Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.465 Antworten
und wurde 148.706 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

13.01.2012 12:58
#1396 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Ich persönlich denke nicht, dass Monych ein Angebot aus Ffm hatte. Macht ja auch kaum Sinn, da ja beide AL besetzt sind.
Was ja bereits bekannt ist, hatte Hein ein Angebot, aber sonst...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

13.01.2012 13:37
#1397 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

abgesehen davon, würde Monych vermutl. unter diesen Vorraussetzungen nicht, oder nicht wesentlich mehr verdienen wollen, als in Ratingen. Dazu würde uns das ein hohe Flexibilität geben, entweder die Defense oder die Offense zu stärken. Lieber wäre mir aber die Option, sofern sie bestünde, einen Tepper zu verpflichten. Mir fällt ausser der Ligabezeichnung eigentlich kein Grund ein, warum es interessanter sein sollte in Bietigheim zu spielen als hier in Frankfurt, und bezahlen können die meines Wissens nach auch nicht mehr.


Lionsburger
Beiträge:

13.01.2012 13:49
#1398 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von schlobo
abgesehen davon, würde Monych vermutl. unter diesen Vorraussetzungen nicht, oder nicht wesentlich mehr verdienen wollen, als in Ratingen. Dazu würde uns das ein hohe Flexibilität geben, entweder die Defense oder die Offense zu stärken. Lieber wäre mir aber die Option, sofern sie bestünde, einen Tepper zu verpflichten. Mir fällt ausser der Ligabezeichnung eigentlich kein Grund ein, warum es interessanter sein sollte in Bietigheim zu spielen als hier in Frankfurt, und bezahlen können die meines Wissens nach auch nicht mehr.




...Tepper hat in BB zugesagt...


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

13.01.2012 13:58
#1399 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Ich persönlich denke nicht, dass Monych ein Angebot aus Ffm hatte. Macht ja auch kaum Sinn, da ja beide AL besetzt sind.




eine verpflichtung von monych würde meiner meinung nach überhaupt keinen sinn ergeben - lassen wir die leistung von fairbarn mal aussen vor - sollte monych auflaufen dann müsste mit fairbarn ein verteidger raus und gerade in der verteidgung haben wir personell die grössten (verletzungs)probleme. barg auf die tribüne würde auch keinen sinn ergeben. nein, dieser meldung schenke ich keinen glauben.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

13.01.2012 14:00
#1400 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@ Rastamann
das mit den engen Speilen sehe ich grundlegenbd anders, denn das ist nicht alleine am Endergebnis aus zu machen.
Erstens haben wir gerade wegen der schwachen Ausbeute eigentlich enge Spiele durchaus vom Ergebnis her höher verloren und zum anderen haben wir auch Spiele mit deutlichem Leistungsunterschied nur teils recht knapp gewonnen.
Fakt ist aus meiner Sicht vielmehr, dass man insbesondere wenn es knapp wird immer wieder sehen kann dass wir gerade dann deutlich zu viele Chancen liegen lassen.


Lionsburger
Beiträge:

13.01.2012 14:04
#1401 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Zitat von Highty67
Ich persönlich denke nicht, dass Monych ein Angebot aus Ffm hatte. Macht ja auch kaum Sinn, da ja beide AL besetzt sind.
Was ja bereits bekannt ist, hatte Hein ein Angebot, aber sonst...




...ist auch absoluter Schwachsinn...die verwechseln den mit Hein!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

13.01.2012 14:19
#1402 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@0815: gegen diese Art von Totschlagargumenten kann ich keine Diskussion führen. Deine Argumentation läuft auf die simple Aussage raus "hätten wir mehr Tore geschossen hätten wir die engen Spiele nicht verloren und die hohen Niederlagen wären zumindest knapper geworden". Das ist ne Binsenweisheit und hat nichts mehr mit Deiner Aussage, wir hätten in engen Spielen die entscheidenden Tore nicht gemacht nichts mehr zu tun. Mit der gleichen Argumentation kann man aber auch gegen den von Dir geforderten Sniper und für eine Verstärkung de Abwehr oder des Torwarts argumentieren, denn hätten wir die ganzen Gegentore nicht zugelassen, hätten wir die knappen Spiele auch alle gewonnen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

13.01.2012 17:21
#1403 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

@ Rastamann

Ich denke schon dass meine Argumentation klar war, aber nochmal:

- Mir ist inesondere unter anderem z.B. in den Heimspielen gegen Kassel und Bad Nauheim aufgefallen dass wir eben nicht unbedingt das schlechtere, aber eindeutig das ineffizientere Team waren und vor allem deshalb verloren haben. Das hat eben gerade mit dem (aus meiner Sicht) fehlenden Sniper zu tun. Das ist nicht bei allen Spielen so deutlich geworden, aber aus meiner Sicht eben gerade bei denen mit Gegnern auf Augenhöhe die eben eng waren.

- Zumindest mir ist schon aufgefallen, dass wir insbesondere auswärts bei dem einen oder anderen "kleinen" Punkte liegen liessen, weil wir bei knappen Spielständen (vor allem wenn gegen uns) nicht wie z.B. Kassel immer wieder mal schnell "aufdrehen" konnten, sondern wir haben dann zwar das Spiel auch teils dominiert, uns aber sehr schwer getan die entscheidenden Buden dann auch zu machen.

- Dagegen haben wir gegen eher schwache Teams bei einer Führung immer wieder eben nicht nachgelegt, so dass wir die Spiele zwar durchaus sicher aber eben nicht deutlicher gewonnen haben, was aber nicht heißt, dass wir ein wirklich enges Spiel gewonnen hätten, auch wenn der Torestand eher eng war. Hätten wir da unsere Chancen nähmlich nur ansatzweise genutzt wären das klarere Ergebnisse gewesen.

- Ich stehe zudem ja mit der Meinung nicht alleine da. Auch unserer sportliche Leitung hat diesen Punkt ja mehrfach offentlich kritisiert.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.140

13.01.2012 22:01
#1404 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Bleibt bitte beim Thema Gerüchte!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

13.01.2012 22:05
#1405 RE: "Löwen-Kochstudio" - Teil 2 Thread geschlossen

Vielleicht sitzt Gare ja mit Dünnschiss schon in der ESH auf´m Pott


Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 440

14.01.2012 12:27
#1406 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Vielleicht hat MB ja auch noch die Telefonnummer von Martin Reichel


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

14.01.2012 14:43
#1407 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

vielleicht findet MB ja auch noch den Schrank, in dem seine eigenen Schlittschuhe stehen !?


2. LIGA WIR SIND DA!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

14.01.2012 15:06
#1408 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Ja das ist der Sniper der uns fehlt...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

14.01.2012 15:13
#1409 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Der Drops ist eh gelutscht, da kommt keiner mehr, und wir müssen halt damit leben wie es ist, hoffen das wir wenigsten zuhause soviel wie möglich gute Spiele zusehen bekommen, und vielleicht die Chance erhalten, Platz vier zu erreichen. Mehr bleibt einfach nicht, weil sie eben, wie befürchtet, zur Endrunde doch nicht den Schalter umlegen können.

Hier kann dann erst einmal wohl geschlossen, und ein neuer für ndie Saison 11/12 geöffnet werden!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

14.01.2012 15:17
#1410 RE: Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde? Thread geschlossen

Zitat von schlobo
Der Drops ist eh gelutscht, da kommt keiner mehr, und wir müssen halt damit leben wie es ist, hoffen das wir wenigsten zuhause soviel wie möglich gute Spiele zusehen bekommen, und vielleicht die Chance erhalten, Platz vier zu erreichen. Mehr bleibt einfach nicht, weil sie eben, wie befürchtet, zur Endrunde doch nicht den Schalter umlegen können.

Hier kann dann erst einmal wohl geschlossen, und ein neuer für ndie Saison 11/12 geöffnet werden!




noch haben wir 32 Std. und 45 Min........

Meine Skepsis überwiegt da jetzt aber auch....


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Derbyfight Teil 2: Löwen erkämpfen wichtigen Punkt in Kassel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 07.04.2014 07:12
von Briley • Zugriffe: 630
+++ Derbyfight Teil 1: Löwen kehren in Erfolgsspur zurück +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
12 05.04.2014 15:19
von Rosebud • Zugriffe: 907
Lionsburger Traininglager Blog Teil 4
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 22.08.2013 01:41
von Urlöwe • Zugriffe: 428
Lionsburger Traininglager Blog Teil 3
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Urlöwe
0 20.08.2013 19:58
von Urlöwe • Zugriffe: 592
"Löwen- Kochstudio" 2013-2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
15 31.01.2013 22:30
von marco1985 • Zugriffe: 2175
"Löwen-Kochstudio" 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2450 15.03.2013 18:23
von C-Gam • Zugriffe: 410530
"Löwen-Kochstudio"
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
412 23.05.2011 21:45
von Hen Fabula • Zugriffe: 41857
+++Kabinengeflüster Teil 2 – diesmal mit Pat Senftleben!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 15.02.2011 19:24
von Leona • Zugriffe: 412
EXTREMKOCHS Maggi Kochstudio
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Extremkoch
102 22.01.2010 18:53
von C-Gam • Zugriffe: 3312
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software