
Also mein Posting bitte mal rein als Frage sehen, danke :)

Liebe Grüsse



Sicherlich nicht der Schlechteste, aber wenn Hein keine Freigabe erhalten hat, warum sollte dann Tegkaev eine erhalten??Außerdem denke ich immer noch, dass man eher nach einem Defender Ausschau hält, denn nach einem Stürmer!!
Lasse mich abere geren korrigieren



Lionsburger
Beiträge:

09.01.2012 17:34
#1337 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Tegkaev ist beruflich an Düsseldorf gebunden...macht dort eine Ausbildung für sein "2. Standbein"!


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

09.01.2012 18:01
#1338 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Es wird sicherlich ein Defender !


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

09.01.2012 18:06
#1339 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

hoffentlich einer mit DEL-erfahrung. wobei ein knipser vorne zusätzlich auch nicht das schlechteste wäre. unter umständen gibts ja noch welche die von ihren del-clubs aussortiert wurden.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

09.01.2012 18:48
#1340 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Fishfan64
Es wird sicherlich ein Defender !




Woher die Gewissheit? Gibt es schon eine Unterschrift?


crosby10 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

09.01.2012 18:56
#1341 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Mir kam zu Ohren, dass mindestens noch 1 Spieler verpflichtet wird und dieser möglichst ein Verteidiger sein soll!
Ich hab mal ein Paar Defender der Liga 2 durchstöbert.
Einer meiner Favoriten ist dieser hier: http://eliteprospects.com/player.php?player=22308
Er hat etwas DEL Erfahrung und reichlich Spiele in der 2. Liga absolviert, in denen er durchaus scorte.
Aber jetzt heißt es erstmal wieder abwarten und Tee trinken. Mal sehen mit wem uns MB dieses Mal überrascht :-)


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

09.01.2012 19:02
#1342 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von crosby10
Mir kam zu Ohren, dass mindestens noch 1 Spieler verpflichtet wird und dieser möglichst ein Verteidiger sein soll!
Ich hab mal ein Paar Defender der Liga 2 durchstöbert.
Einer meiner Favoriten ist dieser hier: http://eliteprospects.com/player.php?player=22308
Er hat etwas DEL Erfahrung und reichlich Spiele in der 2. Liga absolviert, in denen er durchaus scorte.
Aber jetzt heißt es erstmal wieder abwarten und Tee trinken. Mal sehen mit wem uns MB dieses Mal überrascht :-)




Sei mir nicht böse, aber Gleich hat fast alle Spiele dieses Jahr absolviert. Warum sollte er den Club wechseln?



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

09.01.2012 19:10
#1343 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Krefeld hat heute noch einen AL-Verteidiger verpflichtet. Damit würde ich doch gerne erneut Sinan Agdak in den Ring werfen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


crosby10 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 24

09.01.2012 19:10
#1344 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Mit meinem Post meinte ich nicht, dass es wahrscheinlich ist, dass er kommen könnte. Ich wollte lediglich ein Beispiel nennen, welche Art von Spieler zu meinen Favorieten gehören, die ebenfalls dem Mannschaftsbild entsprechen! :-) und Gleich ist jung und hat Erfahrung aus höheren Ligen. Genau das, was MB will! ;-)


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

09.01.2012 21:46
#1345 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich bin nach wie vor der Meinung, das eine durchschlagsstarke Ofense in der OL wesentlich wichtiger ist, als die Defense und wir mit nun 6, später mit Wagner 7 Verteidigern mehr als gut genug bestückt sind, und mit Boris nochmal ein upgrade im Tor zu erwarten ist. Daher würde ich einen überdurchschnittlichen Knipser mehr als bevorzugen.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

09.01.2012 21:48
#1346 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von schlobo
Ich bin nach wie vor der Meinung, das eine durchschlagsstarke Ofense in der OL wesentlich wichtiger ist, als die Defense und wir mit nun 6, später mit Wagner 7 Verteidigern mehr als gut genug bestückt sind, und mit Boris nochmal ein upgrade im Tor zu erwarten ist. Daher würde ich einen überdurchschnittlichen Knipser mehr als bevorzugen.


... was sich auch mit der Aussage von MB deckt, der sagte, dass er noch einen Stürmer sucht.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 611

09.01.2012 21:51
#1347 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

ein Verteidiger der gut Scored


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

09.01.2012 21:52
#1348 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Oder er sucht eben einen Verteidiger und zieht den in der Verteidigung sehr gut scorenden Schenkel nach vorne?


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

09.01.2012 21:53
#1349 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks
Oder er sucht eben einen Verteidiger und zieht den in der Verteidigung sehr gut scorenden Schenkel nach vorne?


Ne, ne, lass den mal bitte da wo er gerade ist und spielt!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.161

09.01.2012 21:55
#1350 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Hab ihn auch als einer unserer stärkeren Verteidiger gesehen, aber wenn man alleine Schenkels scoring touch in der Defensive betrachtet,
scheint er für die Offensive vielleicht der gesuchte Mann zu sein, den man schon in den eigenen Rehen hat.


Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 596
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410546
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41869
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3328
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software