Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.706 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 98
Canucks Offline

Twen Löwe

Beiträge: 368

12.01.2012 00:25
#1366 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Es wird definitiv noch jemand verpflichtet!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 192

12.01.2012 09:30
#1367 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Canucks
Es wird definitiv noch jemand verpflichtet!


Nachdem ich gerade den Pressethread gelesen habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher.....

"Ein Minimum von drei Punkten ist bei den Vergleichen am Wochenende angesagt, um auch von weiteren angedachten Neuverpflichtungen Abstand nehmen zu können. Sportchef Michael Bresagk: „Wir vertrauen diesem Team und werden dessen gute Chemie nicht durch zu viele Neue stören."


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

12.01.2012 09:36
#1368 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Na ja, so kann man sich auch ausdrücken, wenn von einem angedachten Wunschkandidaten eine Absage gekommen ist (oder sich der Spieler verletzt hat ->Hein). In ein paar Tagen sind wir schlauer.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

12.01.2012 09:39
#1369 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@Canucks: Was macht Dich da so sicher? Weißt Du etwas, was die meisten noch nicht wissen? Quelle, Namen - also Butter bei de Fische...

@Flo1982: Nachdem Artikel bin ich mir leider auch nicht mehr sicher, ob noch (eine) weitere Verstärkung/en kommt/em...

...aber ich gebe die Hoffnung auf Verstärkung noch nicht ganz auf! Denn auch wenn das Team gut ist, aber bei u.a. dem frankfurter Verletzungspech...

Vielleicht ist ja auch ein williger Wunsch-Kandidat ausgefallen wg. Krankheit od. Nicht-Freigabe...


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

12.01.2012 09:47
#1370 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Leona

...aber ich gebe die Hoffnung auf Verstärkung noch nicht ganz auf!



Da bist Du sicher nicht allein! Aber warum eigentlich so sehr hoffen, wenn doch in absehbarer Zeit wichtige Säulen wie Ackers, Wagner und Müller wieder zum Team stoßen?
Wenn die Harmonie und Team stimmt und der Markt vielleicht eh derzeit keine richtigen Verstärkungen hergibt, warum dann weiter hoffen? Ihr schafft die TOP4 auch so, denn Ihr seid löwenstark!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

12.01.2012 10:24
#1371 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star

Zitat von Leona

...aber ich gebe die Hoffnung auf Verstärkung noch nicht ganz auf!



Da bist Du sicher nicht allein! Aber warum eigentlich so sehr hoffen, wenn doch in absehbarer Zeit wichtige Säulen wie Ackers, Wagner und Müller wieder zum Team stoßen?
Wenn die Harmonie und Team stimmt und der Markt vielleicht eh derzeit keine richtigen Verstärkungen hergibt, warum dann weiter hoffen? Ihr schafft die TOP4 auch so, denn Ihr seid löwenstark!





tja, ich wäre ja bei Dir, wenn nicht das Thema Chancenverwertung im Raum stände! Da ist einfach das eine Spiel gegen Ratingen zu wenig, um das nötige Vertrauen herzustellen. Kämpfer, und Schönspieler haben wir jede Menge, aber einen, der einfach auch bei einer guten Mannschaft mit richtig guten Torwart(Keller etc.) die Dinger reinmacht, anstelle noch einen Pass und noch einen , und noch einen ...zu spielen, den sehe ich imMo (noch) nicht. Vielleicht klappt das ja bei Mayr, ansätze dazu waren ja letzte Woche zu sehen.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

12.01.2012 11:17
#1372 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Sehe ich ähnlich, wir bräuchten einen Knipser.
Der halt die Dinger in den ganz engen Spielen rein macht, das wäre schon schön :)
Also man wäre zumindest etwas beruhigter.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

12.01.2012 11:56
#1373 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Das ist schon eine etwas seltsame Formulierung von Bresagk aus der OP. Neuverpflichtungen sollten doch nicht davon abhängig sein, ob eine Spiel gegen Duisbrug gewonnen oder verloren wird. Zumla der 15 wohl der Transferschluss ist und mann dann noch rund 3 Stunden hätte um das Thema Neuverpflichtnug vornazutreiben wenn denn die Ergebnisse des Wochenendes nicht die gewünschte Ausbeute bringen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

12.01.2012 12:18
#1374 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Canucks
Es wird definitiv noch jemand verpflichtet!



Da würde ich mittlerweile dagegen wetten!!



BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

12.01.2012 13:05
#1375 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Wir werden sehen, ob Bresagks Aussagen Verhandlungstaktik sind, nach dem Motto die Chemie passt und bei einem erfolgreichen WE erübrigen sich weitere Verpflichtungen. Das könnte auf jemanden, der u.U. um Geld pokert, entsprechenden Entscheidungsdruck aufbauen.

Überrascht bin ich trotzdem, denn die Chemie stimmt ja nicht erst seit gestern und kann deswegen auch nicht ausschlaggebend bei der weiteren Suche sein.

Unsere Qualität, insbesondere der viel zitierte Knipser, ist durch die richtige Verpflichtung sicher noch steigerbar und ein solcher "Knipser" würde auch Last/Druck vom sonstigen Team nehmen und wiederum durch seine Tore zusätzliches Potential beim Rest der Truppe freisetzen.

Ich bin nach wie vor gespannt, denn die Uhr läuft erst am Sonntag um Mitternacht ab !


2. LIGA WIR SIND DA!!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

12.01.2012 13:16
#1376 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Gerade die Torjäger und vermeintlichen "knipser" sind doch häufig die Spieler mit eher egoistischsten (und oft divenhaften) Charakteren. Die Verpflichtung eines Torjägers birgt schon auch einige Risiken (inkl. des Risikos, dass er in neuer Umgebung mit unbekannten Reihenkollegen nicht gleich so trifft wie man sich das vielleicht vorgestellt hat).

Und wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse des Teams so anschaue, habe ich auch nicht den Eindruck, dass wir wirklich zu wenig Tore schiessen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

12.01.2012 13:17
#1377 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

abe rzu umständlich teilweise ;)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

12.01.2012 13:23
#1378 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Klar muss ein Neuer sich erst eingewöhnen und neben allen Chancen birgt das auch Risiken.

Zur Torstatistik muss man statistisch sagen, dass wir mit Abstand bei der Tordifferenz der Vorrunde "nur" auf Platz 5 liegen, wie aussagekräftig beim Leistungsgefälle der Liga das ist, das sei mal dahingestellt.

Am Sonntag/Montag Morgen sind wir schlauer.


2. LIGA WIR SIND DA!!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

12.01.2012 14:45
#1379 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Gerade die Torjäger und vermeintlichen "knipser" sind doch häufig die Spieler mit eher egoistischsten (und oft divenhaften) Charakteren. Die Verpflichtung eines Torjägers birgt schon auch einige Risiken (inkl. des Risikos, dass er in neuer Umgebung mit unbekannten Reihenkollegen nicht gleich so trifft wie man sich das vielleicht vorgestellt hat).

Und wenn ich mir die bisherigen Ergebnisse des Teams so anschaue, habe ich auch nicht den Eindruck, dass wir wirklich zu wenig Tore schiessen.



Da hast du leider Recht, das diese Typen von Spielern meist, naja sagen wir so etwas eigen sind.
Aber wie sagt man so schön, Arroganz muss man sich verdienen :P
Nur wird man mit Sicherheit irgendwann umso höher die Ansprüche steigen, die ein oder anderen etwas problematischen
Charakter in der Mannschaft haben.
Ich glaube nicht das man immer nur Harmonie im Team haben wird.
Wo man sich vorm und nachm Spiel die Hände reicht, und in der Kabine gegenseitig über den Kopf streichelt.
Denn zu viel Harmonie macht schläfrig, es braucht immer mal nen paar Ecken und Kanten damit Leben drin ist.
Natürlich nur in einem gesunden Maß.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.034

12.01.2012 15:34
#1380 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von BlockM
Klar muss ein Neuer sich erst eingewöhnen und neben allen Chancen birgt das auch Risiken.

Zur Torstatistik muss man statistisch sagen, dass wir mit Abstand bei der Tordifferenz der Vorrunde "nur" auf Platz 5 liegen, wie aussagekräftig beim Leistungsgefälle der Liga das ist, das sei mal dahingestellt.

Am Sonntag/Montag Morgen sind wir schlauer.




sicher stehen wir bei der tordifferenz "nur" auf platz 5, aber letztendlich ist es doch völlig schnuppe, ob ich gegen netphen, krefeld, herford, essen, etc....... 22-1 oder "nur" 10-2 gewinne.
ich denke das die anderen teams einfach konsequenter ihr spiel durchgezogen haben als die löwen. wir hätten z.b. gegen ratingen nach der 4-0 führung nach 10 minuten auch lässig mehr tore erzielen können als "nur" die 8 die am ende auf der anzeigetafel standen. aber warum soll ich meine kraft sinnlos verpulvern. ich bin sicher das dortmund das "ding" gnadenlos durchgezogen hätte und am ende 14-1 oder so gewonnen hätte. weiter denke ich auch, dass die löwen das team sind welches noch am meisten potenzial nach oben hat, eben weil sie nicht gnadenlos auf ergebnis spielten, sondern es irgendwann einfach haben gut sein lassen.

dafür spricht auch der wohl sehr überzeugende sieg in hamm - ich war nicht dabei - aber anstatt vorne tore zu machen hat man sich dazu entschieden das spiel sicher und gefahrlos mit 3-1 nach hause zu spielen. was offensichtlich auch perfekt gelungen ist.

aber dennoch fehlt uns ein knipser, ob wir diesen aber zwangsläufig benötigen um erfolg zu haben bin ich mir gar nicht sicher. dieser knipser würde vielleicht das ein oder andere spiel entspannter verlaufen lassen, aber ich denke wir sind ohne knipser nicht zwangsläufig schlechter. die anderen teams müssen erst einmal tore gegen uns erzielen, was nicht so einfach werden wird.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410530
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41857
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3312
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software